August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.08.2011 20:36
"preiss"???
Was heisst das?
Ist das 'nen bayerischer Insider?
Spricht der Bast schon richtig nach? Klasse!
Lu traut sich nicht so wirklich....wird aber bestimmt hoffentlich bald kommen
Was heisst das?
Ist das 'nen bayerischer Insider?

Lu traut sich nicht so wirklich....wird aber bestimmt hoffentlich bald kommen

07.08.2011 20:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
vielen dank lydl !! ich werd das mit der salbe mal ansprechen beim kia!!![]()
min das tut mir so leid für vincent! der arme kerl![]()
hoffentlich sind die beisserchen bald durch!
das mit dem fuhrpark und den nachbarn is ja toll![]()
aber noch viel besser ist dass lu nun richtig plappert!!
basti sagt jetzt auch jeden tag ein paar neue wörter![]()
ich durfte bis 9.15 uhr schlafen![]()
steht der bazi doch gerade tatsächlich hinter mirer hat sich heimlich ausm zimmer geschlichen und wollt nochmal hallo sagen *g
wie geil![]()
Echt, der Basti spricht jeden Tag neue Wörter? Wie toll ist das denn???![]()
![]()
Unser Töchterchen serviert uns sowas kleckerweise![]()
![]()
Sie plappert zwar den ganzen Tag vor sich hin, aber viel unverständliches halt. Bin gespannt, wie's ab näcshter Woche wird nach'm Kita-Start!
ich denke dass sowohl bei basti als auch bei lu der knoten am platzen ist!!
wir haben ihm was beigebracht, das darf man fast nicht sagen![]()
"basti was bist du?" "bayer"
"und was sind die anderen?" "preiss"![]()

07.08.2011 20:38
min , komm mal zu facebook und sag uns wer recht hat
gute besserung an den vincent-hasen!!
.
claudia , wegen der schamlippen kann ich dir leider nicht weiter helfen! was es nicht ales gibt!

gute besserung an den vincent-hasen!!
.
claudia , wegen der schamlippen kann ich dir leider nicht weiter helfen! was es nicht ales gibt!
07.08.2011 20:38
Zitat von Liamis:
"preiss"???
Was heisst das?
Ist das 'nen bayerischer Insider?![]()
Lu traut sich nicht so wirklich....wird aber bestimmt hoffentlich bald kommen![]()
preusse auf hochdeutsch

er spricht nur nach wenn er sich sicher ist, oft weiß er nicht ob ers kann und hört dann nur zu und überlegt.
heut abend waren wir in der küche pizza machen. er hat an der tür ein poster mit tieren und ihren produkten. da zeigt er auf die butter und sagt "mama, da, butter" oder auch "gigi, eier" (kikeriki, eier)
07.08.2011 21:47
N'Abend!
Paul hat echt 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht! Sogar Janne war schon vor ihm wach. Werde also "dran" bleiben. Tat echt gut, dass beide zeitgleich geschlafen haben.
Min , armer Vincent! Ist echt fies mit anzusehen, wie sehr die Zwerge leiden müssen.
Freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude am Landleben habt! Das ist auch einfach toll! Gerade auch für die Kinder
Claudia , 9.15 Uhr ist ja super! Was habt Ihr heute noch Schönes gemacht?
*
So, werde mich gleich mal bettfertig machen. Morgen bekommen wir wieder Besuch "aus Holland". Christians Schwester -Pauls Patentante- kommt für eine Woche. Sie ist seit seiner Geburt schon das 4. Mal da! Voll schön! Sind ja immerhin 500 km.
Paul hat echt 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht! Sogar Janne war schon vor ihm wach. Werde also "dran" bleiben. Tat echt gut, dass beide zeitgleich geschlafen haben.
Min , armer Vincent! Ist echt fies mit anzusehen, wie sehr die Zwerge leiden müssen.
Freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude am Landleben habt! Das ist auch einfach toll! Gerade auch für die Kinder
Claudia , 9.15 Uhr ist ja super! Was habt Ihr heute noch Schönes gemacht?
*
So, werde mich gleich mal bettfertig machen. Morgen bekommen wir wieder Besuch "aus Holland". Christians Schwester -Pauls Patentante- kommt für eine Woche. Sie ist seit seiner Geburt schon das 4. Mal da! Voll schön! Sind ja immerhin 500 km.
07.08.2011 21:48
Zitat von Liamis:
Mensch Tani , bald gehts los!!!!!!!!!!![]()
Bist Du kein bisschen wehmütig? Möchtest Du nach der Elternzeit nimmer dorthin zurück? Dieses Mal 2 Jahre?! Toll!![]()
Guckguck

Nein, bin gar nicht wehmütig. Ich war dieses Schuljahr ja neu an dieser Schule und hab im Grunde auch gar nicht die Arbeit gemacht, wie es eigentlich sein sollte. Hatte Fächer, die mich eigentlich gar nichts angehen und dann auch ne Menge vertreten. Dann die Hin- und Herfahrerei zwischen den Schulhäusern. Das Pausenbrot im Auto reingedreht, zwischendrin mal schnell meine Sachen kopiert und dann ins Zimmer gehetzt.... "Angekommen" bin ich dort nicht. Hatte wenig Zeit, mich in den Pausen mal mit den Kollegen ins Lehrerzimmer zu setzen und einfach mal zu quatschen.
Von daher: Nein, ich werde die Schule nicht vermissen und es steht auch in den Sternen, wohin es mich in 2 Jahren verschlägt. Mit ein paar Änderungen (Fächer, die meiner Ausbildung entsprechen und Unterricht an nur einem Schulhaus) würde ich aber doch ganz gerne dorthin zurück. Die Entfernung von zuhause ist super!
Ich freu mich sehr mit dir, dass deine neue Arbeit dir so viel Spaß macht!

Schön auch, dass ihr so liebe Nachbarn habt! Das hört sich nach ner richtig tollen Dorf-Idylle an!

Meine Daumen sind übrigens gedrückt, dass der Vincent bald mal ne Verschnaufpause von den Zähnen bekommt!
Dinchen , wie war euer Kaffeebesuch? Sascha ist jetzt sonntags daheim und ich genieße das sehr!!!
Heute hat er allerdings alleine nen langen Spaziergang mit Jonas gemacht und ich hab in Ruhe Kuchen für morgen gebacken und Geschenke eingepackt.
Der Hängesessel sieht toll aus! Wir haben einen ähnlichen für den Balkon, allerdings nie aufgehängt. (Wieso eigentlich nicht?

Claudia , "Wow!" zu euren Nächten! Was machst du nur mit deinen Kindern, dass sie so schnell so toll schlafen????????
Lisa , erzähl! Wie war Junos Geburtstag?

07.08.2011 21:49
Achja, der Basti ist echt lustig... Hört sich in natura bestimmt voll süß an.
Janne singt nun gerne...
"DU hast die Haare schön"
Als wir letztes WE auf der Hochzeit waren, hat das der DJ für den Bräutigam gesungen. Das hat ihr wohl gefallen.
Janne singt nun gerne...
"DU hast die Haare schön"
Als wir letztes WE auf der Hochzeit waren, hat das der DJ für den Bräutigam gesungen. Das hat ihr wohl gefallen.
07.08.2011 21:53
Tani , wir hatten einen schönen Nachmittag... Wir "Spieler- (bzw. Trainerfrauen) müssen doch zusammenhalten...
Diese Woche ist auch wieder Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Fußball und dann natürlich Sonntag wieder. Naja, ist halt auch ein guter Nebenjob.
Was hast Du für Kuchen gebacken? Was bekommt der JOnas von Euch?
Hab jetzt den Hängesessel bestellt...
Hat noch jemand Erfahrungen mit Fahrradanhängern ?

Diese Woche ist auch wieder Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Fußball und dann natürlich Sonntag wieder. Naja, ist halt auch ein guter Nebenjob.
07.08.2011 21:54
tani ich geh davon aus dass sich die nächte bald mal wieder ändern. sie ist seit 19 uhr im bett und seitdem waren wir schon ungefähr 10x drin weil der schnuller geflogen ist, nervt mich das...
ich drück euch mega die daumen dass morgen schönes wetter ist
nadine schön dass wieder besuch kommt, find ich toll dass sie sich so kümmern
und paul hat das mitm mittagsschlaf super gemacht !!!
heut hats nur geregnet, wir haben somit nix gemacht, ausser ich nen bügelmarathon und daniel hat wahnsinnig viel mit basti gespielt
ich werd morgen die mama von basti´s freundin besuchen, sie ist in der 34.woche und hat starke wehen... liegt nun im kh bei uns ums eck.
vielleicht bring ich die kinder zu meinen schwiegereltern solang

ich drück euch mega die daumen dass morgen schönes wetter ist

nadine schön dass wieder besuch kommt, find ich toll dass sie sich so kümmern

heut hats nur geregnet, wir haben somit nix gemacht, ausser ich nen bügelmarathon und daniel hat wahnsinnig viel mit basti gespielt

ich werd morgen die mama von basti´s freundin besuchen, sie ist in der 34.woche und hat starke wehen... liegt nun im kh bei uns ums eck.
vielleicht bring ich die kinder zu meinen schwiegereltern solang

07.08.2011 21:57
Was hat die Mimi denn grad für nen Schnuller im Mund (?)? Nen Nuk oder den, den Du ihr abgewöhnen möchtest?
Bügelmarathon ist blöd.... Bügelst Du viel? Ich echt so gut wie nichts.
Ja, freu mich auch total, dass sie kommt. Bin ich auch nicht so alleine....
07.08.2011 22:01
Zitat von Dinchen78:
Tani , wir hatten einen schönen Nachmittag... Wir "Spieler- (bzw. Trainerfrauen) müssen doch zusammenhalten...![]()
Oh, wow! 5x die Woche ist heftig! Ich zieh meinen Hut vor dir, wie großmütig und tolerant du damit umgehst! Geld hin - Geld her: Ich war ne ganz miserable Spieler- und Trainerfrau und hab auch ganz oft deshalb gemeckert

Jonas bekommt von uns die noch fehlenden Bob-der-Baumeister-Fahrzeuge, von Oma und Opa nen Rucksack, ein Reisebett und Hausschuhe für den Kindergarten und ein Laufrad. Von seinem Patenonkel einen CD-Player. Die Geschenke der anderen Gäste weiß ich nicht. Da hatte ich meine Finger nicht im Spiel.
Hab vorhin einen Schokokuchen mit Aprikosenmarmelade gebacken und auf Bob-der-Baumeister getrimmt. Werd ihn morgen mal fotografieren. Meine Schwägerinnen bringen noch Muffins und Obstkuchen mit und Herr Aldi sponsort nen Quarkkuchen

07.08.2011 22:05
Zitat von Dinchen78:
Was hat die Mimi denn grad für nen Schnuller im Mund (?)? Nen Nuk oder den, den Du ihr abgewöhnen möchtest?
na rate mal

ich bügel eigentlich nur t-shirts. das reicht aber auch...
ich wünsch euch ganz ganz viel spaß!!!

07.08.2011 22:05
Zitat von schlatz:
tani ich geh davon aus dass sich die nächte bald mal wieder ändern. sie ist seit 19 uhr im bett und seitdem waren wir schon ungefähr 10x drin weil der schnuller geflogen ist, nervt mich das...![]()
ich drück euch mega die daumen dass morgen schönes wetter ist![]()
nadine schön dass wieder besuch kommt, find ich toll dass sie sich so kümmern![]()
heut hats nur geregnet, wir haben somit nix gemacht, ausser ich nen bügelmarathon und daniel hat wahnsinnig viel mit basti gespielt![]()
vielleicht bring ich die kinder zu meinen schwiegereltern solang![]()
Schönes Wetter kannste morgen knicken bei uns: Regen, 17 Grad und kalter Wind! So die Prognose. Hab heute schon den "Kindergeburtstag draußen" abgesagt und auf Freitag verschoben. Morgen kommt also nur die Familie, die passt grad ins Wohnzimmer.
Das mit dem Schnuller ist aber auch ein Ding bei euch, hmm? Mit sowas hättest du doch auch nicht gerechnet, oder? Kann dir da leider auch so gar keinen Rat geben...
07.08.2011 22:07
Ach, jetzt versteh ich das mit Dinchens Besuch! Hab das mit der Patentante total überlesen!
Wünsch euch auch ganz viel Spaß und ne tolle Woche zusammen! Schön, dass sie sich so kümmert, trotz der Entfernung!
Wünsch euch auch ganz viel Spaß und ne tolle Woche zusammen! Schön, dass sie sich so kümmert, trotz der Entfernung!

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt