Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
20.12.2010 21:40
hehe ich hab mich selbst gewundert das sie es nicht gegessen hatte, aber sie war wohl so beschäftigt mit dem auspacken das sie es nicht gemerkt hatte

oh tani das ist ja gemein mit deinem kater
warum bekommt er es denn immer ab?
wollt ihr ihn nun drin behalten ?

hey saskia gab es bilder von der schlitten fahrt?
saskia1984
13103 Beiträge
20.12.2010 21:43
Zitat von speedy:

hehe ich hab mich selbst gewundert das sie es nicht gegessen hatte, aber sie war wohl so beschäftigt mit dem auspacken das sie es nicht gemerkt hatte

oh tani das ist ja gemein mit deinem kater
warum bekommt er es denn immer ab?
wollt ihr ihn nun drin behalten ?

hey saskia gab es bilder von der schlitten fahrt?

Ja, es gibt Bilder Ich möcht nur keine öffentlich rein stellen! Ich lad aber mal welche in meine Galerie
saskia1984
13103 Beiträge
20.12.2010 21:46
So, Fotos sind hochgeladen
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.12.2010 21:51
saskia,niklas ist ja zum knutschen!!!!!so ein hübscher.wunderschöne augen hat er
saskia1984
13103 Beiträge
20.12.2010 21:52
Zitat von -lies-chen-:

saskia,niklas ist ja zum knutschen!!!!!so ein hübscher.wunderschöne augen hat er

Dankeschön
schlatz
49144 Beiträge
20.12.2010 22:25
sehr süßer kerl der niklas!! und ihr seid ein total schönes paar!! hübsche mama muss ich sagen!!
Dinchen78
7758 Beiträge
21.12.2010 09:47
Guten Morgen!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe... Aber mir geht es echt nicht gut. Habe nach der Magen-Darm-Grippe nun auch ne "normale" Grippe abgekommen. Zudem ist Janne noch recht launisch drauf und schläft schlecht. Passt halt alles nicht gut zusammen.
Böse Mama wie ich bin, hab ich sie heute - obwohl ich nicht arbeiten muss - zur Tagesmutter gebracht, damit ich mich mal ein wenig auf der Couch erholen kann. Gutes Gefühl ist das aber auch nicht...
Ich hoffe Euch allen geht es gut! Habe bei so vielen Beiträge nur mal schnell überflogen. Sorry.
saskia1984
13103 Beiträge
21.12.2010 10:26
Zitat von schlatz:

sehr süßer kerl der niklas!! und ihr seid ein total schönes paar!! hübsche mama muss ich sagen!!

Was Niklas angeht, bin ich ganz deiner Meinung Danke
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2010 10:32
Zitat von Dinchen78:

Guten Morgen!
Sorry, dass ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe... Aber mir geht es echt nicht gut. Habe nach der Magen-Darm-Grippe nun auch ne "normale" Grippe abgekommen. Zudem ist Janne noch recht launisch drauf und schläft schlecht. Passt halt alles nicht gut zusammen.
Böse Mama wie ich bin, hab ich sie heute - obwohl ich nicht arbeiten muss - zur Tagesmutter gebracht, damit ich mich mal ein wenig auf der Couch erholen kann. Gutes Gefühl ist das aber auch nicht...
Ich hoffe Euch allen geht es gut! Habe bei so vielen Beiträge nur mal schnell überflogen. Sorry.

Bist doch keine böse Mama. Wir haben Kimi auch während unseres Urlaubs bis zum Mittag in die Kita gegeben (2 Tage von 5), aber wir müssen ja auch mal was schaffen. Und den kleinen tut es gut. Du ruh dich mal aus damit du schnell wieder gesund bist und dich um deine Maus kümmern kannst, das ist viel wichtiger.
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 11:05
guten morgen
dienchen ...ach mensch.hab gestern abend im bett noch an dich gedacht u schon vermutet,dass es dich noch mal flach gelegt hat
theo geht jeden tag in die krippe u ich muss ja nur am abend arbeiten.deswegen bist du ganz sicher keine rabenmutter!!!! ihr tut die bawechslung sicher gut u sie spielt doch bestimmt gern mit den anderen kindern
du ruh dich mal schön aus.genieß die ruhe vor dem weihnachtssturm
theo braucht zb diese routine.er ist furchtbar drauf nach einer woche ohne krippe.ihm tut das wirklich gut da
der theo hat un schon das dritte mal in folge nicht mehr geweint beim abgeben in der krippe er geht zum spielen,kommt zu mir,gibt ir nen bussi u damit bin ich verabschiedet ein tolles gefühl kann ich euch sagen
Mandaloni
9955 Beiträge
21.12.2010 11:08
Stimmt Liesal das ist auch total beruhigend, wenn man weiß den Kindern geht es gut. Mausi geht auch immer freiwillig in die Kita jetzt
Am schönsten ist es doch, wenn sie gelernte Dinge anwenden.
Derzeit ist es ja noch so, dass Mausi wenn ich sie abhole auf die Brust besteht, danach geht sie in der Kita die Hände waschen und abtrocknen. Zuuu süß. Machen sie ja auch immer nachen Essen. Deswegen find ich das so lustig, wenn sie das nach der Brust macht
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2010 11:13
hihi...das ja süß! theo räumt immer sein geschirr weg,wenn er fertig ist mit essen
21.12.2010 11:22
moin
liesal: und ich dachte schon, dass du ihm sagst, dass er zu dick wird ne quatsch
heute hat sie ausnahmsweise kein käse bekommen, hat auch komischerweise keinen verlangt. sie hat einen naturjoghurt 3,8 mit 4 aprikosen gegessen und nen halben toast um 8:15 und wollte schon um 10:20 mittagessen hat mittags dann reis mit gemüsetomatensoße gegessen, nen stück apfel und nen stück paprika also sehr ordentlich. normalerweise isst sie fettreicher, wegen dem käse eben und isst zu mittag meist erst um halb 12
man, ich weiss ja auch nicht. vielleicht braucht sie einfach das fett mein mann isst auch sehr fettreich und süss und nimmt nicht zu, außer wenn er noch zusätzlich shakes zu sich nimmt

saskia: wunderschöne hochzeitbilder und einen hübschen sohnemann habt ihr!

maya hat heute prima geschlafen, ist gestern schon um kurz nach 18 uhr ins bett und hat bis heute um halb 8 geschlafen. 1 oder 2 mal wollte sie ihren schnuller haben. ich bin fit wie turnschuh
21.12.2010 11:25
dienchen: red dir kein schlechtes gewissen ein. ich bin auch froh, wenn meine mama mir die maya abnimmt, weil ich krank bin oder so...
gute besserung weiterhin.

liesal: schön, dass der theo nicht mehr weint und es ihm in der krippe so gut gefällt
21.12.2010 11:28
Guten Morgen,

tani : Neeee, Streichwurst gibts hier nicht, das schmiert der dann überall hin und dann muss ich es wegwischen, ich will keine Wurst wegwischen... ich akzeptier das ja, dass er Butterbrot isst, macht mir auch nich so viel aus... ich bin ein Kamel, hab gestern keinen Kiri gekauft -.-

Lieschen : Die hat geantwortet, dass sie da auch nichts weiß... naja An irgendwas zwielichtiges will ich auch nicht geraten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt