August 2009 Babys!!!!!!!!!
01.11.2010 11:05
Zitat von -lies-chen-:
naja fast...ich hab ihn kurz nach zwölf geholt u dann haben wir bis 5 geschlafen.er hat seine milch getrunken u dann haben wir um sechs bis halb acht geschlafendas ist für uns schon enorm
wir haben jetzt beschlossen auch "hart durchzugreifen"u ihn nur noch in seinem bett schlafen zu lassenich bin da ja noch nicht so überzeugt von aber mal sehn
![]()
Hey suuuuuper!!!! Ich freu mich mit euch!!!

Find die Entscheidung auch gut! Zumal es Theo auch gut tut, ne lange Schlafphase ohne Unterbrechung zu haben! Braucht sein kleiner fleißiger Körper ja auch unbedingt!

Lasst euch das Sauerkraut und die Würstchen schmecken!

01.11.2010 11:40
Hallo
ihr habt soooooo viel geschrieben, aber ich hab brav alles nachgelesen. Hoffentlich bring ich jetzt nix durcheinander
Also Trotzphasen habe wir auch, aber nich so extrem. Lenny rennt auch immer in ne andere Richtung als wir wollen und hört nicht wenn wir rufen. Wenn wir ihn holen kreischt er und biegt sich durch. Da muss er dann halt durch.
Im Supermarkt gibt's bei uns ne extra Spielecke für die Kleinen. Wenn ich da in der Reihe was kaufe, darf er immer da sitzen.
Schuhe haben wir auch letzte Woche bei Aldi gekauft. Die Farbe haut mich auch nicht vom Hocker, aber für durch den ersten Schnne zu stapfen sind sie gut. Wir haben mal wieder keine Blättchen gekriegt, deshalb weiß ich nicht wie die von Lidl aussehen.
Snooze puh Übelkeit. Sowas kenn ich gar nicht aus meiner SS mit Lenny
Lieschen wir haben bei Lenny "hart" durchgegriffen.
1. konnte er nie alleine einschlafen, ich hab immer fast 2 Stunden neben dem Bett gesessen und ihn gestreichelt
2. Gegen ein Uhr war vorbei mit Schlafen, da wollte er in under Bett. Da Peter aber die Woche nie da ist und der junge Herr sehr unruhig schläft, ist er mit 2mal aus dem Bett gepurzelt. Ich hab also entweder nicht schlafen können weil er halb auf mir lag oder weil ich aufpassen musste das er nicht rauskullert.
Tagsüber hat er nur in der Trage geschlafen. Ich hab daheim nix mehr gebacken gekriegt.
Ich hab's dann nach der Methode von jedes Kind kann schlafen lernen gemacht und am dritten Abend war schon ne deutliche Besserung zu sehen. (hab fleißig Schlafprotokoll vorher/nachher geführt)
Zeitumstellung zählt für Lenny nicht. Essen gibt's schon nach neuer Zeit. Aufstehen am Morgen noch nicht. Halb sieben heute Morgen. Dafür hat er aber durchgeschlafen.
Halloween war so toll. Es waren so süße Kinder hier und wir hatten genug Süßigkeiten. Um halb neun haben noch welche geklingelt. Ich wollt schon fragen ob sie nicht meine, das das was spät wäre, aber da kamen vier süße Jungs und haben ein total süßes Gedicht aufgesagt. Da konnt ich gar nicht böse sein
ihr habt soooooo viel geschrieben, aber ich hab brav alles nachgelesen. Hoffentlich bring ich jetzt nix durcheinander
Also Trotzphasen habe wir auch, aber nich so extrem. Lenny rennt auch immer in ne andere Richtung als wir wollen und hört nicht wenn wir rufen. Wenn wir ihn holen kreischt er und biegt sich durch. Da muss er dann halt durch.
Im Supermarkt gibt's bei uns ne extra Spielecke für die Kleinen. Wenn ich da in der Reihe was kaufe, darf er immer da sitzen.
Schuhe haben wir auch letzte Woche bei Aldi gekauft. Die Farbe haut mich auch nicht vom Hocker, aber für durch den ersten Schnne zu stapfen sind sie gut. Wir haben mal wieder keine Blättchen gekriegt, deshalb weiß ich nicht wie die von Lidl aussehen.
Snooze puh Übelkeit. Sowas kenn ich gar nicht aus meiner SS mit Lenny
Lieschen wir haben bei Lenny "hart" durchgegriffen.
1. konnte er nie alleine einschlafen, ich hab immer fast 2 Stunden neben dem Bett gesessen und ihn gestreichelt
2. Gegen ein Uhr war vorbei mit Schlafen, da wollte er in under Bett. Da Peter aber die Woche nie da ist und der junge Herr sehr unruhig schläft, ist er mit 2mal aus dem Bett gepurzelt. Ich hab also entweder nicht schlafen können weil er halb auf mir lag oder weil ich aufpassen musste das er nicht rauskullert.
Tagsüber hat er nur in der Trage geschlafen. Ich hab daheim nix mehr gebacken gekriegt.
Ich hab's dann nach der Methode von jedes Kind kann schlafen lernen gemacht und am dritten Abend war schon ne deutliche Besserung zu sehen. (hab fleißig Schlafprotokoll vorher/nachher geführt)
Zeitumstellung zählt für Lenny nicht. Essen gibt's schon nach neuer Zeit. Aufstehen am Morgen noch nicht. Halb sieben heute Morgen. Dafür hat er aber durchgeschlafen.
Halloween war so toll. Es waren so süße Kinder hier und wir hatten genug Süßigkeiten. Um halb neun haben noch welche geklingelt. Ich wollt schon fragen ob sie nicht meine, das das was spät wäre, aber da kamen vier süße Jungs und haben ein total süßes Gedicht aufgesagt. Da konnt ich gar nicht böse sein
01.11.2010 11:50
so, kind im bett, mann am lappi und ich hab hunger
naja, was heißt hunger... eher gelüste auf alles und nix...
jenny , hört sich nach nem lustigen abend an.
bei uns waren auch ganz liebe kinder die sich wahnsinnig über ihre ausbeute gefreut haben aber als um halb 10 noch 15 halbstarke sturmgeläutet haben is daniel sauer geworden... zu recht!! grrr
aber die kinder vorher waren nur bis 7 oder so da
also sehr angenehm und schön war dass sie alle total freundlich und höflich waren !!

naja, was heißt hunger... eher gelüste auf alles und nix...
jenny , hört sich nach nem lustigen abend an.
bei uns waren auch ganz liebe kinder die sich wahnsinnig über ihre ausbeute gefreut haben aber als um halb 10 noch 15 halbstarke sturmgeläutet haben is daniel sauer geworden... zu recht!! grrr
aber die kinder vorher waren nur bis 7 oder so da

01.11.2010 12:51
Bei uns gab's Friakdellen, Möhren (für Lenny) und Kartoffelsalat. War sau lecker, Peter hat vier und Lenny zwei Frikadellen gegessen.
Heute Nachmittag geht's ins Schwimmbad
Heute Nachmittag geht's ins Schwimmbad
01.11.2010 13:06
Guten Tag!
Mann, habt Ihr viel geschrieben... Hab auch alles nachgelesen.
Lena, Dean, Tani & Min: Gute Besserung (weiterhin)!
Lieschen , freue mich sehr für Eure tolle Nacht! Das tut soooo gut, oder?
Haben die Bratwürstchen mit Sauerkraut geschmeckt?
Schlatz , wann gehts denn zur Familie? Wenn Basti wach ist?
Bei uns war gestern NIEMAND... Jetzt essen wir die ganzen Süßigkeiten eben alleine. Wir sind ja grad hergezogen, bei uns aufm Dorf waren immer ganz viele Kinder.
Aber hier lag es sicherlich an der Baustelle vor unserer Tür. Z.Zt. sind wir ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten.
Lidl/Schneeanzüge: Ich war heute morgen um 8.05 Uhr da... Riesen-Chaos, super viele Muttis und nur noch ein Schneeanzug in 74/80... Wollt auch einen blauen Anzug nehmen, weil ich den roten/rosanen zu empfindlich fand.
Als ich wieder zuhause war, hab ich gesehen, dass Aldi Nord nächste Woche die Schneeanzüge im Angebot hat, die letzte Woche bei Eurem Aldi Süd waren.
Stiefel hab ich keine mehr bekommen...
Hab für Janne bei Sky noch ne Spielküche von Miele gekauft. Total süß. Die bekommt sie dann zu Weihnachten.
http://www.mytoys.de/Miele-klein-K%C3%BCche-Miele- Petit-Gourmet/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID /de-mt.to.ca02.08.01/1895011
Gab es dort für 38 €.
Mann, habt Ihr viel geschrieben... Hab auch alles nachgelesen.
Lena, Dean, Tani & Min: Gute Besserung (weiterhin)!
Lieschen , freue mich sehr für Eure tolle Nacht! Das tut soooo gut, oder?
Haben die Bratwürstchen mit Sauerkraut geschmeckt?
Schlatz , wann gehts denn zur Familie? Wenn Basti wach ist?
Bei uns war gestern NIEMAND... Jetzt essen wir die ganzen Süßigkeiten eben alleine. Wir sind ja grad hergezogen, bei uns aufm Dorf waren immer ganz viele Kinder.
Aber hier lag es sicherlich an der Baustelle vor unserer Tür. Z.Zt. sind wir ziemlich von der Außenwelt abgeschnitten.
Lidl/Schneeanzüge: Ich war heute morgen um 8.05 Uhr da... Riesen-Chaos, super viele Muttis und nur noch ein Schneeanzug in 74/80... Wollt auch einen blauen Anzug nehmen, weil ich den roten/rosanen zu empfindlich fand.
Als ich wieder zuhause war, hab ich gesehen, dass Aldi Nord nächste Woche die Schneeanzüge im Angebot hat, die letzte Woche bei Eurem Aldi Süd waren.
Stiefel hab ich keine mehr bekommen...
Hab für Janne bei Sky noch ne Spielküche von Miele gekauft. Total süß. Die bekommt sie dann zu Weihnachten.
http://www.mytoys.de/Miele-klein-K%C3%BCche-Miele- Petit-Gourmet/K%C3%BCchen/K%C3%BCche-Kaufladen/KID /de-mt.to.ca02.08.01/1895011
Gab es dort für 38 €.
01.11.2010 13:10
die miele-küche is ja goldig!! da freut sich janne sicher ,ausserdem hat sie ja gaaanz viel geschirr dazu
ich fahr um 15 uhr ca zu daniel´s eltern. er geht um 14 uhr in die kirche und danach aufs grab. wir kommen nach sozusagen.
lasst euch die süßigkeiten schmecken

ich fahr um 15 uhr ca zu daniel´s eltern. er geht um 14 uhr in die kirche und danach aufs grab. wir kommen nach sozusagen.
lasst euch die süßigkeiten schmecken

01.11.2010 13:12
Hallo Jenny ! Wow, da hatte Lenny aber auch nen guten Appetit!
Zeitumstellung : Bei uns ist (eigentlich gestern schon) alles beim Alten. Wir haben die neuen Zeiten 1:1 übernommen.
Janne musste halt gestern etwas durchhalten, bis ihre Schlafenszeit war.
Diese Nacht hat sie auch super geschlafen... von 20 Uhr bis 5.45 Uhr durch in ihrem eigenen Bett!
Dann sind wir aufgestanden... Also war alles normal. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird.
MORGEN BEKOMMEN WIR DAS NEUE AUTO!!!!
Die haben heute angerufen, machen heute Nachmittag noch Tüv und morgen früh um 8 Uhr
) Sollen wir dort sein. Gucken es nochmal an und dann wird es angemeldet...
Zeitumstellung : Bei uns ist (eigentlich gestern schon) alles beim Alten. Wir haben die neuen Zeiten 1:1 übernommen.
Janne musste halt gestern etwas durchhalten, bis ihre Schlafenszeit war.
Diese Nacht hat sie auch super geschlafen... von 20 Uhr bis 5.45 Uhr durch in ihrem eigenen Bett!
Dann sind wir aufgestanden... Also war alles normal. Mal sehen, wie die nächste Nacht wird.
MORGEN BEKOMMEN WIR DAS NEUE AUTO!!!!
Die haben heute angerufen, machen heute Nachmittag noch Tüv und morgen früh um 8 Uhr

01.11.2010 13:14
Zitat von schlatz:
die miele-küche is ja goldig!! da freut sich janne sicher ,ausserdem hat sie ja gaaanz viel geschirr dazu![]()
lasst euch die süßigkeiten schmecken![]()
Ja, find die auch total süß...
GERADE WEIL Janne so tolles Geschirr dazu hat und damit so toll spielt, hab ich gedacht, dass das was für sie ist. Wir stellen die dann bei uns in der Küche auf und dann können wir zusammen kochen.
*
Und dann gibt es Kaffee & Kuchen bei Deinen Schwiegereltern? Lass es Dir schmecken!
*
Bin grad schon am Essen... Toll, dass keiner da war....

01.11.2010 13:17
ui das neue auto
ja da gibts dann kaffee und kuchen. ob wir noch abendessen bekommen weiß ich jetz gar nicht
ich hab gestern hackfleisch aufgetaut, also wärs mir lieber wenn nicht *g

ja da gibts dann kaffee und kuchen. ob wir noch abendessen bekommen weiß ich jetz gar nicht

01.11.2010 13:17
hilfe, was habt ihr alles geschrieben??
das konnte ich jetzt nicht alles lesen, muss ja gleich wieder los in die kita.
nur zu den wutanfälle n: vielleicht ist annie da noch zu jung, auf jedenfall hat sie sowas eigentlich nie. ihr habt mein vollstes mitleid!
lieschen: sag mal schläft theo eigentlich immer noch so doof? annie hat leider seit einem jahr keine nacht mehr durchgeschlafen
sie spricht jetzt mittlerweile so viel, dass ich garnicht mehr alles aufschreiben kann.müssen jetzt so an die 40 wörter sein. viele substantive, (dabei benutzt sie teilweise schon den plural), namen, ein paar präpositionen, wenige zweiwortsätze, aber kein einziges verb
.
hier ist total graues wetter. da hab ich so garkeine lust, raus zu gehen ...was macht ihr heute schönes?
was erzählt denn theo so schönes?

nur zu den wutanfälle n: vielleicht ist annie da noch zu jung, auf jedenfall hat sie sowas eigentlich nie. ihr habt mein vollstes mitleid!
lieschen: sag mal schläft theo eigentlich immer noch so doof? annie hat leider seit einem jahr keine nacht mehr durchgeschlafen

sie spricht jetzt mittlerweile so viel, dass ich garnicht mehr alles aufschreiben kann.müssen jetzt so an die 40 wörter sein. viele substantive, (dabei benutzt sie teilweise schon den plural), namen, ein paar präpositionen, wenige zweiwortsätze, aber kein einziges verb

.
hier ist total graues wetter. da hab ich so garkeine lust, raus zu gehen ...was macht ihr heute schönes?
was erzählt denn theo so schönes?
01.11.2010 13:19
Was willst Du denn mit dem Hackfleisch kochen?
Bei uns gabs gestern Gulasch mit Spätzle und heute mit Kartoffeln.
01.11.2010 13:20
was schenkt ihr so zu weihnachten?ich bin total einfallslos dieses jahr für theo
von meiner mama bekommt er zum nikolaus bunstifte von stabilo....die malen wie wachs,alstifte,sind aber bunstift.total klasse
aber dann hörts auch schon auf....mit ideen
schlimm oder?!

von meiner mama bekommt er zum nikolaus bunstifte von stabilo....die malen wie wachs,alstifte,sind aber bunstift.total klasse

aber dann hörts auch schon auf....mit ideen

01.11.2010 13:20
Zitat von Dinchen78:
Was willst Du denn mit dem Hackfleisch kochen?
ich werd nur spaghetti/spirelli/rigatoni bolognese machen mit gurkensalat.
01.11.2010 13:21
Zitat von -lies-chen-:
was schenkt ihr so zu weihnachten?ich bin total einfallslos dieses jahr für theo![]()
von meiner mama bekommt er zum nikolaus bunstifte von stabilo ....die malen wie wachs,alstifte,sind aber bunstift.total klasse![]()
aber dann hörts auch schon auf....mit ideenschlimm oder?!
![]()
die wollen wir auch holen

ansonsten keine ahnung...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt