Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 20:49
ja er hat die besteckschublade ausgeräumt,die magnete von der kühlschranktür geholt,hat mir den schrubberstiel drei mal vorn kopp gehaun`,hat die passierten tomaten-tetrapacks gestapelt*die saure sahne u den joghurt konnt ich noch retten *
spielzeug ist doof
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:51
Zitat von -lies-chen-:

ja er hat die besteckschublade ausgeräumt,die magnete von der kühlschranktür geholt,hat mir den schrubberstiel drei mal vorn kopp gehaun`,hat die passierten tomaten-tetrapacks gestapelt*die saure sahne u den joghurt konnt ich noch retten *
spielzeug ist doof

geile aktion theo

sag mal anne, du bist doch gyn-erfahren oder?!
wie oft "darf" man übungswehen haben?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 20:54
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

spielzeug ist doof

geile aktion theo

puh keine ahnung..das geburtshilfe...war das nicht maximal alle 10 bis 20 min?
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:55
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

spielzeug ist doof

geile aktion theo

puh keine ahnung..das geburtshilfe...war das nicht maximal alle 10 bis 20 min?

ich find nirgends was vernünftiges drüber
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 20:59
ich weiß es ehrlich nimmer genau.weiß nur noch,dass ich es recht häufig fand,was erlaubt ist ruf doch mal in deinem kh im kreißsaal an...
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 21:00
Zitat von -lies-chen-:

ich weiß es ehrlich nimmer genau.weiß nur noch,dass ich es recht häufig fand,was erlaubt ist ruf doch mal in deinem kh im kreißsaal an...

ich schau jetz mal wie oft ichs innerhalb ner stunde hab (tut ja auch net weh oder so) danke!!!

basti is am husten sch*** hört sich furchtbar trocken an
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 21:03
ich würd trotzdem einfach mal nachfragen.schadet ja nix ich hab meine wehen auch nie gespührt u war damals ganz baff,dass mein gbh so verkürzt war
oh weh....
mucosolvan oder zweibelhustensaft wirken wunder übern tag.theo hustet auch.aber nicht mehr trocken
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 21:11
Zitat von -lies-chen-:

ich würd trotzdem einfach mal nachfragen.schadet ja nix ich hab meine wehen auch nie gespührt u war damals ganz baff,dass mein gbh so verkürzt war
oh weh....
mucosolvan oder zweibelhustensaft wirken wunder übern tag.theo hustet auch.aber nicht mehr trocken

am tag is es okay, aber jetz liegt er im bett und hustet ... doof.
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 21:13
hmmm wenn theo dadurch sehr oft wach wird oder so huistet,dass ich angst haben muss er bricht wieder,geb ich ihm capval
so ich geh inne haia
alles gute für den hustenden beulenbasti mit rotem finger
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 21:13
Zitat von -lies-chen-:

hmmm wenn theo dadurch sehr oft wach wird oder so huistet,dass ich angst haben muss er bricht wieder,geb ich ihm capval
so ich geh inne haia
alles gute für den hustenden beulenbasti mit rotem finger

danke!!
euch ne gute nacht!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
28.01.2011 22:29
claudia , ich glaube es sollten nicht mehr als 10 oder 20 am tag sein... war das nicht irgendwie so?
29.01.2011 07:31
Guten Morgen!

Hab letztens gefragt wegen der Übungswehen, davon sind 20 locker erlaubt am Tag! Eigtl. ist alles erlaubt was nicht weh tut und ich denke du erkennst das schon, wenn es richtige Wehen wären schlatzi Wenn der Bauch einfach nur hart wird und es zieht ist das alles normal.

Alles Gute zum UHU Claudia!

---

Wir sind ja Frühaufsteher hier, Alex holt gleich Brötchen, dann gehts für ihn zum Frisör ( soll ja anständig aussehen auf den ersten Fotos zur viert *g* ) und dann wird geputzt!!!

Wünsche allen nen schönen Tag!!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
29.01.2011 08:35
guten morgen liebe mädels

kann mir jemand nochmal den link schicken für dieses buch, das grad einige von euch gekauft haben?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2011 09:28
Guten Morgen!
Wir sind auch Frühaufsteher... Obwohl es heute mit 7 Uhr ja echt schon bald wieder Ausschlafen war! Allerdings gabs auch mal wieder um 4.30 Uhr ne Milch. Aber OK.
Mein Mann ist gleich "für den Fußball" unterwegs, also verbringen Janne und ich den Vormittag alleine. Gegen 14 Uhr kommt dann meine Freundin zum Haare schneiden.
Lena , oh ja! Die ersten Fotos zum viert... Lange dauerts nicht mehr! In welcher SSW ist Dean gekommen?
Lunch , meinst Du dieses Buch?
http://www.amazon.de/Erstes-Lernen-W%C3%B6rter-Dor ling-Kindersley/dp/3831012873/ref=sr_1_6?ie=UTF8&a mp;qid=1296289373&sr=8-6
Janne mag es.... Mein Mann findet, dass da "zu viel" auf einer Seite ist.
Schlatz , ich denke auch, solange es nicht schmerzhaft ist, ist es auch nicht schlimm. Nimm einfach etwas mehr Magnesium. Wann ist denn Dein nächster FA-Termin? Da kannst Du ja auch mal nachschauen lassen, ob sich was am Gebärmutterhals getan hat.
Lunchbox
5788 Beiträge
29.01.2011 10:08
Genau, danke Dinchen! Habs gleich mal bestellt.

Juno kommt derzeit auch nicht ohne Nachtflasche aus. Sie isst abends richtig gut und trinkt vor dem Schlafen gehn nochmal ne große Milch... Und dann kommt sie spätestens Mitternacht mit großem Hunger an. Wahnsinn, was sie zur Zeit verputzt.

Tani, du hattest glaub ich gefragt, Juno isst trotzdem ne große Prtion Müsli zum Frühstück, auch wenn sie abends, nachts und morgens ne Flasche trinkt. Ich glaub, sie wächst grad ungemein oder so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt