Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
12.12.2008 12:17
Zitat von schlatz:
hallo mädels!!!
also fussel du bleibst hier!!!!!!! kann ja sein dass mein zwerg auch schon im juli kommt, bei ET 1.august...
du bleibst mal schön bei uns!!
marina, bestimmt is alles gut!!
little, beim nächsten mal siehst du bestimmt mehr!!!

ich darf am montag zum doc... will das herzchen sehen..

Hey Schlatz,

hast gehört, das Fusselchen will sich doch tatsächlich hier rausschleichen.... DAS LASSEN WIR NICHT ZU
Wie geht´s dir heute?

@Fussel: sag mal, warum hast du deinen Mutterpass noch nicht? Hab den gleich schon bekommen.
schlatz
49144 Beiträge
12.12.2008 12:20
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
hallo mädels!!!
also fussel du bleibst hier!!!!!!! kann ja sein dass mein zwerg auch schon im juli kommt, bei ET 1.august...
du bleibst mal schön bei uns!!
marina, bestimmt is alles gut!!
little, beim nächsten mal siehst du bestimmt mehr!!!

ich darf am montag zum doc... will das herzchen sehen..

Hey Schlatz,

hast gehört, das Fusselchen will sich doch tatsächlich hier rausschleichen.... DAS LASSEN WIR NICHT ZU
Wie geht´s dir heute?

@Fussel: sag mal, warum hast du deinen Mutterpass noch nicht? Hab den gleich schon bekommen.

das lassen wir auf keinen fall zu!!!
fussel muss bleiben!!

mir gehts ganz gut, bissl flau im magen aber sonst gut.
dir?? euch anderen??
munzelhase
116 Beiträge
12.12.2008 12:31
Woooowwww, es gibt ja schon August babys, wie die Zeit vergeht )
Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Kugelzeit ) und drück euch die Daumen
12.12.2008 12:31
Danke, mir geht´s soweit wieder besser!
Hab seit 3 Tagen nicht wirklich was gegessen weils mir so schlecht war, aber heute werd ich das alles nachholen
Fusselchen
202 Beiträge
12.12.2008 12:52
Ach Mädels ihr seid so klasse!

Wenn ihr so darauf besteht, werde ich mich natürlich keinesfalls bei euch rausschleichen... Bin doch froh euch gefunden zu haben...

Tja, warum hab ich noch keinen Mutterpass - ich weiß auch nicht, er macht mir einfach noch keinen
Vielleicht will er den auch erst ausstellen, wenn er sicher ist, das nix mehr passieren kann. Also ich meine, wenn das FG-Risiko gesunken ist.
Aber er hat mir ja gestern wenigstens Blut abgenommen, daher bin ich froher Hoffnung, ihn am 05.01. zu bekommen.

Das Blöde ist nur, dass ich es gerne an Weihnachten den lieben Verwandten erzählen möchte (wann ist die Gelegenheit wohl besser, wenigstens sind dann alle mal zusammen). Und so ohne Mutterpass... irgendwie hab ich halt doch noch ein bissi Angst, dass eben noch was passieren könnte - und wenn dann alle wüssten, das ich schwanger bin bzw. war... Oh nee, ich weiß garnet, wie ich damit umgehen würd... Aber warten bis die magischen 12 rum sind will ich auch nicht

Schon verzwickt...
12.12.2008 13:03
Huhu, wurde ja wieder viel geschrieben.

Macht euch da nicht so viele Gedanken, hab auch noch keinen Mutterpass. So wichtig ist das nun auch wieder nicht, man bekommt ihn ja früher oder später

Wieso Arbeitslosengeld ? Bekomm ich doch keines. Würd ich auch nie haben wollen. Die ziehen das doch nicht ab , von was denn? Ich bekomm ja nichts von denen. Aber man muss sich halt Arbeitslos melden, wenn man keine Arbeit hat und auch sonst nichts macht. Deshalb bekommt man ja nicht gleich Geld von denen. Dachte nur, dass die nen Job für mich haben könnten, bzw. Hilfe von denen bekommen um einen zu finden.^^
christine28
215 Beiträge
12.12.2008 13:06
Mhh, hab gleich gestern meinen Mutterpass bekommen, aber meine FA war wohl so durch den Wind das sie den falschen termin der letzten Periode angegeben hat und dort nun der 4.9 als ET steht, ist laut Rechner aber falsch, muss ich ihr das nächste mal sagen......Leider hab ich erst am 15.1 wieder einen Termin, ist noch so lange hin......
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 13:09
Fussel, ist doch gut gelaufen! Freu mich mit euch mit!

Mädels... Wer fehlt denn hier noch alles in unserer Liste? Hab sie noch um die Anzahl der Kids und Bundesland erweitert

August-2009-Mamis:

schlatz: 01.08.09
Lykantra: 02.08.09
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09
12.12.2008 13:13
August-2009-Mamis:

Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
12.12.2008 13:19
Zitat von Lykantra:
Huhu, wurde ja wieder viel geschrieben.

Macht euch da nicht so viele Gedanken, hab auch noch keinen Mutterpass. So wichtig ist das nun auch wieder nicht, man bekommt ihn ja früher oder später

Wieso Arbeitslosengeld ? Bekomm ich doch keines. Würd ich auch nie haben wollen. Die ziehen das doch nicht ab , von was denn? Ich bekomm ja nichts von denen. Aber man muss sich halt Arbeitslos melden, wenn man keine Arbeit hat und auch sonst nichts macht. Deshalb bekommt man ja nicht gleich Geld von denen. Dachte nur, dass die nen Job für mich haben könnten, bzw. Hilfe von denen bekommen um einen zu finden.^^

Ach klar, du bist ja Schülerin... tztztz *kopflos*

Fusselchen: hab von einigen gehört, dass die den Mutterpass erst kriegen wenn die Blutergebnisse fertig sind, acht also jeder FA anders!
Und das mit dem erzählen muss jeder für sich entscheiden, aber meine Meinung ist, dass man es schon vor der 12 Woche erzählen kann (es kann immer was sein)... ich habs zwar noch keinem gesagt bis jetzt, da ich noch warten will bis das mit den Blutungen geklärt ist und man das herz sieht.

Finde dass an Weihnachten echt ein toller Zeitpunkt ist das bekannt zu geben!!!!
12.12.2008 13:21
August-2009-Mamis:

Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
12.12.2008 13:27
Ich finde auch, dass man es schon früher sagen kann. Was ist so schlimm daran vorrausgesetzt man hätte eine FG , dann hat man wenigstens Unterstützung danach. Außerdem war es für mich eine große Last, dass meine Verwandten es nicht wussten, deshalb konnte ich nicht länger warten^^
mona1984
806 Beiträge
12.12.2008 13:29
Holla! Ich kleines Österreicherlein geselle mich auch zu euch...
12.12.2008 13:29
Zitat von Lykantra:
Ich finde auch, dass man es schon früher sagen kann. Was ist so schlimm daran vorrausgesetzt man hätte eine FG , dann hat man wenigstens Unterstützung danach. Außerdem war es für mich eine große Last, dass meine Verwandten es nicht wussten, deshalb konnte ich nicht länger warten^^

Mein Freund würde jetzt sagen: eine Frau kann eh nichts für sich behalten...

PS: er hat mich heute gefragt wann wir es dem seinen Sohn sagen (er wohnt bei uns), wer kann hier nichts für sich behalten!?!
12.12.2008 13:30
Zitat von mona1984:
Holla! Ich kleines Österreicherlein geselle mich auch zu euch...

Hallo Mona,

uih Österreich find ich toll!!!

Herzlich Willkommen!

*hanschüttel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt