August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2011 13:13
ein elend....schlimm....kannst mir mal nen link schicken von dem points dingens?
ich hab immer das gefühl ich nehm zwei wochen ab immonat u dann...schwubbs isses wieder drauf!
u ich ess noch ned mal viel oder ungesund...kein plan,was mit meinem körper los ist
pille nehm ich keine mehr.ich nehm seitdemnicht mehr stetig zu aber so richtig runter wills auch ned....
ich hab zur zeit nen bauch dran wie im 4.monat...
u schon jetzt!schmerzen.ich freumich auf die woche...
ich hab immer das gefühl ich nehm zwei wochen ab immonat u dann...schwubbs isses wieder drauf!
u ich ess noch ned mal viel oder ungesund...kein plan,was mit meinem körper los ist
pille nehm ich keine mehr.ich nehm seitdemnicht mehr stetig zu aber so richtig runter wills auch ned....
ich hab zur zeit nen bauch dran wie im 4.monat...
u schon jetzt!schmerzen.ich freumich auf die woche...
09.07.2011 19:45
schilddrüse haste checken lassen? bei mir hat sich ja rausgestellt, dass ich ne chronische unterfunktion hab. man, da muss ich auch echt mal wieder nachschauen lassen. tabletten sind auch alle.
www.poundstar.de
aber das allerwichtigste ist echt regelmäßiger sport, das merk ich bei mir ganz deutlich.
www.poundstar.de
aber das allerwichtigste ist echt regelmäßiger sport, das merk ich bei mir ganz deutlich.
09.07.2011 20:08
hey ihr
bin ich fertig..
wir waren heut ab halb 11 aufm firmen-fest mit ner kleinen mittagsschlafunterbrechung von 2 std. da sind die kinder und ich heim gefahren (haben nur 5 minuten).
es hatte heut 29,5° und die sonne hat so dermaßen gebrannt dass ich innerhalb von 10 minuten nen sonnenbrand hatte.. trotz sonnencreme
gott sei dank hatten die auch ein zelt aufgestellt.
basti und ich waren noch duschen und mimi schläft grad ein.
papa is noch feiern
lisa das is toll wie das bei dir klappt mitm abnehmen
liesal , männer....
bin ich fertig..
wir waren heut ab halb 11 aufm firmen-fest mit ner kleinen mittagsschlafunterbrechung von 2 std. da sind die kinder und ich heim gefahren (haben nur 5 minuten).
es hatte heut 29,5° und die sonne hat so dermaßen gebrannt dass ich innerhalb von 10 minuten nen sonnenbrand hatte.. trotz sonnencreme
gott sei dank hatten die auch ein zelt aufgestellt.
basti und ich waren noch duschen und mimi schläft grad ein.
papa is noch feiern
lisa das is toll wie das bei dir klappt mitm abnehmen
liesal , männer....
09.07.2011 22:28
Hallo
ich hab ein tolles Auto.Bin ganz verliebt. Fährt sich super. Mein erstes mit Servolenkung und Klimaanlage.
*
Meine Mum hat den Wunsch geäußert mal nen tag mit Lenny schwimmen zu gehen. Alleine. Ich hab da aber zu viel Angst, dass da was passiert.
*
Lunch ja stillen klappt bisher gut. Ich hab immer so Angst, dass sie zu wenig trinkt oder meine Milch nicht reicht bzw sie zu wenig trinkt und meine Milch deswegen zurückgeht. Sie hält mal locker so 4 Stunden durch tagsüber. Außerdem liebt sie ihr Bett. Den ganzen Vormittag darin verpennt ohne einen Mucks.
Zugenommen hat sie auch gut. Mit 2950g wurde sie entlassen und heute waren es 3110g.
ich hab ein tolles Auto.Bin ganz verliebt. Fährt sich super. Mein erstes mit Servolenkung und Klimaanlage.
*
Meine Mum hat den Wunsch geäußert mal nen tag mit Lenny schwimmen zu gehen. Alleine. Ich hab da aber zu viel Angst, dass da was passiert.
*
Lunch ja stillen klappt bisher gut. Ich hab immer so Angst, dass sie zu wenig trinkt oder meine Milch nicht reicht bzw sie zu wenig trinkt und meine Milch deswegen zurückgeht. Sie hält mal locker so 4 Stunden durch tagsüber. Außerdem liebt sie ihr Bett. Den ganzen Vormittag darin verpennt ohne einen Mucks.
Zugenommen hat sie auch gut. Mit 2950g wurde sie entlassen und heute waren es 3110g.
09.07.2011 22:32
Klingt prima, Jenny. Mach dir keine Gedanken, dass sie zu wenig trinkt! Sie nimmt sich ganz bestimmt was sie braucht. Juno hat in ihrer zweiten Nacht gleich 7 Stunden am Stück geschlafen
Hast du Angst, deine Mama ist nicht aufmerksam genug, wenn sie mit Lenny allein schwimmen geht? Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden. Das sie mit ihm allein etwas anderes unternimmt, ein Zoobesuch oder so.
Hast du Angst, deine Mama ist nicht aufmerksam genug, wenn sie mit Lenny allein schwimmen geht? Vielleicht könnt ihr ja einen Kompromiss finden. Das sie mit ihm allein etwas anderes unternimmt, ein Zoobesuch oder so.
09.07.2011 22:34
danke claudia
ich bin auch froh, dass endlich wieder was passiert. noch 4 kilo, dann hab ich mein ausgangsgewicht wieder
ich bin auch froh, dass endlich wieder was passiert. noch 4 kilo, dann hab ich mein ausgangsgewicht wieder
09.07.2011 22:38
Zitat von Lunchbox:
Klingt prima, Jenny. Mach dir keine Gedanken, dass sie zu wenig trinkt! Sie nimmt sich ganz bestimmt was sie braucht. Juno hat in ihrer zweiten Nacht gleich 7 Stunden am Stück geschlafen![]()
Ich seh dieses Horroszenario vor mir, meine Mum passt nicht richtig auf, er geht unter, er tritt in ne Wespe (ist mir im Kindesalter regelmäßig passiert, daher meine Panik davor), er fällt am beckenrand hin und schlägt sich den Kopf auf...
Und es fängt schon damit an, dass ich meiner Mum nicht vertraue mit ihm auto zu fahren. Sie fährt immer so dicht auf, bremst dann immer heftig, wenn der vordermann bremst...
Die Liste ist endlos.
09.07.2011 22:43
jenny das hört sich toll an mit emily!
das mit deiner mama, ichwürd auch schauen nen kompromiss zu finden. bring du sie+ lenny doch in den zoo oder so wenn du ihr bzgl dem autofahren nicht traust!! dann braucht sie keinen parkplatz suchen
klasse lisa !! ich würd auch gern noch bissl was abnehmen aber bin sowas von inkonsequent wenns um sowas geht
aaaaaaaah, es donnert hier so laut und ich bin mit den kindern allein
das mit deiner mama, ichwürd auch schauen nen kompromiss zu finden. bring du sie+ lenny doch in den zoo oder so wenn du ihr bzgl dem autofahren nicht traust!! dann braucht sie keinen parkplatz suchen
klasse lisa !! ich würd auch gern noch bissl was abnehmen aber bin sowas von inkonsequent wenns um sowas geht
aaaaaaaah, es donnert hier so laut und ich bin mit den kindern allein
09.07.2011 23:05
claudia: das bin ich auch, sonst hätt ich die kilos schon längst runter
aber seit 4 wochen läufts richtig prima jetzt
hast du noch viel über von der ss?
.
jenny: klingt fies. was sagt denn meine mama dazu, ist sie beleidigt? ich weiß auch nicht, wie ich in dieser situation reagieren würde
man will ja nicht überreagierien, aber falls die zweifel und sorgen berechtigt sind...
aber seit 4 wochen läufts richtig prima jetzt
hast du noch viel über von der ss? .
jenny: klingt fies. was sagt denn meine mama dazu, ist sie beleidigt? ich weiß auch nicht, wie ich in dieser situation reagieren würde
man will ja nicht überreagierien, aber falls die zweifel und sorgen berechtigt sind...
10.07.2011 09:08
Guten Morgen!
5.30 Uhr mal wieder....
Lunch , Juno geht aber früh schlafen, oder? Wie kriegt Ihr denn den Tag rum, wenn sie schon 4.30 Uhr wach wird? Legst Du sie 2x hin?
Toll mit dem Abnehmen!
Ich hab noch 1,5 - 2 kg "drauf" von der Schwangerschaft. Und die versuche ich "eisern zu verteidigen".... Will eigentlich bei den 54 - 55 kg bleiben. Ich brauch das kräftemäßig. Ist aber gar nicht so einfach. Da hilft bei mir nur gaaanz viel Schoki!
Jenny , hört sich toll an, wie es mit Emily klappt... Was fährst Du denn nun für ein Auto?
Janne geht ja ab und zu mit der Tagesmutter ins Schwimmbad. Da sind halt auch noch die anderen Kinder dabei. Musste auch erst lernen, mir nicht allzu viele Sorge zu machen. Bin mit Wasser auch immer vorsichtig.
Janne war nun auch schon manchmal mit meinem Papa und seiner Freundin los. Die fahren dann zu ihrer Mutter, da sind deren zwei Enkelkinder (6 Jahre alt, Zwillinge). Mit denen spielt Janne dann.
Klappt alles super. Mach mir da auch nicht so die Sorgen.
Was mich nur ärgert ist, dass sie noch nie (!!!!) pünktlich zuhause waren.
Claudia was für ein Tag.... Was macht Ihr heute?
Hab gestern noch nen Käsekuchen gebacken. Heute Nachmittag kommt mein Bruder vorbei.
Gestern war ich mit Janne noch spontan im Schwimmbad. Christian wollte zum Fußball gucken. Er hat dann Paul mitgenommen.
Leider waren wir grad da und dann war auch schon die Sonne weg und kurze Zeit später hat es ordentlich geregnet.
Waren aber trotzdem noch im "großen Becken" und sind gerutscht. Dann haben wir uns schnell angezogen und uns ein Eis gekauft.
War trotzdem schön...
5.30 Uhr mal wieder....
Lunch , Juno geht aber früh schlafen, oder? Wie kriegt Ihr denn den Tag rum, wenn sie schon 4.30 Uhr wach wird? Legst Du sie 2x hin?
Toll mit dem Abnehmen!
Ich hab noch 1,5 - 2 kg "drauf" von der Schwangerschaft. Und die versuche ich "eisern zu verteidigen".... Will eigentlich bei den 54 - 55 kg bleiben. Ich brauch das kräftemäßig. Ist aber gar nicht so einfach. Da hilft bei mir nur gaaanz viel Schoki!
Jenny , hört sich toll an, wie es mit Emily klappt... Was fährst Du denn nun für ein Auto?
Janne geht ja ab und zu mit der Tagesmutter ins Schwimmbad. Da sind halt auch noch die anderen Kinder dabei. Musste auch erst lernen, mir nicht allzu viele Sorge zu machen. Bin mit Wasser auch immer vorsichtig.
Janne war nun auch schon manchmal mit meinem Papa und seiner Freundin los. Die fahren dann zu ihrer Mutter, da sind deren zwei Enkelkinder (6 Jahre alt, Zwillinge). Mit denen spielt Janne dann.
Klappt alles super. Mach mir da auch nicht so die Sorgen.
Was mich nur ärgert ist, dass sie noch nie (!!!!) pünktlich zuhause waren.
Claudia was für ein Tag.... Was macht Ihr heute?
Hab gestern noch nen Käsekuchen gebacken. Heute Nachmittag kommt mein Bruder vorbei.
Gestern war ich mit Janne noch spontan im Schwimmbad. Christian wollte zum Fußball gucken. Er hat dann Paul mitgenommen.
Leider waren wir grad da und dann war auch schon die Sonne weg und kurze Zeit später hat es ordentlich geregnet.
Waren aber trotzdem noch im "großen Becken" und sind gerutscht. Dann haben wir uns schnell angezogen und uns ein Eis gekauft.
War trotzdem schön...
10.07.2011 11:46
Guten Morgen
..
Bin grad aufgestanden
Juno hat bei meinen Eltern geschlafen, wir fahren auch gleich hin. Hach, hat das gut getan.
Dinchen , Juno geht 20 Uhr ins Bett inzwischen. Wenn sie so früh wach wird, leg ich sie nicht zweimal hin. Sie macht dann evtl ne Stunde früher ihren Mittagsschlaf, selten schläft sie auch gleich morgens nochmal auf der Couch ein.
..
Bin grad aufgestanden
Juno hat bei meinen Eltern geschlafen, wir fahren auch gleich hin. Hach, hat das gut getan. Dinchen , Juno geht 20 Uhr ins Bett inzwischen. Wenn sie so früh wach wird, leg ich sie nicht zweimal hin. Sie macht dann evtl ne Stunde früher ihren Mittagsschlaf, selten schläft sie auch gleich morgens nochmal auf der Couch ein.
10.07.2011 12:52
Lunch Wenn sie sich an die KiTa gewöhnt hat, ändern sich ihre Schlafgewohnheiten bestimmt nochmal. Meine Mutter hat erzählt, ich wär immer um sechs aufgestanden bis ich in den KiGa gegangen bin. Dann hab ich auch am WE bis neun gepennt.
Dinchen ich will auch meine 55kg zurück. Aber ich bin schon ganz stolz, ich pass wieder in meine Lieblingsjeans (Gr.36) die ich mir anfang der SS gekauft hatte.
Es passen leider noch nicht alle, aber bald arbeite ich daran.
Ich fahr jetzt ein Renault Kangoo. Drei Jahre alt erst.
Dinchen ich will auch meine 55kg zurück. Aber ich bin schon ganz stolz, ich pass wieder in meine Lieblingsjeans (Gr.36) die ich mir anfang der SS gekauft hatte.
10.07.2011 13:07
Zitat von Lunchbox:
Guten Morgen![]()
..
Bin grad aufgestandenJuno hat bei meinen Eltern geschlafen, wir fahren auch gleich hin. Hach, hat das gut getan.
Dinchen , Juno geht 20 Uhr ins Bett inzwischen. Wenn sie so früh wach wird, leg ich sie nicht zweimal hin. Sie macht dann evtl ne Stunde früher ihren Mittagsschlaf, selten schläft sie auch gleich morgens nochmal auf der Couch ein.
Ich will auch mal wieder ausschlafen....
Janne hat ja noch nie woanders geschlafen.
*
Ja OK. So mach ich das auch... Christian ist immer dafür, sie morgens nochmal hinzulegen. Das mach ich aber nicht, weil sie dann gerne mal den Mittagsschlaf sausen lässt.
Also müssen wir da durch mit dem Gequake.
Vorhin waren wir noch Fahrrad fahren. Fast ne Stunde lag, leider sind wir wieder nass geworden.
Jetzt schläft hier alles... Ich natürlich nicht.
10.07.2011 13:09
Zitat von Jenny1986:
Lunch Wenn sie sich an die KiTa gewöhnt hat, ändern sich ihre Schlafgewohnheiten bestimmt nochmal. Meine Mutter hat erzählt, ich wär immer um sechs aufgestanden bis ich in den KiGa gegangen bin. Dann hab ich auch am WE bis neun gepennt.
Da glaub ich ja noch nicht dran... Janne geht ja nun schon fast ein Jahr zur Tagesmutter. Zwar nicht täglich, aber ihre Schlafgewohnheiten sind nicht anders geworden...
*
Na, das ist doch schon super! Mensch, Du hast doch grad erst entbunden...
Bei mir gings aber auch ganz schnell. Auf der Pinkelparty (da war Paul grad ne Woche alt) hatte ich auch meine alte Jeans wieder an.
*
Ein Kangoo wollt ich auch mal haben.
Jetzt fahr ich ja einen Citroen Berlingo. Schiebetüren sind super, oder?
10.07.2011 20:03
das Poundstar werde ich ab morgen mal testen...ich muss DRI
NGEND noch 11 kg loswerden
Wie gehts Euch allen so???
Jenny , alles gut mit Deinen 2en?
Claudia , wie geht es Dir?
Lieschen: Hat sich wegen Kita schon was getan?
Wie reagieren eigentlich die anderen Eltern?
Dinchen: Ist Paul eigentlich auch schon mobil?
*
Ich hab heut hier schreckliches erfahren über die KIta hier im Ort. Da wird einem ganz anders, ehrlich!
Und ich bin froh, dass wir den Platz für die Luise haben...nach dem heute nehme ich das Fahren dorthin mehr als gerne in Kauf!
Dort ist für 15 Kinder nur eine Erzieherin zuständig. Ist die Gruppe 25 Kinder groß, sind es zwei Erzieher, mehr nicht.
Ständig sind die am Kinder suchen wohl, weil sie ausgebüchst sind.
ABer jetzt der Hammer: Vor 2 Jahren hat sich dort ein 3jähriges Mädchen mit ihrem Schal versehentlich an der Schaukel erhängt!!!!! Lag wohl an mangelnder Aufsichtspflichterfüllung....
Kann man sich das vorstellen? Wie schrecklich, oder???!!!!!
Einfach grausam!
NGEND noch 11 kg loswerden
Wie gehts Euch allen so???
Jenny , alles gut mit Deinen 2en?
Claudia , wie geht es Dir?
Lieschen: Hat sich wegen Kita schon was getan?
Wie reagieren eigentlich die anderen Eltern?
Dinchen: Ist Paul eigentlich auch schon mobil?
*
Ich hab heut hier schreckliches erfahren über die KIta hier im Ort. Da wird einem ganz anders, ehrlich!
Und ich bin froh, dass wir den Platz für die Luise haben...nach dem heute nehme ich das Fahren dorthin mehr als gerne in Kauf!
Dort ist für 15 Kinder nur eine Erzieherin zuständig. Ist die Gruppe 25 Kinder groß, sind es zwei Erzieher, mehr nicht.
Ständig sind die am Kinder suchen wohl, weil sie ausgebüchst sind.
ABer jetzt der Hammer: Vor 2 Jahren hat sich dort ein 3jähriges Mädchen mit ihrem Schal versehentlich an der Schaukel erhängt!!!!! Lag wohl an mangelnder Aufsichtspflichterfüllung....
Kann man sich das vorstellen? Wie schrecklich, oder???!!!!!
Einfach grausam!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt