Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2011 14:26
ja kreativ bzw. handarbeit wär schon was aber was mach ich denn mit den ganzen fertigen sachen?
Liamis
11283 Beiträge
07.09.2011 14:27
Ich hätte auch gern mal ein bisschen Ruhe momentan....aber was nicht ist, ist nicht

Durch das Arbeiten jetzt fallen 2 Abende in der Woche und der Samstag weg...im Prinzip hab ich momentan echt gar keine Zeit nimmer, um was für *mich* zu tun

Claudia: Du strickst doch gerne?! Wie wärs mit nähen?
Dinchen78
7758 Beiträge
07.09.2011 14:27
Snooze, mir geht es ehrlich gesagt ähnlich... Manchmal fang ich an Deine Beiträge zu lesen, aber die sind oft so lang, das ich anfage nur noch zu überfliegen.
Und ehrlich gesagt, kannst Du uns ja nichts vorwerfen, was Du quasi selbst nicht (oder selten) tust. Du sagst ja selbst, dass Du oft nichts nachliest, also gehst Du auf unsere Fragen, etc. auch nicht ein. Sorry, ist einfach manchmal so. Ich denke, die Erfahrung hat jeder schon mal gemacht hier.
Dinchen78
7758 Beiträge
07.09.2011 14:29
Zitat von schlatz:

ja kreativ bzw. handarbeit wär schon was aber was mach ich denn mit den ganzen fertigen sachen?

verkaufen/verschenken?
Es gibt z. B. diese tollen Strickschühchen für Babys. Viell. könntest Du die hier bei MC oder Ebay verkaufen?!
Oder so Schnullerketten basteln?
schlatz
49144 Beiträge
07.09.2011 14:29
Zitat von Liamis:

Ich hätte auch gern mal ein bisschen Ruhe momentan....aber was nicht ist, ist nicht

Durch das Arbeiten jetzt fallen 2 Abende in der Woche und der Samstag weg...im Prinzip hab ich momentan echt gar keine Zeit nimmer, um was für *mich* zu tun

ich hoff dass du bald wieder zeit für dich hast!!

nähen wär sicher auch was. am liebsten würd ich noch geld verdienen mitm hobby

schlatz
49144 Beiträge
07.09.2011 14:30
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

verkaufen/verschenken?
Es gibt z. B. diese tollen Strickschühchen für Babys. Viell. könntest Du die hier bei MC oder Ebay verkaufen?!

aber wenn ich das hier öffentlich verkauf muss ich ja ein gewerbe haben, oder?!
Dinchen78
7758 Beiträge
07.09.2011 14:31
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

verkaufen/verschenken?

aber wenn ich das hier öffentlich verkauf muss ich ja ein gewerbe haben, oder?!

Mandaloni
9955 Beiträge
07.09.2011 14:53
Wie gesagt Schlatz meine Kimi benötigt noch ne Mütze
Snooze
7752 Beiträge
07.09.2011 14:58
Ich gluab es ist einfach so das ich mich selbst darüber ärger das ich hier nix mehr mitkirege,
aber ist halt doch irgdendwei anders wie vorher, bleiben so viele Dinge auf der Strecke.

aber andereseits haben wir dafür natürlich 2 mega süße Mäuse und das entschädigt eigentlich für alles.

Schlatz , es gibt hier eine Thread da verkaufen alle ihre selbstgemachten SAchen, quasi richtig professionell, die haben aber auch alle ein Gewerbe angemeldet.

Kann Dir den Link schicken wenn Du willst, aber vorsicht da wird man arm wenn man da reinschaut.

ich würd übrigens auch eine Mütze nehmen in schlicht weiß, so richtig dick für den Winter aber mit Bändern Kopfumfang so ca. 40
07.09.2011 16:17
tani: wie schön, dass das stillen so gut klappt.
min: ja, die brille haben wir heute morgen um 9 uhr schon abgeholt. bei uns dauert es immer maximal 8 tage. doof, dass ihr solange warten müsst.
Sam09
746 Beiträge
07.09.2011 16:19
Zitat von schlatz:

ich brauch irgend ein hobby... was womit nur ich beschäftigt bin...

Nähen? Habe Emil zumGeburtstag tolle Wimpelketten genäht. Man war das ein Erfolgserlebnis.
Tanzen oder ein anderer Sport? Ich tanze ein Mal in der Woche HipHop für Erwachsene. Voll toll.
Sam09
746 Beiträge
07.09.2011 16:20
Zitat von Liamis:

Witzig: das habe ich auch gerade vorgeschlagen - hätte mal lieber weiter lesen sollen...
Sam09
746 Beiträge
07.09.2011 16:34
Zitat von schlatz:

nähen wär sicher auch was. am liebsten würd ich noch geld verdienen mitm hobby

Dü könntest einen Dawanda Shop aufmachen
tani77
9933 Beiträge
07.09.2011 19:55
Claudia , guck doch mal, ob es nicht einen VHS-Kurs gibt, der dir zusagt. Und dann kannst du mit dieser "Weiterbildung" ja nebenbei Geld verdienen. Auf jeden Fall was Kreatives für dich! Kann ich mir gut vorstellen!

Anna , was sind denn Wimpelketten, bzw. was macht man damit? Deko?

Dinchen , was für nen Sport hast du den vor zu machen? Ich würd ja schrecklich gern mal Zumba ausprobieren Mein "ehemaliges" Fitnessstudio bietet jetzt sogar Dienstag Abend nen Kurs an. Aber ob ich das mit dem Stillkind hinbekomme? Ab wann darf man denn eigentlich wieder hüpfen? Hab ja noch nicht mal mit der Rückbildung begonnen...

Bin seeeehr gespannt auf Maya und Lu mit ihren neuen schicken Brillen!
tani77
9933 Beiträge
07.09.2011 19:56
Ach ja, noch was.... Hat jemand hier Erfahrung mit CV-Boden ?
Was muss man da beachten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt