August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.10.2010 12:16
danke esha
ja nummer 13 schon. ich sehs positiv. nur noch 8 zähne die durchmüssen (weil nr.13 ja noch nicht da is) dann haben wir alle
er is schon empfindlich heut. will nicht allein sein, kommt immer an und will kuscheln, is knatschig

ja nummer 13 schon. ich sehs positiv. nur noch 8 zähne die durchmüssen (weil nr.13 ja noch nicht da is) dann haben wir alle

er is schon empfindlich heut. will nicht allein sein, kommt immer an und will kuscheln, is knatschig
06.10.2010 12:58
Snooze: Das ist ja schrecklich
Schnelle gute Besserung und mach Dir ja keine Vorwürfe! Man kann ja leider die Knirpse noch nicht fragen.
Speedy: Gute Besserung auch an Jennylee! Oh mist
Hat sie Medikamente bekommen?
Schlatz: Dem Basti wünsch ich ein schnelles Zahnen (und Dir auch
).
Esha: Sauna!!!!!!!! *träum* Wie klasse....hach mensch, ich beneide Dich ein bisschen um Deine nun freie Zeit....
Aber gönne es Dir von Herzen und ganz bald kannst Du das auch sicherlich wieder richtig genießen!
*
Luise hat immer noch ein bisschen Durchfall und gestern Abend dazu erhöhte Temperatur mit 38,4
Die Nacht war recht unruhig und sie war 'ne komplette Stunde wach von 5 - 6 Uhr.
Sie bekommt jetzt Humana und Möhre-Kartoffel / Banane...mal schauen, wird dann sicherlich nicht so dolle werden. Vllt. ist sie auch gar nicht angesteckt & sie zahnt wieder?! Immer dieses Rätselraten
Aber gut - hinnehmen & mit auskommen
*
Ich hatte heute Nacht wieder fühlbare Wehen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Das war schon ein bisschen arg...
Mein FA geht jetzt in Urlaub, ich warte einfach mal ab, oder?

Speedy: Gute Besserung auch an Jennylee! Oh mist

Schlatz: Dem Basti wünsch ich ein schnelles Zahnen (und Dir auch

Esha: Sauna!!!!!!!! *träum* Wie klasse....hach mensch, ich beneide Dich ein bisschen um Deine nun freie Zeit....

*
Luise hat immer noch ein bisschen Durchfall und gestern Abend dazu erhöhte Temperatur mit 38,4

Sie bekommt jetzt Humana und Möhre-Kartoffel / Banane...mal schauen, wird dann sicherlich nicht so dolle werden. Vllt. ist sie auch gar nicht angesteckt & sie zahnt wieder?! Immer dieses Rätselraten

*
Ich hatte heute Nacht wieder fühlbare Wehen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Das war schon ein bisschen arg...
Mein FA geht jetzt in Urlaub, ich warte einfach mal ab, oder?
06.10.2010 13:03
hallo min
der luise rasche besserung!!! warum sie das auch immer hat..
wg deinen wehen, hm, is ne schwierige sache. hast du ne hebi?

06.10.2010 13:07
Zitat von schlatz:
hallo min![]()
Danke Dir

Ja, ich hab 'ne Hebi...aber die macht keine Vorsorge, sondern ist nur Nachsorge-Hebamme. Aber die könnte ich mal anrufen später

Gute Idee

06.10.2010 13:07
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hallo min![]()
Danke Dir![]()
Ja, ich hab 'ne Hebi...aber die macht keine Vorsorge, sondern ist nur Nachsorge-Hebamme. Aber die könnte ich mal anrufen später![]()
Gute Idee![]()
frag sie einfach mal!! dafür is sie hebamme

06.10.2010 13:56
Guten Tag!
Snooze , wie geht es Lukas?
Speedy , gute Besserung an Jennylee!
Schlatz , wie gehts Dir? Drücke die Daumen, dass Bastis Zahn schnell da ist!
Tani , hat Jonas die Impfung gut überstanden?
Min , würd auch sagen, ruf die Hebi mal an... Und schon Dich bloß so gut es irgendwie geht! Ist noch ein bisschen früh für den Zwerg!
War heute morgen arbeiten, hab jetzt eben was gegessen und Janne schläft nun hoffentlich noch ne Runde.
Snooze , wie geht es Lukas?
Speedy , gute Besserung an Jennylee!
Schlatz , wie gehts Dir? Drücke die Daumen, dass Bastis Zahn schnell da ist!
Tani , hat Jonas die Impfung gut überstanden?
Min , würd auch sagen, ruf die Hebi mal an... Und schon Dich bloß so gut es irgendwie geht! Ist noch ein bisschen früh für den Zwerg!
War heute morgen arbeiten, hab jetzt eben was gegessen und Janne schläft nun hoffentlich noch ne Runde.
06.10.2010 14:18
schlatz kuscheln ist immer gut
min gute besserung an die mausi und du berichte mal was deine hebi gesagt hat ok?
jennylee hat nichts verschrieben bekommen, weil wir alles hier haben.
nasentropfen und schmerzsaft soll sie bekommen. Schleimlöser nicht weil der schleim nicht so fest ist.
also abwarten und tee trinken?!

min gute besserung an die mausi und du berichte mal was deine hebi gesagt hat ok?
jennylee hat nichts verschrieben bekommen, weil wir alles hier haben.
nasentropfen und schmerzsaft soll sie bekommen. Schleimlöser nicht weil der schleim nicht so fest ist.
also abwarten und tee trinken?!
06.10.2010 14:33
tssss. hab 13:08 in der Kita angerufen und gefragt, ob Annie
noch schläft. Nein, sie hätte noch nicht geschlafen, sagte man mir.
Um 13.30, wie verabredet war ich dann da, und sie sei wohl 5 min nach meinem Anruf eingeschlafen. Sie waren sich nicht sicher, ob sie mich anrufen sollen
na toll, GsD ist sie beim Anziehen und im Kiwa nicht aufgewacht, hätte aber auch anders sein können. Jetzt hoffe ich, dass sie noch ne Weile weiter schläft. Sie ist nämlich heute seit 5 Uhr wach gewesen.
.
Min: Hebi anrufen ist ne gute Idee. Sicher ist sicher! obwohl spürbare Wehen jetzt auch total normal und nicht unbedingt Grund zur Sorge sein müssen.
In der Sauna hab ich heute so gedacht: Mensch, das letzte mal, als du hier so relaxed gelegen hast, da hattest du noch ne Riesenwampe, in der es immer ziemlich rund ging, was bei den anderen Saunagästen für Amusement gesorgt hat
Da bin ich schon ein bissl wehmütig geworden. Kinderpläne sind ja bei uns erst mal auf Eis gelegt
noch schläft. Nein, sie hätte noch nicht geschlafen, sagte man mir.
Um 13.30, wie verabredet war ich dann da, und sie sei wohl 5 min nach meinem Anruf eingeschlafen. Sie waren sich nicht sicher, ob sie mich anrufen sollen

na toll, GsD ist sie beim Anziehen und im Kiwa nicht aufgewacht, hätte aber auch anders sein können. Jetzt hoffe ich, dass sie noch ne Weile weiter schläft. Sie ist nämlich heute seit 5 Uhr wach gewesen.
.
Min: Hebi anrufen ist ne gute Idee. Sicher ist sicher! obwohl spürbare Wehen jetzt auch total normal und nicht unbedingt Grund zur Sorge sein müssen.
In der Sauna hab ich heute so gedacht: Mensch, das letzte mal, als du hier so relaxed gelegen hast, da hattest du noch ne Riesenwampe, in der es immer ziemlich rund ging, was bei den anderen Saunagästen für Amusement gesorgt hat

06.10.2010 15:33
guck guck
Meine Hebi erreiche ich nicht, wahrscheinlich ist sie am arbeiten.Mal heute Abend versuchen
Speedy: Hoffentlich gehts Jennylee bald besser!
Esha: Versuch das Positive zu sehen - Annie hat's geschafft, dort einzuschlafen
War das erste Mal, oder?
Sind so schmerzhafte Dinger echt normal? Das würde mich ja richtig beruhigen
Bei Luise hatte ich ja gar nix, wie Du weisst.
Kinderpläne auf Eis gelegt?
Och nein
Wegen Deines Jobantritts?
*
Heute habe ich eine Freundin "auf einem für sie schweren Gang" begleitet...wie Schicksale so spielen: 2 Kinder, 4 und 2 Jahre alt, Mann hat sie verlassen wegen 'ner anderen, sie findet trotz allergrößter (!) Bemühungen keinen Job....Mann zahlt keinen Unterhalt, sie zahlt noch mit für gemeinsame Schulden
Bei uns in der Stadt gibt es so eine "Tafel", dort bin ich heute mit ihr hin und sie hat solch einen Ausweis bekommen.
Sie hat sehr lange durchgehalten mit ihren kargen Finanzen, aber nun geht es nicht mehr und Hilfe ist einfach gefragt... sie hat sich so dolle geschämt, dort hin zu gehen, hat auch vorher bitterlich geweint - ist nun aber im Nachhinein ganz froh, das gemacht zu haben. Bei der Tafel kann sie nun jede Woche für 2 € bloß "einkaufen", soviel wie sie für sich und die Kinder benötigt. Und tolle Sachen gibt es! Obst & Gemüse frisch soviel sie mag...und nicht bloß abgelaufene Artikel, wie man ja immer hört.
Vorher hatte die Familie ein echt gutes Leben - und jetzt lässt der A*** sie und die Kinder einfach sitzen.
*
Das hat mich heute arg "mitgenommen" und mir SEHR (!) bewusst gemacht, wie gut es uns doch geht!

Meine Hebi erreiche ich nicht, wahrscheinlich ist sie am arbeiten.Mal heute Abend versuchen

Speedy: Hoffentlich gehts Jennylee bald besser!
Esha: Versuch das Positive zu sehen - Annie hat's geschafft, dort einzuschlafen

Sind so schmerzhafte Dinger echt normal? Das würde mich ja richtig beruhigen

Kinderpläne auf Eis gelegt?

*
Heute habe ich eine Freundin "auf einem für sie schweren Gang" begleitet...wie Schicksale so spielen: 2 Kinder, 4 und 2 Jahre alt, Mann hat sie verlassen wegen 'ner anderen, sie findet trotz allergrößter (!) Bemühungen keinen Job....Mann zahlt keinen Unterhalt, sie zahlt noch mit für gemeinsame Schulden

Bei uns in der Stadt gibt es so eine "Tafel", dort bin ich heute mit ihr hin und sie hat solch einen Ausweis bekommen.
Sie hat sehr lange durchgehalten mit ihren kargen Finanzen, aber nun geht es nicht mehr und Hilfe ist einfach gefragt... sie hat sich so dolle geschämt, dort hin zu gehen, hat auch vorher bitterlich geweint - ist nun aber im Nachhinein ganz froh, das gemacht zu haben. Bei der Tafel kann sie nun jede Woche für 2 € bloß "einkaufen", soviel wie sie für sich und die Kinder benötigt. Und tolle Sachen gibt es! Obst & Gemüse frisch soviel sie mag...und nicht bloß abgelaufene Artikel, wie man ja immer hört.
Vorher hatte die Familie ein echt gutes Leben - und jetzt lässt der A*** sie und die Kinder einfach sitzen.

*
Das hat mich heute arg "mitgenommen" und mir SEHR (!) bewusst gemacht, wie gut es uns doch geht!
06.10.2010 15:55
...auf der anderen Seite könnte ich heute die Welt umarmen
Luise schaut mich an und sagt seit heute ganz inbrünstig & ernst: MAaaaaaama!
Kein Mamamamam, nein - richtig, richtig MAMA!!!
hach, das ist soooo schöööööööööööööön!

Luise schaut mich an und sagt seit heute ganz inbrünstig & ernst: MAaaaaaama!

Kein Mamamamam, nein - richtig, richtig MAMA!!!

06.10.2010 16:23
Allen kranken Mäusen, ganz schnelle gute Besserung!
Und Basti ich hoffe der Zahn ist schnell durch!
Und Basti ich hoffe der Zahn ist schnell durch!
06.10.2010 16:27
Min: Oh, das ist schlimm
Da bin ich wirklich dankbar für meine heile kleine Familie.
Annie ist auf dem Arm der Erzieherin eingeschlafen, das ist schon mal passiert
Achso, ich war ja am Montag zum Gespräch beim Chef, nur um mir sagen zu lassen, dass es wohl doch keine freie Stelle gibt
Kam mir total bekloppt vor, weil ich mich eigentlich sogar schon darauf gefreut hatte, endlich wieder anfangen zu können
Kinderpläne sind auf Eis, weil wir es uns finanziell nicht mehr leisten können, dass ich noch länger zuhause bleibe. Wer weiß, wann ich überhaupt wieder fruchtbar bin...
Ich hatte bei Annie durch den Stationsstress im 5. Monat schmerzhafte Wehen, ohne dass die dem Baby geschadet haben. Meine Freundin hatte die ganze ss durch beim zweiten Kind Wehen. sie sollte sich dann schonen. das ging aber nicht, weil sie so nen wirbelwind wie die luise zuhause hatte
ist trotzdem alles gut gegangen.

Annie ist auf dem Arm der Erzieherin eingeschlafen, das ist schon mal passiert

Achso, ich war ja am Montag zum Gespräch beim Chef, nur um mir sagen zu lassen, dass es wohl doch keine freie Stelle gibt

Ich hatte bei Annie durch den Stationsstress im 5. Monat schmerzhafte Wehen, ohne dass die dem Baby geschadet haben. Meine Freundin hatte die ganze ss durch beim zweiten Kind Wehen. sie sollte sich dann schonen. das ging aber nicht, weil sie so nen wirbelwind wie die luise zuhause hatte

06.10.2010 16:30
Zitat von Liamis:
...auf der anderen Seite könnte ich heute die Welt umarmen![]()
Luise schaut mich an und sagt seit heute ganz inbrünstig & ernst: MAaaaaaama!![]()
Kein Mamamamam, nein - richtig, richtig MAMA!!!![]()
schööön

ich bin immernoch die Baba

aber seit gestern macht die Katze bei Annie "Mau"
06.10.2010 18:47
ich finds toll dass du mit deiner freundin zur tafel gegangen bist, min !!
es tut mir leid dass sie so leiden muss...
klasse dass lu nun mama sagt!! is ein tolles gefühl!!
es tut mir leid dass sie so leiden muss...

klasse dass lu nun mama sagt!! is ein tolles gefühl!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt