August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2011 14:06
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Ach was Schlatz du hast mein Kind?
is lenny heut auch so drauf?
ich kann mit sowas normal wirklich gut umgehen, aber nachm einkaufen hab ich noch schnell gekocht und dann meinte er er muss mich ärgern...
Ja, das arme Fleisch wurde durchgekaut bis zum geht nicht mehr und dann auf den Tisch geschmiert. Kartoffeln ja, aber bitte nur mit Apfelmus und nicht die Gabel aus den Fingern lassen.
er liebt nudeln aber wenn man beim metzger schon ne wiener isst (komplett) hat man mittags natürlich keinen hunger mehr.
hätte er gefrühstückt hätt er die wiener nicht komplett gegessen.. ach was solls. aufregen bringt auch nix, ne?!
07.02.2011 14:33
Trotz-Motz-Basti? Er haut & beisst Dich? Oh weia
Das tut mir echt leid...! Wie reagiert man denn in so einer Situation?
*
Die Schnegge ist mittlerweile wach und ich hab geduldigst ihr mit dieser Nurofen-Spritze (passen 5 ml rein) 120 ml Wasser eingeflöst mit 'nem Teelöffel Traubenzucker dran.
*
Meine Mom meinte am Telefon eben, das würde sich soooo sehr "nach mir" anhören von damals. Ich hätte bei jedem Zahn der kam, Trinken und Essen verweigert und Durchfall gehabt mit Fieber.
Bei der Lu seh ich keine Zähne und hoffentlich ist das nicht (!) wegen der Eckzähne...da kommen ja 4 Stück!
Das tut mir echt leid...! Wie reagiert man denn in so einer Situation?
*
Die Schnegge ist mittlerweile wach und ich hab geduldigst ihr mit dieser Nurofen-Spritze (passen 5 ml rein) 120 ml Wasser eingeflöst mit 'nem Teelöffel Traubenzucker dran.
*
Meine Mom meinte am Telefon eben, das würde sich soooo sehr "nach mir" anhören von damals. Ich hätte bei jedem Zahn der kam, Trinken und Essen verweigert und Durchfall gehabt mit Fieber.
Bei der Lu seh ich keine Zähne und hoffentlich ist das nicht (!) wegen der Eckzähne...da kommen ja 4 Stück!
07.02.2011 14:35
min ich hoffe dass es nicht die zähne sind bei lu!!!
aber schön dass sie getrunken hat!
ja ja der basti. er kann sooo lieb sein, is ein verschmustes kind, aber manchmal..... ich halt dann seine hand fest und sag laut nein, das tut weh oder aua.
aber schön dass sie getrunken hat!
ja ja der basti. er kann sooo lieb sein, is ein verschmustes kind, aber manchmal..... ich halt dann seine hand fest und sag laut nein, das tut weh oder aua.
07.02.2011 14:42
Versteht der Basti das "aua" dann? Die Luise glaub ich nicht so wirklich
Trinken kann man das nicht wirklich nennen
Eher "Zwangs-Betankung".
Trinken kann man das nicht wirklich nennen
Eher "Zwangs-Betankung".
07.02.2011 14:44
min wir hatten ja damals auch das prob mit jennylee das sie nichts trinken wollte, wir haben dann die 20ml spritzen mit pre aufgezogen und es ihr so dann ein gezwungen, war zwar nicht schön aber so hat sie wenigstens die flüssigkeit bekommen.
viel kraft weiterhin und gute besserung an die mausi
07.02.2011 14:46
hauptsache sie hat flüssigkeit bekommen
er merkt dass aua nicht schön ist. kann dann auch sein dass er anfängt zu weinen weil er merkt dass das jetzt nicht in ordnung war..
er merkt dass aua nicht schön ist. kann dann auch sein dass er anfängt zu weinen weil er merkt dass das jetzt nicht in ordnung war..
07.02.2011 14:48
Zitat von speedy:
min wir hatten ja damals auch das prob mit jennylee das sie nichts trinken wollte, wir haben dann die 20ml spritzen mit pre aufgezogen und es ihr so dann ein gezwungen, war zwar nicht schön aber so hat sie wenigstens die flüssigkeit bekommen.
DAnke Dir! Das geht einem an die Nerven, nicht? Also mich jedenfalls versetzt das echt in grösste Sorge mit dem Nicht-Trinken...
Hatte Jennylee auch einen Magen-Darm-Infekt?
07.02.2011 14:49
Oh weh, arme Luise . Drücke die Daumen das es bald wieder gut wird.
Wie seit ihr denn jetzt verblieben mit dem Doc, also müßt ihr soweiso jetzt ständig zur Kontrolle oder wie??
alle anderen HAllo
Ich habe heute auch wieder Wochenwechsel. Hurra!!!
Hatte egstern gen ganzen TAg ganz dolle Ziehen in der Mumu Gegend, das war echt ätzend, ist auch oberflävhlivh so untenrum total empfindlich, also beim Sitzen und z:b beim WAschen mit dem WAschlappen, ob das noch was mit der Verletzung von der Utersuchung zu tun hat??
Mein Rücken tut so im Steißbereich übelst weh. Heute bekomme ich einen Stützgürtel vielleicht hilft das ja was.
Wenigtsens ist die Erkältung etwas besser. Der blöde Husten nervt noch tierisch.
Das Baby hat gestern Abend und noch lange in die NAcht hinein immer dolle nach unten getreten auch so Richtung Mumu viellicht kommt das Ziehen ja deswegen so dolle.
Morgen habe ich das 2. große Screening, bin ja mal gespannt, z:b ob es wirklich noch ein Mädchen ist
Bis dann Ihr Lieben
Wie seit ihr denn jetzt verblieben mit dem Doc, also müßt ihr soweiso jetzt ständig zur Kontrolle oder wie??
alle anderen HAllo
Ich habe heute auch wieder Wochenwechsel. Hurra!!!
Hatte egstern gen ganzen TAg ganz dolle Ziehen in der Mumu Gegend, das war echt ätzend, ist auch oberflävhlivh so untenrum total empfindlich, also beim Sitzen und z:b beim WAschen mit dem WAschlappen, ob das noch was mit der Verletzung von der Utersuchung zu tun hat??
Mein Rücken tut so im Steißbereich übelst weh. Heute bekomme ich einen Stützgürtel vielleicht hilft das ja was.
Wenigtsens ist die Erkältung etwas besser. Der blöde Husten nervt noch tierisch.
Das Baby hat gestern Abend und noch lange in die NAcht hinein immer dolle nach unten getreten auch so Richtung Mumu viellicht kommt das Ziehen ja deswegen so dolle.
Morgen habe ich das 2. große Screening, bin ja mal gespannt, z:b ob es wirklich noch ein Mädchen ist
Bis dann Ihr Lieben
07.02.2011 14:49
aber es ist schon faszinierend, was die Kleinen so ab können...Luise ist heute den 5. Tag ohne Essen, nach 'ner 40 Grad-Fieber-Woche und spielt noch immer munter hier herum...bis auf das sie mehr schläft, als sonst.
Echt heftig! Wie robust die Kleinen dann doch sind!
Echt heftig! Wie robust die Kleinen dann doch sind!
07.02.2011 14:53
Zitat von Liamis:
Zitat von speedy:
DAnke Dir! Das geht einem an die Nerven, nicht? Also mich jedenfalls versetzt das echt in grösste Sorge mit dem Nicht-Trinken...
Hatte Jennylee auch einen Magen-Darm-Infekt?
nein sie hatte die herp angina.
und hatte wohl im ganzen mund schmerzen,essen und trinken ging garnicht!
07.02.2011 19:43
Zitat von Jenny1986:
Lenny hat heute "Essen" gelernt. Er war mit dem Puky in der Wohnung unterwegs, als ich gerufen hab "Lenny komm" und da kam er angerannt
"essen, essen" und ist auf den Stuhl geklettert
Ich find den Lenny spitze!
min , das mit den Halsschmerzen klingt schon recht einleuchtend! Wir wollen da ja auch nix essen
Aber 120 ml sind ja schon mal ein bisschen was! Werd schnell wieder fit, große Lu!
Claudia , danke! Die Übelkeit ist wieder voll da
Musste mich heute beim Spaziergang auf den Gehsteig setzen und auswürgen.
Aber gut, so lang wird das wohl nicht mehr dauern *hoff* Kann mir den Basti so überhaupt nicht trotzig vorstellen
Danke für eure Beiträge kürzlich zum "Nein"
Hab die letzten Tage mal anders reagiert. Ihm also Dinge abgenommen (z.B. mit was gegen den TV schlagen) oder ihn woanders hingestellt, wenn er auf was eingeschlagen hat oder wo ran ist, wo er nicht hin darf.... Inzwischen gibt er mir das Zeug selber, wenn ich ihn nur anguck und die Augenbrauen hochzieh *g*
snooze , Glückwunsch zum Wochenwechsel und einen erfolgreichen Termin morgen!
07.02.2011 19:49
Hallo
Min wie geht's Luise denn? Durchfall immer noch so schlimm?
Lenny war heute so lieb, er hat ganz toll auf "Nein" reagiert und direkt davon abgelassen.
Min wie geht's Luise denn? Durchfall immer noch so schlimm?
Lenny war heute so lieb, er hat ganz toll auf "Nein" reagiert und direkt davon abgelassen.
07.02.2011 19:51
Tani danke
Mit deiner Übelkeit muss aber jetzt mal bald ein Ende haben.
Lenny reagiert jetzt mittlerweile gut auf nein, wenn ich sage "muss die Mama schimpfen?"
dann hebt er schon den Zeigefinger
Lenny reagiert jetzt mittlerweile gut auf nein, wenn ich sage "muss die Mama schimpfen?"
07.02.2011 19:52
Zitat von Jenny1986:
Tani danke
Das macht der Jonas auch
Da kann doch kein Mensch mehr ernst bleiben oder? *g*
07.02.2011 19:57
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Tani danke
Das macht der Jonas auch![]()
Da kann doch kein Mensch mehr ernst bleiben oder? *g*
Nee nicht wirklich, aber darauf ist er mittlerweile ja auch aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt