Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
20.12.2010 11:25
Dean hatte auch Fieber bei den Backenzähnen, die sind nun schon eine ganze Weile da, wegen dem Fieber haben wir glaub ich auch mal Paracetamol gegeben.... aber ich glaub die letzten 4 werden nochmal alles raushauen... ganz da hinten tut das bestimmt ganz arg weh
20.12.2010 11:26
von c&a in der natur ???
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2010 11:29
ja...im hochommer im wollpulli für die winterkollektion
ach die blöden zähne
20.12.2010 11:32
aso, also sind die schon älter... na tolle winterkollektion habt ihr da noch was am laufen mit irgendwelchen modelverträgen für theo ?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2010 11:34
Hallo Mädels

ich hab nix nachgelesen war einfach zu viel

Hoffe es geht allen gut?

Alex, und somit ich auch hatten wieder ne furchtbare Nacht und dann steht der auch noch um 4.50h auf ich dacht mich tritt was.... und nu will er schon wieder keinen mittagschlaf halten.......war schon zweimal oben......
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2010 11:40
lena:nee wir sind in ner agentur,die an verschiedene kunden vermittelt*eltern,pampers,c&a,ernsting usw*aber wir haben schon lang nix mehr gemacht.theo war ja jetzt immer wieder krank,dann geht er ja in die krippe.das war mir alles zu viel für ihn
sumsi: ach herrje...nee oder?!drücken ihn vielleicht auch die zähne wenn du dich mit hinlegst?schläf er dann?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2010 11:44
Zitat von -lies-chen-:

lena:nee wir sind in ner agentur,die an verschiedene kunden vermittelt*eltern,pampers,c&a,ernsting usw*aber wir haben schon lang nix mehr gemacht.theo war ja jetzt immer wieder krank,dann geht er ja in die krippe.das war mir alles zu viel für ihn
sumsi: ach herrje...nee oder?!drücken ihn vielleicht auch die zähne wenn du dich mit hinlegst?schläf er dann?

ich hab ehrlich keine Ahnung was ihn drückt...... einen Tag so einen Tag so, manno......er war auch eigentlich ganz gut drauf heute...... Ne mit hin legen habe ich die letzten Monate immer gemacht und so kaum oder garkeine minute mal für mich gehabt und das möchte ich nich mehr, außer es geht garnich anders.
Alex hatte sich da auch toll dran gewöhnt, so mit mama kuschelig einschlafen is ja doch besser als mit dem ollen Jolly
Im Moment is acuh Ruhe da oben....... Letzte Woche hat das prima geklappt diese umstellung......ich musste zwar manchmal bis zu 20 min. na seinem bett sitzen, aber er is da wenigstens drin geblieben.
20.12.2010 11:49
sumse : ich kenn das auch, wenn man eigtl. mal bissl ruhe für sich braucht, aber das kind das gar nicht zulässt, weil irgendwas "zwickt"...

aber wenn du auch so erschöpft bist bzw wenn ich so erschöpft bin, dann leg ich mich notfalls wirklich mal mit ihm hin, oder eben auch mal zusammen ins "ehebett", aber das war zum glück ewig nich mehr nötig. ( bald wahrscheinlich wieder... die ruhe vor dem sturm und so )

---

lieschen : das sind auf alle fälle tolle fotos auch zu erinnerung , da würd ich wenn ich die chance dazu hätte mit dean irgendwann nochmal was machen *g* gibts da eigtl. geld für ? Dean is als Model bestimmt nich geeignet xD
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2010 11:53
ach herrje... das klingt nicht schön wichtig ist glaub ich nur,dass du weißt was du willst u ihm das dann auch konsiquent vermittels u anscheined hat er es ja verstanden,wenn jetzt ruhe ist
wir hatten die phase auch schon,fällt mir grad ein theo war vöööööööölig übermüdet aber wollte partu nicht einschlafen.wenn ich zu ihm bin,hats ihm schon die augen verdreht,so müse war er.aber wehe ich bin wieder ruas.da stand er schon wieder im bett
hat sich dann ganz schnell von allein gegeben
__________________________________________________ _
oh gott mädels...ich weiß so langsam nimmer ob ich dieses forum hier noch ernst nehmen kann
hier haben manche sooooooooooooooooooo nen stock im popo
hab grad in nem fred gelesen,dass hier mamas ernsthaft geschockt sind,weil manche kinder mittags brot essen u abends warm
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2010 11:57
Lena: Hi, ja ich mach das auch wenn ich garnimmer kann Aber ich will nich da er sich wieder dran gewöhnt, er schläft ja immer noch nachts ab der Hälfte zwischen uns
.....
Liesal: Ich glaub manchmal schreiben die Leute so was, weil se Lust auf einen Putsch haben......damit mal ,,was los ist,, und das garnich so ernst meinen uns sich eins lachen am PC.
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2010 11:58
Zitat von -lies-chen-:

__________________________________________________ _
oh gott mädels...ich weiß so langsam nimmer ob ich dieses forum hier noch ernst nehmen kann
hier haben manche sooooooooooooooooooo nen stock im popo
hab grad in nem fred gelesen,dass hier mamas ernsthaft geschockt sind,weil manche kinder mittags brot essen u abends warm

ehrlich jetzt???
Lunchbox
5788 Beiträge
20.12.2010 11:59
guten morgen, mädels!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.12.2010 12:01
Zitat von Lunchbox:

guten morgen, mädels!

na schnecke, urlaub?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2010 12:04
sumsi: du da waren echt viiiiele,die da ernsthaft schockiert drüber sind wie kann man so.....krampfig sein???
lena: ach das würd ich gar nicht mal sagen.die suchen da ja ganz unterschiedliche typen kind u der dean ist ja nen ganz schnuckeliger die kinder sollten halt offen sein,sich von "fremden"bespaßen lassen.es ist bene nur schwer ne gute agentur zu finden,die einen da ned abzockt.
u ja wir bekommen für die shootings geld.für die castings nicht.aber wenn wir die kartei erneuern,bekommen wir ne cd voller bilder für nur 20 euro das ist zb für familienbilder echt nen schnäppchen
20.12.2010 12:04
Liesal: Eure Nacht hört sich ja wirklich schlimm an
Nimmst du die von der Hausmarke? Oder welche genau?
Maya liebt Käse und kann locker 2 Babybel essen. Das ist aber dann ca. über 20 g Fett. Auch wenn sie nur 1 isst, sind es über 10 g und vorher bekommt sie ja noch Brei mit Vollmilch oder so. Das ist doch zu viel oder??? Dick ist sie nicht mit ihren 10,5 kg bei ihrer Größe, aber ich mach mir schon Sorgen, dass ich zuviel Fettzellen anfüttere und sie evtl. später Gewichtsprobleme bekommen könnte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt