August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2011 20:05
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Tani danke
Mit deiner Übelkeit muss aber jetzt mal bald ein Ende haben.
Lenny reagiert jetzt mittlerweile gut auf nein, wenn ich sage "muss die Mama schimpfen?"
dann hebt er schon den Zeigefinger
Das macht der Jonas auch![]()
Da kann doch kein Mensch mehr ernst bleiben oder? *g*
Nee nicht wirklich, aber darauf ist er mittlerweile ja auch aus
So ein Früchtchen!

07.02.2011 20:12
Man, was hab ich jeden Abend einen Heißhunger auf ein knuspriges Salamibrötchen!

07.02.2011 20:21
Zitat von tani77:
Man, was hab ich jeden Abend einen Heißhunger auf ein knuspriges Salamibrötchen!![]()
Hatte ich eben. Meine Brötchen waren auch noch ganz frisch und noch warm als ich sie gekauft hab. Ich ess auch im Moment so viel Salami.
07.02.2011 20:24
hey ihr schwangeren mit gelüsten
der basti kann auch trotzen.. und wiiiieee!! aber heut nachmittag war er wieder gut drauf, hat sogar schön abend gegessen mit papa
der zwerg is nun im bett und papa is zu nem kumpel gefahren, bissl zocken. ich lieg eh nur auf der couch und hab den lappi aufm schoß.
wie gehts lu?
annie?
karsten?

der basti kann auch trotzen.. und wiiiieee!! aber heut nachmittag war er wieder gut drauf, hat sogar schön abend gegessen mit papa

der zwerg is nun im bett und papa is zu nem kumpel gefahren, bissl zocken. ich lieg eh nur auf der couch und hab den lappi aufm schoß.
wie gehts lu?
annie?
karsten?
07.02.2011 20:26
Zitat von schlatz:
hey ihr schwangeren mit gelüsten![]()
der basti kann auch trotzen.. und wiiiieee!! aber heut nachmittag war er wieder gut drauf, hat sogar schön abend gegessen mit papa![]()
wie gehts lu?
annie?
karsten?
Gehts dir nicht gut?
07.02.2011 20:28
ich war arbeiten, das war recht anstrendend heut.
2 mädls schneiden, 1 mama schneiden und farbe.
jetz hab ich bauchweh
aber sonst gehts mir gut!!
jetz hab ich bauchweh

07.02.2011 20:37
Zitat von schlatz:
jetz hab ich bauchweh![]()
Ok, dann beweg dich heut einfach nimmer! Pudding steht in Reichweite?

Kam heute eigentlich Post? Oder am Samstag?

07.02.2011 20:41
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:
jetz hab ich bauchweh![]()
Ok, dann beweg dich heut einfach nimmer! Pudding steht in Reichweite?![]()
Kam heute eigentlich Post? Oder am Samstag?![]()
ich hab grad ne joghurt mit der ecke gegessen (steh da im moment total drauf) werd mir aber noch paar sachen bereit stellen *g
post? nö

07.02.2011 20:42
du arbeitest aber viel für nen "bauchträger", schlatz
.
annie ist nochmal ordentlich hochgefiebert, aber sie liegt jetzt im bett. die augen sind wieder schön sauber.
der sohn von meiner freundin, mit der ich mich morgen treffen wollte hat 40,5 und ne mittelohrentzündung
also hocken wir morgen beide zuhause. schade

.
annie ist nochmal ordentlich hochgefiebert, aber sie liegt jetzt im bett. die augen sind wieder schön sauber.
der sohn von meiner freundin, mit der ich mich morgen treffen wollte hat 40,5 und ne mittelohrentzündung

07.02.2011 20:43
Zitat von Eshadwyn:
du arbeitest aber viel für nen "bauchträger", schlatz![]()
.
der sohn von meiner freundin, mit der ich mich morgen treffen wollte hat 40,5 und ne mittelohrentzündungalso hocken wir morgen beide zuhause. schade
Prima, dass es mit den Augen besser ist!

07.02.2011 20:44
bauchträger
naja, bissl geld nebenbei is schon schön...
toll dass es annie besser geht! klasse

naja, bissl geld nebenbei is schon schön...
toll dass es annie besser geht! klasse

07.02.2011 20:46
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
du arbeitest aber viel für nen "bauchträger", schlatz![]()
.
der sohn von meiner freundin, mit der ich mich morgen treffen wollte hat 40,5 und ne mittelohrentzündungalso hocken wir morgen beide zuhause. schade
Prima, dass es mit den Augen besser ist!Wieso hat sie Fieber? Was denkst du?
sie ist zusätzlich noch erkältet

07.02.2011 20:47
Wir mussten uns heute nen neuen Drucker leisten. Der alte hat keinen einzigen Buchstaben mehr gedruckt und da wir den beide für die Arbeit brauchen....
So ein cooles Teil! Ich drück hier im Wohnzimmer am Lappy auf "drucken" und schon ratterts drüben im Büro!
Wollt nur mal eben meine Begeisterung mit euch teilen *g*
So ein cooles Teil! Ich drück hier im Wohnzimmer am Lappy auf "drucken" und schon ratterts drüben im Büro!

07.02.2011 20:51
Zitat von tani77:
Wir mussten uns heute nen neuen Drucker leisten. Der alte hat keinen einzigen Buchstaben mehr gedruckt und da wir den beide für die Arbeit brauchen....
So ein cooles Teil! Ich drück hier im Wohnzimmer am Lappy auf "drucken" und schon ratterts drüben im Büro!![]()
herzlichen glückwunsch zum neuen drucker, frau h.

was is es denn für einer?
07.02.2011 20:51
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
So ein cooles Teil! Ich drück hier im Wohnzimmer am Lappy auf "drucken" und schon ratterts drüben im Büro!![]()
herzlichen glückwunsch zum neuen drucker, frau h.![]()
was is es denn für einer?
Herzlichen Dank

http://www.lidl-shop.de/de/Multimedia-und-Technik/ EPSON-Stylus-SX420-W-3-1-Multifunktions-Tintenstra hldrucker
(Aber nicht von Lidl)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt