August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 15:26
Zitat von Janin:
Zitat von -lies-chen-:
wir haben nen dunkelgrünen.das ist neutral.
hab voll die panik,dass mir das falsche geschlecht gesagt wir u ich im august einen rosa eingekleideten jungen mit nach hause nehmoder anders rum
![]()
Möchte ja deswegen auch was, was man für beide nehmen kann. Ich möchte ja keinen Jungen in Mädchensachen stecken. Das sähe doch mal sehr schick aus lieschen oder meinst du nicht?![]()
wir haben nen knallroten maxi cosi

dann noch nen foto machen u ich hab ewig ne erpressungsmöglichkeit für unseren kleinen

bei nem mädel funktioniert das leider nicht so gut

lena:steht die hose bei dir am rücken auch noch so ab?ich hab mir ja schon so nen pack bauchbänder geholt u die stehen,genauso wie die hose ab.hoffentlich wachs ich da noch rein,sieht voll doof aus.hab das problem auch immer bei normalen hosen
10.02.2009 15:27
Zitat von mare82:
Zitat von mare82:
Wir werden uns einen beigen ausgesucht. Ist auch neutral, hat zwar ganz wenig hellblau mit drin, aber nicht viel. Also ist es egal was es wird.
Man sollte nicht nebenher noch telefonieren, soll heißen: Wir haben uns einen beigen ausgesucht.
ich schau nebenher gilmore girls...mir ist es gar nicht aufgefallen

10.02.2009 15:28
Eigentlich schon, aber ich sitz in einem "Großraum" - Büro. Und jeder telefoniert oder hämmert auf seiner Tastatur rum. Und manchmal red ich nicht nur bevor ich denke, sondern schreib halt auch bevor i denk.

10.02.2009 15:29
Oh man lieschen, dass ist doch mal ne Erpressung! Aber, beim Mädel fällt dir da auch noch was ein!
10.02.2009 15:29
Zitat von mare82:
Eigentlich schon, aber ich sitz in einem "Großraum" - Büro. Und jeder telefoniert oder hämmert auf seiner Tastatur rum. Und manchmal red ich nicht nur bevor ich denke, sondern schreib halt auch bevor i denk.![]()
Tipisch Frau!!!
10.02.2009 15:31
Also ich verabschiede mich jetzt mal bis ich daheim bin und beim Zahnarzt
war.

10.02.2009 15:32
Die Hose finde ich total klasse! Da werde ich doch auch mal bei C & A gucken...
Janin, mir gefällt der 2. Kinderwagen am besten! Kann man den auch zur Karre umbauen? Wo gibt es den? Was soll der kosten?
Fragen über Fragen...
War gerade weg und hab mir lecker Milchreis gekocht... Und den esse ich jetzt!
Janin, mir gefällt der 2. Kinderwagen am besten! Kann man den auch zur Karre umbauen? Wo gibt es den? Was soll der kosten?
Fragen über Fragen...
War gerade weg und hab mir lecker Milchreis gekocht... Und den esse ich jetzt!
10.02.2009 15:35
Öhm die Hose steht nicht ab.. ich hab jetzt boxershorts von meinem Freund an, das guckt hinten noch raus, der stoff ist eigentlich nur am bauch.
Ja, wenn man die Hosen erstmal anprobiert, dann gefällt einem auch irgendwas davon, klar die haben nicht vie auswahl, aber ich wollte die nun endlich mal anprobieren, wollte wissen, ob die passen und ab wann und ob die wirklich aussehen wie zelte an einem^^
Ja, wenn man die Hosen erstmal anprobiert, dann gefällt einem auch irgendwas davon, klar die haben nicht vie auswahl, aber ich wollte die nun endlich mal anprobieren, wollte wissen, ob die passen und ab wann und ob die wirklich aussehen wie zelte an einem^^
10.02.2009 15:37
meine hat dieses bauchband bis zum rücken u das steht in meinem hohlkreuz voll ab
da sieht jeder pulli drüber doof aus...

10.02.2009 15:38
hallo mädels
sorry das ich mich jetzt erst bei euch melde, aber mir geht es heute richtig besch.....
hatte gestern riesen großen zoff mit meinem freund bzw die halbe nacht.....und habe stundenlang geheult und seitdem mache ich mir sooooo große gedanken um meinem krümel...ich merke nix mehr kein ziehen im UL was ich die letzen tage viel hatte garnix mehr.....habe so angst aber will auch nicht zum doc weil ich angst vor dem us habe das was nicht stimmt....
es ist heute echt alles beschissen und dann schreien die babys hier schon den ganzen tag wie am spiess wegen blähungen ich glaube gleich raste ich aus......ich kann nicht mehr das ist mir alles zu viel....am liebsten einschliessen und auf baby warten keinen stress mehr...
sorry das ich mich jetzt erst bei euch melde, aber mir geht es heute richtig besch.....
hatte gestern riesen großen zoff mit meinem freund bzw die halbe nacht.....und habe stundenlang geheult und seitdem mache ich mir sooooo große gedanken um meinem krümel...ich merke nix mehr kein ziehen im UL was ich die letzen tage viel hatte garnix mehr.....habe so angst aber will auch nicht zum doc weil ich angst vor dem us habe das was nicht stimmt....
es ist heute echt alles beschissen und dann schreien die babys hier schon den ganzen tag wie am spiess wegen blähungen ich glaube gleich raste ich aus......ich kann nicht mehr das ist mir alles zu viel....am liebsten einschliessen und auf baby warten keinen stress mehr...
10.02.2009 15:38
Zitat von Dinchen:
Sagt mal, habt Ihr Euch alle schon um eine Hebamme gekümmert? Letzte Woche hatte ich schon bei einer angerufen, die mit meinem FA zusammenarbeitet und auch einen Raum in seiner Praxis hat. Die kann auch mit ins KH kommen. Leider hat sie für August keine Kapazitäten mehr und ich könnte bei ihr nur Kurse, Akkupunktur, etc. machen.
Bei einer anderen, die schon einige meiner Freundinnen hatten, hab ich nun auch angerufen. Sie sagt mir, ab August kann sie mich betreuen, aber keine Geburtsvorbereitung machen...
Hmm, wie macht man das denn?
*räusper*
10.02.2009 15:41
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen:
Sagt mal, habt Ihr Euch alle schon um eine Hebamme gekümmert? Letzte Woche hatte ich schon bei einer angerufen, die mit meinem FA zusammenarbeitet und auch einen Raum in seiner Praxis hat. Die kann auch mit ins KH kommen. Leider hat sie für August keine Kapazitäten mehr und ich könnte bei ihr nur Kurse, Akkupunktur, etc. machen.
Bei einer anderen, die schon einige meiner Freundinnen hatten, hab ich nun auch angerufen. Sie sagt mir, ab August kann sie mich betreuen, aber keine Geburtsvorbereitung machen...
Hmm, wie macht man das denn?
*räusper*
*hihi*

bei mir ist es genauso!hebamme erst ab august.den kurs mach im kh u akkupunktur u so sachen,wenn ich se brauch oder will,lass ich von den hebammen manchen wo ich entbinde...ich nehm auch keine hebamme mit zur geburt.weil wenns blöd läuft,hat die dann eh keine zeit.
so denk ich zumindest da drüber

10.02.2009 15:44
Hey Dinchen,
ich hab kein Plan, ich hab mich dadrum noch nicht gekümmert, weil ich ja auch bald umziehe, hab auch keinen Plan wie man das alles machen soll.
July... mensch... aber zwischen deinem Freund und dir ist jetzt wieder alles ok ??? Wenn du dir Sorgen machst geh lieber zum Arzt, das schadet ja nicht, hilft nur, dann bist du wieder beruhigt! Das ist besser, als Sorgen zu haben. Wann gehst du das nächste mal ?
ich hab kein Plan, ich hab mich dadrum noch nicht gekümmert, weil ich ja auch bald umziehe, hab auch keinen Plan wie man das alles machen soll.
July... mensch... aber zwischen deinem Freund und dir ist jetzt wieder alles ok ??? Wenn du dir Sorgen machst geh lieber zum Arzt, das schadet ja nicht, hilft nur, dann bist du wieder beruhigt! Das ist besser, als Sorgen zu haben. Wann gehst du das nächste mal ?
10.02.2009 15:54
Danke für Eure Antworten!
Dann scheint das ja auch normal zu sein... Dann werde ich der Hebamme wohl zusagen und mir für die Vorbereitung usw. nach einer anderen umsehen...
Hätte mein FA nicht gesagt, dass ich mich schon ab der 12. Woche um eine Hebamme kümmern soll, hätte ich nie schon so früh dran gedacht!
Kommt normalerweise vor der Geburt auch eine Hebamme nach Hause?
Mandaloni , super, dass Du schon beim Chef warst! Siehst Du, jetzt geht es Dir besser!
Dann scheint das ja auch normal zu sein... Dann werde ich der Hebamme wohl zusagen und mir für die Vorbereitung usw. nach einer anderen umsehen...
Hätte mein FA nicht gesagt, dass ich mich schon ab der 12. Woche um eine Hebamme kümmern soll, hätte ich nie schon so früh dran gedacht!
Kommt normalerweise vor der Geburt auch eine Hebamme nach Hause?
Mandaloni , super, dass Du schon beim Chef warst! Siehst Du, jetzt geht es Dir besser!
10.02.2009 15:55
July, dann geh doch zum Doc! Aber, da wird schon alles okay sein!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt