Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:05
klasse gemacht vincent !!! weiter so!!

sumse auf die torte bin ich gespannt! hasengesicht? *g

die letzte nacht war doof... mimi hat alles viertel stunde ihren schnuller verloren und gemeckert... ich wär fast amok gelaufen, daniel hat dann mal übernommen gegen halb 3. um 3 hat basti bitterlich geweint, hat wohl geträumt! er hat einfach nur nach mir gerufen und geweint, armer spatz! mimi hat ab 5 bei uns im bett geschlafen weil ich einfach nimmer konnte. da hat sie dann bis kurz nach 7 ganz ruhig geschlafen (ohne schnuller, warum auch immer...) bis basti im schlazi stand und lautstark verkündet hat dass er jetzt da ist ...
"mamaaaaaaaa, da baidaaaaaa!" (mama, basti ist da!)

heut nachmittag waren meine eltern da, haben haare schneiden bekommen, und ich war dann noch im kh bei 2 freundinnen die beide mit frühzeitigen wehen da liegen.. zufällig waren sie im selben zimmer. sie kennen sich aber nicht, war für mich allerdings praktisch
ich hoff dass die kinder noch ne zeitlang im bauch bleiben! eine hat am 17. die andere am 22. september ET
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:19
Guten Abend!
Guck eben nur schnell rein (diesmal wirklich, Claudia ).
Haben Besuch aus Holland und hab Kürbis auf dem Herd... Morgen beginne ich mit der Beikost.
Claudia, drücke die Daumen für 1. eine bessere Nacht und 2. für Deine beiden Freundinnen... Bis September haben sie ja noch ein bisschen Zeit. Ist ja lustig, dass die Beiden sich ein Zimmer teilen. Die haben bestimmt auch nicht schlecht geguckt.
***
Unsere Nacht war auch blöd. Janne hat ständig ganz dolle geweint. Irgendwann gegen 1 Uhr ist Christian dann zu ihr ins Zimmer und hat dort weitergeschlafen. Heute war sie tagsüber eigentlich normal drauf. Als sie von der Tagesmutter zuhause war auch, allerdings etwas kuschelig und total heiß. Hab dann mal Fieber gemessen... 39,1! Weiß gar nicht, wo das her kommt! Jedenfalls liegt sie nun seit 19.30 Uhr mit 39,3 und nem Zäpfchen im Bett.
Mal sehen, wie es ihr morgen geht.
Sie durfte dann heute noch "Caillou" auf DVD gucken, damit sie sich auf dem Sofa etwas ausruht. Sonst kriegt man sie ja nicht dazu, mal ruhig zu sitzen, bzw. zu liegen. Auch nicht mit 39 Grad Fieber.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:20
Hab übrigens grad ne Bauvoranfrage fertig gemacht... Jetzt wird es doch ernst!
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:24
hey nadine
ui beikost. bin gespannt wie paul sich macht !

die beiden freundinnen kennen sich nicht, die eine ist die freundin von daniel´s kumpel und die andere ist die mama von basti´s freundin
verwirrend, gell?!

jetz wirds wirklich ernst bei euch und ich wünsch euch von herzen dass ihr nächstes jahr in euer traumhaus einziehen könnt!!!
(wir schauen mittwoch eins an...)

werd mir jetzt ne schoki holen...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:27
Zitat von schlatz:

hey nadine
ui beikost. bin gespannt wie paul sich macht !

die beiden freundinnen kennen sich nicht, die eine ist die freundin von daniel´s kumpel und die andere ist die mama von basti´s freundin
verwirrend, gell?!

jetz wirds wirklich ernst bei euch und ich wünsch euch von herzen dass ihr nächstes jahr in euer traumhaus einziehen könnt!!!
(wir schauen mittwoch eins an...)

werd mir jetzt ne schoki holen...



Ist echt lustig mit den Freundinnen... Aber so konntest Du gleich Zeit sparen und die Besuche zusammen legen.
*
Berichte mal, wie Paul der Kürbis geschmeckt hat...
*
Danke, meine Liebe, das wünsche ich euch auch! Ich hoffe, das klappt alles so, wie wir es uns vorstellen!
*
Schoki hört sich gut an! Bin dabei! Muss eh zum Kürbis in die Küche.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:32
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hey nadine
ui beikost. bin gespannt wie paul sich macht !

die beiden freundinnen kennen sich nicht, die eine ist die freundin von daniel´s kumpel und die andere ist die mama von basti´s freundin
verwirrend, gell?!

jetz wirds wirklich ernst bei euch und ich wünsch euch von herzen dass ihr nächstes jahr in euer traumhaus einziehen könnt!!!
(wir schauen mittwoch eins an...)

werd mir jetzt ne schoki holen...



Ist echt lustig mit den Freundinnen... Aber so konntest Du gleich Zeit sparen und die Besuche zusammen legen.
*
Berichte mal, wie Paul der Kürbis geschmeckt hat...
*
Danke, meine Liebe, das wünsche ich euch auch! Ich hoffe, das klappt alles so, wie wir es uns vorstellen!
*
Schoki hört sich gut an! Bin dabei! Muss eh zum Kürbis in die Küche.


wir treffen uns dann am süßigkeitenschrank

Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:36
Bei mir liegt die Schoki im Kühlschrank...
Was gibt es bei Dir?
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:41
Zitat von Dinchen78:

Bei mir liegt die Schoki im Kühlschrank...
Was gibt es bei Dir?


noisette ausm kühlschrank
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:42
Hat von Euch übrigens jemand ein Fieberthermometer fürs Ohr ? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Heute war das echt ne Katastrophe bei Janne Fieber zu messen... Sie mochte das so gar nicht. Und es ist ja schon ein Aufwand nachts.
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Bei mir liegt die Schoki im Kühlschrank...
Was gibt es bei Dir?


noisette ausm kühlschrank


lecker... Bei mir gabs Kinderschoki.
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:44
Zitat von Dinchen78:

Hat von Euch übrigens jemand ein Fieberthermometer fürs Ohr ? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Heute war das echt ne Katastrophe bei Janne Fieber zu messen... Sie mochte das so gar nicht. Und es ist ja schon ein Aufwand nachts.


wir haben eins. das messt allerdings 1° weniger als im popo, aber wenn man das weiß ist es auch okay. wir messen damit wenn wir in der nacht denken dass basti fieber hat, falls es recht hoch anzeigt, mess ich aber im popo nochmal nach. er mags auch nicht wirklich...
im prinzip find ichs aber ne gute sache. würd mir allerdings jetzt ein besseres kaufen. unseres ist eben ungenau
Dinchen78
7758 Beiträge
08.08.2011 21:46
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hat von Euch übrigens jemand ein Fieberthermometer fürs Ohr ? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Heute war das echt ne Katastrophe bei Janne Fieber zu messen... Sie mochte das so gar nicht. Und es ist ja schon ein Aufwand nachts.


wir haben eins. das messt allerdings 1° weniger als im popo, aber wenn man das weiß ist es auch okay. wir messen damit wenn wir in der nacht denken dass basti fieber hat, falls es recht hoch anzeigt, mess ich aber im popo nochmal nach. er mags auch nicht wirklich...
im prinzip find ichs aber ne gute sache. würd mir allerdings jetzt ein besseres kaufen. unseres ist eben ungenau


Ja, das hab ich auch schon gehört, dass die nicht so ganz genau sind.
Aber 1 Grad ist schon viel Unterschied!
Hab eins von Braun bei Amazon gesehen.
http://www.amazon.de/Braun-Fieberthermometer-Therm oScan-IRT-4520/dp/B00024B5OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1312832781&sr=8-1
Braucht man eigentlich immer solche Kappen zum Messen?
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 21:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Hat von Euch übrigens jemand ein Fieberthermometer fürs Ohr ? Könnt Ihr mir was empfehlen?
Heute war das echt ne Katastrophe bei Janne Fieber zu messen... Sie mochte das so gar nicht. Und es ist ja schon ein Aufwand nachts.


wir haben eins. das messt allerdings 1° weniger als im popo, aber wenn man das weiß ist es auch okay. wir messen damit wenn wir in der nacht denken dass basti fieber hat, falls es recht hoch anzeigt, mess ich aber im popo nochmal nach. er mags auch nicht wirklich...
im prinzip find ichs aber ne gute sache. würd mir allerdings jetzt ein besseres kaufen. unseres ist eben ungenau


Ja, das hab ich auch schon gehört, dass die nicht so ganz genau sind.
Aber 1 Grad ist schon viel Unterschied!
Hab eins von Braun bei Amazon gesehen.
http://www.amazon.de/Braun-Fieberthermometer-Therm oScan-IRT-4520/dp/B00024B5OO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&am p;qid=1312832781&sr=8-1
Braucht man eigentlich immer solche Kappen zum Messen?


das schaut mir besser aus als unseres.
die kappen sind, meiner meinung nach, rein aus hygiene. aber wenn das nur ihr im ohr habt ... (wir haben auch keine kappen)
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.08.2011 22:13
huhu mädels
hab nur überflogen,sind heut von meiner mama wiedergekommen.hatten ein echt tolles we,auch malmit zeit für nur mama u papa
ich war auf meiner ersten ü 30party.......dabei bin ichs noch nicht mal
claudia: hast du es mal mit dem sanften entschnullern probiert?bzw,dass sie ohne einschläft?
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2011 22:18
Zitat von -lies-chen-:

huhu mädels
hab nur überflogen,sind heut von meiner mama wiedergekommen.hatten ein echt tolles we,auch malmit zeit für nur mama u papa
ich war auf meiner ersten ü 30party.......dabei bin ichs noch nicht mal
claudia: hast du es mal mit dem sanften entschnullern probiert?bzw,dass sie ohne einschläft?


ui Ü30 party, da war ich auch noch net

wie geht das entschnullern?? hilf miiiiiiiiiiir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt