August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2010 13:16
saskia: ich würd auch nicht zum arzt gehen. maya kackt oft auch bis zu 3 mal

21.12.2010 13:20
lina: theo hat ja sonst kein milchprodukt so wirklich.morgens die kindermilch ist eiweisreduziert.mittags die 200 ml vollmilch u abends 200 vollmilch oderkindermilch.*ich geb ihm die vollmilch,steffen die kindermilch*
wurst u fleisch gibts in der krippe nicht u bei uns am abend isst er sein brot am liebsten ja trocken uwenns warm gibt,isst er auch am liebsten die beilagen.er mag kein fleisch
dienchen: so ist es bei uns mit dem windeln u anziehen.in der krippe geht das ohne nen mucks u daheim ist der totale affentanz
wir fahren am 23.in der früh,wenn die katzen weggebracht sind u wir das auto gepackt haben
wurst u fleisch gibts in der krippe nicht u bei uns am abend isst er sein brot am liebsten ja trocken uwenns warm gibt,isst er auch am liebsten die beilagen.er mag kein fleisch

dienchen: so ist es bei uns mit dem windeln u anziehen.in der krippe geht das ohne nen mucks u daheim ist der totale affentanz

wir fahren am 23.in der früh,wenn die katzen weggebracht sind u wir das auto gepackt haben

21.12.2010 13:21
Boah was bin ich denn für eine Rabenmutter!? Mein Kind isst nichts selbstgekochtes
Sie isst lieber Vollkorntoast mit Kiri oder ne Wiener oder Gemüse oder Obst. Oh oh ich bin soooo böse zu meiner Tochter. Aber zum Glück isst sie das Essen in der Kita auch nicht gerne, das beruhigt mich nen bissl. Ach ja Nudeln ist sie, aber wehe da ist Tomatensauce dran. Dann liegt alles aufen Boden.

21.12.2010 13:22
ja dinchen jennylee liebt die
und wenn man wirklich keine zeit hat zum kochen werden die halt aufgemacht ud sie haut rein wie kein anderer
haha ja das liebe gute alleine essen, so ist es bei uns auch.
aber zum schluss gib sie mir den teller und die gabel und ich darf sie noch kurz füttern bis sie nima mag, ist auch okay finde ich.
lieschen ja ich weiss das 3 tage ohne ok sind, aber das hat was mit der vorgeschichte zu tun, da denkt man immer anders drüber
und man ist froh über jeden schiss in der windel lach
und jaaa die dicken festen stinken wie uaaaaaaaaah! wahnsinn!
unsere tanne haben wir von ikea
nicht teuer und sieht klasse aus und am 7/8.1 bekommt man da noch nen 5euro gutschein für
und wenn man wirklich keine zeit hat zum kochen werden die halt aufgemacht ud sie haut rein wie kein anderer

haha ja das liebe gute alleine essen, so ist es bei uns auch.
aber zum schluss gib sie mir den teller und die gabel und ich darf sie noch kurz füttern bis sie nima mag, ist auch okay finde ich.
lieschen ja ich weiss das 3 tage ohne ok sind, aber das hat was mit der vorgeschichte zu tun, da denkt man immer anders drüber

und jaaa die dicken festen stinken wie uaaaaaaaaah! wahnsinn!
unsere tanne haben wir von ikea

nicht teuer und sieht klasse aus und am 7/8.1 bekommt man da noch nen 5euro gutschein für

21.12.2010 13:22

hast du urlaub?

21.12.2010 13:23
Kimi darf sich beim Wickeln immer ein Taschentuch aus der Box ziehen oder mit ner Windel rumhantieren. Das funktioniert dann
Sie versucht dann immer ihren Po selbst sauber zu machen

21.12.2010 13:23
Zitat von -lies-chen-:
manda,dass ja dann beruhigend wenn sie nicht nur dein essen nicht isst
![]()
hast du urlaub?![]()
ne aber mein letzter Tag heute auf Arbeit und hab schon alles abgearbeitet. Ab morgen ist Urlaub

21.12.2010 13:24
Zitat von Mandaloni:
Boah was bin ich denn für eine Rabenmutter!? Mein Kind isst nichts selbstgekochtesSie isst lieber Vollkorntoast mit Kiri oder ne Wiener oder Gemüse oder Obst. Oh oh ich bin soooo böse zu meiner Tochter. Aber zum Glück isst sie das Essen in der Kita auch nicht gerne, das beruhigt mich nen bissl. Ach ja Nudeln ist sie, aber wehe da ist Tomatensauce dran. Dann liegt alles aufen Boden.
![]()
willkommen im club

gehts euch gut manda?
prüfung schon in der tasche?
21.12.2010 13:29
Lieschen Wo fahrt ihr denn hin? Sorry, hab ich wohl überlesen
21.12.2010 13:32
Zitat von saskia1984:
zu meiner mama

21.12.2010 13:33
So, da es hier nur ums Essen geht, hab ich mir jetzt Camenberts in den Ofen gehaun...
Janne hat ja schon bei der Tagesmutter gegessen.
*
Lieschen , wo lasst Ihr Eure Katzen? In ner Pension?
Beim Wickeln gehts bei uns eigentlich ganz gut. Sie hat aber auch oft irgendwas in der Hand.
Schlatz , bei uns gehts auch leider nicht, wenn wir unterwegs zum Essen sind. Am Sonntag bei meiner Oma gabs Hochzeitssuppe... Das hat sie aber ganz gut hingekriegt (halt nur das "Dicke"). Gestern gabs bei uns Russischen Hackfleischtopf mit Reis. Das ist z.B. noch nicht so wirklich ein Essen, das Janne alleine essen kann.
Lina, ach, ich bin auch nicht unbedingt für "Dosenessen" aber es gibt schon einige Leckere... (Z. B. ist die Erbsensuppe von Aldi echt ein super Lecker! Und für noch nicht mal 50 Cent lohnt es sich nicht, die selber zu kochen).
Manda, hier wimmelt es ja nur so von Rabenmüttern...
Saskia , ich würde mir auch noch keine Gedanken machen... Bekommt Niklas vielleicht grad nen Zahn? Dann ist Janne auch oft bis unter die Achseln vollgekackert.
Janne hat ja schon bei der Tagesmutter gegessen.
*
Lieschen , wo lasst Ihr Eure Katzen? In ner Pension?
Beim Wickeln gehts bei uns eigentlich ganz gut. Sie hat aber auch oft irgendwas in der Hand.
Schlatz , bei uns gehts auch leider nicht, wenn wir unterwegs zum Essen sind. Am Sonntag bei meiner Oma gabs Hochzeitssuppe... Das hat sie aber ganz gut hingekriegt (halt nur das "Dicke"). Gestern gabs bei uns Russischen Hackfleischtopf mit Reis. Das ist z.B. noch nicht so wirklich ein Essen, das Janne alleine essen kann.
Lina, ach, ich bin auch nicht unbedingt für "Dosenessen" aber es gibt schon einige Leckere... (Z. B. ist die Erbsensuppe von Aldi echt ein super Lecker! Und für noch nicht mal 50 Cent lohnt es sich nicht, die selber zu kochen).
Manda, hier wimmelt es ja nur so von Rabenmüttern...
Saskia , ich würde mir auch noch keine Gedanken machen... Bekommt Niklas vielleicht grad nen Zahn? Dann ist Janne auch oft bis unter die Achseln vollgekackert.
21.12.2010 13:33
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von saskia1984:
zu meiner mamain die nähe von dd
Schön!! Viel Spaß dort

21.12.2010 13:36
dienchen: ja die beiden kommen in ne katzenpension bis zum 03.01.ist ne bekannte von uns
da gehts ihnen gut u wir kommen in eine saubere wohnung ohne 1000 kaputte sachen zurück

21.12.2010 13:36
Dinchen Ja ich hatte auch schon den Gedanken, dass es an den Zähnen liegen kann! Ist schon möglich! Schließlich hat er erst 4... müssen langsam mal wieder nachlegen

21.12.2010 13:37
Zitat von saskia1984:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von saskia1984:
zu meiner mamain die nähe von dd
Schön!! Viel Spaß dortWie lange werdet ihr dort bleiben? Nur über Weihnachten oder länger?
danke

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt