August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.11.2010 16:55
sam , der waschlappen bringt nichts. haben wir alles schon versucht

29.11.2010 16:56
Lisa: Jetzt weiss ich was ich vergessen hab
Wie ist es mit 'ner Flasche Wasser? Oder 'nem Becher, wo sie selbst mit spielen kann?
Wir nehmen den Brausekopf - schnell & schmerzlos wird der Kopf geduscht

Wie ist es mit 'ner Flasche Wasser? Oder 'nem Becher, wo sie selbst mit spielen kann?
Wir nehmen den Brausekopf - schnell & schmerzlos wird der Kopf geduscht

29.11.2010 17:00
hm, nein, das klappt alles nicht. ist auch nicht so, dass sie kurz weint und sich dann wieder beruhigt. das baden ist danach gelaufen und sie weint auch noch ewig hinterher weiter.
29.11.2010 17:08
hehe Lunch... ja wie gesagt ich war da von anfang an ziemlich brutal, einfach wasser drüber und zwar mit absicht immer wieder übers gesicht und den kopf... dean is aber auch ne wasserratte und da haste recht, is jedes kind nochmal anders.
Miiiin, ich kann dich so gut verstehen... man kann ja nix machen, da müssen wir jetzt durch... ich wünsch dir, dass es recht schnell geht!!!
Miiiin, ich kann dich so gut verstehen... man kann ja nix machen, da müssen wir jetzt durch... ich wünsch dir, dass es recht schnell geht!!!
29.11.2010 17:21
Janne hatte/hat auch so viel Spaß im/mit Wasser, dass wir da nicht vorsichtig sein müssen. Aber so wie Min grad schon meinte, nimmst Du Juno viell. wie ein Baby in den Arm. Wir machen das manchmal auch aus Spaß und ziehen Janne so durch das Wasser.
Min , was macht die Luise denn für Sachen! Oh je, die Unfälle häufen sich bei den Süßen zur Zeit echt...
Schlatz , denk grad an Dich... Und warte auf den Bericht nachher!
Ich hab übrigens auch noch die Bodylotion von Weleda hier. Die ist auch super!
Die andere Creme heißt übrigens: FideSan
Jetzt fällt mir bei der Gelegenheit ein, dass Tani ja mal gefragt hatte wegen den Pickelchen an den Wangen beim Jonas. Dafür hatte uns die Vertretung der KiÄ das hier aufgeschrieben:
e
fficial&q=tannosynt&um=1&ie=UTF-8& cid=11474424453007141434&ei=mtLzTMb7IYXtsgao2N H9Cg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct =image&resnum=7&ved=0CDkQ8gIwBg#" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/products/cata log?hl=de&client=firefox-a&hs=AtR&rls= org.mozilla
e
fficial&q=tannosynt&um=1&ie=UTF-8& cid=11474424453007141434&ei=mtLzTMb7IYXtsgao2N H9Cg&sa=X&oi=product_catalog_result&ct =image&resnum=7&ved=0CDkQ8gIwBg#
Unsere KiÄ hält da nicht ganz sooo viel.... Hilft aber super!
Lieschen , wie wars im Schnee? Ich finde die anderen Spieluhren (z.B. auch die Maus) von Sterntaler bald noch viel schöner, aber die spielhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/105 162en alle nicht "Mozarts Wiegenlied". Ist echt blöd. Sollen ja beide in einem Zimmer schlafen, dann ist das blöd mit unterschiedlichen Spieluhrmelodien.
Oder das Spielwerk auswechseln...?!
Min , was macht die Luise denn für Sachen! Oh je, die Unfälle häufen sich bei den Süßen zur Zeit echt...
Schlatz , denk grad an Dich... Und warte auf den Bericht nachher!
Ich hab übrigens auch noch die Bodylotion von Weleda hier. Die ist auch super!
Die andere Creme heißt übrigens: FideSan
Jetzt fällt mir bei der Gelegenheit ein, dass Tani ja mal gefragt hatte wegen den Pickelchen an den Wangen beim Jonas. Dafür hatte uns die Vertretung der KiÄ das hier aufgeschrieben:
e

Unsere KiÄ hält da nicht ganz sooo viel.... Hilft aber super!
Lieschen , wie wars im Schnee? Ich finde die anderen Spieluhren (z.B. auch die Maus) von Sterntaler bald noch viel schöner, aber die spielhttp://www.mamacommunity.de/comment/reply/105 162en alle nicht "Mozarts Wiegenlied". Ist echt blöd. Sollen ja beide in einem Zimmer schlafen, dann ist das blöd mit unterschiedlichen Spieluhrmelodien.
Oder das Spielwerk auswechseln...?!
29.11.2010 17:24
Zitat von Mandaloni:
Ich habe nun beschlossen mit still und leise von euch zu verabschieden. Die freie Zeit die mir bleibt, verbringe ich mit meinen Süßen zu Hause. Ich werde das Wichteln trotzdem nicht vergessen.
Bei Gelegenheit schaue ich trotzdem immer wieder hier rein, aber ich komme einfach bei so vielen neuen Nachrichten nicht mehr hinterher. Auf Arbeit ist nun auch immer mehr zu tun, von daher wünsche ich euch eine schöne Zeit mit euren Familien und allen Schwangeren eine tolle Geburt.
Das finde ich sehr schade, Manda!
Klar verstehe ich Dich und vielen von uns geht es auch oft so, dass die manchmal die Zeit fehlt.
Aber vielleicht hast Du ja Lust, wenigstens ab und an mal reinzuschauen und mal zu berichten, wie es Euch so geht.
29.11.2010 17:48
Huhu
Hatte noch keine Zeit zum Nachlesen. Waren draußen im Schnee und später hab ich noch ganz viele Fragen an euch.
Eben Gemüse-Nudelauflauf gekocht und gegessen und jetzt gehts zum Sport. Bis später!
Nur eins noch für lunch : http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Baby-Hygiene-Haarwaesche-Becher/dmc_mb3_searc h_pi1.searchstring/haare+waschen/group/1965/produc t/873867/Produktdetail.productdetail.0.html

Hatte noch keine Zeit zum Nachlesen. Waren draußen im Schnee und später hab ich noch ganz viele Fragen an euch.
Eben Gemüse-Nudelauflauf gekocht und gegessen und jetzt gehts zum Sport. Bis später!
Nur eins noch für lunch : http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Baby-Hygiene-Haarwaesche-Becher/dmc_mb3_searc h_pi1.searchstring/haare+waschen/group/1965/produc t/873867/Produktdetail.productdetail.0.html
29.11.2010 19:21
Manda: ich kann das verstehen. wenn ich wieder arbeiten muss, werd ich auch keine zeit mehr hierfür haben
hoffe, wir treffen uns ab und zu mal wieder.
Lunch: ich wasch annie den kopf immer nur mit nem nassen schwamm. aber sie hat ja auch noch nicht so viele haare
Min: auweia, so schmerzhafte wehen.
tut sich denn dabei wenigstens was, oder ist das alles für die katz?
ich hatte bisher noch keinen positiven ovu. es muss also mindestens 5 tage her sein.

Lunch: ich wasch annie den kopf immer nur mit nem nassen schwamm. aber sie hat ja auch noch nicht so viele haare

Min: auweia, so schmerzhafte wehen.

ich hatte bisher noch keinen positiven ovu. es muss also mindestens 5 tage her sein.
29.11.2010 19:23
Zitat von tani77:
Huhu![]()
dieses haarwaschdingens klingt echt gut!
29.11.2010 19:30
lisa: theo hasst das haare waschen auch...ich glaub nicht dass so nen ding funktioniert
ich würd ja meinen das läuft zur seite in die augen rein....?wir legen theo auch auf den rücken u lassen das wasser quasie über den nacken ablaufen
aber wir gehen auch immer mit ihm in die wanne,weil er allein angst hat
manda: schade,dass du dich zurückziehst
min: oh weh wie gemein...so dolle wehen u dann doch wieder nix...
so langsam bn ich hibbeliger wie ihr ,glaub ich!!!!
ich bin ja so gespannt!!!ich kann mir gar nicht vorstellen wie du das noch schaffst im alltag
wahnsinn!meinen tiefsten respekt!!!!!
ich hab immer das gefühl,unser urlaub liegt erst ein paar tage zurück...aber nein...in der zwischenzeit ist dein auch nochmal viiiiel größer geworden u die luise viiiiel flinker....wo ist die zeit hin???
mädels???? sehen wir uns bitte bitte nächstes jahr wieder???!!!bitte!!!
u luise ,du feger:mei o mei ohhh mei!!!
die mama so zu erschrecken!!!
das nächste mal macht sie dir vor schreck noch das kinderzimmer nass
das ihr kinders aber auch so draufgänger sein müsst...so gar nicht vorrausschauend
dienchen: hast mal bei siggikid geschaut?da hab ich den frosch für theo bei ebay ganz günstig bekommen

manda: schade,dass du dich zurückziehst

min: oh weh wie gemein...so dolle wehen u dann doch wieder nix...

ich hab immer das gefühl,unser urlaub liegt erst ein paar tage zurück...aber nein...in der zwischenzeit ist dein auch nochmal viiiiel größer geworden u die luise viiiiel flinker....wo ist die zeit hin???
mädels???? sehen wir uns bitte bitte nächstes jahr wieder???!!!bitte!!!
u luise ,du feger:mei o mei ohhh mei!!!

dienchen: hast mal bei siggikid geschaut?da hab ich den frosch für theo bei ebay ganz günstig bekommen

29.11.2010 19:37
Hallo!
Snooze : Total ärgerlich wegen dem Schneeanzug! Hatten wir letzten Winter auch
Min: Tut mir leid, wegen Luise! Armes Mäuschen
Knuddel sie für mich
Wehen: Bestimmt dauert es nicht mehr lange und der Vincent macht sich auf den Weg. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du dir vorstellst! Und du brauchst kein Angst zu haben, das schaffst du!!
Gewicht: Ich finde 12 kg in 12 Monaten sehr wenig
Wenn ich überlege wie oft ich schon immer wieder zugenommen habe
Hätte ich mich immer an WW gehalten, hätte ich definitiv wieder mein Gewicht
Mach du dir erst wieder, über das Gewicht gedanken, wenn du abgestillt hast!
Manda: Wünschen Euch alles Gute!
Snooze : Total ärgerlich wegen dem Schneeanzug! Hatten wir letzten Winter auch

Min: Tut mir leid, wegen Luise! Armes Mäuschen

Wehen: Bestimmt dauert es nicht mehr lange und der Vincent macht sich auf den Weg. Drück dir die Daumen, dass alles so läuft wie du dir vorstellst! Und du brauchst kein Angst zu haben, das schaffst du!!

Gewicht: Ich finde 12 kg in 12 Monaten sehr wenig

Mach du dir erst wieder, über das Gewicht gedanken, wenn du abgestillt hast!

Manda: Wünschen Euch alles Gute!

29.11.2010 19:40
elina: du hast 12 kg in 12 monaten abgenommen? das ist wirklich klasse. bei mir waren es nur 6kg in 12 monaten, trotz stillens.

29.11.2010 19:43
Hallo
hab mal schnell überflogen.Lenny und mich hat's erwischt
Lunch Lenny hat auch furchtbar Panik wenn ihm Wasser ins Gesicht läuft. Haare waschen war ganz lange ein riesen Drama bei uns. Jetzt mach ich's so, ich geh immer mit ihm in die Wanne oder Dusche, setz mich im Schneidersitz hin, er drauf, dass er nach vorne guckt, geb ihm was zu Spielen in die Hand, trockener Waschlappen auf die Stirn und drück den Kopf halt so nach hinten, dass er ganz gegen meine Brust lehnt und der Kopf dabei leicht nach oben schaut. Dann einmal Brause drüber und der Schaum ist weg. Nach zweimal hatte er kapiert, dass wirklich nix passiert und er lässt es über sich ergehen. Wir waschen übrigens immer am Anfang, weil er da gelassener ist. Keine Ahnung warum.
Handschuhe haben wir zwei von h&m, ein paar aus Wolle, Fäustling mit Daumen, die sind ber schon kaputt. Hat er aber gerne angehabt
Und jetzt am Samstag so Wasserdichte auch von h&m, die haben an der Seite nen Reißverschluss, damit kommt er besser rein und der Daumen kommt gut rein und oben drauf ist noch ein Klettverschluss, damit man's gut festmachen kann und anbleibt. Fand er gestern auf dem Weihnachtsmarkt erst etwas doof, aber er hat sich recht schnell dran gewöhnt.
Min die arme Luise. Die hat aber auch immer Unfälle. Ich dachte Lenny wär wild. In den Puppenwagen steigen...
hab mal schnell überflogen.Lenny und mich hat's erwischt
Lunch Lenny hat auch furchtbar Panik wenn ihm Wasser ins Gesicht läuft. Haare waschen war ganz lange ein riesen Drama bei uns. Jetzt mach ich's so, ich geh immer mit ihm in die Wanne oder Dusche, setz mich im Schneidersitz hin, er drauf, dass er nach vorne guckt, geb ihm was zu Spielen in die Hand, trockener Waschlappen auf die Stirn und drück den Kopf halt so nach hinten, dass er ganz gegen meine Brust lehnt und der Kopf dabei leicht nach oben schaut. Dann einmal Brause drüber und der Schaum ist weg. Nach zweimal hatte er kapiert, dass wirklich nix passiert und er lässt es über sich ergehen. Wir waschen übrigens immer am Anfang, weil er da gelassener ist. Keine Ahnung warum.
Handschuhe haben wir zwei von h&m, ein paar aus Wolle, Fäustling mit Daumen, die sind ber schon kaputt. Hat er aber gerne angehabt
Und jetzt am Samstag so Wasserdichte auch von h&m, die haben an der Seite nen Reißverschluss, damit kommt er besser rein und der Daumen kommt gut rein und oben drauf ist noch ein Klettverschluss, damit man's gut festmachen kann und anbleibt. Fand er gestern auf dem Weihnachtsmarkt erst etwas doof, aber er hat sich recht schnell dran gewöhnt.
Min die arme Luise. Die hat aber auch immer Unfälle. Ich dachte Lenny wär wild. In den Puppenwagen steigen...
29.11.2010 19:44
Zitat von Eshadwyn:
elina: du hast 12 kg in 12 monaten abgenommen? das ist wirklich klasse. bei mir waren es nur 6kg in 12 monaten, trotz stillens.![]()
du sollst ja auch gut essen, damit du genug milch hast.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt