August 2009 Babys!!!!!!!!!
21.12.2010 12:05
Danke, Ihr seid lieb...
Hole die Maus jetzt auch gleich wieder ab. Lag brav auf dem Sofa. Hoffe ich krieg den Tag gut rum, bis mein Mann um 19 Uhr von der Arbeit kommt. Ist echt nix, wenn man sich nicht fühlt.
Hole die Maus jetzt auch gleich wieder ab. Lag brav auf dem Sofa. Hoffe ich krieg den Tag gut rum, bis mein Mann um 19 Uhr von der Arbeit kommt. Ist echt nix, wenn man sich nicht fühlt.
21.12.2010 12:05
Hat jemand schon mal Almased getrunken??
Ich trinke es seit gestern, mache Turbo, also nur 3 mal täglich so ein Shake, sonst nichts
Nach 3 Stunden bekomm ich voll das Knurren im Bauch. Möchte bis Silvester 3 bis 5 kg abnehmen
Seit gestern habe ich 1,1 kg verloren
war noch gar nicht groß, nicht dass ihr denkt, dass es daran liegt
Ich trinke es seit gestern, mache Turbo, also nur 3 mal täglich so ein Shake, sonst nichts
Nach 3 Stunden bekomm ich voll das Knurren im Bauch. Möchte bis Silvester 3 bis 5 kg abnehmen
Seit gestern habe ich 1,1 kg verloren
war noch gar nicht groß, nicht dass ihr denkt, dass es daran liegt
21.12.2010 12:08
Lina, ich hab mal Almased getrunken, als ich ne Woche gefastet habe. Das war das Einzige, was man durfte.
Ehrlich gesagt, ist mir das Ganze nicht gut bekommen. Habe auch abgebrochen.
Meiner Meinung nach ist die beste Diät, bewusster zu essen (mit viel Obst/Gemüse, nicht unnötig nachzunehmen, nur weil es lecker ist, man aber eigentlich satt ist) und dazu Bewegung!
Alles andere hat man doch sofort wieder drauf.
Meiner Meinung nach ist die beste Diät, bewusster zu essen (mit viel Obst/Gemüse, nicht unnötig nachzunehmen, nur weil es lecker ist, man aber eigentlich satt ist) und dazu Bewegung!
21.12.2010 12:12
Zitat von Dinchen78:
Lina, ich hab mal Almased getrunken, als ich ne Woche gefastet habe. Das war das Einzige, was man durfte.
da hast du schon recht. du hast also auch turbo gemacht? welches gewicht hattest du damals und bei welcher größe? wieviel hast du abgenommen?
klar ist gesunde ernährung und sport besser, aber ich will das ja nicht dauerhaft machen
danach mach ich direkt mit weightwatchers weiter
21.12.2010 12:23
ja genau dincehn, das is die allerbeste methode abzunehmen, so hat es bei mir auch geklappt, anders würd ich es auch nich versuchen, da ich die erfahrung einfach gemacht hab, dass das die beste methode ist. sport und bewusste ernährung- fertig^^ ( is natürlich nich so einfach wie sich das jetzt anhört )
21.12.2010 12:28
Zitat von Lykantra:
ja genau dincehn, das is die allerbeste methode abzunehmen, so hat es bei mir auch geklappt, anders würd ich es auch nich versuchen, da ich die erfahrung einfach gemacht hab, dass das die beste methode ist. sport und bewusste ernährung- fertig^^ ( is natürlich nich so einfach wie sich das jetzt anhört )
mit sport und bewusster ernährung habe ich mittlerweile 14 kg abgenommen
noch 11 kg müssen runter. natürlich nicht nur mit almased, sondern zwischendurch auch weightwatchers
21.12.2010 12:36
ja wenn das damit klappt ist super, aber auch weightwatchers wär absolut nix für mich...
21.12.2010 12:39
Zitat von Lykantra:
ja wenn das damit klappt ist super, aber auch weightwatchers wär absolut nix für mich...![]()
ich bin zuversichtlich
ich finde ww klasse, weil man einfach besser die kontrolle ist. und es ist ja nichts anderes als ne ausgewogene gesunde ernährung.
21.12.2010 12:41
lina: theo isst um neun frühstück,nen halben bis nen toast u u halb zwölf gbts auch schon wieder mittag
also von der zeit her ist theo immer so dran wie maya heut bei dir
wenn du das gefühl hast,dass sie den braucht,dann gib ihn ihr doch.du has nen gutes gefühl u die maya ist glücklich
für theon ist die spanne vom mittag zum abendessen zu lang inzwischen
halb zwölf mittag.um drei 200ml milch u obst u halb sechs ist dann schon stimmung in der küche.er sitz auf seinem hochstuhl u brüllt ässsssääääää
vielleicht sollte ich ihm auch noch was fettreicheres anbieten als zwischenmahlzeit?
lena: hmmm blöd
aber wenn du googelst,gibts bestimmt paar agenturen,die auch ganz gut bewertet sind
also von der zeit her ist theo immer so dran wie maya heut bei dir
wenn du das gefühl hast,dass sie den braucht,dann gib ihn ihr doch.du has nen gutes gefühl u die maya ist glücklich
für theon ist die spanne vom mittag zum abendessen zu lang inzwischen
halb zwölf mittag.um drei 200ml milch u obst u halb sechs ist dann schon stimmung in der küche.er sitz auf seinem hochstuhl u brüllt ässsssääääää
vielleicht sollte ich ihm auch noch was fettreicheres anbieten als zwischenmahlzeit?
lena: hmmm blöd
aber wenn du googelst,gibts bestimmt paar agenturen,die auch ganz gut bewertet sind
21.12.2010 12:43
och mensch nadine
jetz reichts dann aber mitm krank sein!!!
erhol dich schnell!!! (und du bist ganz sicher keine rabenmutter
du bist ne tolle mama! absolut und es steht dir auch zu dich mal auszuruhen!!)
liesal das ist toll dass theo sich so gut eingewöhnt hat!! super!
mein sohnemann hat grad 1/3 unserer TK-pizza gegessen! er hat so rein gehauen... und dann noch nen pudding hinterher! (ICH bin die rabenmutter, hatte aber keine zeit für kochen musste arbeiten)
krass. ob er wohl grad wieder wächst?
jetz reichts dann aber mitm krank sein!!! erhol dich schnell!!! (und du bist ganz sicher keine rabenmutter
liesal das ist toll dass theo sich so gut eingewöhnt hat!! super!
mein sohnemann hat grad 1/3 unserer TK-pizza gegessen! er hat so rein gehauen... und dann noch nen pudding hinterher! (ICH bin die rabenmutter, hatte aber keine zeit für kochen musste arbeiten)
21.12.2010 12:47
hihi claudia: ich hab grad das essen für heut abend aus der dose in den topf gekippt
ich bin also auch ne rabenmutter
ich bin also auch ne rabenmutter
21.12.2010 12:51
Zitat von -lies-chen-:
hihi claudia: ich hab grad das essen für heut abend aus der dose in den topf gekipptich bin also auch ne rabenmutter
![]()
na dann
was gibts denn bei euch? ich mach heut schwammal mit knödel
21.12.2010 12:53
Zitat von eLina2010:
Zitat von Dinchen78:
da hast du schon recht. du hast also auch turbo gemacht? welches gewicht hattest du damals und bei welcher größe? wieviel hast du abgenommen?
klar ist gesunde ernährung und sport besser, aber ichwill das ja nicht dauerhaft machendanach mach ich direkt mit weightwatchers weiter
![]()
Ich habs damals nicht zum Abnehmen gemacht. Ausschließlich das Fasten stand im Vordergrund. Ein paar Kilos sind in dieser noch nicht mal ganzen Woche aber schon gepurzelt. Ist aber sicher nur Wasser...
Bei der Magen-Darm-Grippe hab ich an einem Tag 1,5 kg "geschafft". Ebenfalls nur Wasser.
21.12.2010 12:54
Zitat von schlatz:
och mensch nadinejetz reichts dann aber mitm krank sein!!!
erhol dich schnell!!! (und du bist ganz sicher keine rabenmutter![]()
liesal das ist toll dass theo sich so gut eingewöhnt hat!! super!![]()
So, die Rabenmutter ist zurück...
Schön, dass ich hier auf weitere Rabenmütter treffe...
Wenns Basti geschmeckt hat... Bei uns gabs auch schon Ravioli aus der Dose und Janne hat reingehaun wie sonst was!
21.12.2010 12:55
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
och mensch nadinejetz reichts dann aber mitm krank sein!!!
erhol dich schnell!!! (und du bist ganz sicher keine rabenmutter![]()
liesal das ist toll dass theo sich so gut eingewöhnt hat!! super!![]()
So, die Rabenmutter ist zurück...
Schön, dass ich hier auf weitere Rabenmütter treffe...![]()
Wenns Basti geschmeckt hat... Bei uns gabs auch schon Ravioli aus der Dose und Janne hat reingehaun wie sonst was!
na dann hauptsache den kindern schmeckts und sie werden satt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt