August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.02.2011 20:20
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Tani!!!!!! Ganz, ganz lieben Dank für die Post!!!! Haben heute schon Disco gemacht!
Hab mich sehr darüber gefreut!!!!
*
Blöd mit Deiner Übelkeit! Hoffe so sehr, dass es bald überstanden ist!
Gern geschehen![]()
Sind denn ein paar Lieder für die Maus dabei?
Wir lieben die "Babydisco" übrigens abgöttisch und können inzwischen alle Lieder auswendig... Ich singe "Der Frosch hat gute Laune" und der Jonas singt "Quak, quak, quak" *g*
Was für nr CD habt ihr denn? Lenny fängt jetzt auch endlich an zu tanzen
08.02.2011 20:20
Zitat von schlatz:
ich hätt auch nen kurs später machen können, aber die hebi meinte dass es dann schon sehr kurzfristig is. der wär 3 wochen vor ET aus.
bin total gespannt![]()
Ich finde den Zeitpunkt jetzt super!
Ist auch ein Männer-Abend dabei?
08.02.2011 20:29
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Tani!!!!!! Ganz, ganz lieben Dank für die Post!!!! Haben heute schon Disco gemacht!
Hab mich sehr darüber gefreut!!!!
*
Blöd mit Deiner Übelkeit! Hoffe so sehr, dass es bald überstanden ist!
Gern geschehen![]()
Sind denn ein paar Lieder für die Maus dabei?
Wir lieben die "Babydisco" übrigens abgöttisch und können inzwischen alle Lieder auswendig... Ich singe "Der Frosch hat gute Laune" und der Jonas singt "Quak, quak, quak" *g*
Was für nr CD habt ihr denn? Lenny fängt jetzt auch endlich an zu tanzen
Hat der Lenny auch ne "Deutsche Hüfte", wie sie der Jonas hat? *g* Er geht beim Tanzen nur etwas in die Knie und wippt hoch und runter. Mehr ist nicht

Die CD gabs mal bei tchibo und heißt "Babydisco"
08.02.2011 20:34
deutsche hüfte
wie heißt das dann wenn die kinder zu jedem rhythmus anders tanzen?

wie heißt das dann wenn die kinder zu jedem rhythmus anders tanzen?

08.02.2011 20:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
nena-kinder-cd ?? was ist denn da so drauf?
Da gibt es total viele CDs:
http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top? ie=UTF8&keywords=nena%20kinderlieder&index =blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top -stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000024J10& ;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W7YAVS9QMCM7A F1BCDD
Da sind sehr viele bekannte Kinderlieder drauf.
wow, da gibts ne menge. danke schön

08.02.2011 20:39
Zitat von schlatz:
nena-kinder-cd ?? was ist denn da so drauf?
Da gibt es total viele CDs:
http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top? ie=UTF8&keywords=nena%20kinderlieder&index =blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top -stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000024J10& ;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0W7YAVS9QMCM7A F1BCDD
Da sind sehr viele bekannte Kinderlieder drauf.
08.02.2011 20:41
mensch dinchen : mir ist ja eben erst dein ticker aufgefallen. es geht ja bald los. werd richtig aufgeregt
bin gespannt, was die im khs sagen
.
ich hab schon 4 mal angefangen zu schreiben und immer wieder aufgehört, weil annie echt anstrengend war. die war völlig überdreht
sie hat seit nachmittags wieder fieber, aber es geht ihr gut dabei. sie hat zahnweh. der eckzahn ist immer noch nicht da, aber ich musste mit schrecken feststellen, dass sich einer der letzten backenzähne auf den weg macht. also gibts wohl keine pause für uns
zähneputzen klappt übrigens dank elektrischer zahnbürste endlich reibungslos. bin sooo froh.
.
achso schaukel fällt mir wieder ein: nein, wir haben keine babyschaukel, nur die für große, und da fällt sie nach spätestens 2 sekunden runter
habt ihr denn alle babyschaukeln auf euren spielplätzen?

.
ich hab schon 4 mal angefangen zu schreiben und immer wieder aufgehört, weil annie echt anstrengend war. die war völlig überdreht

zähneputzen klappt übrigens dank elektrischer zahnbürste endlich reibungslos. bin sooo froh.
.
achso schaukel fällt mir wieder ein: nein, wir haben keine babyschaukel, nur die für große, und da fällt sie nach spätestens 2 sekunden runter

08.02.2011 20:43
Lenny dreht sich ganz schnell im Kreis bis er umfällt, klatscht in die Hände und am Freitag hat er total geil den Kopf immer nach rechts und dann nach links gedreht und dabei auch das Gewicht in die entsprechende Richtung verlagert. Kann ich gar nicht beschreiben. Natürlich hatte ich so schnell nicht die Kamera parat
08.02.2011 20:45
diese nena-cd's find ich ja auch mal interessant. bisher find ich die kinderliedermacher wie detlev jöcker ganz fürchterlich. das ist so karnevalsmusik. hab die gleich wieder bei ebay verkauft.
die einzig gute, die wir haben ist die traumküsschen.
vllt. bestell ich uns ja mal was von der guten nena

vllt. bestell ich uns ja mal was von der guten nena

08.02.2011 20:47
Esha , ja, so langsam werd ich auch nervös... Nicht vor der Geburt an sich, aber ich hab echt Angst, es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen. Kann an gar nichts anderes mehr denken!
Wir haben so eine Holz-Gitterschaukel hier bei uns im Garten. Ich fand die aber letztes Jahr schon recht eng und wollt eigentlich noch ne andere kaufen.
Auf den Spielplätzen sind nur normale Schaukeln.
Wir haben so eine Holz-Gitterschaukel hier bei uns im Garten. Ich fand die aber letztes Jahr schon recht eng und wollt eigentlich noch ne andere kaufen.
08.02.2011 20:48
Zitat von Dinchen78:
Esha , ja, so langsam werd ich auch nervös... Nicht vor der Geburt an sich, aber ich hab echt Angst, es nicht rechtzeitig ins KH zu schaffen. Kann an gar nichts anderes mehr denken!
wie weit habt ihrs zum khs? hast du ne hebi, die notfalls heim kommt?
08.02.2011 20:48
deutsche hüfte
annie kann verschiedene stile z.b. latein (mit drehung und armwedeln) aber auch deutsche hüfte
- kita-kind halt, tanzen lernen die da echt gut ...

annie kann verschiedene stile z.b. latein (mit drehung und armwedeln) aber auch deutsche hüfte

08.02.2011 20:50
Ganz die Mama halt! Ich kann auch nicht tanzen
Unser Spielplatz hier hat auch ne Babyschaukel.
Was für ne elektrische Zahnbürste habt ihr denn? Lieschen hat für Theo doch auch eine oder? Ich bin hier echt schier am Verzweifeln mit der Zähneputzerei! Er windet sich und presst die Lippen aufeinander. Inzwischen ein regelrechter Kampf

Unser Spielplatz hier hat auch ne Babyschaukel.
Was für ne elektrische Zahnbürste habt ihr denn? Lieschen hat für Theo doch auch eine oder? Ich bin hier echt schier am Verzweifeln mit der Zähneputzerei! Er windet sich und presst die Lippen aufeinander. Inzwischen ein regelrechter Kampf

08.02.2011 20:54
Jan wollte der Luise heute Zähne putzen, kam mit der Zahnbürste nur in die "Nähe" vom Mund und die Motte fängt an zu schreien und hält im Schreien solange die Luft an, bis die Lippen blau wurden....soviel dazu

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt