August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.02.2011 21:45
Welche Größe hat der Basti denn jetzt?
Wir sind bei Größe 22 angelangt. Sind die derzeitigen Stiefelchen schon. Er hat aber so wahnsinnig schnell nasse Füße. Kann die ihm bei 15 Grad draußen nicht mehr anziehen.
Wir sind bei Größe 22 angelangt. Sind die derzeitigen Stiefelchen schon. Er hat aber so wahnsinnig schnell nasse Füße. Kann die ihm bei 15 Grad draußen nicht mehr anziehen.
07.02.2011 21:49
snooze wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich vorbei kommen
gute besserung euch!!!
tani der basti hat 21/22. die stiefel gehen noch aber auch nimmer lang.

gute besserung euch!!!
tani der basti hat 21/22. die stiefel gehen noch aber auch nimmer lang.
07.02.2011 21:53
Tani jennylee hat schon schuhe für den frühling
damit läuft sie ja jetzt auch schon rum
ist im mom nicht wirklich kalt!
wir haben adidas schuhe in 23
die sind es
http://www.deichmann.com/DE/de/shop//0000000103290 0/Klettschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=&am p;filter_bootleg=&filter_color=&filter_han dle=&filter_heel=&filter_padding=&filt er_size=&orderby=&dir=&q=adidas&st =PRODUCT&filter_category=&filter_cat=
damit läuft sie ja jetzt auch schon rum
ist im mom nicht wirklich kalt!
wir haben adidas schuhe in 23
die sind es
http://www.deichmann.com/DE/de/shop//0000000103290 0/Klettschuh.prod?r=5&c=3&filter_brand=&am p;filter_bootleg=&filter_color=&filter_han dle=&filter_heel=&filter_padding=&filt er_size=&orderby=&dir=&q=adidas&st =PRODUCT&filter_category=&filter_cat=
07.02.2011 21:55
DAnke Schlatz
Wenn wir Ende der Woche fit sind machen wir wieder so einen Kompakt Termin also für alle 3 das war praktisch.
Also LUkas hat noch 20er Winterschuhe und Schneestiefel in 22, mit den 20er waren wir letzte Woche im Schuhgeschäft und ich habe das checken lassen ob die noch gehen oder zu klein sind, und die Frau hat alels genau vermessen und gemit die halten noch ein paar Wochen durch, würd sich ja net lohnen nun nochmal neue Winterschuhe.
Die TAge ist mir aber aufgefallen daas auch die ganzen Flisenflitzer also mit dieser durchgehenden Sohle gar nicht mehr den ganzen Fuß abdecken, werd wohl doch nächste Woche mal hin und warscheinlich bekommt er dann gleich Halbschuhe, wir haben soviele selbstgestrickte Socken die zieht er dann noch an wenns richtig kalt nochmal wird. Und zur Nor muß er halt die Schneestiefewl nochmal anziehen wobei ich ja hoffe das es jetzt wärmer bleibt.
Wenn wir Ende der Woche fit sind machen wir wieder so einen Kompakt Termin also für alle 3 das war praktisch.

Also LUkas hat noch 20er Winterschuhe und Schneestiefel in 22, mit den 20er waren wir letzte Woche im Schuhgeschäft und ich habe das checken lassen ob die noch gehen oder zu klein sind, und die Frau hat alels genau vermessen und gemit die halten noch ein paar Wochen durch, würd sich ja net lohnen nun nochmal neue Winterschuhe.
Die TAge ist mir aber aufgefallen daas auch die ganzen Flisenflitzer also mit dieser durchgehenden Sohle gar nicht mehr den ganzen Fuß abdecken, werd wohl doch nächste Woche mal hin und warscheinlich bekommt er dann gleich Halbschuhe, wir haben soviele selbstgestrickte Socken die zieht er dann noch an wenns richtig kalt nochmal wird. Und zur Nor muß er halt die Schneestiefewl nochmal anziehen wobei ich ja hoffe das es jetzt wärmer bleibt.
07.02.2011 21:55
die sind ja hübsch!
ich hab grad kangaroos in größe 22 gesehen
voll geil
(papa trägt nur kangaroos)

ich hab grad kangaroos in größe 22 gesehen

07.02.2011 21:56
Ach, stimmt ja! Die Jennylee lebt ja schon auf großem Fuß!
Sind die Adidas denn auch mit herausnehmbarer Sohle? Für mich ist das immer der Anhaltspunkt, ob sie noch passen oder ob neue fällig sind.
Die haben schon echt süße Treter! Haben uns diesmal aber für Pepino und Superfit entschieden.
snooze , gute Besserung dem Lukas! Hoffentlich erwischt es ihn nicht richtig und gute Besserung für deine Niere!!!

Die haben schon echt süße Treter! Haben uns diesmal aber für Pepino und Superfit entschieden.
snooze , gute Besserung dem Lukas! Hoffentlich erwischt es ihn nicht richtig und gute Besserung für deine Niere!!!
07.02.2011 21:56
Zitat von schlatz:
die sind ja hübsch!![]()
ich hab grad kangaroos in größe 22 gesehenvoll geil
zeigen

07.02.2011 21:59
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
die sind ja hübsch!![]()
ich hab grad kangaroos in größe 22 gesehenvoll geil
zeigen![]()
http://www.mytoys.de/KangaROOS-KANGAROOS-Trac-Kind erschuhe/Baby-Jungen-Gr-17-26/Klettschuhe/KID/de-m t.sh.ca02.07.03/1955055
07.02.2011 22:00
Also Lukas bekommt auch wieder Converse Chucks im Frühjahr aber mehr so zusätzlich, sind ja mehr" gutes Wetter Schuhe", ansonsten schon so robuste HAlbschuhe von Richter warscheinlich, in unserem Schuhgeschäft haben die iegntlich nur Richter und bis jetzt sind wir da zufrieden gewesen.
07.02.2011 22:02
Zitat von tani77:
Ach, stimmt ja! Die Jennylee lebt ja schon auf großem Fuß!Sind die Adidas denn auch mit herausnehmbarer Sohle? Für mich ist das immer der Anhaltspunkt, ob sie noch passen oder ob neue fällig sind.
japp sind sie
die jennylee hat spass damit
sie fummelt sie immer raus und kaut drauf rum

08.02.2011 08:19
Huhu....mich hat's nun auch "irgendwie" erwischt. Mir gehts ganz komisch. Seit gestern leichtes Fieber (ich dümpele so bei 38,4 Grad rum und es steigt aber nicht), Kopfschmerzen, Glieder- und Halsschmerzen. Mein Kreislauf spielt völligst verückt, bin heute morgen schweissgebadet aufgewacht...das hatte ich echt noch nie!
Dem Kleinen geht es bislang wenigstens gut! Ich stille was es Zeug hält, damit er schön gleich alle Antikörper abbekommt...
Unsere Nacht war schrecklich. Luise hatte Hunger ohne Ende! Sie hat im Bett gesessen und ständig "mmmmmmmmh" und "nam nam" gerufen, alles was man ihr angeboten hat, wollte sie aber nicht
Heute früh hat sie so eine Humana-Flasche wenigstens schon getrunken. Gestern Abend auch einen halben Humana-Brei gegessen....Durchfall hatte sie bislang keinen mehr *auf holz klopf*
Hoffentlich ist das bald alles vorbei
Dem Kleinen geht es bislang wenigstens gut! Ich stille was es Zeug hält, damit er schön gleich alle Antikörper abbekommt...
Unsere Nacht war schrecklich. Luise hatte Hunger ohne Ende! Sie hat im Bett gesessen und ständig "mmmmmmmmh" und "nam nam" gerufen, alles was man ihr angeboten hat, wollte sie aber nicht

Heute früh hat sie so eine Humana-Flasche wenigstens schon getrunken. Gestern Abend auch einen halben Humana-Brei gegessen....Durchfall hatte sie bislang keinen mehr *auf holz klopf*
Hoffentlich ist das bald alles vorbei

08.02.2011 09:16
speedy: so siehts aus! obwohl meine mama von mir aus immer hier bleiben könnte
die adidas schuhe sehen klasse aus!
adidas, nikes usw. fallen doch immer bissle größer aus, soweit ich weiss, oder? auf jedenfall braucht maya in superfit 21 und bei bei adidas mindestens 22.
tani: doof, dass du immer noch übelkeit hast
ich hoffe wirklich sehr für dich,dass das bald ein ende nimmt.
danke der nachfrage, uns geht es prima. treffen uns gleich mit einer freundin und ihrem16 monate alten sohn zum frühstücken
min: oh je.. wann hört es endlich auf?!
ich wünsche euch weiterhin gute besserung.

die adidas schuhe sehen klasse aus!

tani: doof, dass du immer noch übelkeit hast

danke der nachfrage, uns geht es prima. treffen uns gleich mit einer freundin und ihrem16 monate alten sohn zum frühstücken

min: oh je.. wann hört es endlich auf?!

08.02.2011 09:24
oweiaa min, das ist ja nicht so toll
wünsche dir schnelle besserung
oh die motte hatte hunger und hat nichts runter bekommen?
wollte sie auch keine milch haben?
lina die schuhe fallen klein aus
jennylee hat normal 22 und die sind 23

wünsche dir schnelle besserung
oh die motte hatte hunger und hat nichts runter bekommen?
wollte sie auch keine milch haben?
lina die schuhe fallen klein aus
jennylee hat normal 22 und die sind 23
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt