Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Sam09
746 Beiträge
08.09.2011 09:44
Jenny warum ist denn die Sicherung rausgefogen? War bei euch Gewitter?

Dienchen , ich habe ien paar neue Fotos in meine Galerie. Da sieht man auch "meine" Wimppelketten. Am Geburtstag habe ich sie ins Wohnzimmer gehängt, aber jetzt sind sie in Emils Zimmer.

Habe gestern auch abends tv gesehen. Ach, herrliche Ferien. Nächste Woche geht die Schule wieder los.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 12:51
Wir haben so ne asbach uralte Wärmelampe im Bad. Anscheinend hat die zum Kurzschluss geführt

Dinchen ich würd auch so gerne was für meine Figur tun, aber ich bin so inkonsequent. Naja, im Moment hab ich ja noch die Stillausrede
Ich hab aber hier ein Programmheft liegen, ab April fängt so ein toller Kurs an, den ich machen will. Step-up oder so.

Sam ich würd auch so gerne nähen können. Beneide die Leute, die sowas können
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 12:59
danke für eure lieben vorschläge bzgl. nem hobby für schlatz
ich werd mal meine schwiegermama fragen ob sie mir ihre alte nähmaschine gibt und dann mal schaun.

mützen- bestellungen bitte per pn

jenny das ist ja doof mitm strom!

nadine ich war gestern abend gar nimmer online.
1. hundemüde und
2. hatten wir bis 20 uhr ein völlig fertiges, brüllendes, jammerndes baby mit knallroten backen
hab ihr heut osanit geholt. basti mag die plötzlich auch...

jetzt sind beide mäuse im bett und schlafen, herrlich...

Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 13:09
Kriegt Mimi schon Zähne Schlatz ?
*
Wir hatten heute den mit Abstand besten Tag im KiGa. Musste ihn um viertel nach 12 rausschleifen. Der wildeste und frechste Junge hat sich heute über eine Stunde total süß um Lenny gekümmert. Die Erzieherin meinte, sie erkennt ganz neue Seiten an dem Jungen. Zum Schluss waren grad noch 5 Kinder da, ich zu Lenny und sag "Lenny wir gehen jetzt" "NEIN" hab ihn dann an der Hnd genommen, da hat er sich direkt hängen lassen.
Alle Mädchen sitzen den ganzen Vormittag um mich rum und warten dass Emily wach wird.
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:15
das is ja süß!!

ja, mimi bekommt definitiv zähne! knallrote backen, ab und an erhöhte temperatur, sabbern wie blöd und wenn man dran kommt findet sies super *g man kann auch schon bissl was fühlen, is alles hubbelig.
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 13:19
Das ist aber früh oder? Wie alt war Basti beim ersten Zahn? Lenny war 7 oder 8 Monate. Nur 19 und 20 sind seit ein paar Wochen durch und dann haben wir erstmal Ruhe
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:20
Zitat von Jenny1986:

Das ist aber früh oder? Wie alt war Basti beim ersten Zahn? Lenny war 7 oder 8 Monate. Nur 19 und 20 sind seit ein paar Wochen durch und dann haben wir erstmal Ruhe

basti hat mit 6 monaten und 1 woche den ersten bekommen.
nr. 18 ist grad dabei.
Liamis
11283 Beiträge
08.09.2011 13:42
Hallo ihr Lieben!

Jenny, das klingt super mit der Kita! Prima, dass es Lenny so viel Spass macht und er sich so gut eingliedert! Wie lang wird er zukünftig eigtl. gehen?

Schlatz: Bin ja mal gespannt, wann Du berichtest, dass Mimi's erster Zahn duch ist!

Elina: Gibts ein Foto von der Maya mit Brille? Akzeptiert sie sie gut?

*

Hier ist alles schräg auf einmal. Luise kneift das Auge GAR NICHT mehr und gestern hat sie bloß 2 Mal leicht geschielt. Ich bin ja superfroh darum....aber komisch und seltsam ist das schon! Bin mal gsepannt, was die beim nächsten Augenarzttermin sagt! Hoffen wir mal, es hat sich nix verschlimmert oder so

*

In der Kita hat ein Geschwisterkind die Windpocken!
Drückt uns die Daumen, dass wir verschont bleiben....die Mama hat zwar das Kind zu Hause gelassen, weil die Schwester (Schulkind) das jetzt hat, aber Windpocken haben ja 'ne lange Inkubationszeit....uuuuh!
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:44
hey min

oje, hoffentlich gibts bei euch keine windpocken!!

das mit lu´s schielen und kneifen ist wirklich komisch. ich bin gespannt wie sichs verhält wenn sie die brille hat.

ich habs gestern schonmal geschrieben, ging aber sicher unter, kanns du noch neutrale/buben socken brauchen? anti-rutsch.

lina , mich würd auch interessieren wie maya mit brille aussieht
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 13:46
Er soll nur den Vormittag gehen. Bis nen muss er da sein und zwischen 12 ung 12:30 ist Abholzeit.

Habt ihr nicht impfen lassen gegen Windpocken?
Hab heute bei uns im KiGa gesehen, da hängt ne Liste, wenn ein Kind ne schlimmere Krankheit hatte wie Windpocken, Läuse... wird das mit Datum da eingetragen und wann das Kind wieder gesund in den KiGa kam
Liamis
11283 Beiträge
08.09.2011 13:50
Zitat von schlatz:

hey min

oje, hoffentlich gibts bei euch keine windpocken!!

das mit lu´s schielen und kneifen ist wirklich komisch. ich bin gespannt wie sichs verhält wenn sie die brille hat.

ich habs gestern schonmal geschrieben, ging aber sicher unter, kanns du noch neutrale/buben socken brauchen? anti-rutsch.

lina , mich würd auch interessieren wie maya mit brille aussieht

aaaah, sorry! Hab ich überlesen!
Nee, wir können keine mehr gebrauchen Ich hab gestern wegen meiner mangelnden Ausbeute 3 Paar Lederpuschen bestellt. Wird eh besser sein wegen der Fliesen, denke ich
Er bekommt dann Wollsocken und Lederpuschen an die Füsse

Dein angehendes Nähprojekt find ich super! Und ich bin neidisch auf Deine Organisation, dass du das noch hinbekommen würdest....echt! Mir wächst momentan mit Kindern und Haushalt alles über den Kopf

*

Ich wollt Euch auch nochmal um 'nen Tipp bitten:

Vinschente und ich hatten jetzt bestimmt 4 Tage "Essenskampf". Der Hase will partout keinen Brei/Müsli oder Gläschen mehr essen Und wieso? Er will kauen!
Er kaut ALLES!
Gestern gab's dann Kartoffelstücker und Möhrenscheibchen zu Mittag, nachmittags 2 Kekse und eine halbe Banane und abends 2 Scheiben Toast mit Frischkäse.

Wisst ihr das noch? Darf ich ihm schon z.B. Butterkäse geben? Oder Vollmilch? War das erst ab 1 Jahr oder auch schon früher?
Liamis
11283 Beiträge
08.09.2011 13:51
Zitat von Jenny1986:

Er soll nur den Vormittag gehen. Bis nen muss er da sein und zwischen 12 ung 12:30 ist Abholzeit.

Hab heute bei uns im KiGa gesehen, da hängt ne Liste, wenn ein Kind ne schlimmere Krankheit hatte wie Windpocken, Läuse... wird das mit Datum da eingetragen und wann das Kind wieder gesund in den KiGa kam

Das ist eine echt schöne Zeit, 3 - 4 Stunden! Prima!

Nein, haben wir nicht impfen lassen. Weil nicht "bewiesen" ist, dass die Impfung überhaupt etwas bringt
Jenny1986
11269 Beiträge
08.09.2011 13:52
Vollmilch darf er schon, aber nicht mehr als 200ml glaub ich.
So Kiri oder ähliches darf er sicher auch
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:53
lederpuschen sind super!!

ob ich das noch hin bekomm im haus weiß ich nicht, muss ich sehen wie ich mitm haushalt hin komm

milch darf er ab nem halben jahr haben!
fang doch mal mit käse an und schau wie ers verträgt.
fleißiger hase, wenn er schon so kauen will!!

wann hast du bei ihm mit beikost angefangen? ich hab irgendwie das gefühl dass mimi die milch manchmal "zu doof oder langweilig" ist. kann das sein?
andererseits kann ich mir nicht vorstellen dass sie jetzt schon brei isst.. mein baby..
schlatz
49144 Beiträge
08.09.2011 13:54
Zitat von Liamis:

Zitat von Jenny1986:

Das ist eine echt schöne Zeit, 3 - 4 Stunden! Prima!

Nein, haben wir nicht impfen lassen. Weil nicht "bewiesen" ist, dass die Impfung überhaupt etwas bringt

wir lassens auch nicht impfen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt