August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.01.2011 14:09
danke min. soo viele haare hab ich gar nicht. naja gut, viele schon aber dünn!!
hoffentlich bekommt basti daniel´s haare
ich bin auch immer wieder am überlegen ob ich zu wenig mit basti mach, aber ich will jetz nicht noch irgend nen "kurs" oder so anfangen und dann abbrechen müssen weils bei mir nimmer geht
hoffentlich bekommt basti daniel´s haare

ich bin auch immer wieder am überlegen ob ich zu wenig mit basti mach, aber ich will jetz nicht noch irgend nen "kurs" oder so anfangen und dann abbrechen müssen weils bei mir nimmer geht

28.01.2011 14:09
Zitat von Liamis:
Ich drück die Daumen, dass der Basti nicht so dolle Schmerzen hat am Kopf!Oh weia!!!
danke! is lieb!
28.01.2011 14:12
Gibt es bei Euch nicht so eine Art Sportverein?
Bei uns wird von diesem Sportverein z.B. die Krabbelgruppe immer Montags angeboten und Mittwochs das Eltern-Kind-Turnen von 0-3 Jahren. Danach gehts natürlich in einer anderen Gruppe weiter.
Das kostet 60 € im Jahr und man ist total flexibel ob man geht oder nicht.
Janne findet - gerade das Turnen - super!
Christian ist oft Mittwochs früher zuhause und dann möchte er da gerne mit Janne hingehen.
Bei uns wird von diesem Sportverein z.B. die Krabbelgruppe immer Montags angeboten und Mittwochs das Eltern-Kind-Turnen von 0-3 Jahren. Danach gehts natürlich in einer anderen Gruppe weiter.
Das kostet 60 € im Jahr und man ist total flexibel ob man geht oder nicht.
Janne findet - gerade das Turnen - super!
Christian ist oft Mittwochs früher zuhause und dann möchte er da gerne mit Janne hingehen.
28.01.2011 14:29
Kann mir jemand ein leckeres Dessert empfehlen?
Wir sind am Sonntag Mittag bei Freunden (Jannes Patenonkel) zum Essen eingeladen. Es gibt Rehbraten (hab ich noch nie gegessen!). Ich bringe was zum Nachtisch mit.
Hab sonst sowas schon gefunden...
http://www.chefkoch.de/rezepte/705861173190747/Erd beer-Schoko-Quark.html
Wir sind am Sonntag Mittag bei Freunden (Jannes Patenonkel) zum Essen eingeladen. Es gibt Rehbraten (hab ich noch nie gegessen!). Ich bringe was zum Nachtisch mit.
Hab sonst sowas schon gefunden...
http://www.chefkoch.de/rezepte/705861173190747/Erd beer-Schoko-Quark.html
28.01.2011 14:36
Das hört sich lecker an Dinchen!
---
Wir waren ja im Pekip, da treffen wir uns 1 mal wöchentlich, wenn man denn nich krank ist oder was dazwischen kommt...
Bis Dezember sind wir in ne Spielgruppe gegangen, aber das hätte jetzt im Januar wieder angefangen und ich fands nicht so toll und es wäre bis Juli gegangen und eigtl. wollten wir da schon umgezogen sein, zusätzlich geburt und alles was so dazwischen kommt, da sind wir bestimmt nicht oft da, außerdem kostet das 120 euro, was ich nicht ausgeben wollt... glaub ich hab jetzt erstmal genug um die ohren bald, aber ich wär total happy, wenn wir schnell ne wohnung finden würden und ich dann mit Nummer 2 auch ins Pekip gehen könnte, das hatte Spaß gemacht. Aber ich glaub fast nicht mehr dran...
---
Wir waren ja im Pekip, da treffen wir uns 1 mal wöchentlich, wenn man denn nich krank ist oder was dazwischen kommt...
Bis Dezember sind wir in ne Spielgruppe gegangen, aber das hätte jetzt im Januar wieder angefangen und ich fands nicht so toll und es wäre bis Juli gegangen und eigtl. wollten wir da schon umgezogen sein, zusätzlich geburt und alles was so dazwischen kommt, da sind wir bestimmt nicht oft da, außerdem kostet das 120 euro, was ich nicht ausgeben wollt... glaub ich hab jetzt erstmal genug um die ohren bald, aber ich wär total happy, wenn wir schnell ne wohnung finden würden und ich dann mit Nummer 2 auch ins Pekip gehen könnte, das hatte Spaß gemacht. Aber ich glaub fast nicht mehr dran...
28.01.2011 14:37
Deswegen hab ich den Musikgarten auch nicht weiter gemacht. Kostet auch 60 € für 10x und bis zum Ende hätte ich den wahrscheinlich eh nicht machen können.
Werd aber mit dem Baby wieder einsteigen...
Werd aber mit dem Baby wieder einsteigen...
28.01.2011 19:45
sieht total lecker aus dinchen !!!
ich wüsste sonst noch "rote inge" is seeehr lecker, aber geht eher in richtung eis... das is quasi halb gefroren.
(rehbraten is übrigens super gut!! mag ich gern
)
ich wüsste sonst noch "rote inge" is seeehr lecker, aber geht eher in richtung eis... das is quasi halb gefroren.
(rehbraten is übrigens super gut!! mag ich gern

28.01.2011 19:45
ach ja hier der link
http://www.chefkoch.de/rezepte/837171188539546/Geh eimnis-der-roten-Inge.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/837171188539546/Geh eimnis-der-roten-Inge.html
28.01.2011 20:01
Oh, das sieht auch sehr lecker aus! Hab ich direkt gespeichert... (Chefkoch ist schon toll!).
War jetzt aber schon einkaufen, also probier ich das mal aus.
Ich find dieses auch immer so lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/411371131017048/Him beeren-unter-Knusperdecke.html
Kennst Du das?
War jetzt aber schon einkaufen, also probier ich das mal aus.
Ich find dieses auch immer so lecker:
http://www.chefkoch.de/rezepte/411371131017048/Him beeren-unter-Knusperdecke.html
Kennst Du das?
28.01.2011 20:01
ui das sieht auch total lecker aus!! und total einfach
merk ich mir

merk ich mir

28.01.2011 20:03
Zitat von Dinchen78:
Wie gehts Basti? Was macht die Wunde?
lieb dass du fragst, ihm gehts bestens!

bei janne alles klar?
28.01.2011 20:07
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
lieb dass du fragst, ihm gehts bestens!nachdem er sich noch den finger eingezwickt hat, war die beule am kopf vergessen
![]()
bei janne alles klar?
Das ist schön, dass es ihm besser geht... Mensch, hatte er heute seinen Unfall-Tag?! Aber jetzt schläft er, oder?
Janne gehts auch gut. Sie liegt seit 20 Min. im Bett.
28.01.2011 20:10
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
lieb dass du fragst, ihm gehts bestens!nachdem er sich noch den finger eingezwickt hat, war die beule am kopf vergessen
![]()
bei janne alles klar?
Das ist schön, dass es ihm besser geht... Mensch, hatte er heute seinen Unfall-Tag?! Aber jetzt schläft er, oder?
ja ich hab ihn heut, nachdem er sich den finger eingeklemmt hat, gefragt ob heut wohl ein doofer tag für ihn is.. da meinte er unter tränen "ja.." armer zwerg, aber er lebt noch

is auch seit ner knappen halben stunde im bett
28.01.2011 20:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
![]()
bei janne alles klar?
ja ich hab ihn heut, nachdem er sich den finger eingeklemmt hat, gefragt ob heut wohl ein doofer tag für ihn is.. da meinte er unter tränen "ja.." armer zwerg, aber er lebt noch![]()
is auch seit ner knappen halben stunde im bett
Solche Tage gibt es leider... Manchmal sind die Kleinen auch zu "paddelig"!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt