Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 14:04
tani: lol, wie geil. der apfel fällt nicht weit vom stamm macht er oft den tv allein an ?
ich hatte ja dinchen schon geschrieben, dass die nacht ihre vor-und nachteile hatte. was das stillen angeht, würd ich schon sagen, dass es meist nur die nähe ist. manchmal trinkt sie zwar sehr sehr gierig und viel, aber meist schläft sie nach wenigen zügen weiter.
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 14:13
dinchen: naja, die drei schritte läuft sie ja nun schon ne ganze weile, aber gestern hat sie in einem atemzug angefangen, größere strecken zurückzulegen und sich auch mal den puppenwagen oder ihr dreirad zu schnappen und damit rumzulaufen. ist janne anfangs auch noch oft hingefallen? ich find, dass sie immer noch sehr wackelig ist, fast wie besoffen
weißt du, ich wünsch mir sehr, dass annie allein im schlazi schlafen kann. dann kann ich nämlich endlich auch ein kizi einrichten ich beneide dich n bissl

.

achso, wollte ich ja auch noch erzählen. wir haben annie vorgestern so ein billig-dreirad gekauft. das ist der renner. sie läd alle ihre tiere hinten rein oder setzt sie in den sattel und schiebt sie mit "brumbrum" durch die gegend. und sie liebt es damit rumgefahren zu werden. voll schön!
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2010 15:00
so, ich bin stinksauer...
eigentlich wollten wir ja zusammen zum fußball. dann hab ich anfangen kekse zu backen und daniel is jetz allein gefahren und nein er hat basti nicht mitgenommen. er meinte weil er da nix vom spiel mitkriegt, der kleine will ja rum laufen... dankeschön. toller sonntag...
bin schon stinkig weil er nicht ins schwimmbad wollte. bzw er meinte dass wir nächste woche fahren (da bin ich sonntag aber nicht da, was er auch weiß) und jetz is er allein gefahren... grrrrrrrr
tani77
9933 Beiträge
17.10.2010 15:11
Zitat von schlatz:

so, ich bin stinksauer...
eigentlich wollten wir ja zusammen zum fußball. dann hab ich anfangen kekse zu backen und daniel is jetz allein gefahren und nein er hat basti nicht mitgenommen. er meinte weil er da nix vom spiel mitkriegt, der kleine will ja rum laufen... dankeschön. toller sonntag...
bin schon stinkig weil er nicht ins schwimmbad wollte. bzw er meinte dass wir nächste woche fahren (da bin ich sonntag aber nicht da, was er auch weiß) und jetz is er allein gefahren... grrrrrrrr

1. Wieso backst du jetzt schon Kekse? Weihnachtet es schon?
2. Das war jetzt aber nicht sehr nett, Herr W.! Könnte aber 1:1 meiner gewesen sein! Der geht auch regelmäßig mit einer Selbstverständlichkeit zum Basketballgucken. Könnt ja auch mal fragen (waren vor der Geburt oft zusammen), ob ich will und er bleibt beim Jonas.
3. Ich würd mit dir und Basti und Jonas sofort ins Schwimmbad gehen, wenns net so weit wär
4. Wollen wir zwei am 6.11. einen draufmachen?

esha , die Annie bekommt ein Kinderzimmer?
Zeig doch mal das tolle Dreirad? Bin ja auch immer offen für neue Anschaffungen *g*
Das hört sich schön an, wie die Annie schon laufen kann
Ich glaub, das Rumtorkeln ist anfangs ganz normal. Hatten wir auch!
Mein Kamikaze-Kind klettert nun ständig aufs Sofa und rennt dort mit nem Affenzahn hin und her. Vorhin hat er nicht rechtzeitig die Kurve gekriegt und ist ins Leere gehüpft

Dinchen , wir haben den mittleren Teppich genommen. 120,- kostet der, wenn ich mich nicht täusche!
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 15:18
schlatz: männer hab mich gestern auch so geärgert. ich war mit annie den tag bei meinen eltern, komme nach hause und der herr hat nicht einen handgriff im haushalt gemacht. ich war soooo sauer.

tani: naja, das dreirad hat halt nichtmal luftreifen, wenn wir vorher gewußt hätten, wie toll sie das findet, hätten wir hier vllt. gleich ein richtiges gekauft. unten im 2nd hand steht noch ein puky für 25 €, aber das ist glaub erst ab 2 jahren.

http://www.weltbild.de/3/15763069-1/spielwaren/dre irad-mit-schiebestange-pink-lila.html

glaub, das gibts nicht in unisex

.

wann machen eure kinder denn mittagsschlaf? annie jetzt immer von 14-16 uhr. find das ziemlich spät, weils danach jetzt immer schon so schnell dunkel wird und man kaum noch rechtzeitig raus kommt.
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2010 15:19
1. keine weihnachts-platzal, cookies
3. das wär schön.....
4. ja komm wir kippen uns am 6. ne flasche wasser !!

esha , oh ja zeig mal das dreirad!!

wir brauchen nen rat. bzw hab ich ne frage.
haben eure zwerge auch das "problem" dass sie sich nie mit was länger beschäftigen? basti mag ja alles mögliche aber er hat nicht wirklich lang interesse
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2010 15:21
esha basti schläft meist von 12-2 oder so
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 15:24
Zitat von schlatz:

esha basti schläft meist von 12-2 oder so

traumhaft so sollte das in der kita auch sein, aber madame weigert sich standhaft und pennt immer erst zuhause
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 15:26
schlatz: das mit dem kurzzeitigen beschäftigen ist bei annie auch so, die frau in der schreiambulanz meinte, das sei für das alter normal
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2010 15:28
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: das mit dem kurzzeitigen beschäftigen ist bei annie auch so, die frau in der schreiambulanz meinte, das sei für das alter normal

okay danke.
also er kann sich zwar ne zeitlang allein beschäftigen, auch richtig lang aber eben nicht mit den selben sachen
tani77
9933 Beiträge
17.10.2010 15:32
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: männer hab mich gestern auch so geärgert. ich war mit annie den tag bei meinen eltern, komme nach hause und der herr hat nicht einen handgriff im haushalt gemacht. ich war soooo sauer.

tani: naja, das dreirad hat halt nichtmal luftreifen, wenn wir vorher gewußt hätten, wie toll sie das findet, hätten wir hier vllt. gleich ein richtiges gekauft. unten im 2nd hand steht noch ein puky für 25 €, aber das ist glaub erst ab 2 jahren.

http://www.weltbild.de/3/15763069-1/spielwaren/dre irad-mit-schiebestange-pink-lila.html

glaub, das gibts nicht in unisex

.

wann machen eure kinder denn mittagsschlaf? annie jetzt immer von 14-16 uhr. find das ziemlich spät, weils danach jetzt immer schon so schnell dunkel wird und man kaum noch rechtzeitig raus kommt.

Schön sieht das aus! Jonas steht eh auf rosa & pink *gg*
Haben aber "leider" schon letzte Woche auf dem Kinderkleidermarkt ein gebrauchtes Kettler-Dreirad für 8,- gekauft. Inkl. Schiebestange. Leider ohne Kasten hintendran.

Mittagsschlaf: Entweder einen am Vormittag gegen 10 und dann oft noch am Nachmittag um 2. Oder einen langen um ca. 12. Oder wann ganz anders. Sicher ist bei uns nur, dass nix sicher ist
tani77
9933 Beiträge
17.10.2010 15:34
Zitat von schlatz:

1. keine weihnachts-platzal, cookies
3. das wär schön.....
4. ja komm wir kippen uns am 6. ne flasche wasser !!

esha , oh ja zeig mal das dreirad!!

wir brauchen nen rat. bzw hab ich ne frage.
haben eure zwerge auch das "problem" dass sie sich nie mit was länger beschäftigen? basti mag ja alles mögliche aber er hat nicht wirklich lang interesse

ICH nicht!

Beschäftigen: GsD (!!!) kann das der Jonas gut! Er sitzt oft in seinem Zimmer und "liest" ausgiebig seine Bücher. Neuerdings macht er immer die Tür von innen zu. Wahrscheinlich sind wir ihm zu laut *g*
schlatz
49144 Beiträge
17.10.2010 15:35
schönes dreirad
Eshadwyn
4915 Beiträge
17.10.2010 15:38
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

okay danke.
also er kann sich zwar ne zeitlang allein beschäftigen, auch richtig lang aber eben nicht mit den selben sachen

ja, ist bei uns genauso. sie schleppt ständig neue sachen an
Liamis
11283 Beiträge
17.10.2010 16:20
Guck guck!

Dinchen: Unsere Wickel waren der Burner Verdammt lecker und sicherlich nicht das letzte Mal auf'm Speiseplan Lu hat 2 Klöße mit Sauce gegessen...fand sie klasse!
Gute Besserung an Deinen Bauch! Ätzend sowas

Esha: Find ich gut, dass ihr es nochmal versucht. Wäre es für Dich (so generell) eine Option nachts abzustillen? Oder magst Du das Annie überlassen?
Und klasse, dass Annie jetzt auch das Laufen so richtig anfängt!
Du, vllt. liegt ihre Unruhe auch einfach daran?

Tani: Der Jonas Luise hat auch locker sich auf die Couch geflätzt, Stefan im Arm, Kissen im Rücken & TV angemacht Die findet die Fernbedienungen überall - egal wie gut wir sie verstecken Tagsüber ist der bei uns immer aus.

Claudia : Ärgerlich!!!! Warum fährt er denn alleine? Hätte er nicht warten können, bis Du mit'm backen fertig bist?
Lu ist wie der Basti und die Annie, was das "lange mit etwas beschäftigen" angeht. Die beschäftigt sich ewigst mit sich selbst & allem möglichen, nur nie lange mit dem selben.

*

Lu hat nun Fieber Da sie wieder aber keine sonstigen Anzeichen hat wie Erkältung oder sowas, gehe ich mal von dem Backenzahn aus.

Ach mensch, das ist doch doof!!!

Tempi ist jetzt bei 38,8 Grad, wir haben sie gerade nochmal hingelegt, weil sie kaum die Augen offen halten konnte. Heute vormittag hat sie auch schon 2 Stunden geschlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt