August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.10.2010 20:24
ach lunch , fellsack haben wir den vom letzten jahr. bzw hab ich jetz nur die eine hälfte drin, so dass basti auf fell sitzt bzw liegen würde. oben drüber ne decke aber da muss ich mal schaun
es is sooo kalt bei uns. basti hatte ganz kalte backen und ne rote rudolf-nase
aber er hatte wohl spaß mit papa. die enten sind leider grad davon geschwommen als sie kamen. wir haben 5 minuten da hin, aber man darf sie nicht füttern
doof
es is sooo kalt bei uns. basti hatte ganz kalte backen und ne rote rudolf-nase

17.10.2010 20:41
Hallo ihr Lieben
ich hab megagute Laune
Sam schön das es emil wieder besser geht. Ich hab übrigens super Schiss vor Schwänen. Wenn die da sind, geh ich gar nicht erst runter zu den Enten. Ich bin als Kind mal gebissen worden
Tani geht's jetzt rund in Jonas Mund? (Wow was bin ich für ein Dichter)
Sehen sehr lecker aus die Cookies. Ich hab grad alle Toffifes aufgegessen
Wir waren heute im Trampolino, Lennys bester Freund war auch da Lenny ist total aufgedreht, hat anderen Kindern Bobbycars unterm Hintern weggerissen, überall hingerannt, andere fremde Kinder haben ihn aufgehoben, wenn er gefallen ist... ich weiß gar nicht was Peter und ich da gemacht haben. Lenny war danach total fertig und ist sofort eingeschlafen. Ach ja, vorher hat er nochmal Pipi ins Töpfchen gemacht
ich hab megagute Laune
Sam schön das es emil wieder besser geht. Ich hab übrigens super Schiss vor Schwänen. Wenn die da sind, geh ich gar nicht erst runter zu den Enten. Ich bin als Kind mal gebissen worden
Tani geht's jetzt rund in Jonas Mund? (Wow was bin ich für ein Dichter)

Sehen sehr lecker aus die Cookies. Ich hab grad alle Toffifes aufgegessen
Wir waren heute im Trampolino, Lennys bester Freund war auch da Lenny ist total aufgedreht, hat anderen Kindern Bobbycars unterm Hintern weggerissen, überall hingerannt, andere fremde Kinder haben ihn aufgehoben, wenn er gefallen ist... ich weiß gar nicht was Peter und ich da gemacht haben. Lenny war danach total fertig und ist sofort eingeschlafen. Ach ja, vorher hat er nochmal Pipi ins Töpfchen gemacht

17.10.2010 20:54
steven , look at this
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=82
da steht das cookie-rezept von roxy

http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/backe-backe-kuchen-was-habt-ihr-heute-gebacken ?page=82
17.10.2010 21:01
Ach ja und Lenny hat heute Morgen die Haare geschnitten gekriegt. Aber diesmal professionell von Peter's Schwester. Danach haben wir die Haare hochgegelt. Er hatte so ein bisschen Ähnlichkeit mit MJ von Desperate Housewives
17.10.2010 21:02
jenny , jetz ehrlich? ihr macht lenny schon gel in die haare?
17.10.2010 21:04
Zitat von schlatz:
steven , look at this![]()
danke schön.

hast du dunkle schoki genommen?
17.10.2010 21:04
Zitat von schlatz:
ja haben wir mal ausprobiert. Warum?
17.10.2010 21:07
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
danke schön.oh, das ist ja ganz schön kompliziert. hast du das auch mit dem froster gemacht? wir haben nur ein ganz kleines gefrierfach, welches immer voll ist. unsere cookies machen wir sonst immer ohne froster. sie sind innen weich.
gern.
war gar nicht kompliziert, hat sich schlimmer angehört als es ist!
ja ich hab die kugeln ins gefrierfach bzw in den gefrierschrank. die kannst du alle in ne tupperbox packen (kleben nicht wirklich zusammen und du brauchst nicht viel platz )
und dann für ne viertel stunde ca ins gefrierfach.
habs dann wieder aus und immer 6 stück auf ein blech.
die sind echt super lecker.
hab dunkle/vollmilchschokolade genommen. mag weiße nicht so sehr
17.10.2010 21:07
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich würds nicht machen, weil er sich doch in die haare greift und das zeug evtl in den mund bekommt. is ja reine chemie. nur so als tip

17.10.2010 21:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von schlatz:
danke schön.oh, das ist ja ganz schön kompliziert. hast du das auch mit dem froster gemacht? wir haben nur ein ganz kleines gefrierfach, welches immer voll ist. unsere cookies machen wir sonst immer ohne froster. sie sind innen weich.
gern.
war gar nicht kompliziert, hat sich schlimmer angehört als es ist!
ja ich hab die kugeln ins gefrierfach bzw in den gefrierschrank. die kannst du alle in ne tupperbox packen (kleben nicht wirklich zusammen und du brauchst nicht viel platz )
und dann für ne viertel stunde ca ins gefrierfach.
habs dann wieder aus und immer 6 stück auf ein blech.
die sind echt super lecker.
hab dunkle/vollmilchschokolade genommen. mag weiße nicht so sehr
aaaah, perfekt. für 15 minuten kann ich auch mal nen fisch in den kühlschrank legen

17.10.2010 21:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
ich würds nicht machen, weil er sich doch in die haare greift und das zeug evtl in den mund bekommt. is ja reine chemie. nur so als tip![]()
ich hab's danach wieder ausgewaschen. war nur für's foto
17.10.2010 21:12
esha , oder es gibt den fisch dann zum abendessen
ging sehr flott. guten hunger !!
jenny , war nur meine meinung
zeig doch mal das foto!!!

ging sehr flott. guten hunger !!
jenny , war nur meine meinung

17.10.2010 22:08
ich mag nicht mehr
unser experiment ist wohl zum scheitern verurteilt. wir sind noch nicht mal im bett und sie wacht im 15 minuten - takt laut schreiend auf und lässt sich kaum noch beruhigen

18.10.2010 09:08
Hallihallo
Esha: Mensch...
Ich mag & kann mir gar nicht vorstellen, wie gerädert & fertig ihr sein müsst! Nach nur 2 solchen Nächten in Folge bin ich ja schon zu gar nix mehr zu gebrauchen... Gerne würde ich was "passendes" raten können oder helfen, aber ich weiss nix
Meine Schwester hat diese Schlafprobleme mit ihrem Sohn genauso - allerdings ist nach 'ner Woche meist ein Zahn zu sichten (nicht immer) und dann gibts wieder ein paar Nächte Pause. Der Kleine wacht dann auch alle 30 Minuten brüllend auf & schläft nur bei den Eltern im Bett gut. Sie verzweifelt da auch ganz schön. Er ist mittlerweile 10 Monate alt. Sie hofft auch inständig auf Besserung und weiss nimmer weiter...
Schlatz: Die Cookies sehen verdammt gut aus
Ich merk mir das Rezept auch mal!
Jenny: Zeig mal ein Foto vom Lenny!
Dinchen: Geht es Dir heute besser?
Sam: Wie gehts Emil?
Tani: Wochenende schön ausklingen lassen?
*
Luise hat noch immer erhöhte Tempi, heute früh hab ich sie mit 38.3 Grad aus'm Bett geholt. Gut geschlafen hat sie aber und auch sehr gut gefrühstückt.
Mal schauen, was der Tag bringt....sie wuselt rum, schaut aber recht blass aus und wirkt sehr müde

Esha: Mensch...

Meine Schwester hat diese Schlafprobleme mit ihrem Sohn genauso - allerdings ist nach 'ner Woche meist ein Zahn zu sichten (nicht immer) und dann gibts wieder ein paar Nächte Pause. Der Kleine wacht dann auch alle 30 Minuten brüllend auf & schläft nur bei den Eltern im Bett gut. Sie verzweifelt da auch ganz schön. Er ist mittlerweile 10 Monate alt. Sie hofft auch inständig auf Besserung und weiss nimmer weiter...
Schlatz: Die Cookies sehen verdammt gut aus

Jenny: Zeig mal ein Foto vom Lenny!

Dinchen: Geht es Dir heute besser?
Sam: Wie gehts Emil?
Tani: Wochenende schön ausklingen lassen?

*
Luise hat noch immer erhöhte Tempi, heute früh hab ich sie mit 38.3 Grad aus'm Bett geholt. Gut geschlafen hat sie aber und auch sehr gut gefrühstückt.
Mal schauen, was der Tag bringt....sie wuselt rum, schaut aber recht blass aus und wirkt sehr müde

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt