Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 20:45
puh...dann bin ich ja beruhigt!

Wann hast Du denn wieder FA Termin?

Hast Du den Link zum Geschwister-Thread mal für mich? Der ist irgendwie aus meiner Liste raus

*

Morgen haben wir U3! Bin schon ein bisserle nervös....U-Termine sind ja immer aufregend
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 20:48
ich hab am 14.februar wieder termin

auf vincent´s u-ergebnisse bin ich auch gespannt er wächst sicher auch super wenn er so toll zunimmt!

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/missio n-geschwisterchen-die-augustis-2009-kugeln-wieder? page=89#ganz-unten
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 20:57
huhu. ich les hier nur cocktails am do geh ich mit ner freundin was trinken. bin bestimmt nach nem halben glas schon blau

min: das sind ja die bücher, die ich euch mal auf english empfohlen hatte http://www.amazon.de/Board-First-Words-Bright-Baby /dp/0312495412/ref=pd_cp_eb_1 sind genau die gleichen bilder
annie hat die auch geliebt, als sie mit dem sprechen angefangen hat. schade, dass es nicht noch mehr solcher foto-bücher gibt.

hach schlatz : bei dir isses ja auch bald so weit. die zeit rast

tani: mensch immer noch so übel? wird zeit, dass es endlich besser wird.
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 20:58
hey esha , na immerhin hab ich noch paar wochen
wünsch dir schonmal viel spaß für donnerstag!!!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 21:02
schlatz: aber das ist schon das stadium, wo bei mir damals die zeit richtig gerannt ist (von den letzten 2 wochen mal abgesehen ) habt ihr schon alles vorbereitet?
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 21:07
Esh: Da gibt's doch 'ne ganze Serie von, oder? Habt ihr alle?
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:07
Zitat von Eshadwyn:

schlatz: aber das ist schon das stadium, wo bei mir damals die zeit richtig gerannt ist (von den letzten 2 wochen mal abgesehen ) habt ihr schon alles vorbereitet?

ab nächster woche bin ich bissl entspannter, glaub ich. dann bin ich 27.ssw und die "kritische" zeit is vorbei...

wir haben noch überhaupt gar nix vorbereitet. kaufen müssen wir ja nix ausser ein bett, aber sonst haben wir ja alles. (bei den schwiegereltern am dachboden)
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 21:08
Claudia: Vincent trägt schön 62...bin mal gespannt, wie er morgen vermessen wird!

Luise hatte bei ihrer U2 schon 4800 gramm! Soviel hat der Zwerg glaub noch nicht *ggg*
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:09
Zitat von Liamis:

Claudia: Vincent trägt schön 62...bin mal gespannt, wie er morgen vermessen wird!

Luise hatte bei ihrer U2 schon 4800 gramm! Soviel hat der Zwerg glaub noch nicht *ggg*

du meinst bei der U 3 oder?

ach, die hatte basti auch

bin echt gespannt auf deinen bericht!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.01.2011 21:15
n`abend
der theo hat nen ganz blöden husten u seinen schlafbedarf um locker drei stunden runtergeschraubt u dann hat er sich heut morgen so hochgewurschtelt,dass er gebrochen hat vor husten
wir waren heut von 03:00 bis locker 06:00 uhr wach u dann war er halb acht putzmunter.ich konnt mich keinen meter bewegen u bin bis 10:50 liegen geblieben.
um elf sollten wir bei den nachbarn sein zum neujahrsumtrunk
mein herzallerliebster hat es gut gemeint mit mir
also turbogang durchs bad u mit nem kaffee im magen das erste glas sekt um 5 nach 11 in der hand
der theo ist uns dann auf dem arm eingeschlafen u wir haben das bombenwetter zu nem richtig ausgiebigen winterspaziergang genutzt
__________________________________________________ ________
esha :ihr seid jederzeit willkommen
tani: ich sollte einen milchfreien kuchen oder milchfeie kekse mitbringen zu der feier heut*hatte eigentlich aus höflichkeit gefragt u wollte eher so was wie chiabatta oder baguette für häppchen oder so mitbringen *
nun ja.....der hit war es nicht! claudia
min: hab vergessen was ich schreiben wollte...sitz nun inzwischen seit gut 30 min an diesem beitrag...werd wohl besser ins bett gehen
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:18
hey liesal
denk ich mir dass der kuchen nicht der wahnsinn is *g ich würd ihn nicht essen wollen ..

war der theo noch so aufgewühlt von gestern?? armer zwerg!!
(daniel meinte übrigens dass der theo ja echt ein süßer fratz is und er hats so toll gefunden wie unsere beiden jungs nebeneinander gestanden und auf lina gewartet haben )
Liamis
11283 Beiträge
23.01.2011 21:21
claudia: Ja, die U3 meinte ich natürlich *lach

lieschen: Neujahrsumtrunk? Ende Januar??? *g
Schnelle, gute Besserung an den Theo! Ist bei Euch auch echt oft Husten angesagt, wenn er zahnt, oder? Ging meiner Hebi mit ihren Kindern ähnlich!
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 21:22
min: wir haben die animals und die words. die fahrzeuge und die zahlen find ich doof. und irgendwie will die annie mittlerweile interaktionen sehen. so einfache bilder sind ihr schon langsam zu langweilig.

lieschen: dankeschön. mal gucken, ob wir das mal packen
habt ihr mal diesen capval hustensaft probiert? den hab ich letzte woche extra gekauft, aber irgendwie ging es dann doch ohne bei annie.

schlatz: stimmt, allzuviel ist ja echt nicht mehr vorzubereiten. nur dein täschchen für die klinik musst du noch packen wer nimmt basti in der zeit?
schlatz
49144 Beiträge
23.01.2011 21:23
Zitat von Eshadwyn:

min: wir haben die animals und die words. die fahrzeuge und die zahlen find ich doof. und irgendwie will die annie mittlerweile interaktionen sehen. so einfache bilder sind ihr schon langsam zu langweilig.

lieschen: dankeschön. mal gucken, ob wir das mal packen
habt ihr mal diesen capval hustensaft probiert? den hab ich letzte woche extra gekauft, aber irgendwie ging es dann doch ohne bei annie.

schlatz: stimmt, allzuviel ist ja echt nicht mehr vorzubereiten. nur dein täschchen für die klinik musst du noch packen wer nimmt basti in der zeit?

genau, aber mit der tasche lass ich mir noch zeit.
wenns los geht kommen meine schwiegereltern oder eltern oder oder... *g
falls es in der nacht is nehmen wir ihn evtl erst mal mit, kommt drauf an wie die wehen sind. (er würd dann aber abgeholt werden)
Eshadwyn
4915 Beiträge
23.01.2011 21:28
schlatz: ihr habts echt sehr, sehr schön, dass eltern und schwiegis so nah und abrufbar sind. toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt