Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
31.10.2010 21:16
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

dann müsst ihr die kartoffeln nächstes jahr tiefer einpflanzen

So macht man das also in M?

Wann ist eigentlich dein Vorstellungsgespräch? Entscheiden die sich gleich (für dich oder erst später)? Wär ja echt toll!

also ich hab die bewerbung vor zwei wochen hingeschickt.hab am donnerstag dann angerufen,was denn nun ist.dann meinte die pflegedienstleitung,ich solle ihr ne woche bedenkzeit geben,weil der klinikchef ned da ist.am freitag hatte ich dann aber schon den brief drin,ich solle mich doch bitte am dienstag melden also hat meine bewerbung wohl doch überzeugt
ich hab ja in genau dem gleichen fachgebiet gearbeitet u mein ehemaliger chef ist weltberühmt für seine op`s.also geh ich mal davon aus,dass es eigentlich*wie in allen vorstellungsgesprächen in den letzten monaten*nur um die formalitäten geht
das soll jetzt nicht arrogant oder so klingen aber es herrscht ein absoluter pflegemangel u ich hab 5 jahre bei dem gynäkologen schlechthin in m gearbeitet.also wenn die mich ned nehmen sind se echt doof
nur weiß ich meine kündigungsfrist in der jetzigen arbeit ist.... in probezeit in der regel 3 wochen oder?

Hast du dich da einfach so beworben? Also ohne Stellenausschreibung?
Mit der Kündigungsfrist weiß ich leider net, aber Claudias Tipp hört sich für mich logisch an
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:17
oh weh lisa ...ich kann dir nachfühlen... ich hatte nie lust zum lernen aber in der jetzigen situation würd ich bgar nix gebacken bekommen du hast meinen vollsten respekt!!!!ohne witz!!!!
steffen u ich haben heut noch über euch geredet u er hat gefragt ob wir uns alle nächstes jahr sehen cool oder?!hätt ich nie gedacht von steffen er war der sache gegenüber sooooooooooooo kritsisch im sommer
gibts nun eigentlich nen termin bei euch?
tani :wir haben tatsächlich den ganzen keller voller kartoffeln
boar jetzt hab ich bock auf kartoffeln mit quark........
nasebohren findet theo auch seeeehr lustig.bis zur hälfte bekommt der seine zeigefinger da rein....
Lunchbox
5788 Beiträge
31.10.2010 21:24
du, ich würd mich zur zeit auch des öfteren gern einfach verkriechen und heulen...
*
juno popelt auch super gern. bei sich selbst und auch bei uns. neulich hat sie mir, während ich geschlafen hab, mit aller wucht ne haarklammer in die nase gerammt. au.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:24
ich hab nur so ne kurzfassung vom vertrag.ich könnte jederzeit in den großen vertrag einblicken wenn ich mag ...naja dann werd ich ganz dreist fragen müssen,wenn ich ne zusage bekomm.die von der neuen klinik wissen auch nicht,dass ich momentan in der jetzigen klinik arbeite
*schlafende hunde soll man ja nicht wecken ne?!*
tani:ja ich hab mich blind beworben...so wie immer
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:26
Zitat von Lunchbox:

du, ich würd mich zur zeit auch des öfteren gern einfach verkriechen und heulen...
*
juno popelt auch super gern. bei sich selbst und auch bei uns. neulich hat sie mir, während ich geschlafen hab, mit aller wucht ne haarklammer in die nase gerammt. au.

sorry
ich hab heut morgen nen nassen schnuller im ohr gehabt............ u steffen die volle windel im gesicht nachdem theo aufm bett das gleichgewicht verloren hat
da war ich doch über den schnuller noch dankbar
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 21:28
eure kinder sind ja dreist
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:32
Zitat von schlatz:

u der basti sagt bitte wenn er senf will........ da bleiben doch keine fragen offen oder?!
wissen jetzt eigentlich alle bescheid über krümelü nummerü zwü?
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 21:34
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

u der basti sagt bitte wenn er senf will........ da bleiben doch keine fragen offen oder?!

ja, höflich, gell?!

ich weiß gar nicht obs alle wissen. b+a aber schon. die buschtrommel funzt
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:37
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ja, höflich, gell?!

wann gehts bei denen weiter?
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 21:39
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

ja, höflich, gell?!

wann gehts bei denen weiter?

keine ahnung.
eigentlich wollten sie ja dieses we mal vorbei schauen weil sie bei a daheim sind, haben sich aber nicht gemeldet. schade
ich würd lina auch gern mal wieder sehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 21:47
immer wenn ich sie seh,schläft sie oder ist kurz davor also l...nicht b
schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 21:48
Zitat von -lies-chen-:

immer wenn ich sie seh,schläft sie oder ist kurz davor also l...nicht b

schlatz
49144 Beiträge
31.10.2010 22:05
so, nochmal zur erinnerung!!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wichte ln-der-mamis-vom-thread-der-august-mamis-09?page=2 7#comment-5418619
(wir müssten bald ausllosen weil min bald verhindert ist )
Snooze
7752 Beiträge
31.10.2010 22:06
guck, guck

also ich hab irgendwie nur Sachen von Essen gelesen. Und das wo ich doch auch nach 2 mega teller Spaghetti imme rnoch Hunger hab, und zwar auf grieisch, aber da komm ich jetzt nicht ran. So ein Mist.

Min und Lunch, wir haben hier auch so einen kleinen terrorkrümeö also kann euch da ganz verstehen. Lukas ist so bockig und trotzig zur Zeit. Er kreischt ganz laut wenns nicht nach seiner Nase geht und legt sich hier zu HAuse auch an die Erde und tut so als wenn er weint. Auf dem Wickeltisch ist wieder ganz schlimm geworden, er dreht sich ständig um, wenn man dann etwas schimpft fängt er an zu brüllen und tritt und zappelt. Boah ein echter Kampf zur zeit.

Aber dafür war unsere NAcht traumhaft, Lukas ist ja gestern so gegen 19.30 Uhr eingeschlummert und war erst so gegen 5 Uhr (alte zeit ), wieder wach, kurz paar Schlucke aus der Flasche dann weiter geratzt bis 9 (alte Zeit). Mittags kalppt das nun auch problemlos, nach dem Essen leg ich ihn in sein Bett mache die Rollos runter und er schläft ziemlich schnell ein, ohne Murren. Schläft dann ca. 1-2 Stunden ist immer unterschiedlich.
Hach das ist so toll das das nun so gut läuft.
-lies-chen-
14894 Beiträge
31.10.2010 22:08
schlafen eure kinder jetzt alle die ganze nacht im eigenen bett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt