August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.02.2011 13:04
Zitat von Bienchen:
hallo ihr!!!
mir gehts total schlecht. hab kopfweh und totale ohrenschmerzen.
jetzt bin ich am überlegen ob ich eine halbe paracetamol nehme.
kennt sich von euch jemand aus ob man das im ersten drittel der ss nehmen darf?
Gute Besserung, Bienchen!
Also Paracetamol darfst Du ja nehmen... Ich meine auch im ersten Drittel, aber frag lieber nochmal bei Deinem FA oder im KH nach!
Als ich jetzt so krank war ( war allerdins jetzt erst Ende des Jahres) durfte ich bis zu 8 Tabletten am Tag nehmen!
Also denke ich schon, dass gegen ne halbe Tablette nichts einzuwenden ist.
04.02.2011 13:04
Zitat von Bienchen:
hallo ihr!!!
mir gehts total schlecht. hab kopfweh und totale ohrenschmerzen.
jetzt bin ich am überlegen ob ich eine halbe paracetamol nehme.
kennt sich von euch jemand aus ob man das im ersten drittel der ss nehmen darf?
Ach Mensch, ja du darfs Paracetamol nehmen, besser jedoch ist der Wirkstoff Ibuprofen, der geht nicht so auf die Leber wie Paracetamol.
04.02.2011 13:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Mandaloni:
Ich hab mir mal spontan 2 Tage am Montag und Dienstag frei genommen. Dienstag gehts zum Friseur und ansonsten wird gelernt.
Schön, dann hast Du ja ein richtig schönes verlängertes WE!
Ich habe die Woche total unter BurnOut gelitten. Ich möchte perfekt sein, aber schaffe das alles zeitlich nicht. Ich wünschte ich würde nur 30 Stunden die Woche arbeiten.
kann ich total gut verstehen. meine frauenärztin hat mir diesbezüglich geraten, eine mutter-kind-kur zu beantragen. denk doch mal darüber nach - bevors dir richtig dreckig geht :S
04.02.2011 13:06
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Jenny , armer Lenny! Was ist das denn immer für ein Hubschrauber? Janne schläft seit 11.30 Uhr ohne Mucks! Mal sehen, wie sie nachher drauf ist! Mache uns dann Pfannkuchen (Eierkuchen).
Manda, oje! Ist alles ziemlich viel, oder?! Vollzeit stelle ich mir auch echt heftig vor! Dann nutze das verlängerte Wochenende auch dazu, mal zur Ruhe zu kommen!
Ja momentan ist es einfach nur heftig. Ich will das Haus perfekt sauber haben, ich möchte perfekt auf Arbeit sein, eine perfekte Mutter, perfekte Frau, perfekte Freundin und ne perfekte Englisch-Prüfung ablegen. Nur all das ist nicht möglich wie ich mir die Woche eingestehen mussteHab mich jetzt auf Mutter und Englisch konzentriert, lasse den Haushalt links liegen und mach nur das was sein muss, den rest übernimmt mein Schatz.
Denke wenn mein Studium rum ist wäre das alles leichter zu bewerkstelligen.
Das kann man auch nicht alles schaffen!
Genau, lass den ollen Haushalt, Haushalt sein!
04.02.2011 13:07
Danke Dienchen und Manda,
ich werd jetzt versuchen es noch ein bisschen auszuhalten und wenn es nicht mehr geht werd ich wohl einfach mal im kh anrufen.
meine fä ist heut schon nimma da
ich werd jetzt versuchen es noch ein bisschen auszuhalten und wenn es nicht mehr geht werd ich wohl einfach mal im kh anrufen.
meine fä ist heut schon nimma da
04.02.2011 13:23
Zitat von Dinchen78:
Lena: Wie lange bleibt Deine Mama denn noch?
Bis morgen vormittag bleibt sie. Ist Mittwoch abend hergekommen.
Bin jetzt auch wieder weg, wir gehen shoppen *g*
04.02.2011 13:24
fernsehen: schaut die maya auch nicht. ganz selten schaut sie das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xstDcngIZrQ
ob ich das abschaffen sollte?
dinchen: die von nordsee sind auch nicht schlecht. ich merke du hast lust drauf, sushi zu probieren, hmm?? mach doch selbst, ist total einfach und du kannst sicher sein, dass es frisch ist
http://www.youtube.com/watch?v=xstDcngIZrQ
ob ich das abschaffen sollte?
dinchen: die von nordsee sind auch nicht schlecht. ich merke du hast lust drauf, sushi zu probieren, hmm?? mach doch selbst, ist total einfach und du kannst sicher sein, dass es frisch ist
04.02.2011 13:42
Lena warst du nicht erst shoppen? Gib nicht so viel Geld aus und viel Spaß
Bin jetzt weg. Gleich reiten und vorher noch Wäsche aufhängen
Bin jetzt weg. Gleich reiten und vorher noch Wäsche aufhängen
04.02.2011 14:02
Huhu
Hab heute kaum Zeit....
An die Kranken noch GUTE BESSERUNG!
Tani: Ich freu mich tierisch, dass es Dir besser geht!
Lena: Meine Daumen sind gedrückt, dass es los geht solange Deine Mama da ist! wer bekommt denn hier Bescheid?? Langsam werd ich mit hibbelig
Dinchen: Wenn Du Janne um 11.30 Uhr mittagessen gibst? So klappt das bei uns ganz gut. Luise isst zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr zu Mittag.
Lisa: Gibt es schon Neuigkeiten?
Manda: Perfektionismus? Erinnert mich an meine Schwester. Sie hat's nun dahingerafft, völligst fertig mit allem
Pass auf Dich auf!
Alles auf einmal geht einfach nicht....und es ist so oder so schon irre, wie Du das alles meisterst!
Schnuller: Wir hatten den auch nur noch zum Schlafen, der liegt/lag immer im Bett! Jetzt wo's ihr so mies ging hat sie ihn tagsüber verlangt & sie steckt sich halt Vincent's in den Mund, wenn sie ihren nicht hat. Naja, wir werden eine Lösung dafür finden...
Heute verlangt sie schon nimmer danach...mal schauen
*
Die Luise hat noch Temperatur ein bisschen (38.0) , aber ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel fitter!
Wir sind heute nicht mehr zum Kinderarzt, hab ich für nicht mehr notwendig gehalten.
Ausschlag hat sie keinen bekommen. Ist bei 3 Tage Fieber wohl aber auch nicht zwingend.Bin nur froh das diese Riesentemperaturen weg sind.
Gleich kommt meine Mom, wir feiern die Vertragsunterzeichnung für den Verkauf ihrer ETW
Hab heute kaum Zeit....
An die Kranken noch GUTE BESSERUNG!
Tani: Ich freu mich tierisch, dass es Dir besser geht!
Lena: Meine Daumen sind gedrückt, dass es los geht solange Deine Mama da ist! wer bekommt denn hier Bescheid?? Langsam werd ich mit hibbelig
Dinchen: Wenn Du Janne um 11.30 Uhr mittagessen gibst? So klappt das bei uns ganz gut. Luise isst zwischen 11.30 Uhr und 12 Uhr zu Mittag.
Lisa: Gibt es schon Neuigkeiten?
Manda: Perfektionismus? Erinnert mich an meine Schwester. Sie hat's nun dahingerafft, völligst fertig mit allem
Pass auf Dich auf!
Alles auf einmal geht einfach nicht....und es ist so oder so schon irre, wie Du das alles meisterst! Schnuller: Wir hatten den auch nur noch zum Schlafen, der liegt/lag immer im Bett! Jetzt wo's ihr so mies ging hat sie ihn tagsüber verlangt & sie steckt sich halt Vincent's in den Mund, wenn sie ihren nicht hat. Naja, wir werden eine Lösung dafür finden...
Heute verlangt sie schon nimmer danach...mal schauen
*
Die Luise hat noch Temperatur ein bisschen (38.0) , aber ist viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel fitter!
Wir sind heute nicht mehr zum Kinderarzt, hab ich für nicht mehr notwendig gehalten. Ausschlag hat sie keinen bekommen. Ist bei 3 Tage Fieber wohl aber auch nicht zwingend.Bin nur froh das diese Riesentemperaturen weg sind.
Gleich kommt meine Mom, wir feiern die Vertragsunterzeichnung für den Verkauf ihrer ETW
04.02.2011 14:29
Janne ist jetzt seit 13.30 Uhr wach. Also 2 Stunden Mittagsschlaf.
Haben jetzt eben gegessen. Eigentlich müsst ich noch einkaufen, aber es regnet schon den ganzen Tag.
Muss für morgen was zu Essen mitbringen.
Lina , jetzt Du hast mir Appetit gemacht! Würd das gerne mal kosten. Ich glaub, dann werd ich nach der SS mal den von Nordsee probieren. Mal sehen, ob das überhaupt mein Ding ist. Sah jedenfalls ganz lecker aus...
Lena/Jenny: Viel Spaß beim Shoppen und Reiten!
Min , schön, dass es Luise besser geht!
Hmm... vorm Schlafen was Essen hat die letzten Tage nicht geklappt. Janne war so müde, dass sie entweder verweigert oder mit den Nudeln geworfen hat. Jetzt hat sie eben richtig gut gegessen und nascht sogar immer noch von den in Stückchen geschnittenen Pfandkuchen!
Viel Spaß beim Feiern gleich...
Haben jetzt eben gegessen. Eigentlich müsst ich noch einkaufen, aber es regnet schon den ganzen Tag.
Muss für morgen was zu Essen mitbringen.
Lina , jetzt Du hast mir Appetit gemacht! Würd das gerne mal kosten. Ich glaub, dann werd ich nach der SS mal den von Nordsee probieren. Mal sehen, ob das überhaupt mein Ding ist. Sah jedenfalls ganz lecker aus...
Lena/Jenny: Viel Spaß beim Shoppen und Reiten!
Min , schön, dass es Luise besser geht!
Hmm... vorm Schlafen was Essen hat die letzten Tage nicht geklappt. Janne war so müde, dass sie entweder verweigert oder mit den Nudeln geworfen hat. Jetzt hat sie eben richtig gut gegessen und nascht sogar immer noch von den in Stückchen geschnittenen Pfandkuchen!
Viel Spaß beim Feiern gleich...
04.02.2011 14:36
HAllo an Alle.
Hoffe Euch gehts besser wie mir.
Ich bin sowas von extrem erkältet wieder. Warum immer ich??
Na ja ich nhemne auch ein paar Paracetamol am TAg, Fieber habe ich abe rnicht nur leicht erhöhte Temperatur, so bei 37,5, meist ist mir eher kalt bar so richtig. DAs fühlt sich denn so komisch immer an auf der HAut ne??
Meien NAse läuft wie verrcükt und Niesen dauernd aber am Schlimmsten ist eigentlich der Husten, muß ich ziwschendurch so dolle manhcmal da sich fast Brechen muß, und im Hals fühlt es sich so wund an, Schlucken tut auch weh.
Ich stopfe mich mit Wick Zitrone bonbons voll, und nehme noch die Belladonna D12 Globulis, aber so recht besserung bringt nix.
Hat Jemand noch paar Tipps auf LAger??
Hoffe Euch gehts besser wie mir.
Ich bin sowas von extrem erkältet wieder. Warum immer ich??
Na ja ich nhemne auch ein paar Paracetamol am TAg, Fieber habe ich abe rnicht nur leicht erhöhte Temperatur, so bei 37,5, meist ist mir eher kalt bar so richtig. DAs fühlt sich denn so komisch immer an auf der HAut ne??
Meien NAse läuft wie verrcükt und Niesen dauernd aber am Schlimmsten ist eigentlich der Husten, muß ich ziwschendurch so dolle manhcmal da sich fast Brechen muß, und im Hals fühlt es sich so wund an, Schlucken tut auch weh.
Ich stopfe mich mit Wick Zitrone bonbons voll, und nehme noch die Belladonna D12 Globulis, aber so recht besserung bringt nix.
Hat Jemand noch paar Tipps auf LAger??
04.02.2011 15:43
min: viel spaß mit deiner mama
dinchen: berichte dann, wie dir sushi geschmeckt hat
dinchen: berichte dann, wie dir sushi geschmeckt hat
04.02.2011 17:39
Min : Schlatz bekommt ne Sms wenns losgeht und ich noch in der Lage bin zu tippen
04.02.2011 20:00
Jenny , was macht deine Erkältung? Hoffentlich ist es nicht schlimmer geworden!
snooze , dir gute Besserung! Echt doof, dass es dich am laufenden Band erwischt!
Bienchen , hat dir jemand sagen können, wie das mit dem Paracetamol ist? Hoffe, die Schmerzen sind bald besser oder ganz verschwunden!
lunch , wie gehts dem Karsten und wie war deine Nacht allein daheim?
lieschen , dir auch gute Besserung! Haste deinen Elterndienst gut überstanden? Was gehören denn da für Aufgaben dazu?
Wieso willst du denn deinen Lebenslauf einscannen?
Tipp ihn doch einfach ab... oder?
Gibts denn schon ne Prognose?
Mir war heute wieder dauerübel! Hab aber weder gespuckt, noch gewürgt.
Dafür hatte ich letzte Nacht ganz plötzlich ganz schlimme Nierenschmerzen, als ich beim Jonas drüben war. Habs kaum geschafft, meinen Mann zu rufen. Nach 20 Minuten war der Spuk dann aber auch schon wieder vorbei. Komisch, oder?
snooze , dir gute Besserung! Echt doof, dass es dich am laufenden Band erwischt!
Bienchen , hat dir jemand sagen können, wie das mit dem Paracetamol ist? Hoffe, die Schmerzen sind bald besser oder ganz verschwunden!
lunch , wie gehts dem Karsten und wie war deine Nacht allein daheim?
lieschen , dir auch gute Besserung! Haste deinen Elterndienst gut überstanden? Was gehören denn da für Aufgaben dazu?
Wieso willst du denn deinen Lebenslauf einscannen?
Tipp ihn doch einfach ab... oder? Gibts denn schon ne Prognose?
Mir war heute wieder dauerübel! Hab aber weder gespuckt, noch gewürgt.
Dafür hatte ich letzte Nacht ganz plötzlich ganz schlimme Nierenschmerzen, als ich beim Jonas drüben war. Habs kaum geschafft, meinen Mann zu rufen. Nach 20 Minuten war der Spuk dann aber auch schon wieder vorbei. Komisch, oder?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt