Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.02.2011 21:26
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Jenny1986:

Ja wir wollen auch eins kaufen. Mal gucken ob wir was finanzieren können. Im Auge haben wir noch nix. Wir gucken immer mal und es ist auch irgendwie immer was dabei, was uns gefällt.
Ich würde aber am Liebsten hier in dem Ort bleiben, weil ich so gerne hätte, dass Lenny hier in den KiGa geht. Der ist so super

Das ist bei uns der Grund, hier wegziehen zu wollen! Ich möchte gerne, dass Janne "in unserem alten Dorf" in den Kiga geht.
Hier wohnt es sich zwar gut, aber ich möchte nicht, dass Janne hier in den Kiga kommt.

Hier gibt's ja zwei Kindergärten. den einen, wo er hinsoll und noch einen unten in der Stadt. Da könnte er auch ziemlich wahrscheinlich mit 2 schon hin, aber da ist ein riesiger Ausländeranteil und der hat einen richtig schlechten Ruf. Ich warte lieber noch ein Jahr, als das er da hingeht.
Hier oben bei uns, ist ein katholischer. Und richtig gemütlich. Lenny hat sich da auch wohlgefühlt
Dinchen78
7758 Beiträge
19.02.2011 21:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

naja erleben kannst du ihn schon aber halt als besuch im kh *g
wir werden ja sehen

ach ja wg basti´s schuhen. er hat im moment noch seine stiefel an, is ja kalt! werden aber in nächster zeit mal starten und halbschuhe kaufen.
mal schaun was für ne marke

Genau, schaun wir mal!
Wer weiß, vielleicht ist das jetzt auch alles "blinder Alarm" und ich gehe ganz normal am 3.3. ins KH.
War ja bei Min ähnlich....
*
Janne trägt SuperFit. Die sind echt klasse. Als Winterstiefel hatten wir ja ganz günstige von Deichmann genommen. Die hat sie auch ganz selten getragen.

hast du noch wehen? (bzw wieder?)

basti hat jetz stiefel von richter. die kinderschuhe sind auch soo brutal teuer..

Ja, den ganzen Tag über eigentlich. Aber unregelmäßig und nichts schmerzhaftes.
*
Ja, Kinderschuhe sind echt super teuer! Da überleg ich bei mir dreimal, ob ich die für mich kaufe!
Deshalb freu ich mich auch grad so, dass ich die Superfit reduziert gefunden habe! Kosten sonst 45 € und jetzt nur noch 27 €.
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 21:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

wir werden ja sehen

ach ja wg basti´s schuhen. er hat im moment noch seine stiefel an, is ja kalt! werden aber in nächster zeit mal starten und halbschuhe kaufen.

Genau, schaun wir mal!
Wer weiß, vielleicht ist das jetzt auch alles "blinder Alarm" und ich gehe ganz normal am 3.3. ins KH.
*
Janne trägt SuperFit. Die sind echt klasse. Als Winterstiefel hatten wir ja ganz günstige von Deichmann genommen. Die hat sie auch ganz selten getragen.

basti hat jetz stiefel von richter. die kinderschuhe sind auch soo brutal teuer..

*
Ja, Kinderschuhe sind echt super teuer! Da überleg ich bei mir dreimal, ob ich die für mich kaufe!
Deshalb freu ich mich auch grad so, dass ich die Superfit reduziert gefunden habe! Kosten sonst 45 € und jetzt nur noch 27 €.

oh ja da sagst du was... ich hab da günstige schuhe im vergleich!
wär aber was wenn wir uns welche im geschäft anschauen und ich dann online schau ob ich die günstiger find, oder ?!
Dinchen78
7758 Beiträge
19.02.2011 21:37
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

wir werden ja sehen

Genau, schaun wir mal!
*

*

oh ja da sagst du was... ich hab da günstige schuhe im vergleich!
wär aber was wenn wir uns welche im geschäft anschauen und ich dann online schau ob ich die günstiger find, oder ?!

Ich hatte damals auch erst im Schuhladen geguckt und mich dort auch beraten lassen und Jannes Füße vermessen lassen.
Da war aber der Preis der Schuhe identisch zum Internet. Das ist jetzt aber schon 4 Monate her und nun sind die halt schon reduziert. Ich bin begeistert!
speedy
5245 Beiträge
19.02.2011 21:49
ich hab online noch nie schuhe gekauft
noch nicht einmal für mich
ich muss meine schuhe immer anziehen denn nicht alle passen
ich hab nen breiten fuß und dann gehen die spitzen schuhe garnicht
speedy
5245 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Ich bin weg für heute... Der Akku ist eh gleich leer und dann müsste ich aufstehen.
Ich wünsche Euch eine ruhige und lange Nacht! Bis morgen! Machts gut!

gute nacht dinchen
und ne ruhige nacht wünsche ich euch
Dinchen78
7758 Beiträge
Ich bin weg für heute... Der Akku ist eh gleich leer und dann müsste ich aufstehen.
Ich wünsche Euch eine ruhige und lange Nacht! Bis morgen! Machts gut!
speedy
5245 Beiträge
19.02.2011 21:50
schlatz strickst du stulpen für sich?
für den arm oder bein?
schlatz
49144 Beiträge
19.02.2011 21:50
gute nacht nadine!!
bis morgen

bin auch weg, werd noch bissl stricken
20.02.2011 12:10
lunch: schön, dass es karsten langsam besser geht!
jenny: die elefanten schuhe sind wirklich hübsch
dinchen: hausbau hört sich gut an! ich mag eher was neues! vorallem kann man selbst alles schön planen, wie man es gerne hätte.
speedy: freut mich, dass bei euch alles gut ist.
schlatz: gute besserung! hoffentlich hast du auch deinen husten bald los.

schlatz
49144 Beiträge
20.02.2011 13:25
höh, hier is ja noch gar nix los gewesen heut.

danke lina

wie gehts euch allen?
sch*** wetter oder? basti und daniel haben heut schon so schön gespielt und ich konnte spätzle machen und kuchen backen
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2011 13:28
Hallo

und wie waren eure Nächte?
Lenny war total fertig. Morgens Schuhe shoppen, Mittagsschlaf zu kurz und danach Schwimmbad. Bis viertel nach acht durchgeschlafen

Habt ihr auch abgestimmt für neue Moderatoren? Ich hab mal Schlatz und mich gewählt
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2011 13:29
Hallo Schlatz

hier ist auch mistwetter. zwar kein regen, aber alles grau
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2011 13:29
Zitat von Jenny1986:

Hallo

Lenny war total fertig. Morgens Schuhe shoppen, Mittagsschlaf zu kurz und danach Schwimmbad. Bis viertel nach acht durchgeschlafen

Habt ihr auch abgestimmt für neue Moderatoren? Ich hab mal Schlatz und mich gewählt

da haben sich unsere beiden wohl abgesprochen mitm aufwachen

du bist ja geil . wo is die abstimmung eigentlich?
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2011 13:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

da haben sich unsere beiden wohl abgesprochen mitm aufwachen

du bist ja geil . wo is die abstimmung eigentlich?

http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munityde-direkt/umfrage-welchen-mitgliedern-traust -du-am-ehesten-zu-gute-moder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt