Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
07.08.2011 22:08
Zitat von schlatz:

ui, auf die torte bin ich gespannt!!!

Nix Torte. Rührkuchen!
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2011 22:10
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich geh davon aus dass sich die nächte bald mal wieder ändern. sie ist seit 19 uhr im bett und seitdem waren wir schon ungefähr 10x drin weil der schnuller geflogen ist, nervt mich das...
ich drück euch mega die daumen dass morgen schönes wetter ist

nadine schön dass wieder besuch kommt, find ich toll dass sie sich so kümmern
und paul hat das mitm mittagsschlaf super gemacht !!!

heut hats nur geregnet, wir haben somit nix gemacht, ausser ich nen bügelmarathon und daniel hat wahnsinnig viel mit basti gespielt

ich werd morgen die mama von basti´s freundin besuchen, sie ist in der 34.woche und hat starke wehen... liegt nun im kh bei uns ums eck.
vielleicht bring ich die kinder zu meinen schwiegereltern solang

Schönes Wetter kannste morgen knicken bei uns: Regen, 17 Grad und kalter Wind! So die Prognose. Hab heute schon den "Kindergeburtstag draußen" abgesagt und auf Freitag verschoben. Morgen kommt also nur die Familie, die passt grad ins Wohnzimmer.

Das mit dem Schnuller ist aber auch ein Ding bei euch, hmm? Mit sowas hättest du doch auch nicht gerechnet, oder? Kann dir da leider auch so gar keinen Rat geben...

dann für freitag tolles wetter!!!

ich geh noch an die decke mit dem blöden schnuller!! bei basti war das so wurscht was er für einen im mund hatte, die madame meint es muss DER sein!!
ohne wär mir noch lieber... werd mir evtl am dienstag mal rat von meiner hebi holen.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 22:11
Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Tani , wir hatten einen schönen Nachmittag... Wir "Spieler- (bzw. Trainerfrauen) müssen doch zusammenhalten...
Diese Woche ist auch wieder Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Fußball und dann natürlich Sonntag wieder. Naja, ist halt auch ein guter Nebenjob.
Was hast Du für Kuchen gebacken? Was bekommt der JOnas von Euch?
Hab jetzt den Hängesessel bestellt...
Hat noch jemand Erfahrungen mit Fahrradanhängern ?

Oh, wow! 5x die Woche ist heftig! Ich zieh meinen Hut vor dir, wie großmütig und tolerant du damit umgehst! Geld hin - Geld her: Ich war ne ganz miserable Spieler- und Trainerfrau und hab auch ganz oft deshalb gemeckert

Jonas bekommt von uns die noch fehlenden Bob-der-Baumeister-Fahrzeuge, von Oma und Opa nen Rucksack, ein Reisebett und Hausschuhe für den Kindergarten und ein Laufrad. Von seinem Patenonkel einen CD-Player. Die Geschenke der anderen Gäste weiß ich nicht. Da hatte ich meine Finger nicht im Spiel.
Hab vorhin einen Schokokuchen mit Aprikosenmarmelade gebacken und auf Bob-der-Baumeister getrimmt. Werd ihn morgen mal fotografieren. Meine Schwägerinnen bringen noch Muffins und Obstkuchen mit und Herr Aldi sponsort nen Quarkkuchen

Ach, sooo toll finde ich es auch nicht immer. Abends ist ja OK, aber die Sonntage finde ich schön blöd. Aber was solls. Es war ja vorher schon sein Hobby und so soll/darf es auch bleiben. Ich will ja auch wieder meinen Sport machen... irgendwann.
*
Was für ein Laufrad ist das?
Janne soll das nächste von Puky (das nach dem Puky wutsch) von uns zu Weihnachten bekommen.
*
Wünsch Euch - trotz schlechtem Wetter - ne schöne Feier morgen!
Esst nen Stück Kuchen für mich mit... Und auf die Torte bin ich auch schon gespannt!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 22:11
Claudia: Wahrscheinlich hat die Mimi nen Nuk im Mund, wenn Du schon 10x drinnen warst?!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 22:12
Zitat von tani77:

Ach, jetzt versteh ich das mit Dinchens Besuch! Hab das mit der Patentante total überlesen!
Wünsch euch auch ganz viel Spaß und ne tolle Woche zusammen! Schön, dass sie sich so kümmert, trotz der Entfernung!

Danke!
Wir wollen im Oktober auch nochmal nach Holland... Hab schon im Internet nach Unterkünften geguckt.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.08.2011 22:13
So, jetzt aber endlich:
Gute Nacht! Ich hau mich hin!
Machts gut! Schlaft schön!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2011 22:13
Zitat von schlatz:

Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

tani ich geh davon aus dass sich die nächte bald mal wieder ändern. sie ist seit 19 uhr im bett und seitdem waren wir schon ungefähr 10x drin weil der schnuller geflogen ist, nervt mich das...
ich drück euch mega die daumen dass morgen schönes wetter ist

nadine schön dass wieder besuch kommt, find ich toll dass sie sich so kümmern
und paul hat das mitm mittagsschlaf super gemacht !!!

heut hats nur geregnet, wir haben somit nix gemacht, ausser ich nen bügelmarathon und daniel hat wahnsinnig viel mit basti gespielt

ich werd morgen die mama von basti´s freundin besuchen, sie ist in der 34.woche und hat starke wehen... liegt nun im kh bei uns ums eck.
vielleicht bring ich die kinder zu meinen schwiegereltern solang

Schönes Wetter kannste morgen knicken bei uns: Regen, 17 Grad und kalter Wind! So die Prognose. Hab heute schon den "Kindergeburtstag draußen" abgesagt und auf Freitag verschoben. Morgen kommt also nur die Familie, die passt grad ins Wohnzimmer.

Das mit dem Schnuller ist aber auch ein Ding bei euch, hmm? Mit sowas hättest du doch auch nicht gerechnet, oder? Kann dir da leider auch so gar keinen Rat geben...

dann für freitag tolles wetter!!!

ich geh noch an die decke mit dem blöden schnuller!! bei basti war das so wurscht was er für einen im mund hatte, die madame meint es muss DER sein!!
ohne wär mir noch lieber... werd mir evtl am dienstag mal rat von meiner hebi holen.

Und DEN Schnuller spuckt sie dann nicht aus? Habt ihr davon nicht genug oder wieso gibts damit gerade Probleme?
tani77
9933 Beiträge
07.08.2011 22:16
Zitat von Dinchen78:

Zitat von tani77:

Zitat von Dinchen78:

Tani , wir hatten einen schönen Nachmittag... Wir "Spieler- (bzw. Trainerfrauen) müssen doch zusammenhalten...
Diese Woche ist auch wieder Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Fußball und dann natürlich Sonntag wieder. Naja, ist halt auch ein guter Nebenjob.
Was hast Du für Kuchen gebacken? Was bekommt der JOnas von Euch?
Hab jetzt den Hängesessel bestellt...
Hat noch jemand Erfahrungen mit Fahrradanhängern ?

Oh, wow! 5x die Woche ist heftig! Ich zieh meinen Hut vor dir, wie großmütig und tolerant du damit umgehst! Geld hin - Geld her: Ich war ne ganz miserable Spieler- und Trainerfrau und hab auch ganz oft deshalb gemeckert

Jonas bekommt von uns die noch fehlenden Bob-der-Baumeister-Fahrzeuge, von Oma und Opa nen Rucksack, ein Reisebett und Hausschuhe für den Kindergarten und ein Laufrad. Von seinem Patenonkel einen CD-Player. Die Geschenke der anderen Gäste weiß ich nicht. Da hatte ich meine Finger nicht im Spiel.
Hab vorhin einen Schokokuchen mit Aprikosenmarmelade gebacken und auf Bob-der-Baumeister getrimmt. Werd ihn morgen mal fotografieren. Meine Schwägerinnen bringen noch Muffins und Obstkuchen mit und Herr Aldi sponsort nen Quarkkuchen

Ach, sooo toll finde ich es auch nicht immer. Abends ist ja OK, aber die Sonntage finde ich schön blöd. Aber was solls. Es war ja vorher schon sein Hobby und so soll/darf es auch bleiben. Ich will ja auch wieder meinen Sport machen... irgendwann.
*
Was für ein Laufrad ist das?
Janne soll das nächste von Puky (das nach dem Puky wutsch) von uns zu Weihnachten bekommen.
*
Wünsch Euch - trotz schlechtem Wetter - ne schöne Feier morgen!
Esst nen Stück Kuchen für mich mit... Und auf die Torte bin ich auch schon gespannt!

Du, Sascha wird wohl in nem Jahr auch wieder einsteigen. Er liebt seinen Fußball und dann ist der Kleine ja auch aus dem Gröbsten draußen. So ist das halt, wenn man mit nem Fußballer verheiratet ist, stimmts!

Laufrad gabs vor einigen Monaten mal bei Aldi. Ist nicht von Puky, macht aber nen guten Eindruck!

Wünsch dir ne gute Nacht!
tani77
9933 Beiträge
07.08.2011 22:18
Claudia, auch euch ne gute und v.a. ruhige Nacht! Hoffe, die Mimi findet die Tür gleich!

Werd jetzt auch schlafen gehen. Mein Mittagsschlaf fällt ja morgen ausnahmsweise mal aus. Da muss ich vorschlafen
schlatz
49144 Beiträge
07.08.2011 22:23
nadine sie hat DEN schnuller im mund aber der rutscht im halbschlaf immer wieder raus...

tani , wir haben 4 stück davon, also daran liegts nicht, aber sie sollte besser nen nuk oder so nehmen wenn zähne kommen/da sind. der ist alles andere als gut fürs gebiss...

ich geh auch bald ins bett...
schlaft gut ihr lieben
08.08.2011 09:44
hier kommt es mir ja wie abgemacht vor, dass ihr euch zu b-day nicht mehr hier gratuliert

junolein: alles liebe nachträglich! wir hoffen ihr habt schön gefeiert. (tut mir leid, dass wir nur nachträglich gratuliert haben)

jonas: auch dir alles, alles liebe zum b-day! feiert schön.
sumsebrumme
9884 Beiträge
08.08.2011 13:22
Hallo ihr Lieben

Wünsche Euch einen tollen Tag auch wenn es mal wieder draußen nich so danach aussieht

Heute früh hab ich die zwei Torten beim Bäcker bestellt für Mittwoch. Die eine bekommt nen großes Hasen Gesicht

Irgend etwas wollte ich noch
Liamis
11283 Beiträge
08.08.2011 16:30
elina: es gibt doch den geburtstagsthread...da wird gratuliert

sumse: hasengesicht? süss!!!

*

Mein Vincenthase hat doch tatsächlich gerade 'ne viertel Banane verdrückt... und ganz fleissig gekaut !!!
Freu mich voll!

08.08.2011 17:00
Zitat von Liamis:

elina: es gibt doch den geburtstagsthread...da wird gratuliert

sumse: hasengesicht? süss!!!

*

Mein Vincenthase hat doch tatsächlich gerade 'ne viertel Banane verdrückt... und ganz fleissig gekaut !!!
Freu mich voll!

von dem habe ich noch nie gehört wann wurde der erstellt? gibst du mir bitte den link. danke
08.08.2011 17:01
vincent: super! er ist ja schon bald 8 monate! der wahnsinn. wieviele zähne hat er momentan?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt