August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.11.2010 13:39
Mensch Mädels, ich komme hier kaum noch hinterher
Lieschen: Doof ist das
Hast ihm das denn mal so deutlich gesagt, wie Du's uns jetzt hier sagst?
Dinchen: Immer noch die Zähne bei Janne?
Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr dieses zusätzliche Geld bekommt! Ist ja echt klasse, dass es sowas gibt bei Euch! Bei uns nicht
Bin total begeistert von meiner Krankenkasse
Letzten Freitag hab ich die Muschu-Bestätigung hingeschickt erst und vorgestern war schon das Geld da - ein netter Schmanckerl, der unseren Finanzen echt gut tut!
*
Heute Nachmittag werde ich "endlich" die Klamotten vom Luischen los, habe einen Termin bei einer Familienhilfe hier in HU, die nehmen Kleiderspenden mit Kusshand entgegen, weil dort ganz oft wohl alleinerziehende Mami's in Not hinkommen, die gar nix haben!
Bei uns gibt's sonst nix Neues....ich hab den ganzen Tag schon immer mal wieder "Bauchkrämpfe", aber da mein Körper momentan ein einziger SCHMERZkörper ist, kann ich die nicht einordnen, ob das jetzt wegen der Blasengeschichte ist oder doch Wehen...komischerweise wird mir bei den "Krämpfen" übel
Mal abwarten
Konnte nichtmal schlafen jetzt deswegen...

Lieschen: Doof ist das

Dinchen: Immer noch die Zähne bei Janne?
Ich drück Euch allen die Daumen, dass ihr dieses zusätzliche Geld bekommt! Ist ja echt klasse, dass es sowas gibt bei Euch! Bei uns nicht

Bin total begeistert von meiner Krankenkasse

*
Heute Nachmittag werde ich "endlich" die Klamotten vom Luischen los, habe einen Termin bei einer Familienhilfe hier in HU, die nehmen Kleiderspenden mit Kusshand entgegen, weil dort ganz oft wohl alleinerziehende Mami's in Not hinkommen, die gar nix haben!
Bei uns gibt's sonst nix Neues....ich hab den ganzen Tag schon immer mal wieder "Bauchkrämpfe", aber da mein Körper momentan ein einziger SCHMERZkörper ist, kann ich die nicht einordnen, ob das jetzt wegen der Blasengeschichte ist oder doch Wehen...komischerweise wird mir bei den "Krämpfen" übel

19.11.2010 13:43
min schön von dir zu lesen, allerdings weniger schön dass dir alles weh tut
dir wird schlecht? dann könnens aber schon wehen sein.
aber wie heißt es so schön? alles kann, nichts muss...
find ich toll mit der kleiderspende, die mamis freuen sich sicher total!!!

19.11.2010 13:49
Zitat von schlatz:
min schön von dir zu lesen, allerdings weniger schön dass dir alles weh tut![]()
es hat bald ein Ende - so oder so

Gehts Dir soweit gut, liebe Claudia? Noch irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Spürst Du Deine Kleine schon viel und oft?
19.11.2010 13:52
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
min schön von dir zu lesen, allerdings weniger schön dass dir alles weh tut![]()
es hat bald ein Ende - so oder soDas doofe ist, dass erst Montag die Ergebnisse kommen wegen der Erregerbestimmung und der Doc erst dann mit der Antibiose anfangen kann... hab heute schon 5 Liter Tee intus
![]()
Gehts Dir soweit gut, liebe Claudia? Noch irgendwelche Schwangerschaftswehwehchen? Spürst Du Deine Kleine schon viel und oft?
ich drück dir die daumen dass du keine schmerzen mehr haben musst!!
deine worte in gottes gehörgang...

mir gehts gut! hab im moment nur probleme mit der bandscheibe, aber das hat ja nix mit der ss zu tun... ansonsten is im moment nix besonderes.
die kleine/den kleinen, wie auch immer, spür ich jetz regelmäßig

gestern gings richtig rund im bauch und es is so toll!!!
wir haben im moment übrigens 3 jungsnamen zur auswahl...

19.11.2010 13:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
es hat bald ein Ende - so oder soDas doofe ist, dass erst Montag die Ergebnisse kommen wegen der Erregerbestimmung und der Doc erst dann mit der Antibiose anfangen kann... hab heute schon 5 Liter Tee intus
![]()
ich drück dir die daumen dass du keine schmerzen mehr haben musst!!
deine worte in gottes gehörgang...![]()
mir gehts gut! hab im moment nur probleme mit der bandscheibe, aber das hat ja nix mit der ss zu tun... ansonsten is im moment nix besonderes.
die kleine/den kleinen, wie auch immer, spür ich jetz regelmäßig![]()
gestern gings richtig rund im bauch und es is so toll!!!
wir haben im moment übrigens 3 jungsnamen zur auswahl...![]()
oh wunderbar hört sich das an!
Schickst Du mir 'ne PN wegen der Namen?

Wegen der Bandscheibe, kannst du zur Physio gehen?

Mein Mann im Bauch ist seit 2 Tagen extrem ruhig...ganz seltsam.
19.11.2010 16:33
Luise wurde gerade von der Mimi abgeholt und ich habe jetzt quasi "frei"....seltsam!
Sie schläft heute bei ihr....
Eigentlich wollten Jan und ich essen gehen, aber das können wir ärgerlicherweise vergessen, wegen meiner doofen Blasengeschichte...es ist zum Mäuse melken - da hat man mal was vor und dann sowas

Sie schläft heute bei ihr....
Eigentlich wollten Jan und ich essen gehen, aber das können wir ärgerlicherweise vergessen, wegen meiner doofen Blasengeschichte...es ist zum Mäuse melken - da hat man mal was vor und dann sowas

19.11.2010 20:08
oh min du arme...
dann bestellt euch doch was leckeres
ich habs steffen gesagt....bin auf taube ohren gestoßen...kein verständnis für meinen standpunkt
dafür besitte ich heute den sohn von ner freundin mit*4jahre
*also ich bin beschäftigt u zur party kommt wohl kaum jemand
gemein ich weiß....aber mir tuts grad gut

ich habs steffen gesagt....bin auf taube ohren gestoßen...kein verständnis für meinen standpunkt

19.11.2010 20:12
Zitat von -lies-chen-:
oh min du arme...dann bestellt euch doch was leckeres
![]()
ich habs steffen gesagt....bin auf taube ohren gestoßen...kein verständnis für meinen standpunktdafür besitte ich heute den sohn von ner freundin mit*4jahre
*also ich bin beschäftigt u zur party kommt wohl kaum jemand
gemein ich weiß....aber mir tuts grad gut
![]()

19.11.2010 20:33
Es ist eagl, in wlehcer rienhnelfoge die
Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete
Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset
knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet
dseahlb, wiel das mneschiliche Geihrn nciht
jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als
gnaezs. Wzou ncoh Rehctshcrieberfromen?
Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete
Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset
knan ttolaer Bölsdinn sien und man knan es
torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet
dseahlb, wiel das mneschiliche Geihrn nciht
jdeen Bchustbaen liset, sodnern das Wrot als
gnaezs. Wzou ncoh Rehctshcrieberfromen?
19.11.2010 20:34
hihi
ich sehe claudia ,dir gehts wie mir...laaaaaaaaange weile

ich sehe claudia ,dir gehts wie mir...laaaaaaaaange weile

19.11.2010 20:35
Zitat von -lies-chen-:
hihi![]()
ich sehe claudia ,dir gehts wie mir...laaaaaaaaange weile![]()
das hat daniel irgendwo her

cool oder?
schlafen die jungs?
19.11.2010 20:41
jo..julian war echt nen schlingel
aber ich will noch was trinken.... nein juli,ich hab dich eben gefragt u da wolltetst du nicht!.... aber wann war das mit dem lkw? was meinst du juliiiii? wo wir den lkw ausgeräumt haben? du meinst den umzug??? ja. das war im august! oh....aber ich will noch was trinken... nein juli....ich geh... ahh die katze... nee juli,die katzen sind beide draußen!u wir hatten abgemacht,dass du nicht schreist damit theo schlafen kann!!! ach so.....aber... ich nein juli,jetzt ist ruhe im karton!!!! na gut...gute nacht

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt