August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 14:45
Super Lieschen! Nen Stern!
Darf ich noch mal um eure Hilfe bitten? Habe zwei Kinderwagen die mir gut gefallen und würde gerne hören, welchen ihr besser findet...
Darf ich noch mal um eure Hilfe bitten? Habe zwei Kinderwagen die mir gut gefallen und würde gerne hören, welchen ihr besser findet...
10.02.2009 14:50
beide sehr schick!ich würd den 2.nehmen.der erste ist mir zu unruhig
10.02.2009 14:52
Ist auch eigentlich mein Favorit! Meine Mama meinte nur, schwarz im Sommer ist der Horror! Finde den anderen auch sehr cool! Ich weiß es einfach nicht! Ach man!
10.02.2009 14:52
Hallo, bin wieder da. Kollegen abgewimmelt. Mir gefällt der 2. auch besser.
10.02.2009 14:54
Das ist echt schwierig sowas! Sind beide irgendwie schön! Meine Schwester hat von dem zweiten den Buggy und ich möchte ja schon was haben, was sie nicht hat, dann kommen nachher nur dumme Sprüche! Also, schon mal eine der der erste auch gefällt!
10.02.2009 14:54
ich glaub das nimmt sich nicht viel.man versucht ja eh der prallen sonne ausm weg zu gehen mit krümel
10.02.2009 14:58
Das stimmt lieschen! Nur wenn es dann doch mal so richtig heiß hier ist. Ich weiß, dass meine Nichte total durchgeschwitzt war, wenn sie in dem Buggy gesessen hat, obwohl die abends spazieren gegangen sind. Die wollte in das Ding nicht mehr rein. Weil sich das so aufgeheizt hat...
10.02.2009 14:59
Ich finde den zweiten gar nichts chön. soo kalt irgendwie...
der erste sieht schön und auch freundlich aus !
Hier jetzt kommt meine neue und erste Schwangerschaftshose
Hier jetzt kommt meine neue und erste Schwangerschaftshose
10.02.2009 15:01
Zitat von Lykantra:
Ich finde den zweiten gar nichts chön. soo kalt irgendwie...
Hier jetzt kommt meine neue und erste Schwangerschaftshose![]()
Um so öfter ich mir den angucke um so besser finde ich den auch irgendwie! Der ist halt nicht so langweilig. Den zweiten gibts auch noch in anderen Farben, aber mein Mann findet den nur in schwarz gut!
Oh wie schön! Die sieht richtig klasse aus. Und der süße Bauch dadrin!!!
10.02.2009 15:02
Ich war gerade so lange weg, weil ich bei meinem Chef war. Ich glaub er hat es gut verkraftet, aber jetzt müssen die sich um ne weitere Person kümmen, für die Zeit die ich dann nicht da bin. Wir hätten eh ne weitere Person gebraucht.
Er will jetzt noch mit nen Kollegen sprechen, wegen der ganzen Rechtslage und so.
Und ich muss mir nen Zeitpunkt überlegen wo ich es allen Kollegen sagen kann, will nämlich nicht das getuschelt wird oder so.
Chef hat mir auch versichert, dass ich dann weiter angestellt bleibe, wenn ich möchte. Hat mir sogar Teilzeit angeboten, was ich erstmal abgelehnt habe. Wir brauchen ja schließlich das volle Geld. Und wegen den Arbeitszeiten überlegen wir dann wenn ich wieder da bin und der Flip in der Krippe ist. Da wollen sie mir dann auch entgegen kommen.
Ahhhhh es fühlt sich trotzdem gut an, dass er es jetzt weiß. Hab nur Angst vor dem anderen Chef, der ist son bissl schräg drauf. Naja da muss ich wohl jetzt durch.
Er will jetzt noch mit nen Kollegen sprechen, wegen der ganzen Rechtslage und so.
Und ich muss mir nen Zeitpunkt überlegen wo ich es allen Kollegen sagen kann, will nämlich nicht das getuschelt wird oder so.
Chef hat mir auch versichert, dass ich dann weiter angestellt bleibe, wenn ich möchte. Hat mir sogar Teilzeit angeboten, was ich erstmal abgelehnt habe. Wir brauchen ja schließlich das volle Geld. Und wegen den Arbeitszeiten überlegen wir dann wenn ich wieder da bin und der Flip in der Krippe ist. Da wollen sie mir dann auch entgegen kommen.
Ahhhhh es fühlt sich trotzdem gut an, dass er es jetzt weiß. Hab nur Angst vor dem anderen Chef, der ist son bissl schräg drauf. Naja da muss ich wohl jetzt durch.
10.02.2009 15:03
Zitat von Janin:
Das stimmt lieschen! Nur wenn es dann doch mal so richtig heiß hier ist. Ich weiß, dass meine Nichte total durchgeschwitzt war, wenn sie in dem Buggy gesessen hat, obwohl die abends spazieren gegangen sind. Die wollte in das Ding nicht mehr rein. Weil sich das so aufgeheizt hat...
aber das liegt dann am material u der verarbeitung u nicht an der farbe...
denn schwarz zieht ja nicht die hitze sondern das sonnenlicht an - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt