August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 14:09
Naja,... so richtig mitfeiern würde bei mir nix werden, ich bin ein ziemlich stiller Mensch, meistens zumindest^^
Und mit feiern hab ich es nicht so.... nur ganz manchmal^^
Ähm... Verkleiden find ich aber lustig, weil man dannwenigstens nicht auffällt , noch weniger, wenn man ein Kind hat. Mit Kindern kann man selbst wieder bisschen mehr Kind sein und Quatsch machen xD
Und mit feiern hab ich es nicht so.... nur ganz manchmal^^
Ähm... Verkleiden find ich aber lustig, weil man dannwenigstens nicht auffällt , noch weniger, wenn man ein Kind hat. Mit Kindern kann man selbst wieder bisschen mehr Kind sein und Quatsch machen xD
10.02.2009 14:16
Zitat von Lykantra:
Willkommen Mare![]()
Wann hast du erfahren das du schwanger bist ?
Als ich in der 6. Woche war. Wir haben uns voll gefreut

10.02.2009 14:18
huhu die damen
schlatz ich würde ihr mein beilied aussprechen...so gar nix sagen ist ja auch blöd irgendwie.nicht dass sie dann das gefühl hat,du ignorierst die sache
aber du machst das schon
irgendwer hatte gefragt wegen risikoss.ich bin eine.hab auch vorhin grad erfahren,dass ich am fr ein komplettes beschäftigungsverbor bis zum ende der ss bekomm
die arbeit hat mich angerufen u gesagt ich soll meinen spint räumen für ne neue
nett oder?

schlatz ich würde ihr mein beilied aussprechen...so gar nix sagen ist ja auch blöd irgendwie.nicht dass sie dann das gefühl hat,du ignorierst die sache

aber du machst das schon

irgendwer hatte gefragt wegen risikoss.ich bin eine.hab auch vorhin grad erfahren,dass ich am fr ein komplettes beschäftigungsverbor bis zum ende der ss bekomm

die arbeit hat mich angerufen u gesagt ich soll meinen spint räumen für ne neue

10.02.2009 14:19
Also weißt du es ja auch schon bischen.
Ich habs auch in der 6ten erfahren. War eine Überraschung irgendwie, obwohls geplant war, hats so lange nicht geklappt und jetzt so unerwartet^^
Ich zeig euch gleich mal meine neue Umstandshose
Ich habs auch in der 6ten erfahren. War eine Überraschung irgendwie, obwohls geplant war, hats so lange nicht geklappt und jetzt so unerwartet^^
Ich zeig euch gleich mal meine neue Umstandshose

10.02.2009 14:19
Komme gerade vom Arzt wieder. Dem Baby geht es sehr gut
Hat Samba getanzt, sagte die Ärztin. Kopf ist rund, Beine und Arme sind alle dran und Nackenfalte ist auch in Ordnung.
Foto stell ich heute Abend rein.
Jetzt trau ich mich nicht zum Chef zu gehen

Foto stell ich heute Abend rein.
Jetzt trau ich mich nicht zum Chef zu gehen

10.02.2009 14:22
Mare , herzlichen Willkommen!
Sagt mal, habt Ihr Euch alle schon um eine Hebamme gekümmert? Letzte Woche hatte ich schon bei einer angerufen, die mit meinem FA zusammenarbeitet und auch einen Raum in seiner Praxis hat. Die kann auch mit ins KH kommen. Leider hat sie für August keine Kapazitäten mehr und ich könnte bei ihr nur Kurse, Akkupunktur, etc. machen.
Bei einer anderen, die schon einige meiner Freundinnen hatten, hab ich nun auch angerufen. Sie sagt mir, ab August kann sie mich betreuen, aber keine Geburtsvorbereitung machen...
Hmm, wie macht man das denn?
Sagt mal, habt Ihr Euch alle schon um eine Hebamme gekümmert? Letzte Woche hatte ich schon bei einer angerufen, die mit meinem FA zusammenarbeitet und auch einen Raum in seiner Praxis hat. Die kann auch mit ins KH kommen. Leider hat sie für August keine Kapazitäten mehr und ich könnte bei ihr nur Kurse, Akkupunktur, etc. machen.
Bei einer anderen, die schon einige meiner Freundinnen hatten, hab ich nun auch angerufen. Sie sagt mir, ab August kann sie mich betreuen, aber keine Geburtsvorbereitung machen...
Hmm, wie macht man das denn?
10.02.2009 14:24
Lies-chen Glückwunsch zum 1000sten Beitrag xD
Die sind ja wirklich sehr nett von deiner Arbeit ! ;-/
Die sind ja wirklich sehr nett von deiner Arbeit ! ;-/
10.02.2009 14:24
Hey Mandaloni , das ist ja klasse! Bist Du denn jetzt auf der Arbeit? Los, trau Dich, das befreit ungemein! Ich hatte auch echt Angst davor und die Nacht vorher fast gar nicht geschlafen, aber danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Endlich war es raus! Und passieren kann Dir ja nichts! Was erwartest Du denn für Reaktionen?
10.02.2009 14:25
Ja bei uns auch. Einen Monat vorher hatten wir mehr damit gerechnet, da war es aber dann Fehlalarm und dann hab ich mir gedacht, ich mach mir jetzt selber ein Geburtstagsgeschenk und dann war der Test positiv
Ich war Ende Januar bei meinem Chef drin und hab es allen gesagt, hat es ganz nett aufgenommen. Hat zwar keine Luftsprünge gemacht aber ich glaub das macht kein Chef. Hatte auch Angst, aber Kopf hoch wird schon

Ich war Ende Januar bei meinem Chef drin und hab es allen gesagt, hat es ganz nett aufgenommen. Hat zwar keine Luftsprünge gemacht aber ich glaub das macht kein Chef. Hatte auch Angst, aber Kopf hoch wird schon

10.02.2009 14:26
Hallo Mandaloni!!!
Schön, dass alles so gut ist
Bin ich ja gespannt, wie das Bildchen aussieht !!!
Schön, dass alles so gut ist

Bin ich ja gespannt, wie das Bildchen aussieht !!!
10.02.2009 14:29
Das ist ja nett lieschen! Oh man!
Mandoline, du schaffst das schon!
Wilkommen Mare!
Mandoline, du schaffst das schon!
Wilkommen Mare!
10.02.2009 14:35
uiiiii 1000 beiträge
mein gott mädels ihr macht mich hier noch zum aktiven mitglied
hab vorher eigentlich nur gelesen.ganz selten mal geschrieben(was ja auch anscheinend ganz gut ist,wenn man sieht wie es hier so abgeht momentan im forum
da meint man manche haben kein real-life)

mein gott mädels ihr macht mich hier noch zum aktiven mitglied

So siehts aus Lieschen. Manche Leute haben einfach nichts besseres zu tun!
Ich war am Freitag auch Umstandsmoden "kaufen"
. Hab voll Glück das in der Verwandschaft jemand meine Größe hat und letztes Jahr im März entbunden hat. Kann mir so ziemlich alles ausleihen.
Meld mich später wieder, muss weiterarbeiten.

Meld mich später wieder, muss weiterarbeiten.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt