August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.10.2010 11:44
Zitat von Liamis:
Zitat von Eshadwyn:
morgen min : unsere nacht war ähnlich, aber das ist ja hier trauriger standardhoffe, der backenzahn ist bald da! bei annie ist der unten immernoch nicht da, aber über allen 4 spitzen ist so gut wie kein zahnfleisch mehr drüber. kann also nicht mehr allzu lang dauern.
ja genau, ich war extra mit auf dem symposium, und da schien auch alles im butter. am montag hat der chef dann in der personalstelle nachgefragt, und die sagten, ich könne erst zum ende der elternzeit zurückkommen. komischerweise hat meine ss-vertretung mir erzählt, sie hätte nur einen vertrag bis februar bekommen. die kirchlichen häuser können sich irgendwie alles erlauben![]()
schwiegereltern kommen morgen *kotz* steven hat sie auf aldi losgelassen. mal sehen, ob sie was mitbringen![]()
heute gibt es rote bohnen-eintopf in der kitaich hab schon solche angst vor der nacht ...
Wieviele Zähne hat Annie denn mittlerweile? Ich find das kurios - Luise macht oben die Zahnleiste voll & unten hat sie bislang nur die zwei vorderen Schneidezähne.
Die Backenzähne unten sehe ich auch schon als weisse Knubbel mit Spitzen, aber da kommt noch lange nix (denk ich mal).
Wie lange hast Du denn Elternzeit eingereicht? 2 Jahre?
Kannst Du Dir dazwischen einfach was anderes suchen als Übergangslösung oder würdest Du dann dort komplett gehen?
Rote-Bohnen-Eintopf?Mutig sind die dort
Das bläht doch auch jeden Erwachsenen!!! Meistens jedenfalls...
Na, ich hoffe, ihr konntet mehr abstauben dann!![]()
ich weiß garnicht, 8 oder so? oben seh ich ja nicht viel,
und unten ist glaub ich auch gerade ein weiterer durch
ist doch egal, welche zuerst kommen, oder? meinst du wegen des kauens?
2 jahre elternzeit hab ich insgesamt eingereicht. das war ein paar wochen, bevor wir den kita-platz bekommen haben
ich denke schon, dass ich mir von denen aus für die zwischenzeit was anderes suchen darf, aber ich hab noch nicht gefragt. ist letztenendes auch egal. hauptsache, ich hab arbeit.
ja, die bohnen find ich daneben. mein armes mäuschen wird solche schmerzen haben
07.10.2010 11:55
augustmami ich freu mich riesig von euch zu lesen
matteo macht sich ja super und er is so ein goldiger kerl!!!
ich drück die daumen für die untersuchung!
min basti hat noch keinen eckzahn, aber bald
ich seh da schon den zahn durch, wie bei den anderen auch und es is feuerrot!! sieht fies aus, mal wieder
doofe nacht
war heut auch bei aldi, hab aber "nur" 3 päckchen bodys, 1 latzhose und 1 schlafsack mitgenommen. (der is allerdings 90cm, also werd ich ihn wohl wieder zurück bringen...) rosa schlafsäcke gibts noch massig (oder gabs zumindest) welche größe braucht luise? 110cm oder? rosa, grün oder blau? dann würd ich nochmal schaun!
matteo macht sich ja super und er is so ein goldiger kerl!!!
ich drück die daumen für die untersuchung!
min basti hat noch keinen eckzahn, aber bald
ich seh da schon den zahn durch, wie bei den anderen auch und es is feuerrot!! sieht fies aus, mal wieder
doofe nacht
war heut auch bei aldi, hab aber "nur" 3 päckchen bodys, 1 latzhose und 1 schlafsack mitgenommen. (der is allerdings 90cm, also werd ich ihn wohl wieder zurück bringen...) rosa schlafsäcke gibts noch massig (oder gabs zumindest) welche größe braucht luise? 110cm oder? rosa, grün oder blau? dann würd ich nochmal schaun!
07.10.2010 12:57
schlatz: hehe, ich hab auch "nur" 3 päckchen bodys (allerdings in 74/80 und 86/92) bestellt)
.
die kita hat immer noch nicht angerufen, d.h. annie hat wieder nicht geschlafen, und ich werd sie gleich abholen gehen.
.
die kita hat immer noch nicht angerufen, d.h. annie hat wieder nicht geschlafen, und ich werd sie gleich abholen gehen.
07.10.2010 12:58
Zitat von Eshadwyn:
schlatz: hehe, ich hab auch "nur" 3 päckchen bodys (allerdings in 74/80 und 86/92) bestellt)![]()
.
hoffentlich schläft sie dann nicht wieder grad wenn du kommst...
ich hab 3 päckchen 86/92
später schau ich in nem anderen aldi wg nem schlafsack in 110cm
07.10.2010 13:11
Min SAG MIR SOFORT WO MAN DAS SEHEN KANN!
Esh Desperate Housewives kommt ab nächster Woche Mittwoch wieder. Die letzten 11 Folgen aus der aktuellen Staffel, die sie uns letztens vorenthalten haben.
Gespräch war ganz OK. Sie hat meine Bewerbung und mein Zeugnis gelobt. Ich war halt die Erste. Gestern war erst die Anzeige in der Zeitung und ich hab vorgestern ja schon meine Bewerbung abgegeben. Sie geht jetzt am WE 2 Wochen in Urlaub und will sich danach erst die anderen Bewerbungen ansehen. Sie sucht halt ne Vollzeitkraft, aber wenn sie eine findet, die nur vormittags kommt, hab ich den Job.
Esh Desperate Housewives kommt ab nächster Woche Mittwoch wieder. Die letzten 11 Folgen aus der aktuellen Staffel, die sie uns letztens vorenthalten haben.
Gespräch war ganz OK. Sie hat meine Bewerbung und mein Zeugnis gelobt. Ich war halt die Erste. Gestern war erst die Anzeige in der Zeitung und ich hab vorgestern ja schon meine Bewerbung abgegeben. Sie geht jetzt am WE 2 Wochen in Urlaub und will sich danach erst die anderen Bewerbungen ansehen. Sie sucht halt ne Vollzeitkraft, aber wenn sie eine findet, die nur vormittags kommt, hab ich den Job.
07.10.2010 13:11
Guten MOrgen mädels,
Snooze, wie geht es Lukas?
Speedy, gute Besserung für die kleine!
Schlatz, Was macht euer zahn?
min, wie gehts dir heut?
*
Unsere nacht war recht gut was mich wundert denn Jayson hatte gestern 39,8 fieber
Heute morgen auch noch hab ihm dann nochmal saft gegeben und nun sind wir schon bei 38,1.
Ich denke es geht also aufwärts, hab mein kind noch nie so gesehen wie gestern
er hat sich einfach in meinen arm gehängt und hatte kaum noch kraft sich wach zu halten hab mich dann mit ihm aufs sofa geschmissen und er hat ein bisschen geschlafen.
Denke mal das es die zähne sind denn er bekommt grad 3 auf einmal
er muss se ja alle direkt haben nich nach und nach...
So wie ich es gesehen habe kommen 2 backenzähne und ein eckzahn. bei dem einen backenzahn ists echt ekelig hab mal gefühlt das is richtig "matschig" also das zahnfleisch.
Hoffe es geht schnell vorbei, jetzt schläft er (hoffe nochn bissl länger) denn der hund oben bellt wieder die ganze zeit
Mir gehts auch net wirklich gut denn hab schmerzen links überm beckenknochen mal schaun vielleicht gehts ja von allein wieder...
so jetzt werd ich nun ersmal meine bude auf fordermann bringen habe gestern alles stehen und liegen gelassen und als jayson dann im bett war habe ich weiter kokosmakronen gebacken <3 mmhhhmmm...
Snooze, wie geht es Lukas?
Speedy, gute Besserung für die kleine!
Schlatz, Was macht euer zahn?
min, wie gehts dir heut?
*
Unsere nacht war recht gut was mich wundert denn Jayson hatte gestern 39,8 fieber
Heute morgen auch noch hab ihm dann nochmal saft gegeben und nun sind wir schon bei 38,1.
Ich denke es geht also aufwärts, hab mein kind noch nie so gesehen wie gestern
er hat sich einfach in meinen arm gehängt und hatte kaum noch kraft sich wach zu halten hab mich dann mit ihm aufs sofa geschmissen und er hat ein bisschen geschlafen. Denke mal das es die zähne sind denn er bekommt grad 3 auf einmal
er muss se ja alle direkt haben nich nach und nach... So wie ich es gesehen habe kommen 2 backenzähne und ein eckzahn. bei dem einen backenzahn ists echt ekelig hab mal gefühlt das is richtig "matschig" also das zahnfleisch.
Hoffe es geht schnell vorbei, jetzt schläft er (hoffe nochn bissl länger) denn der hund oben bellt wieder die ganze zeit
Mir gehts auch net wirklich gut denn hab schmerzen links überm beckenknochen mal schaun vielleicht gehts ja von allein wieder...
so jetzt werd ich nun ersmal meine bude auf fordermann bringen habe gestern alles stehen und liegen gelassen und als jayson dann im bett war habe ich weiter kokosmakronen gebacken <3 mmhhhmmm...
07.10.2010 13:13
Esha , rote Bohnen für die Annie?! Irgendwie müsste es da doch auch so eine Art "Sonder-Essen für Bauch-Geplagte" geben, oder? Oder dass Du zumindest was mitgeben darfst!
Bei der TaMu gabs letzte Woche Grünkohl. Janne hat das gut "verkraftet".
Janne schläft regelmäßig bei der TaMu. War von Anfang an kein Problem. Sie "musste" aber auch relativ früh gleich ihre 4,5 Stunden dort bleiben. Vorher war sie einmal für ne Stunde mit mir zusammen, einmal für ne Stunde alleine und zweimal für zwei Stunden da. Dann gleich "voll".
Min, macht Luise denn nun Mittagsschlaf, wenn es schon heute morgen nicht geklappt hat?
Janne noch gegen 6 Uhr ne Milch zu machen, bringt leider nichts... Schon oft probiert, aber sie ist dann einfach fit und bereit zum Aufstehen...
Denke jetzt übrigens viel an Dich.... Heute morgen gab es wieder Porridge... Danke also an Deine Mum!
Schlatz , wie war es im Musikgarten? Wir waren heute fast die ganze Zeit auf dem Kirchturm und haben irgendwelche "Glocken-Lieder" gesungen... Heute war nicht sooo schön, zumal Janne die komplette Zeit bei mir aufm Arm sein musste.
Aldi: Wir sind ja Nord, dort gab es leider nur Winterjacken, die waren aber 1. nicht so doll und 2. nicht mehr in Gr. 80 da.
Dann gab es noch ganz tolles Holzspielzeug, aber das hat Aldi rausgenommen, weil es nicht der Qualität entsprach.
Oh... und jetzt guck ich grad bei Süd...
Ihr hattet ja tolle Sachen!
Diese Latzhosen find ich z.B voll toll:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22295.ht m
Und die Winterjacken sehen auch viel schöner aus als bei uns! Und die Schlafsäcke.... Toll!
Hoffentlich kriegen "wir" das auch noch!
Bei der TaMu gabs letzte Woche Grünkohl. Janne hat das gut "verkraftet".
Janne schläft regelmäßig bei der TaMu. War von Anfang an kein Problem. Sie "musste" aber auch relativ früh gleich ihre 4,5 Stunden dort bleiben. Vorher war sie einmal für ne Stunde mit mir zusammen, einmal für ne Stunde alleine und zweimal für zwei Stunden da. Dann gleich "voll".
Min, macht Luise denn nun Mittagsschlaf, wenn es schon heute morgen nicht geklappt hat?
Janne noch gegen 6 Uhr ne Milch zu machen, bringt leider nichts... Schon oft probiert, aber sie ist dann einfach fit und bereit zum Aufstehen...
Denke jetzt übrigens viel an Dich.... Heute morgen gab es wieder Porridge... Danke also an Deine Mum!
Schlatz , wie war es im Musikgarten? Wir waren heute fast die ganze Zeit auf dem Kirchturm und haben irgendwelche "Glocken-Lieder" gesungen... Heute war nicht sooo schön, zumal Janne die komplette Zeit bei mir aufm Arm sein musste.
Aldi: Wir sind ja Nord, dort gab es leider nur Winterjacken, die waren aber 1. nicht so doll und 2. nicht mehr in Gr. 80 da.
Dann gab es noch ganz tolles Holzspielzeug, aber das hat Aldi rausgenommen, weil es nicht der Qualität entsprach.
Oh... und jetzt guck ich grad bei Süd...
Ihr hattet ja tolle Sachen!
Diese Latzhosen find ich z.B voll toll:
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_22295.ht m
Und die Winterjacken sehen auch viel schöner aus als bei uns! Und die Schlafsäcke.... Toll!
Hoffentlich kriegen "wir" das auch noch!
07.10.2010 13:16
war ganz schön bei uns im MuGa
hast du die möglichkeit zu aldi süd zu fahren? wenn nicht kann ich gern schauen.
hast du die möglichkeit zu aldi süd zu fahren? wenn nicht kann ich gern schauen.
07.10.2010 13:21
Unsere Nachbarn sind so das Letzte. Während der WM ist Celina einmal raus in den Garten gegangen und hat in die Vuvuzela geblasen (man muss dazusagen unsere ganze Straße war voll davon) da kommt die doofe Nuss von nebenan rausgeschossen und blökt Celina an "Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass das einige Leute nervt?"
Und jetzt ratet mal, was die da grade machen! Die haben ne Firma drüben beauftragt, die ihnen grad mit ner Kettensäge oder was auch immer die Bäume im Garten stutzt. In der Mittagszeit! Die tragen da alle Gehörschutz. Ich könnt jetzt grad mal kotzen.
Und jetzt ratet mal, was die da grade machen! Die haben ne Firma drüben beauftragt, die ihnen grad mit ner Kettensäge oder was auch immer die Bäume im Garten stutzt. In der Mittagszeit! Die tragen da alle Gehörschutz. Ich könnt jetzt grad mal kotzen.
07.10.2010 13:23
Schlatz, ein paar Stunden fahren müsste ich um zum Aldi-Süd zu kommen...
Ich glaub, das würden teure Sachen werden...
Ist sehr lieb von Dir, aber mit dem Porto kann ich die Sachen dann doch hier irgendwo kaufen, glaub ich... Oder einfach abwarten!
Aber schön sind sie echt!
Ich glaub, das würden teure Sachen werden...
Ist sehr lieb von Dir, aber mit dem Porto kann ich die Sachen dann doch hier irgendwo kaufen, glaub ich... Oder einfach abwarten!
07.10.2010 13:32
Zitat von Dinchen78:
Schlatz, ein paar Stunden fahren müsste ich um zum Aldi-Süd zu kommen...
Ich glaub, das würden teure Sachen werden...![]()
ein schuhkarton kostet 4,10 versand.
du kannst es dir noch ne viertel stunde überlegen oder mir ne sms schicken
wär kein problem
07.10.2010 13:50
Jetzt bist Du schon weg... Schick Dir also gleich ne SMS!
Muss in ner Stunde los mit Janne zur Kinderärztin. Eigentlich steht Impfen an, mal sehen, obs gemacht wird...
Und dann hat meine Mama heute noch Sterbetag, will dann auch noch Blumen kaufen und zum Friedhof fahren.
Muss in ner Stunde los mit Janne zur Kinderärztin. Eigentlich steht Impfen an, mal sehen, obs gemacht wird...
Und dann hat meine Mama heute noch Sterbetag, will dann auch noch Blumen kaufen und zum Friedhof fahren.
07.10.2010 14:04
Hallihallo
Esha: Klaro ist's egal,welche zuerst kommen...jedoch ist wohl die "Regel", dass sich oben & unten doch abwechseln
Luise's Zähne kann ich gut "zählen", heute beim Lachen auf'm Wickeltisch:
Claudia: aaaaah, danke für die Erklärung. Also 'nen Zahn sehe ich noch nicht durchschimmern. Also bahnt sich da gsd noch nix an
Danke für Dein Angebot! Wir hätten 110 gebraucht, ich fahre später auch noch in einen anderen Aldi. Rosa wollen wir nimmer
Ich kauf nix "girly like" mehr
Bei uns gab es da ganz viele in 70 u nd 90, aber 110 haben eine andere Mama & ich verzweifelt gesucht.
Die Thermostrumpfhosen kann ich empfehlen! Von denen war ich im letzten Jahr so begeistert, dass dieses Jahr wieder 3 mit mussten. Luise hat jetzt auch in allem 86 schon
Bibii: Oh weia
Das selbe hatten wir bei 'ner Geburt vom Backenzahn auch...bis zu 40 Grad Fieber. Bekommt er auch ständig welche zusammen? Lu ist auch so ein Kandidat. Bislang sind immer mehrere auf einmal gekommen
Jenny: Ich schicke Dir 'ne PN
Dinchen: Heute Sterbetag?
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt...
Wie machst Du denn "Porridge"? Ich werd meiner Ma ausrichten, was sie mit ihrem Tip "erreicht" hat
Lu schläft nun seit 12 Uhr...da hatte sie es endlich geschafft. Mit 3facher Gabe Osanit vorher & Einreiben mit Zahnöl. Das versuchen wir gerade! Meine Apotheke hat das für uns in Kempten besorgt. Ist ein "Internet-Tip"
Esha: Klaro ist's egal,welche zuerst kommen...jedoch ist wohl die "Regel", dass sich oben & unten doch abwechseln
Luise's Zähne kann ich gut "zählen", heute beim Lachen auf'm Wickeltisch:
Claudia: aaaaah, danke für die Erklärung. Also 'nen Zahn sehe ich noch nicht durchschimmern. Also bahnt sich da gsd noch nix an
Danke für Dein Angebot! Wir hätten 110 gebraucht, ich fahre später auch noch in einen anderen Aldi. Rosa wollen wir nimmer
Ich kauf nix "girly like" mehr
Bei uns gab es da ganz viele in 70 u nd 90, aber 110 haben eine andere Mama & ich verzweifelt gesucht. Die Thermostrumpfhosen kann ich empfehlen! Von denen war ich im letzten Jahr so begeistert, dass dieses Jahr wieder 3 mit mussten. Luise hat jetzt auch in allem 86 schon
Bibii: Oh weia
Das selbe hatten wir bei 'ner Geburt vom Backenzahn auch...bis zu 40 Grad Fieber. Bekommt er auch ständig welche zusammen? Lu ist auch so ein Kandidat. Bislang sind immer mehrere auf einmal gekommen
Jenny: Ich schicke Dir 'ne PN
Dinchen: Heute Sterbetag?
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt... Wie machst Du denn "Porridge"? Ich werd meiner Ma ausrichten, was sie mit ihrem Tip "erreicht" hat
Lu schläft nun seit 12 Uhr...da hatte sie es endlich geschafft. Mit 3facher Gabe Osanit vorher & Einreiben mit Zahnöl. Das versuchen wir gerade! Meine Apotheke hat das für uns in Kempten besorgt. Ist ein "Internet-Tip"
07.10.2010 14:38
Min , ja heute ist schon der 13. Sterbetag. Krass, schon so lange her, aber mir kommt es oft vor wie gestern. Meine Mama war erst 44 Jahre alt.
Ich mache Porridge so:
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch
1 Tasse Wasser
Alles zusammen kurz stark aufkochen lassen. Gut durchrühren, damit es nicht anbrennt. Dann bei schwacher Hitze quellen lassen.
Ggf. mit Zucker oder Honig süßen.
Hab dann ne Banane zerquetscht und mit dem Porridge verrührt. Schmeckt aber auch "pur" super. Oder dann mit etwas Zimt/Zucker oder Kakao. Lecker! (Ich könnt schon wieder...)
So, muss Janne gleich mal wecken. In 20 Min. müssen wir spätestens los zur Kinderärztin.
Bis später!
Ich mache Porridge so:
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch
1 Tasse Wasser
Alles zusammen kurz stark aufkochen lassen. Gut durchrühren, damit es nicht anbrennt. Dann bei schwacher Hitze quellen lassen.
Ggf. mit Zucker oder Honig süßen.
Hab dann ne Banane zerquetscht und mit dem Porridge verrührt. Schmeckt aber auch "pur" super. Oder dann mit etwas Zimt/Zucker oder Kakao. Lecker! (Ich könnt schon wieder...)
So, muss Janne gleich mal wecken. In 20 Min. müssen wir spätestens los zur Kinderärztin.
Bis später!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt