August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2011 12:23
ja , der test war negativ
---
hab im anderen thread geschrieben.

---
hab im anderen thread geschrieben.
04.02.2011 12:35
na dann ist ja gut lena
diese ganzen werte sind ja auch nie wirklich genau.theo wurde damal auf bis zu 3300g geschätzt u war ja dann nur 2700

04.02.2011 12:37
Ich hab mir mal spontan 2 Tage am Montag und Dienstag frei genommen. Dienstag gehts zum Friseur und ansonsten wird gelernt.
04.02.2011 12:43
Zitat von -lies-chen-:
na dann ist ja gut lenadiese ganzen werte sind ja auch nie wirklich genau.theo wurde damal auf bis zu 3300g geschätzt u war ja dann nur 2700
Bei Janne stimmte es immer genau...
Noch am ET wurde sie mit 2900 g ausgerechnet, also nur 30 g Unterschied.
Aber klar, so genau ist das nicht immer. Aber so "grobe Richtung" schon.
04.02.2011 12:43
Zitat von Mandaloni:
Ich hab mir mal spontan 2 Tage am Montag und Dienstag frei genommen. Dienstag gehts zum Friseur und ansonsten wird gelernt.
Schön, dann hast Du ja ein richtig schönes verlängertes WE!
04.02.2011 12:51
Lenny hatte grad wieder ne Panikattacke im Bett. Schon wieder ein Hubschrauber über'm Haus. Er kriegt da so Panik, ich hab ihn kaum beruhigt gekriegt. Als ich ihn wieder ins Bett legen wollte, hat er sich an mir festgeklmmert und "nein, nein" gewimmert. Ich musste ihm jetzt sein Sternlicht anlassen und ihn noch lange streicheln, bis er endlich aufgehört hat zu schluchzen und ihm die Augen zugefallen sind. Hoffentlich kommt der nicht wieder
04.02.2011 12:52
Zitat von Dinchen78:
Zitat von -lies-chen-:
na dann ist ja gut lenadiese ganzen werte sind ja auch nie wirklich genau.theo wurde damal auf bis zu 3300g geschätzt u war ja dann nur 2700
Bei Janne stimmte es immer genau...
Noch am ET wurde sie mit 2900 g ausgerechnet, also nur 30 g Unterschied.
Aber klar, so genau ist das nicht immer. Aber so "grobe Richtung" schon.
mach dir keinen Kopf Dinchen, es wird schon werden, da bin ich mir sicher. Das mit der Ausrechnerei stimmt nur zu 5% wie im Falle Janne.
04.02.2011 12:53
Zitat von Jenny1986:
Lenny hatte grad wieder ne Panikattacke im Bett. Schon wieder ein Hubschrauber über'm Haus. Er kriegt da so Panik, ich hab ihn kaum beruhigt gekriegt. Als ich ihn wieder ins Bett legen wollte, hat er sich an mir festgeklmmert und "nein, nein" gewimmert. Ich musste ihm jetzt sein Sternlicht anlassen und ihn noch lange streicheln, bis er endlich aufgehört hat zu schluchzen und ihm die Augen zugefallen sind. Hoffentlich kommt der nicht wieder
uih das ist ja doof. Kimi sucht immer das Flugzeug wenn sie es hört

Denke ist auch Gewohnheitssache, wir wohnen ja in der Nähe vom Flughafen.
04.02.2011 12:54
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Schön, dann hast Du ja ein richtig schönes verlängertes WE!
Ich habe die Woche total unter BurnOut gelitten. Ich möchte perfekt sein, aber schaffe das alles zeitlich nicht. Ich wünschte ich würde nur 30 Stunden die Woche arbeiten.
04.02.2011 12:58
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
uih das ist ja doof. Kimi sucht immer das Flugzeug wenn sie es hört![]()
Flugzeuge und so laute Düsenjets sind kein Problem, nur Hubschrauber. Ich geh mit ihm auch immer ans Fenster und zeig's ihm, aber trotzdem, wenn er einen hört, hat er immer erst Angst, vor allem im Dunkeln
04.02.2011 12:58
hallo ihr!!!
mir gehts total schlecht. hab kopfweh und totale ohrenschmerzen.
jetzt bin ich am überlegen ob ich eine halbe paracetamol nehme.
kennt sich von euch jemand aus ob man das im ersten drittel der ss nehmen darf?
mir gehts total schlecht. hab kopfweh und totale ohrenschmerzen.
jetzt bin ich am überlegen ob ich eine halbe paracetamol nehme.
kennt sich von euch jemand aus ob man das im ersten drittel der ss nehmen darf?
04.02.2011 12:59
Jenny , armer Lenny! Was ist das denn immer für ein Hubschrauber? Janne schläft seit 11.30 Uhr ohne Mucks! Mal sehen, wie sie nachher drauf ist! Mache uns dann Pfannkuchen (Eierkuchen).
Manda, oje! Ist alles ziemlich viel, oder?! Vollzeit stelle ich mir auch echt heftig vor! Dann nutze das verlängerte Wochenende auch dazu, mal zur Ruhe zu kommen!
Manda, oje! Ist alles ziemlich viel, oder?! Vollzeit stelle ich mir auch echt heftig vor! Dann nutze das verlängerte Wochenende auch dazu, mal zur Ruhe zu kommen!
04.02.2011 13:02
Zitat von Dinchen78:
Jenny , armer Lenny! Was ist das denn immer für ein Hubschrauber? Janne schläft seit 11.30 Uhr ohne Mucks! Mal sehen, wie sie nachher drauf ist! Mache uns dann Pfannkuchen (Eierkuchen).
Ja momentan ist es einfach nur heftig. Ich will das Haus perfekt sauber haben, ich möchte perfekt auf Arbeit sein, eine perfekte Mutter, perfekte Frau, perfekte Freundin und ne perfekte Englisch-Prüfung ablegen. Nur all das ist nicht möglich wie ich mir die Woche eingestehen musste

Denke wenn mein Studium rum ist wäre das alles leichter zu bewerkstelligen.
04.02.2011 13:03
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
uih das ist ja doof. Kimi sucht immer das Flugzeug wenn sie es hört![]()
Achso ja Hubschauber haben auch ne andere Tonlage, das kann sein. Habt ihr nen Hubschrauber als Spielzeug? Vielleicht kannst ihm das erklären und zeigen warum die so laut sind.
Flugzeuge und so laute Düsenjets sind kein Problem, nur Hubschrauber. Ich geh mit ihm auch immer ans Fenster und zeig's ihm, aber trotzdem, wenn er einen hört, hat er immer erst Angst, vor allem im Dunkeln
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt