August 2009 Babys!!!!!!!!!
19.12.2010 23:20
danke lena für die glückwünsche
dir schnelle besserung!!
esha , ich hoff annie gehts bald wieder gut und toll dass du ab freitag frei hast
ist viel wert als familie
snooze , warum wollt ihr den baum denn mit haken fest machen?
basti hat auch ein kissen. ein kinderkissen mit daunen. findet er super
liesal was für ne windelgröße hat theo denn?
wann fahrt ihr denn in den osten?
lina , basti trinkt abends ca 200ml milch und nachts wenn er wach wird nochmal 150ml wasser oder eben morgens 150-200ml milch. da ist die windel auch prall
jenny der peter is ja drauf!

dir schnelle besserung!!
esha , ich hoff annie gehts bald wieder gut und toll dass du ab freitag frei hast

snooze , warum wollt ihr den baum denn mit haken fest machen?

basti hat auch ein kissen. ein kinderkissen mit daunen. findet er super
liesal was für ne windelgröße hat theo denn?
wann fahrt ihr denn in den osten?
lina , basti trinkt abends ca 200ml milch und nachts wenn er wach wird nochmal 150ml wasser oder eben morgens 150-200ml milch. da ist die windel auch prall

jenny der peter is ja drauf!
19.12.2010 23:20
speedy , auf unserer christbaumspitze ist immer ein engel. uralt und hässlich aber ein erbstück meiner uroma und ich liebe ihn.. der muss dran sein!!!
19.12.2010 23:26
also wir wollen den BAum festmachen damit die Kinder ihn nicht umwerfen können, wird ja vermutlich so auch nicht passieren hoffe ich aber sicher ist sicher. Ich möchte nicht am Heiligabend da sitzen überall Scherben und kein BAumschmuck mehr.
20.12.2010 10:10
guten morgen
ah schlatz die engel kenne ich
und irgendwie finde ich die klass, ist halt was anderes als diese öden spitzen
snooze ich wollte grad fragen warum aufhängen, aber nun verstehe ich. klar bei dem riesen baum geht das schnelldenke ich mal.
bei unserem ohne wasser wäre das auch schnell passiert, aber jetzt sind 3l drin und dann geht das nima so schnell
ah schlatz die engel kenne ich
und irgendwie finde ich die klass, ist halt was anderes als diese öden spitzen

snooze ich wollte grad fragen warum aufhängen, aber nun verstehe ich. klar bei dem riesen baum geht das schnelldenke ich mal.
bei unserem ohne wasser wäre das auch schnell passiert, aber jetzt sind 3l drin und dann geht das nima so schnell

20.12.2010 10:27
guten morgen
lena: gute besserung!hoffentlich bist du weihnachten wieder fit!fahrt ihr zu deiner mama?
lina: ich glaub das schmeckt ned mit dem öl in der milch....u es wird sich bestimmt absetzen...theo ist bisschen was über 80 cm...ie schwer er istm,weiß ich nicht
ich nehm die kapseln ausm dm....
claudia: ja"!was ist aus eurem weihnachtsgeschenk geworden?wir fahren am 23. zu meiner mom u werden vor silvester wiederkommen...weiß noch ned genau wann.einen tag kommen steffens eltern u wir gehen mittag essen u kaffe trinken.......
genau das richtige programm mit kind....
speedy: das hochbett soll unser familienbett werden.unser bett ist nur 140 breit momentan u wenn theo nachts kommt,muss einer immer ins gästeimmer oder auf die couch

lena: gute besserung!hoffentlich bist du weihnachten wieder fit!fahrt ihr zu deiner mama?

lina: ich glaub das schmeckt ned mit dem öl in der milch....u es wird sich bestimmt absetzen...theo ist bisschen was über 80 cm...ie schwer er istm,weiß ich nicht

ich nehm die kapseln ausm dm....
claudia: ja"!was ist aus eurem weihnachtsgeschenk geworden?wir fahren am 23. zu meiner mom u werden vor silvester wiederkommen...weiß noch ned genau wann.einen tag kommen steffens eltern u wir gehen mittag essen u kaffe trinken.......

speedy: das hochbett soll unser familienbett werden.unser bett ist nur 140 breit momentan u wenn theo nachts kommt,muss einer immer ins gästeimmer oder auf die couch

20.12.2010 10:45
hey lieschen
mensch eure nacht hört sich ja kacka an
was meinst du woran es gelegen hat?
habt ihr so hohe decken das ihr nen hochbett aufstellen könnt?
baut ihr euch selbst eins zusammen oder kauft ihr eins?
wenn immer einer fliehen muss ist auch nicht sinn der sache
wir haben ja ein 180cm bett das passt dann für uns 3
mensch eure nacht hört sich ja kacka an
was meinst du woran es gelegen hat?
habt ihr so hohe decken das ihr nen hochbett aufstellen könnt?
baut ihr euch selbst eins zusammen oder kauft ihr eins?
wenn immer einer fliehen muss ist auch nicht sinn der sache

wir haben ja ein 180cm bett das passt dann für uns 3

20.12.2010 10:50
unsere decken sind glaub ich 3 m hoch.180 solls dann auch breit werden
u drunter findet endlich steffens musikzeug platz
ich denk,es sind immer noch die zähne.der 4.backenzahn drückt ihn
jetzt gehts irgendwie ohne pause...einer nach dem anderen

ich denk,es sind immer noch die zähne.der 4.backenzahn drückt ihn

20.12.2010 11:03
ja dann wird es passen
oha backenzähne sind fies
wir haben erst 2 geschafft

oha backenzähne sind fies

wir haben erst 2 geschafft
20.12.2010 11:04
Hallo Lieschen,
Vielen Dank für die Gute Besserungswünsche.... total seltsam, ich war kein einziges mal krank wo ich mit Dean schwanger war und nun schon das dritte mal erkältet... da is bestimmt die Bazillenschleuder Dean dran schuld, weil wir immer alles teilen müssen. Wobei diesmal hats nur mich erwischt
An Heilig Abend kommt meine Mama, meine Oma und mein Onkel zu Besuch, also die mütterliche Seite ( bin ja Einzelkind und meine Mum war Alleinerziehend, da gibts nie irgendwelche Aufteilungsprobleme )... jo, am nächsten Tag nimmt meine Mum mich mit runter *freu* und dann seh ich alle wieder! Leider immer auch mal 3 Monate wo ich manche Leute nicht sehe.
----
Deine Nacht hört sich ja mies an. Mach dir einen Kaffee oder sowas , ich kenn das, wenn man sich so erschöpft fühlt. Hoffentlich wirds nächste Nacht besser, manchmal kommt man ja nicht dahinter was nun eigtl. los war.
Wie wärs mal wieder mit nem neuen Theo-Bild ? Gibts da welche ?
So einen hübschen Jungen muss man öfter mal sehen
Vielen Dank für die Gute Besserungswünsche.... total seltsam, ich war kein einziges mal krank wo ich mit Dean schwanger war und nun schon das dritte mal erkältet... da is bestimmt die Bazillenschleuder Dean dran schuld, weil wir immer alles teilen müssen. Wobei diesmal hats nur mich erwischt

An Heilig Abend kommt meine Mama, meine Oma und mein Onkel zu Besuch, also die mütterliche Seite ( bin ja Einzelkind und meine Mum war Alleinerziehend, da gibts nie irgendwelche Aufteilungsprobleme )... jo, am nächsten Tag nimmt meine Mum mich mit runter *freu* und dann seh ich alle wieder! Leider immer auch mal 3 Monate wo ich manche Leute nicht sehe.
----
Deine Nacht hört sich ja mies an. Mach dir einen Kaffee oder sowas , ich kenn das, wenn man sich so erschöpft fühlt. Hoffentlich wirds nächste Nacht besser, manchmal kommt man ja nicht dahinter was nun eigtl. los war.
Wie wärs mal wieder mit nem neuen Theo-Bild ? Gibts da welche ?

20.12.2010 11:08
lena.die letzten aktuellen sind in meinem profil....
ich bin mir sicher,dass es die backenzähne sind
wenn er abends ibuprofen geb,schäft er durch bis 6
der arme hase
kann ihm ja aber nicht ständig was geben....da müssen wir nun leider durch.
ich seh meine leute von zu hause auch so selten.grad die mädels....aber an weihnachten gibts wieder nen mädelsabend
ich bin mir sicher,dass es die backenzähne sind

kann ihm ja aber nicht ständig was geben....da müssen wir nun leider durch.
ich seh meine leute von zu hause auch so selten.grad die mädels....aber an weihnachten gibts wieder nen mädelsabend

20.12.2010 11:22
aso, ne da hast du wohl recht, da müssen wir alle irgendwie durch. sind das die letzten 4 backenzähne ???
ahso, da guck ich doch mal in dein profil, wenn das funktioniert.
dann schonmal viel spaß beim mädelsabend
sowas is toll!
ahso, da guck ich doch mal in dein profil, wenn das funktioniert.
dann schonmal viel spaß beim mädelsabend

20.12.2010 11:23
Ihr habt ne gute Kamera, oder ?
Theos Augen sind ja soooo schön. die glänzen total
Theos Augen sind ja soooo schön. die glänzen total

20.12.2010 11:24
also wir haben auch ne gute kamera aber die sind ja von c&a...also voll profesionell
das der wahnsinn womit die da so auffahren bei so nem shooting

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt