August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.11.2010 13:27
hat jemand so handschuhe wo man die finger einzeln reinstecken kann für die kinder ? so welche hätt ich gern... aber hab keine gefunden.
29.11.2010 13:27
Lunch: Vielen lieben Dank! Das baut einen doch sehr auf!
Wünsche dir natürlich ebenso, dass du schnell dein Gewicht wieder hast.
Allen Anderen: Danke, für Eure lieben Ratschläge.
Handschuhe: Wir haben mit Daumen, allerdings noch nie an, weil die Ärmel von der Jacke noch zu lang sind.
Probier ihr sie gleich mal anzuziehen und berichte dann.
Wünsche dir natürlich ebenso, dass du schnell dein Gewicht wieder hast. Allen Anderen: Danke, für Eure lieben Ratschläge.
Handschuhe: Wir haben mit Daumen, allerdings noch nie an, weil die Ärmel von der Jacke noch zu lang sind.
Probier ihr sie gleich mal anzuziehen und berichte dann.
29.11.2010 13:28
Zitat von schlatz:
hey lisa![]()
basti hat 2 paar handschuhe, beides fäustlinge. die einen sind noch bissl groß da mach ich die komplette hand einfach rein, die anderen sind grad passend da is der daumen auch da wo er sein soll![]()
huhu claudia
was hast du denn für welche?
29.11.2010 13:30
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
hey lisa![]()
basti hat 2 paar handschuhe, beides fäustlinge. die einen sind noch bissl groß da mach ich die komplette hand einfach rein, die anderen sind grad passend da is der daumen auch da wo er sein soll![]()
huhu claudia![]()
einmal von c&a und einmal von nem geschäft hier. sollen auf alle fälle schön dick sein bzw fleece innen!
basti findet die völlig okay wenn ers an hat. (was ja schon länger nötig ist bei uns)
29.11.2010 13:30
Zitat von Lykantra:
hat jemand so handschuhe wo man die finger einzeln reinstecken kann für die kinder ? so welche hätt ich gern... aber hab keine gefunden.
gibts die denn so klein überhaupt schon? ich habe noch keine gesehen.
29.11.2010 13:32
lunch: die passen super! später gehen wir nochmal spazieren und dann zieh ich ihr sie an
29.11.2010 13:33
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
hey lisa![]()
huhu claudia![]()
einmal von c&a und einmal von nem geschäft hier. sollen auf alle fälle schön dick sein bzw fleece innen!
basti findet die völlig okay wenn ers an hat. (was ja schon länger nötig ist bei uns)
okay, dank dir
29.11.2010 13:34
Zitat von eLina2010:
lunch: die passen super! später gehen wir nochmal spazieren und dann zieh ich ihr sie an![]()
okay
. welche habt ihr denn?
29.11.2010 13:43
Zitat von Lunchbox:
Zitat von eLina2010:
lunch: die passen super! später gehen wir nochmal spazieren und dann zieh ich ihr sie an![]()
okay. welche habt ihr denn?
wir haben von h&m welche.http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=B ARN_BAFLI_ALL&shoptype=S
29.11.2010 13:44
gleich nochmal ne frage: wie läuft das bei euch mitm haare waschen ? hier sind leider immer viele, viele tränen im spiel
. juno kapiert nicht, dass sie ihren kopf nach hinten machen muss. wie macht ihr das, habt ihr nen tollen trick oder so?
. juno kapiert nicht, dass sie ihren kopf nach hinten machen muss. wie macht ihr das, habt ihr nen tollen trick oder so?
29.11.2010 13:46
Zitat von Lunchbox:
gleich nochmal ne frage: wie läuft das bei euch mitm haare waschen ? hier sind leider immer viele, viele tränen im spiel. juno kapiert nicht, dass sie ihren kopf nach hinten machen muss. wie macht ihr das, habt ihr nen tollen trick oder so?
wir waschen das shampoo mit waschlappen, klappt super.
29.11.2010 13:47
Zitat von Lunchbox:
gleich nochmal ne frage: wie läuft das bei euch mitm haare waschen ? hier sind leider immer viele, viele tränen im spiel. juno kapiert nicht, dass sie ihren kopf nach hinten machen muss. wie macht ihr das, habt ihr nen tollen trick oder so?
also wenn ich basti die haare wasche probier ich dass er zur seite schau, so is der kopf leicht schräg und ich kann den schaum besser mit wasser runter machen.
wenn daniel ihm die haare wäscht läuft das ganze eher männermäßig ab *g er probiert schon dass der schaum nicht im gesicht ist, aber da läuft viiiel wasser übers gesicht. funktioniert aber auch ganz gut.
29.11.2010 13:48
basti hat ganz schlimme haut
er hat an den armen, am bauch und rücken furchtbar trockene stellen.
hab vom doc die neuroderm salbe bekommen, wir baden ihn in kleie-bad und ölen ihn ein etc. hilft alles nix. am freitag gehen wir zum hautarzt.
habt ihr noch tips???
er hat an den armen, am bauch und rücken furchtbar trockene stellen.
hab vom doc die neuroderm salbe bekommen, wir baden ihn in kleie-bad und ölen ihn ein etc. hilft alles nix. am freitag gehen wir zum hautarzt.
habt ihr noch tips???
29.11.2010 13:48
meint ihr sowas hier bringt was? http://www.amazon.de/gp/product/B000R56PD4/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000UVTXCK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04TXAYC8TJR8 RVPVBXNJ
29.11.2010 13:50
Zitat von Lunchbox:
meint ihr sowas hier bringt was? http://www.amazon.de/gp/product/B000R56PD4/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000UVTXCK&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=04TXAYC8TJR8 RVPVBXNJ
du kannst es probieren aber ich persönlich halt nicht viel davon. sie solls ja auch so lernen. wenn du aber meinst es bringt euch was, probiers !
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt