August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2011 22:18
wann ist janne ins bett gegangen?
hm, was im hintergrund läuft
freunde von uns haben was von den geschwistern bekommen:
ne sammlung von fotos. also da kamen baby-, kinder-, erwachsenen-, urlaubsfotos etc von beiden immer abwechselnd und dann waren auf einmal beide auf nem foto. das war toll!
hm, was im hintergrund läuft

freunde von uns haben was von den geschwistern bekommen:
ne sammlung von fotos. also da kamen baby-, kinder-, erwachsenen-, urlaubsfotos etc von beiden immer abwechselnd und dann waren auf einmal beide auf nem foto. das war toll!
08.07.2011 22:19
ach und super mit christian´s vertrag!!!!
wann gehts los mitm bauen?

wann gehts los mitm bauen?
08.07.2011 22:21
Janne ist seit 19.45 Uhr im Bett.
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mit dem Bauen anfangen. Nun überlegen wir aber doch schon dieses Jahr den Rohbau fertig zu kriegen, damit der im Winter gut trocknen kann.
Werden jetzt in Christians Urlaub erstmal zur Stadt usw. Vermessen werden muss das Grundstück ja auch noch und auf uns überschrieben werden.
*
Ich dachte ggf. an eine leinwand, die von den Gästen bemalt werden soll.
Eigentlich wollten wir nächstes Jahr mit dem Bauen anfangen. Nun überlegen wir aber doch schon dieses Jahr den Rohbau fertig zu kriegen, damit der im Winter gut trocknen kann.
Werden jetzt in Christians Urlaub erstmal zur Stadt usw. Vermessen werden muss das Grundstück ja auch noch und auf uns überschrieben werden.
*
08.07.2011 22:24
Zitat von Dinchen78:
*
das ist auch ne schöne idee!! da können die leute ja was malen oder schreiben!!
aaaah noch was! wir waren mal bei ner hochzeit da wurden postkarten verteilt und da musste jeder seine karte zu nem bestimmten datum an das brautpaar schicken, also der eine am 1.2., der andere am 2.2., der nächste am 3.2. etc... davon wusste das brautpaar natürlich nix. auf die karte konnte man natürlich seine glückwünsche schreiben
gute idee dieses jahr noch anzufangen!!
08.07.2011 22:25
Zitat von Dinchen78:
Bin weg... Janne weint schon wieder!
hoffentlich träumt sie nicht schlecht

09.07.2011 08:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
*
das ist auch ne schöne idee!! da können die leute ja was malen oder schreiben!!
aaaah noch was! wir waren mal bei ner hochzeit da wurden postkarten verteilt und da musste jeder seine karte zu nem bestimmten datum an das brautpaar schicken, also der eine am 1.2., der andere am 2.2., der nächste am 3.2. etc... davon wusste das brautpaar natürlich nix. auf die karte konnte man natürlich seine glückwünsche schreiben
gute idee dieses jahr noch anzufangen!!
Ja, sowas hatte ich auch schon im Internet gelesen... Fand ich auch ne schöne Idee. Das Problem ist nur, dass die wohl auch noch umziehen werden in nächster Zeit.
Aber viell. haben die ja dann einen Nachsendeauftrag.
*
Wir waren mal auf ner Hochzeit, da hat jeder Gast ein Herz auf eine Leinwand gemalt. Sah echt ganz schön aus mit so unterschiedlichen Herzen in den verschiedensten Größen.
09.07.2011 08:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Bin weg... Janne weint schon wieder!
hoffentlich träumt sie nicht schlecht![]()
Die Nacht war doch noch ganz gut. Ruhe bis 6 Uhr...
Wer weiß, was sie hatte. Ist in letzter Zeit oft.
09.07.2011 10:01
lunch: freut mcih echt riesig für euch, dass die nuno die eingewöhnung so toll mitmacht.

09.07.2011 12:46
Hallo
bin grade das erste Mal mit beiden Kindern alleine, aber beide schlafen. Gleich um eins will meine Hebi hier sein und um zwei kommt meine Mum. Wir fahren dann zusammen zum neuen Haus, gucken, geben unseren Senf dazu
und gehen was spazieren.
Fahre dann zum ersten Mal mit meinem neuen Auto
Wann fängt das mit der Stilldemenz an? Ich hab das Gefühl jemand hätte Löcher in den Verbindungskanal zwischen Kurz-und Langzeitgedächtnis gebohrt. Man erzählt mir was und ein paar Stunden später ist es weg. Ich bin hier schon alles am Aufeschreiben
bin grade das erste Mal mit beiden Kindern alleine, aber beide schlafen. Gleich um eins will meine Hebi hier sein und um zwei kommt meine Mum. Wir fahren dann zusammen zum neuen Haus, gucken, geben unseren Senf dazu

Fahre dann zum ersten Mal mit meinem neuen Auto

Wann fängt das mit der Stilldemenz an? Ich hab das Gefühl jemand hätte Löcher in den Verbindungskanal zwischen Kurz-und Langzeitgedächtnis gebohrt. Man erzählt mir was und ein paar Stunden später ist es weg. Ich bin hier schon alles am Aufeschreiben
09.07.2011 12:53
Zitat von eLina2010:
lunch: freut mcih echt riesig für euch, dass die nuno die eingewöhnung so toll mitmacht.![]()
danke dir

..
jenny , dann viel spaß heute! wie läufts bei euch zuhause, wie klappts mit dem stillen?
..
unsere nacht war heute morgen, wie gestern auch schon, 4.30 uhr vorbei

wünsch euch allen n schönes wochenende! wir brunchen jetzt erstmal, hab gaaaanz leckeres veganes mett gemacht

09.07.2011 13:00
morgen...oder besser mittag...
ich dreh meine beiden männern bald den hals um....
der eine schreit in einer tour neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zu allem u jedem uschon mal prophyaktisch für mutters nervenkostüm
u der andere hat ne laune vom anderen stern
wir haben heute glaub ich fünf worte gewechselt u sind schon drei mal aneinander geraten
ich könnt ihn.................
kranke männer...
ich sachs euch.....
ich verkrümel mich jetzt in die bibliothek u komm erst weider wenn ich total entspannt bin
lisa: wasfür ne diät machst du eigentlich?nur auf fleisch verzichten?
jenny: jaja die lieben hormone
ich habmir damals auch für alles ne liste schreiben müssen
viel spaß mit deiner mom
lina :schön,dassihrso nen tollen uraub hattet

ich dreh meine beiden männern bald den hals um....

der eine schreit in einer tour neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin zu allem u jedem uschon mal prophyaktisch für mutters nervenkostüm

u der andere hat ne laune vom anderen stern

ich verkrümel mich jetzt in die bibliothek u komm erst weider wenn ich total entspannt bin

lisa: wasfür ne diät machst du eigentlich?nur auf fleisch verzichten?

jenny: jaja die lieben hormone

lina :schön,dassihrso nen tollen uraub hattet

09.07.2011 13:02
ich mache eigentlich keine diät. ich ernähre mich nach dem point star prinzip und fahre jeden tag 40 minuten fahrrad. fleisch esse ich wieder ab und an - aber sehr wenig, karsten verzichtet auch weitgehend darauf wegen seiner krankheit.
09.07.2011 13:05
also wie ww?
ich kann mich mal wieder nicht ersehen im spiegel....
aber irgendwie hängen die kilos an mir wie blei.....zum ko****...
najain einer woche ist mein hormonhaushalt wieder "normalisiert"u ich hoffentlich wieder etwas entspanntermeinem hintern gegenüber...

ich kann mich mal wieder nicht ersehen im spiegel....

najain einer woche ist mein hormonhaushalt wieder "normalisiert"u ich hoffentlich wieder etwas entspanntermeinem hintern gegenüber...

09.07.2011 13:09
so ähnlich, aber klappt bei mir besser als ww und ist dazu noch kostenlos
na dann wünsch ich dir viel erfolg beim wieder anfreunden mit deinem pöker
wars nicht besser geworden als du die pille abgesetzt hast? oder haste jetz doch nicht?

na dann wünsch ich dir viel erfolg beim wieder anfreunden mit deinem pöker

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt