Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:27
tani: ich hab die pampers schon eeewig nimmer gehabt.aber als wir sie noch hatten,sind die auch ausgelaufen....ich find die vom penny gut...aber ob die genauso viel aufnehmen... ich will mich da nicht in die nesseln setzten u du hast dann ne packung windeln,die du doof findest
das nachts wickeln ist natürlich suboptimal....
esha: mach die keinen kopf,bist doch immer herzlich willkomen auch wenns momentan eben nicht so oft geht!!!!
tani77
9933 Beiträge
19.12.2010 21:28
Ok, Frage ist ja schon beantwortet Wundert mich, dass der Theo bei der Menge nachts sooo viel pinkeln muss, dass die Windel nicht hält! Vielleicht liegts ja wirklich an der Windelsorte?

snooze , Jonas hatte schon vor vielen vielen Monaten ein flaches Kopfkissen. Hatten damals die gleiche Beobachtung gemacht wie ihr gerade. Seit einigen Wochen hat er ein richtig fettes Daunenkissen und er liebt es! Vergräbt da sogar gerne sein Gesicht drin, wenn er auf den Knien schläft. Hab da überhaupt keine Angst. Er macht das prima
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:29
gibts eigentlich so extra Vileseinlagen oder sowas die man noch nhemen könnte zusätzlich??
19.12.2010 21:29
lena: gute besserung.

hatte heute mein letztes antibiotikum und fühl mich immer noch nicht so fit
liesal: kommst doch aus dem fach. ich habe eine tablette vergessen, aber alle bis zum schluss fertig genommen. kann es sein, dass diese eine tablette die wirkung beeinträchtigt?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:30
lina: also morgens trinkt theo eben die 200 kindermilch unterm tag weiß ich es ned genau,weil er ja in der krippe ist.ich denk so 100ml maximal,wenn ich ihn abhol,bekommt er ne 1,5% vollmich auf der fahrt 200ml....u dann trinkt er am nachmittag u abend nochmal so ca 100 ml würd ich sagen....
also von morgens bis zum zu bett gehen 800 ml....
Snooze
7752 Beiträge
19.12.2010 21:31
Zitat von tani77:

Ok, Frage ist ja schon beantwortet Wundert mich, dass der Theo bei der Menge nachts sooo viel pinkeln muss, dass die Windel nicht hält! Vielleicht liegts ja wirklich an der Windelsorte?

snooze , Jonas hatte schon vor vielen vielen Monaten ein flaches Kopfkissen. Hatten damals die gleiche Beobachtung gemacht wie ihr gerade. Seit einigen Wochen hat er ein richtig fettes Daunenkissen und er liebt es! Vergräbt da sogar gerne sein Gesicht drin, wenn er auf den Knien schläft. Hab da überhaupt keine Angst. Er macht das prima

er liegt ja bei mir jetzt auch auf dem Kissen wenn er aufm BAuch schläft aber er dreht seine Nase immer zur Seite.

Danke Dir. Wir werden wohl mal mit nem flachen anfangen jetzt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
19.12.2010 21:31
elina: sprichst du russisch mit maya?
ich hoffe, dass es nur an den zähnen liegt. wieviele zähne hat mayaschon? wir haben heut zum ersten mal die stäbe ans bett gemacht, damit sie nicht zu uns rüber läuft nachts. hab angst, dass es daran liegt, dass ich den ganz Tag weg bin. hab sie das ganze Wochenende auf dem Arm oder an der Brust gehabt. Ist ganz schlimm zu Zeit.
19.12.2010 21:33
Zitat von -lies-chen-:

lina: also morgens trinkt theo eben die 200 kindermilch unterm tag weiß ich es ned genau,weil er ja in der krippe ist.ich denk so 100ml maximal,wenn ich ihn abhol,bekommt er ne 1,5% vollmich auf der fahrt 200ml....u dann trinkt er am nachmittag u abend nochmal so ca 100 ml würd ich sagen....

also maya hat mit milch denke ich auch so 800 ml und die pampers hält. komisch wieso bekommt er eigentlich die 1,5? du warst doch immer die jenige die gesagt hat, man soll die 3,8 nehmen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:34
lina: nee...ich denk an der einen tablette sollte es nicht liegen...vielleicht hast noch was virales?
tani: hmmm...vielleicht sollten wir die pampers dann mal für die nacht versuchen? am tag sind die penny völlig ausreichend,find ich!
das problem ist nur,wenn der werte ´herr dann morgens auch noch nen roten kopf bekommt,dann läuft immer was daneben u dann ist die zweite windel ein segen
19.12.2010 21:36
Zitat von Eshadwyn:

elina: sprichst du russisch mit maya?
ich hoffe, dass es nur an den zähnen liegt. wieviele zähne hat mayaschon? wir haben heut zum ersten mal die stäbe ans bett gemacht, damit sie nicht zu uns rüber läuft nachts. hab angst, dass es daran liegt, dass ich den ganz Tag weg bin. hab sie das ganze Wochenende auf dem Arm oder an der Brust gehabt. Ist ganz schlimm zu Zeit.

mein mann spricht mit ihr russisch und ich deutsch. sie versteht beide sprachen komplett. spricht aber nicht jedes wort in beiden sprachen.
maya hat 16 zähne seit paar monaten schon.
hmmm, es kann gut möglich sein, dass es daran liegt leider kannst du nichts dran ändern und sie wird sich sicher dran gewöhnen, die situation ist ja noch sehr frisch für sie
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 21:36
Zitat von eLina2010:

Zitat von -lies-chen-:

also maya hat mit milch denke ich auch so 800 ml und die pampers hält. komisch wieso bekommt er eigentlich die 1,5? du warst doch immer die jenige die gesagt hat, man soll die 3,8 nehmen?

er bekommt morgens die kindermilch mit nem hohen fettanteil u abends die 3,5 er oder 3,8 er.er isst super u wie essen auch gern sehr reichhaltig.ich bin der meinung das reicht an fettzufuhr für den mops*u er ist echt nen mops geworden seit er in die krippe geht*
19.12.2010 21:40
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von eLina2010:

Zitat von -lies-chen-:

er bekommt morgens die kindermilch mit nem hohen fettanteil u abends die 3,5 er oder 3,8 er.er isst super u wie essen auch gern sehr reichhaltig.ich bin der meinung das reicht an fettzufuhr für den mops*u er ist echt nen mops geworden seit er in die krippe geht*

wieso eigentlich kindermilch und nicht die 1er? sorry, dass ich dich so ausfrage, aber überlege halt auch was an der ernährung zu ändern
ich habe immer angst wegen dem fetten käse die maya so gern isst? meinst du ich kann ihr soviel geben wie sie mag? und dann eher auf die 1,5 milch umsteigen?

was mach ich am besten dann gegen erkältung?? ich bin schon seit über 2 monaten krank
19.12.2010 21:44
esha: die maya schläft übrigens auch oft schlechter wenn der alex mal tagsüber wegen sport nicht kommt. sie fragt dann den ganzen tag nach ihrem papa. auch wenn ich sie schon ins bett gelegt habe, ruft sie papa papa papa, paaaaaapaaaaa. manchmal sogar im schlaf wenn alex überstunden macht, kann er nicht nach der arbeit heimfahren, fährt nämlich direkt dann ins training. und ab und an wollen noch welche privatstunden
Jenny1986
11269 Beiträge
19.12.2010 22:18
Guten Abend

noch was los hier?

Ich muss euch schnell mal nen Kracher von Peter grad erzählen.
Er wünscht sich ja sooooooo sehr ne Carrera Bahn. Ich hab ihm gesagt, dass wir 1. bis im neuen Jahr warten und 2. wir erstmal gucken müssen wo wir die noch hinstellen, weil Lenny die ja auseinander nimmt.

Naja, auf jeden Fall haben wir eben noch ein paar Sachen bei Amazon bestellt, wir sind fertig, Peter guckt noch was, als ich das nächste Mal gucke, seh ich "das Handbuch für echte Männer" aufblasbare Puppen und all so Zeug. Ich so "Was machst du da?"
"Ich hab Männerspielzeug eingegebn, weil ich die schöne Carrerabahn und ferngesteuerte Autos gesucht habe und dann ist das alles aufgegangen"
Er war selber so verstört, dass ich noch lachen musste.
-lies-chen-
14894 Beiträge
19.12.2010 22:18
lina: hmmm...also ich hab das ganz nach gefühl umgestellt.ich hatte das gefühl,dass der theo ziemlich zugenommen hat seit er in die krippe geht u zu viel tierisches fett,ist ja auch nicht gesund ihm schmeckt die genauso u so sind wir dabei geblieben....
die kindermilch wollt ich einfach mal probieren.ist ja in pulverform doch auch günstiger als die einser....
abwehr:ich nehm immer wenn ich merk,dass was im anmarsch ist zink u selen.hilf mir ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt