August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.10.2010 21:32
speedy, dir auch einen schönen Abend und der Jennylee gute Besserung! Hoffentlich wird sie nicht richtig krank!!
05.10.2010 21:36
danke euch! tee trinken wir grad schon fleißig, daniel jammert auch..
05.10.2010 21:38
Zitat von Sam09:
Tanja ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Emil wird Ende Oktober wieder geimpft - puhhh.
Schlatz wie schön, dass dein Mann so ne tolle Einstellung zur NFM hat.Wobei ich finde, dass man sie auch machen kann, wenn man das Kind eh möchte. falls was ist, kann man sich zumindest drauf einstellen. aber ich würde es aus dem bauch heraus entscheiden. wenn euch danach ist, lasst es machen
snooze euch auch schnelle gute besserung!! das hört sich ja fürchterlich an.
... es ist irgendwie schön zu hören, dass ihr die schuhe garnicht so übel findet... Tanja das sind Däumling Schuhe. sagt mir nichts, aber wird schon in ordnung sein. waren mit 45 euro ehr günstiger, aber darauf habe ich nicht geachtet. mir war nur wichtig, dass Emil etwas festere Schuhe hat , denn bei Regen weichen die Vans und die Robeez Softschuhe durch, und, dass er sie mag.
Ach ja, Däumling-Schuhe! Hattest du ja geschrieben!
Und nach dem Preis sollte man eh nicht gehen, wie ich finde. Im Schuhladen hinter dem toom kosten alle Schuhe zwischen 60 und 70 Euro. Wer das ausgeben will.....
Hab die gleichen im Internet für die Hälfte bekommen
05.10.2010 22:01
Snooze: Au Backe, eine Mittelohrentzündung bei meinem Kind zu übersehen ist immer mein medizinischer Albtraum. Steven ist schon total genervt, weil ich da so hinterher bin (ich hab ihm eure Geschichte vorgelesen, jetzt ist er still). Da sieht man wie schnell das geht
Gute Besserung an Lukas!!Mit der Antibiose gehts ihm bestimmt bald wieder gut!
Gute Besserung an Lukas!!Mit der Antibiose gehts ihm bestimmt bald wieder gut!
06.10.2010 00:33
Danke für die vielen Besserungswünsche
Ich bin immer noch von der Rolle und denke die ganze Zeit nach warum wieso weshalb
Er hat doch draußen immer eine Mütze auf und drinen achte ich auchd darauf das er niemal Zug bekommt oder so.
Er hat sich die TAge auch nie an die Ohren gefaßt oder sowas das man denken könnte da wäre was. Die Ärztin hat gesagt das würde man auch nur feststellen können wenn man reinschaut.
Na ja es wird ja auch nicht besser wenn ich mir die ganze Zeit einrede das ich es nicht gemerkt habe.
Er ist eigentlich auch normal drauf. Hat heute Abend hier noch richtig gespielt wie sonst auch.
Er hat jetzt schon die erste Dossis Antibiose weg und den Fiebersaft.
Temp ist auch wieder runter auf 37,5.
Lukas liegt im Bett und schläft nun muß ich mich auch versuchen runterzufahren.
Eigentlich wäre morgen ja der letzte Eingewöhnungstag, tja nun muß es auch ohne den gehen nächste woche, denn Lukas darf jetzt 2 TAge erstmal nirgends hin.
Gute NAcht
Ich bin immer noch von der Rolle und denke die ganze Zeit nach warum wieso weshalb
Er hat doch draußen immer eine Mütze auf und drinen achte ich auchd darauf das er niemal Zug bekommt oder so.
Er hat sich die TAge auch nie an die Ohren gefaßt oder sowas das man denken könnte da wäre was. Die Ärztin hat gesagt das würde man auch nur feststellen können wenn man reinschaut.
Na ja es wird ja auch nicht besser wenn ich mir die ganze Zeit einrede das ich es nicht gemerkt habe.
Er ist eigentlich auch normal drauf. Hat heute Abend hier noch richtig gespielt wie sonst auch.
Er hat jetzt schon die erste Dossis Antibiose weg und den Fiebersaft.
Temp ist auch wieder runter auf 37,5.
Lukas liegt im Bett und schläft nun muß ich mich auch versuchen runterzufahren.
Eigentlich wäre morgen ja der letzte Eingewöhnungstag, tja nun muß es auch ohne den gehen nächste woche, denn Lukas darf jetzt 2 TAge erstmal nirgends hin.
Gute NAcht
06.10.2010 09:06
Oh je Snooze. Der arme Lukas. Aber man kann es ja nicht wissen. Lenny fasst sich auch immer ins Ohr und kratzt sich was auf in der Muschel, aber er hat nix. Ich wüsste gar nicht, wie ich das erkennen soll, wenn er was hat.
Daumen drücken hat übrigens geholfen. Danke. Morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch.
Daumen drücken hat übrigens geholfen. Danke. Morgen hab ich mein Vorstellungsgespräch.
06.10.2010 10:30
da kannst du nix dafür snooze !
ne mittelohrentzündung kommt, meines wissens nach, nicht von nem zug sondern durch bakterien o.ä. die hat er eben irgendwo abbekommen.
ne mittelohrentzündung kommt, meines wissens nach, nicht von nem zug sondern durch bakterien o.ä. die hat er eben irgendwo abbekommen.
06.10.2010 10:50
Oh Snooze, dass hört sich schrecklich an! Der arme kleine Mann! Oh man! So ein Mist! Schnelle gute Besserung an ihn!
Speedy auch an die Maus gute Besserung, ist ja mist sowas!
Sonst alle gesund? Oder hab ich wen überlesen?
Speedy auch an die Maus gute Besserung, ist ja mist sowas!
Sonst alle gesund? Oder hab ich wen überlesen?
06.10.2010 11:02
Guten morgeeen
snooze, speedy gute besserung an die kleinen.
Alles gut bei euch allen?
snooze, speedy gute besserung an die kleinen.
Alles gut bei euch allen?
06.10.2010 12:05
hallo die damen
oh nächste zähne schlatz?
nummer? 10?
danke euch
Jennylee geht es kacka
sie hat weiterhin fieber, waren heute beim KiA, weil wir eh einen Termin zum Impfen hatten. Er hat festgestellt das sie nen bösen infekt hat. mit knall roten hals und schleim ohne ende
und wie es aussieht auch noch ne magen darm grippe. er grummelt ganz stark im bauch und er meinte es wird wohl tiefer wandern
wenn sie durchfall bekommt müssen wir es im kh checken lassen.
oweiii mag da garnicht dran denken
oh nächste zähne schlatz?
nummer? 10?
danke euch
Jennylee geht es kacka
sie hat weiterhin fieber, waren heute beim KiA, weil wir eh einen Termin zum Impfen hatten. Er hat festgestellt das sie nen bösen infekt hat. mit knall roten hals und schleim ohne ende
und wie es aussieht auch noch ne magen darm grippe. er grummelt ganz stark im bauch und er meinte es wird wohl tiefer wandern
wenn sie durchfall bekommt müssen wir es im kh checken lassen.
oweiii mag da garnicht dran denken
06.10.2010 12:08
sch*** gute besserung jennylee!!! basti´s zahn nr. 13 is unterwegs
(also da seh ich zumindest dass er nimmer lang braucht...) is ein eckzahn
06.10.2010 12:11
snooze: du kannst absolut nichts dafür. bei ner erkältung kann sich in dem alter ganz leicht mal ne mittelohrentzündung draufsetzen.
das hat auch nicht viel mit zug oder mütze zu tun.
viele kinder haben schon symptome, also sie sind sehr weinerlich, fassen sich ans ohr, halten den kopf schief. oft haben sie auch einen sogenannten "tragusdruckschmerz" - wenn man diesen nubbel am ohr sanft eindrückt, dann gehen die förmlich in die luft. aber manche haben wie lukas halt auch garnichts, und dann sieht mans erst wenns rausläuft
wie gehts ihm denn heute?
.
ich war gerade in der sauna. mir fällt es immernoch sehr schwer, abzuschalten. hoffe, ich lerne das bald wieder
das hat auch nicht viel mit zug oder mütze zu tun.
viele kinder haben schon symptome, also sie sind sehr weinerlich, fassen sich ans ohr, halten den kopf schief. oft haben sie auch einen sogenannten "tragusdruckschmerz" - wenn man diesen nubbel am ohr sanft eindrückt, dann gehen die förmlich in die luft. aber manche haben wie lukas halt auch garnichts, und dann sieht mans erst wenns rausläuft
wie gehts ihm denn heute?
.
ich war gerade in der sauna. mir fällt es immernoch sehr schwer, abzuschalten. hoffe, ich lerne das bald wieder
06.10.2010 12:12
Zitat von schlatz:
sch*** gute besserung jennylee!!!
basti´s zahn nr. 13 is unterwegs(also da seh ich zumindest dass er nimmer lang braucht...) is ein eckzahn
danke
ah du schreck nr.13 schon
merkt man es ihm an?
wie ist er so drauf?
bei uns ist 7aufgetaucht also grad mal die hälfte von der 13
06.10.2010 12:14
gute besserung für jennylee !
und für basti ne schnelle "geburt"
und für basti ne schnelle "geburt"
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt