Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
29.01.2011 10:12
Lunch , gerne... Also ich find das Buch echt schön. Da gibt es auch noch andere aus der Reihe.
Hmm... Janne isst nicht gut abends und trinkt auch vorm Schlafen gehen nicht sooo viel Milch.
Trinkt Juno Vollmilch?
sumsebrumme
9884 Beiträge
29.01.2011 11:20
Hallo Mädels *wink*

Alex geht es besser, er humpelt zwar noch aber es ist schon deutlich zurück gegangen. Ich werde trotzdem am Montag noch mal den Kia anrufen, denn an sich läuft er immer so mit den Füßen nach innen und das muss ich mal abklären.
Er hat heute nacht mal 4 stunden am Stück geschlafen das hatten wir schon lange nich mehr......
Der Alex schmeißt ja alles untern Tisch beim essen oder spielt mit dem essen usw. wie macht ihr das? ich finde das so langsam nimmer schön. Das in den Mund nehme voll speicheln und wieder ausspucken hatten wir schon, das macht er nun nich mehr sooo oft. Aber immer das Theater beim Essen....wie kommt ihr dem bei?
29.01.2011 11:32
Hallo,

Dean macht Mittagsschlaf und Alex auch, da bleibt mir wieder nich viel übrig als meinen Freund den Pc zu besuchen

Dinchen : Ja die ersten Fotos, was ganz besonderes. Dean kam in der 38. SSW, also 37+1. Janne kam recht pünktlich, hast du geschrieben?!!?? Aber verschiedene Kinder, ich rechne mit allem... vielleicht ist er in ner Woche da... wenn es Dean wäre hätt ich noch 3/4 Tage... vielleicht kommt er auch erst 39+6 ... wer weiß das schon, dass ich übertrage glaub ich aber nicht.
Auch egal, ich genieß jedes Wochenende als wäre es das letzte zu dritt.. ist glaub ich auch sinnvoll, meine Erfahrung sagt mir das einfach, weil ich bei Dean auch überhaupt keine Anzeichen hatte dass es so plötzlich losgegangen ist hatte mich etwas aus der Bahn geworfen. Beim zweiten ist man da schlauer.

Sumse : Würde das auch nochmal abklären lassen, ist ja nich mit zu spaßen wenn sich da irgendwelche Gangprobleme draus entwickeln.
Dean spielt auch oft mit dem Essen bzw schmeißt es weg und holt es wieder ausm Mund raus... ich versuch immer tief durchzuatmen und mach da gar nix... ich denk das ist ne etwas längere Phase von Kindern und mich stört es auch nich so übermäßig, ich kann auch nicht viel dran machen und aufregen will ich mich nicht, deswegen lass ich ihn machen
tani77
9933 Beiträge
29.01.2011 12:04
Zitat von -lies-chen-:

n`abend
ich bin totmüde........hab heut nachmittag nen putzmarathon hingelegt,weil theo der meinung war,heut kann er allein spielen.
morgen ist premiere.... theo wird den halben tag bei den nachbarn sein steffen u ich haben beide frühdienst ich bin mir sicher,dass alles gut gehen wird aber iiiirgendwie....ich bin echt froh,dass ich ihn ned abgeben muss ich glaub das würd ich ned packen....

Bin schon sehr gespannt, wie das mit den Nachbarn geklappt hat. Echt super, dass ihr endlich nette Leute neben euch wohnen habt und die Hexe los seid
Was meinst du mit "abgeben"? Theo geht doch in die Krippe...

Claudia , Übungswehen sollen es nur so max. 20 am Tag sein. Wie gehts dir heute damit?
Happy UHU wünsch ich dir!

Was machen die hustenden Kinder?
Jonas hat zwar toll geschlafen (19-1, flasche, 1- , hatte gestern Abend aber schon 38,2°, nachts 38,6 und heute Morgen 39,2.... rote Backen und Extremsabber. Wird wohl der nächste Zahn kommen.

Dinchen , viel Spaß beim Haare schneiden Bin schon auf Fotos gespannt
Bei meinem Mann geht am Freitag das reguläre Training auch wieder los

Tina , schön, dass es dem Alex besser geht. Ich drück die Daumen für Montag!
Wenn Jonas absichtlich sein Essen unter den Tisch wirft oder Blödsinn damit macht, wird er geschimpft. Mit dem Essen zu spielen geht gar nicht und deshalb werden wir es auch nicht ignorieren.
29.01.2011 12:16
wie gehts tani? alles ok?
was macht die übelkeit heute?
Liamis
11283 Beiträge
29.01.2011 12:54
Hallo ihr Lieben

Sage auch mal schnell "hallo"!

Lunch: Bin gespannt, wie Euch das Buch gefällt....Luise ist super begeistert davon!

Schlatz: Meine Hebi meinte bis zu 10 Übungs-Wehen in der Stunde sind okay Ich hab mich gewundert über so viele, aber es ist wohl in Ordnung.

Tani: ui ui, kannst Du sehen, welcher Zahn?

Lena: Wochenende genießen ist super! Die Zeit jetzt "nur" zu Dritt - kostet sie aus !

*

Wir haben das Buggy-Board installiert und wagen nach'm Mittagsschlaf von der Lu mal 'nen Spaziergang in die Stadt! Ich bin gespannt!

Meine Mom war gerade kurz da und "vermacht" uns ihren halben Hausstand...weil sie in die neue Wohnung nicht alles mitnehmen kann.
AMC-Töpfe (kennt ihr die??? ), 2 Leksvik-Ikea-Kommoden & ihren TROCKNER (!!!!!) bekommen wir. Super klasse....vor allem der Trockner *fg* Wir wollten eh jetzt einen kaufen und das haben wir gespart

Naja...und sie hat mich ganz "fertig" gemacht Wir bekommen 'ne Mega-Finanzspritze...sie hat ihre Eigentumswohnung gerade verkauft und da ist halt 'ne Menge übrig. Sie meinte, sie will "mir" was Gutes tun....und ich weiss gar nicht, wie ich damit umgehen soll....

*

Ich wünsch Euch allen ein ganz tolles Wochenende!
29.01.2011 13:00
Min :
Das ist ja lieb von deiner Mama !!!!
Meine Mama und Oma kommen mich morgen besuchen, haben die grad beschlossen *freu*
Ich genieß auf jeden Fall die Zeit zu dritt, jetzt erzählt auch niemand was vom Pferd, man kapiert erst wie das mit Kindern ist, wenn man welche hat und von daher genieß ich es echt noch, da der Bauchzwerg mir jetzt nochnicht die Ohren vollbrüllen kann *g*
Das würd mich dann mal interessieren wie das mt dem Buggybord klappt, erzähl dann mal und ein Foto würd ich auch nehmen *g*!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2011 13:30
Fast 100 Beiträge, sorry ich hab nur überflogen

Schlatz du als Fachfrau, darf man in der SS Haare färben und wenn ja womit? Meine sind im Winter immer so dunkel, deshalb färb ich die immer, aber im Moment halt nicht und es sieht so doof aus jetzt.

Das mit dem Buggyboard interessiert mich auch, wir brauchen auch noch irgendwas für die erste Zeit

Ich komm grad vom shoppen. Celina und ich haben gestern Abend beschlossen uns dieses Jahr neue Kostüme für Karneval zu kaufen. Peter hat direkt gesagt, dass er dafür keinen Nerv hat und ist deshalb mit Lenny hiergeblieben. Es war total lustig. Super voll und für jedes Kostüm lange anstehen, aber lustig. Celina hatte Waldfee, Hexe und versch. Hippiekostüme an (das ist es dann auch geworden) ich wollte zuerst so ein Ganzkörperkostüm, wie Löwe, Tiger oder so, aber kurz vor der Kasse hab ich DAS Kostüm gefunden. Hexe!
Gleich wenn Lenny wach wird machen wir Modenschau und gucken was die Männer sagen. Celina hat noch ne orangene Perücke dazu.

Was macht ihr heute Nachmittag? Hier scheint die Sonne und wir wissen noch nix genaues. Auf jeden Fall raus
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2011 13:32
Min Sind AMC Töpfe nicht diese teuren Dinger? Ich war mal auf so nem Abend, wo Töpfe vorgeführt wurden (wie tupper) ich glaube es war AMC. Ein Topf 200€ oder so?

Trockner ist natürlich super. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen keinen zu haben
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 13:48
hallo

danke für die vielen antworten bzgl. der übungswehen !
ich hab die nur abends, komischer weise, dann aber auch fast ständig
hab den nächsten fa-termin erst am 14. aber bin donnerstag bei der hebi. die werd ich mal fragen und sie macht auch ctg.

jonas hoffentlich is der zahn bald da, hört sich ja ganz danach an!

min , da bekomm ich gänsehaut! wie toll is das denn von deiner mama? der halbe hausstand und ne finanzspritze. echt wahnsinn von der mimi!!!
bin gespannt was du vom buggyboard erzählst! wir wollen ja auch eins holen

dinchen viel spaß beim haare schneiden lassen *g
bin gespannt was ihr nun macht!

schön dass es alex besser geht! sprich das auf alle fälle mal an, tina!

jenny , fotooooooooos

lena nur noch 24 tage

oha, ich bin ein UHU ...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 13:50
basti hat letzte nacht gebrochen er hat so nen hustenreiz und hat sich dann der nudeln vom abendessen entledigt...
sehr lecker nachts um halb 4
hab nun nen hustensaft in der apotheke geholt. soledum.
danke für den tip mit der spritze (ich glaub von liesal ) basti hat den saft genommen!! mal schaun wies nächste nacht wird.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2011 13:51
Ja Fotos gibt's auch gleich. Wir warten nur auf Lenny und Peter.Die beiden machen Mittagsschlaf.
Jenny1986
11269 Beiträge
29.01.2011 13:52
Zitat von schlatz:

basti hat letzte nacht gebrochen er hat so nen hustenreiz und hat sich dann der nudeln vom abendessen entledigt...
sehr lecker nachts um halb 4
hab nun nen hustensaft in der apotheke geholt. soledum.
danke für den tip mit der spritze (ich glaub von liesal ) basti hat den saft genommen!! mal schaun wies nächste nacht wird.

Armer Basti, gute Besserung. Mensch, Husten ist aber auch echt doof.
29.01.2011 15:42
Schlatz : Ich glaub das ist normal mit den Übungswehen! Wenn einfach nur der Bauch hart wird. Ich hab das manchmal auch sehr oft, deswegen hatte ich mal die Ärztin gefragt, aber die meinte das wäre alles normal.
Muss am 3 Februar nochmal zum Doppler-Ultraschall und am 8. Februar ist schon wieder Vorsorge.... bääääh, ich hoff ich muss da nich mehr hin.

Dean hat auch schonmal gehustet und dabei gebrochen. Aber das lag wirklich nur am husten, wirklich gebrochen hat er noch nie, als Baby ganz selten mal gespuckt, aber mehr nicht. Irgendwann kommt immer das erste mal...
29.01.2011 15:46
Was ich mal fragen wollt, dass ist bei uns jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich Dean morgens pitschnass ausm Bett geholt hab, weil er so viel gepinkelt hat. Da ist der ganze Schlafanzug nass... ich weiß gar keine Lösung dafür, dass kam jetzt 3-4 mal vor...
Ist das bei euren Kindern auch schonmal vorgekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt