August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.11.2010 12:44
Zitat von -lies-chen-:
jennyh mein gott...
![]()
Das ist echt unglaublich. Er war nur ein Jahr älter als Peter jetzt.
19.11.2010 12:45
oh je jenny , das tut mir leid
dinchen doofe nacht...
liesal , ich hab gesagt er soll mal ne bestätigung holen.
das mitm download is ja wahnsinn... wie lang seid ihr daran gesessen???
sollten wir des vielleicht doch ausfüllen?

dinchen doofe nacht...
liesal , ich hab gesagt er soll mal ne bestätigung holen.
das mitm download is ja wahnsinn... wie lang seid ihr daran gesessen???
sollten wir des vielleicht doch ausfüllen?

19.11.2010 12:49
ich würds ausfüllen.das ist der vorgegebene schriebs u damit kannste nix falsch machen.ich habs heut in der krippe gemacht,weil wir keinen funktionierenden drucker haben
hab so ne stunde gebraucht für den ganzen mist....

hab so ne stunde gebraucht für den ganzen mist....

19.11.2010 12:52
Ach ja noch ne gute Nachricht. Ich hab heute beim Standesamt angerufen. Wir heiraten am 23.12. um viertel nach zehn.
19.11.2010 12:56
man...ich hab ne wut im bauch wegen steffen
jetzt macht er nen mittagsschläfchen damit er heut abend auch schön fit ist...dabei muss er sein abo für die öffentlichen suchen

jetzt macht er nen mittagsschläfchen damit er heut abend auch schön fit ist...dabei muss er sein abo für die öffentlichen suchen

19.11.2010 12:56
okay hab daniel ne sms geschickt er solls ausdrucken.
oha jenny , das geht ja schnell
wie läufts jetz eigentlich bei euch??
oha jenny , das geht ja schnell

19.11.2010 13:05
das ja schon in nem monat
da muss man doch noch so vielvorbereiten u organisieren oder?

19.11.2010 13:07
Zitat von schlatz:
okay hab daniel ne sms geschickt er solls ausdrucken.
oha jenny , das geht ja schnell![]()
Bei uns läuft's gut. Wir kriegen uns schon ab und an in die Wolle, aber das liegt nicht immer an ihm. Gäb's ein Papacommunity hätte er genauso viel über mich zu schimpfen
19.11.2010 13:09
Zitat von -lies-chen-:
das ja schon in nem monatda muss man doch noch so vielvorbereiten u organisieren oder?
Wir wollen erstmal nur standesamtlich heiraten und nur mit der Familie. Ich hab eben meine beste Freundin angerufen, sie versucht nen Nachtzug zu kriegen, damit sie pünktlich hier ist. Sie hat am 22.12. leider noch ne Probe und wollte erst am nächsten Tag mittags kommen, aber jetzt versucht sie umzubuchen.
Ich kann mir niemand anderes als sie als Trauzeugin vorstellen
19.11.2010 13:24
Guck mal schnell rein... Muss um 14 Uhr arbeiten.
Lieschen , da wär ich auch stinkig! Hast ihn mal drauf angesprochen? So geht es ja nun auch nicht, dass einer immer los "darf" und der andere bleibt immer zuhause.
Jenny , ui.... Das ist ja echt schon bald! Geht Ihr danach mit der Familie Essen? Oder habt Ihr überhaupt schon einen Plan?
Huhu Schlatz !
Lieschen , da wär ich auch stinkig! Hast ihn mal drauf angesprochen? So geht es ja nun auch nicht, dass einer immer los "darf" und der andere bleibt immer zuhause.
Jenny , ui.... Das ist ja echt schon bald! Geht Ihr danach mit der Familie Essen? Oder habt Ihr überhaupt schon einen Plan?
Huhu Schlatz !
19.11.2010 13:25
Zitat von Dinchen78:
Guck mal schnell rein... Muss um 14 Uhr arbeiten.
Huhu Schlatz !
Ja wir wollen danach essen gehen. Ich schreib grad die Gästeliste. Ich überleg grad ob ich meinen Vater einladen soll oder nicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt