Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.10.2010 09:31
Gute Besserung Luise. Hoffentlich wird's nix schlimmes

Esha wie doof, dass bei euch keine Besserung in Sicht ist. Weiß gar nicht was ich dir raten soll

Foto lad ich später hoch. Ist noch auf der Kamera.

Lenny hat supi geschlafen, ich war dafür um halb drei wach und konnte nicht mehr schlafen. Doch, um halb acht, als Peters Wecker ging. Gestern hat sich der kleine Mann wohl wirklich ausgepowert.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.10.2010 10:25
guten morgen

luise , werd schnell wieder richtig fit!

esh , ich wünschte ich hätte ein patentrezept für euch. es tut mir echt leid, dass ihr so zu kämpfen habt im moment. denk an euch.

ich wünsch euch allen nen superschönen, sonnigen tag!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 10:33
Der liebe Gott hatte wohl ein Einsehen. Kurz nach meinem letzten Post sind wir dann ins Bett gegangen. Um 3:30 Uhr bin ich aufgewacht, weil meine Brust so weh tat Mensch, so lange habe ich schon ewig nicht am Stück geschlafen. Steven hatte das Babyphone ganz leise gestellt und war wohl zwischendurch noch einmal drin, weil sie sich im Nestchen verfangen und gebrüllt hatte. Aber das hab ich garnicht mit bekommen ich hab dann ausgestrichen, so gut es ging, aber ein paar minuten später ist sie dann sowieso aufgewacht, und ich konnte sie stillen. bis 6 uhr hat sie dann noch dreimal geweint, hat dann aber gleich weitergeschlafen, nachdem wir sie wieder richtig ins bett gelegt haben. von 6 bis 7 hat sie dann noch eine runde bei mir im bett geschlafen. bin gespannt auf die nächste nacht.

Min: ist ja interessant, dass es bei deiner schwester auch so ähnlich ist. ich hoffe, bei ihnen ist die phase schneller vorbei!bei uns kommt ja noch erschwerend hinzu, dass sie bei uns im bett nicht besser schläft, nur dass es für uns bequemer ist, sie zu beruhigen. die zähne könnten es aber auch wirklich sein. sie lässt mich ja gar nicht mehr gucken, aber wenn sie schreit, kann ich manchmal einen blick erhaschen, und ich seh überall weiße spitzen auf der lauer.

jenny: wahnsinn, dass der lenny mittlerweile so gut schläft

lunch: danke! ich denk immer an euch

Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 10:54
Lunch: Sonne? Habt ihr in Berlin welche? Den schönen Tag wünschen wir Euch auch!

Esha: Na, das hört sich aber doch ganz positiv an! Vielleicht wird die nächste Nacht ja auch schon besser dann. Ich wünsche es Euch wirklich sehr!
Bei meiner Schwester hängt das glaub aber noch an ein paar mehr Baustellen, dass der Kleine viel weint - leider.
Wir haben seeeeeeeeeeehr unterschiedliche Auffassungen von "wie gehe ich mit meinem Kind um und wieviel Aufmerksamkeit braucht es".
Der Kleine ist so 'ne Knutschkugel und dürstet richtig nach körperlicher Nähe, nach Aufmerksamkeit & Beschäftigung die meine Schwester ihm kaum gibt.

Um auf Spurensuche bei Luise's Zähnen zu gehen nehme ich immer ein bisschen Dentinox und darf ihr damit über die Zahnleisten fahren. Nimmt Annie Dentinox an?

*

Luise schläft schon wieder seit 10.15 Uhr.
Sie ist irgendwie einfach nur fertig. Hoffentlich brütet sie nix dolleres aus. Erkältungsanzeichen hat sie nicht, sie greift sich nicht an die Ohren und gar nix! Mal schauen, ob sich der Backenzahn weiter durchbohrt. Fühlen durfte ich heute nicht.

Hab gerade noch ein bisserle gestrickt....mein "Wollreste-Pullover" ist in den letzten Zügen Noch die Ärmel, die Kaputze und fertig!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 11:08
grrrrrr. hab nen ewigen text geschrieben und alles versehentlich gelöscht
jetzt muss ich gleich mit kochen anfangen

min: hier scheint die sonne bin gespannt auf den pulli. gibts wieder ein foto? ich fotografier nachher mal stevens mütze. er trägt sie nonstop
das bei deiner schwester klingt traurig, kein wunder, dass der kleine sich nachts mehr von den eltern holt.
ich darf schon mal n bissl über die zähne fahren, und da ist alles voller spitzen und höcker, aber ich seh halt nicht, ob das schon richtig raus ist. und wenn ich drauf rumpieke beißt sie zu
wieviele stunden schläft lu pro tag?
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 11:09
glaube annie braucht ein größeres bett. wie findet ihr dieses? ist das zu teuer?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gi tterbett-babybett,-140-x-70-cm,-umbaubar,-guenstig -abzugeben/13396223
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 11:17
Zitat von Eshadwyn:

grrrrrr. hab nen ewigen text geschrieben und alles versehentlich gelöscht
jetzt muss ich gleich mit kochen anfangen

min: hier scheint die sonne bin gespannt auf den pulli. gibts wieder ein foto? ich fotografier nachher mal stevens mütze. er trägt sie nonstop
das bei deiner schwester klingt traurig, kein wunder, dass der kleine sich nachts mehr von den eltern holt.
ich darf schon mal n bissl über die zähne fahren, und da ist alles voller spitzen und höcker, aber ich seh halt nicht, ob das schon richtig raus ist. und wenn ich drauf rumpieke beißt sie zu
wieviele stunden schläft lu pro tag?

ja, diesen Hinweis gab ich ihr auch schon, dass der Kleine sich das bestimmt nachts holt, aber das mag sie natürlich gar nicht hören
Meine Ma hat ihn ja einmal in der Woche für einen Tag, weil sie arbeiten geht & sie hutscht ihn eigentlich nonstop, den ganzen Tag. Singt mit ihm, lacht mit ihm, spielt ausgiebig...oft sagt sie mir ganz traurig, dass sie das Gefühl hat, dass der Kleine das gar nicht kennt Find ich richtig schlimm - aber jemanden umerziehen kann man ja nicht.

Kann gerne mal ein Foto vom Pulli machen, wenn er fertig ist
Meine Ma hat so toll für die Luise gestrickt...bin fast hintenrunter gefallen. Richtig kunstvoll Muss ich auch mal fotografieren.

Auf Steven's Mütze bin ich gespannt!!! Hast Du lange gebraucht? Weil Du so kleine Nadeln genommen hast?

"Normalerweise" schläft Luise 2 Stunden am Tag und 12 in der Nacht.
Gestern hat sie 4 Stunden am Tag geschlafen & über Nacht auch ihre 12....ist das Fieber.

Ich bin mir ganz oft unsicher, ob Kinderarzt oder nicht...wird das irgendwann besser??
Hab Angst, dass ich mal was nicht wahrnehme oder übersehe & sie schlimm krank wird. Schlimm bin ich da!
Liamis
11283 Beiträge
18.10.2010 11:18
Zitat von Eshadwyn:

glaube annie braucht ein größeres bett. wie findet ihr dieses? ist das zu teuer?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gi tterbett-babybett,-140-x-70-cm,-umbaubar,-guenstig -abzugeben/13396223

teuer auf keinen Fall und schön find ich es auch
Lunchbox
5788 Beiträge
18.10.2010 11:23
esh , toll dass die nacht dann noch recht erfolgreich war!! das bett find ich prima und die 55 euro auch passend dafür!

min , ja, hier ists recht sonnig ab morgen solls wieder doof werden. deswegen bekomm ich heut früher schluss, damit ich noch das wetter genießen kann
der arme kleine mann... traurig, dass man da nichts machen kann
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 12:29
hallo

esha , immerhin hat annie dann noch geschlafen, ich würd euch auch so gern DEN ratschlag geben, aber weiß einfach nicht was ich raten soll...
was hat sie denn für ein bett im moment??

min es is ja schonmal gut dass lu schön isst!! vielleicht is es wirklich von den zähnen, wenn sie sonst keine erkältungsanzeichen hat.

lenny schön geschlafen

hey lunch !

wie gehts emil ?

basti hat auch schön geschlafen. von halb 8- halb 5, flasche, bis kurz nach 8
wir waren heut schon einkaufen und basti hatte zum mittagessen nochmal bratwürstl, heute 2 stück + halber fruchtzwerg. nun schläft er. ich könnt ihn den ganzen tag knutschen! daniel meinte gestern es ist so wahnsinn wie er schon kommuniziert. er antwortet richtig.
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 12:50
hi schlatz: annie hat nen ikea bett. die sind 60x120. haben überlegt, dass ein größers vllt. helfen könnte, weil sie doch nachts so viel "unterwegs" ist.
.
ich warte dringend noch auf einen anruf aus der kita, dass mein kind da endlich mal schläft. ansonsten muss ich in 20 minuten wieder lo, sie abholen.
und nachher gaaaaaanz dringend in den schuhladen mit madame !!!
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 12:52
Zitat von Eshadwyn:

hi schlatz: annie hat nen ikea bett. die sind 60x120. haben überlegt, dass ein größers vllt. helfen könnte, weil sie doch nachts so viel "unterwegs" ist.
.
ich warte dringend noch auf einen anruf aus der kita, dass mein kind da endlich mal schläft. ansonsten muss ich in 20 minuten wieder lo, sie abholen.

ah okay. basti´s bett is 70x140 cm glaub ich. also groß
vielleicht hilfts der maus wirklich, wenn sie so viel rumwurstelt
ein versuch ist es wert! find den preis übrigens absolut super und das bett is hübsch!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 12:52
hier mal noch ein tipp für die, die noch überlegen, ob sie nen advendskalender für die kleinen holen sollen.
damit kann man nicht viel verkehrt machen und er kostet nur 5 € incl versand

http://www.weltbild.de/3/15903353-1/buch/mein-adve ntskalender.html
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.10.2010 12:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

.

ein versuch ist es wert! find den preis übrigens absolut super und das bett is hübsch!!

sind ja alle einer meinung hier
hab dem verkäufer nun geschrieben und hoffe, dass es noch da ist
schlatz
49144 Beiträge
18.10.2010 12:57
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von schlatz:

Zitat von Eshadwyn:

.

sind ja alle einer meinung hier
hab dem verkäufer nun geschrieben und hoffe, dass es noch da ist

ich drück die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt