Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:38
Zitat von -lies-chen-:

woher weiß ich denn steffen geamtbruttoarbeitslohn im bezugszeitraum des landeserzihungsgeldes???

oder auch meins...ich weiß ja ned was ich in den nächsten monaten verdienen werde...
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 21:42
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

woher weiß ich denn steffen geamtbruttoarbeitslohn im bezugszeitraum des landeserzihungsgeldes???

oder auch meins...ich weiß ja ned was ich in den nächsten monaten verdienen werde...

1. steffens aktuelles gehalt x 6 würd ich sagen
2. hast du nicht nen minijob?
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 21:43
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

wenn steffen den antrag stellt, brauchst du ja nur dein gesamtbruttoeinkommen aus 2009.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:45
Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

wenn steffen den antrag stellt, brauchst du ja nur dein gesamtbruttoeinkommen aus 2009.

nee wenn ichs für steffen beantrage wollen die
das da
https://www.erziehungsgeld.bayern.de/land-rechner/ EinkommenAst.aspx
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 21:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

nee wenn ichs für steffen beantrage wollen die
das da
https://www.erziehungsgeld.bayern.de/land-rechner/ EinkommenAst.aspx

Was ist denn "das da"? Da steht bei mir nix...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:49
ngaben zu Ihrem Einkommen

Ich beziehe im Bezugszeitraum des Landeserziehungsgeldes folgende positive Einkünfte (Angaben in Euro):

aus nichtselbständiger Arbeit (= steuerpflichtiger Gesamtbruttoarbeitslohn): abzüglich tatsächlicher Werbungskosten: (Werbungskostenpauschale von 920 Euro wird mindestens abgesetzt)
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:51
oh mein gott...steffen musste grad blut für nen säugling/neugebornens machen,was im wald gefunden wurde
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:52
Zitat von -lies-chen-:

Ich beziehe im Bezugszeitraum des Landeserziehungsgeldes folgende positive Einkünfte (Angaben in Euro):

aus nichtselbständiger Arbeit (= steuerpflichtiger Gesamtbruttoarbeitslohn) : abzüglich tatsächlicher Werbungskosten: (Werbungskostenpauschale von 920 Euro wird mindestens abgesetzt)

heißt das die bruttolöhne der 6 monate,wo wir geld beziehen würden zusammenrechnen?
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 21:52
kannst du denn überschlagen, wie viel der steffen vom 13. - 18. lebensmonat von theo verdient (hat und wird)?
darüber gibts ja noch keinen bescheid, weil es gerade erst ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:53
Zitat von tani77:

kannst du denn überschlagen, wie viel der steffen vom 13. - 18. lebensmonat von theo verdient (hat und wird)?
darüber gibts ja noch keinen bescheid, weil es gerade erst ist.

eben das ist doch käse....
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:56
wir beziehen es dann ja nur 5 monate...weil wir zu spät dran sind...also rechne ich auch nur 5 bruttogehälter,richtig?!
*sorry für die vielen blöden fragen *
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 21:56
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

aus nichtselbständiger Arbeit (= steuerpflichtiger Gesamtbruttoarbeitslohn) : abzüglich tatsächlicher Werbungskosten: (Werbungskostenpauschale von 920 Euro wird mindestens abgesetzt)

heißt das die bruttolöhne der 6 monate,wo wir geld beziehen würden zusammenrechnen?

Da steht doch in der Überschrift immer ganz genau, von wem die jetzt die Angaben haben wollen. Entweder "Sie" oder "Ihr Partner"
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 21:58
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von -lies-chen-:

Da steht doch in der Überschrift immer ganz genau, von wem die jetzt die Angaben haben wollen. Entweder "Sie" oder "Ihr Partner"

ja von wem das dann ist,ist mir klar:steffen aber 1.:fehlen mir die bruttolöhne von november u dezember
2.:muss ich die löhne zamm rechnen oder nur einen als durchscnitt angeben?
u 3.: ha ich inzwischen nen knoten im hirn
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.11.2010 22:01
ok..es ist wursch ob ich 5 oder 6 gehälter nehm
u ich hab das durchschnittsbrutto jetzt echt hoch angesetzt u wir würden es trotzdem bekommen
oh tani danke danke danke für deine geduld u hilfe
tani77
9933 Beiträge
18.11.2010 22:01

ruf doch da morgen mal an! die kennen sich ja aus!
wir haben ja für den bezugszeitraum nix angeben müssen, weil sascha da nix verdient.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt