Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Fusselchen
202 Beiträge
12.12.2008 14:08
Ach ja

August-2009-Mamis:

fussselchen: 31.07.09 (1. Kind, NRW)
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern)
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern)
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09
mona1984: 21.08.09 (1. Kind: 4 Jahre, Salzburg)

mona1984
806 Beiträge
12.12.2008 14:09
Schatzi macht das Katzenklos, aber ich wurde bei meinem Sohnemann schon getestet - glaube, das hatte ich schon... Trotzdem kann ers machen
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 14:10
Zitat von Fusselchen:
Also für Mediengestalterin brauchst kein Abi! Da reicht der normale Realschulabschluss... Köln ist für eine Ausbildung in der Werbung eigentlich ideal. Da sind viele kleine Werbeagenturen. Probiers mal!
Grafik-Design musst Du studieren. Ich weiß nicht, ob Fachabi da reicht, aber irgendein Abi brauchste dafür schon...

Sagt mal, habt ihr Angst wegen Toxoplasmose wegen eurer Miezen? Ich bin mir immer so unschlüssig... Seit ich weiß, das ich schwanger bin, macht Schatzi das Miezenklo - aufs Kuscheln mit ihr mag ich dennoch nicht verzichten. Sie kann ja nix dafür, das ich nu schwanger bin. Wie haltet ihr das?

Valentino ist übrigens ein cooler Name für nen Mops!

Wenn ihr keine Antikörper gegen Toxoplasmose habt, müsst ihr immer schön eure Hände waschen nach dem Kuscheln und Abknutschen ist tabu!!!
Lasst doch nen Test machen, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

Hab den Toxotest schon vor nem Jahr machen lassen und es kam heraus, dass ich bereits infiziert bin. Verzichte trotzdem aufs Katzeklosaubermachen
Fusselchen
202 Beiträge
12.12.2008 14:11
Seh ich auch so!

Sonst drückt er sich da immer vor
Nu hab ich mal 9 Monate "stinkepause".
Wobei danach geht's ja dann erst richtig los mit dem Gestinke...
12.12.2008 14:12
Wieso ist Fips ein krasser Name ? Wie meinst du das ? Den hat damals noch meine Mama gegeben, ich hab den dicken alten nur jetzt bei mir, weil ich den soooo lieb habe !^^
Hab mir dann noch 2 dazugeholt.

Ja, Fachabi wäre vielleicht eine Alternative zu Abitur, ich weiß auch nicht ob das reichen würde um das zu studieren. Köln ist wirklich ideal für sowas, da sitzt ja alles Fernsehtechnische und viele Werbe-firmen. Mein Freund arbeitet dort auch in einem Unternehmen, die stellen Telefonnetze zur Verfügung von zB. Schlag den Raab!, wenn man da bei Gewinnspielen mitspielt und so. Oder 9 Live und sowas xD
Werde da schon etwas finden, wenn wir mal da wohnen ! Bin ich ganz guter Dinge, mein Realschulabschluss ist ja auch net der schlechteste mit 2,0. Hab bis jetzt immer was gefunden, wenn ich das auch wollte.
12.12.2008 14:14
Aso, Toxoplasmose... ich mache das Klo sauber, werde ich auch weiterhin machen, hab schon ewig Katzen, die sind auch rausgegangen und meine jetzigen Katzen gehen nicht raus und werden auch nicht mit roh-fleisch gefüttert, also dosenfutter und so nur. eigtl. keinerlei gefahr, außerdem bin ich sehr sicher, dass ich schon toxoplasmose hatte und ich hab auch einen test machen lassen, wobei ich das ergebnis noch nicht hab^^
12.12.2008 14:16
Mein Schatzi würde das Katzenklo nur ser widerstrebend saubermachen. Das will ich ihm nicht antun.^^ Außerdem bin ich ja die Mama von den Kuschelfelltieren
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 14:16
Zitat von Lykantra:
Wieso ist Fips ein krasser Name ? Wie meinst du das ? Den hat damals noch meine Mama gegeben, ich hab den dicken alten nur jetzt bei mir, weil ich den soooo lieb habe !^^
Hab mir dann noch 2 dazugeholt.

Ja, Fachabi wäre vielleicht eine Alternative zu Abitur, ich weiß auch nicht ob das reichen würde um das zu studieren. Köln ist wirklich ideal für sowas, da sitzt ja alles Fernsehtechnische und viele Werbe-firmen. Mein Freund arbeitet dort auch in einem Unternehmen, die stellen Telefonnetze zur Verfügung von zB. Schlag den Raab!, wenn man da bei Gewinnspielen mitspielt und so. Oder 9 Live und sowas xD
Werde da schon etwas finden, wenn wir mal da wohnen ! Bin ich ganz guter Dinge, mein Realschulabschluss ist ja auch net der schlechteste mit 2,0. Hab bis jetzt immer was gefunden, wenn ich das auch wollte.

Ansich ist Fips ja wirklich ein süßer Name für ein Haustier. FIPS ist aber auch der Name für ne Katzenkrankheit.

Sorry! Da hab ich mir jetzt wohl selber nen Fettnapf hingestellt!!!
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 14:18
Zitat von Lykantra:
Aso, Toxoplasmose... ich mache das Klo sauber, werde ich auch weiterhin machen, hab schon ewig Katzen, die sind auch rausgegangen und meine jetzigen Katzen gehen nicht raus und werden auch nicht mit roh-fleisch gefüttert, also dosenfutter und so nur. eigtl. keinerlei gefahr, außerdem bin ich sehr sicher, dass ich schon toxoplasmose hatte und ich hab auch einen test machen lassen, wobei ich das ergebnis noch nicht hab^^

Bitte mach die nicht mehr sauber, solange du das Ergebnis nicht hast! Das kann echt gefährlich fürs Baby sein!!!!!!!

Und so schwer ist das nicht, das wird dein Freund ja wohl hinbekommen - aus Liebe & Rücksicht zu dir und dem Baby!!!!!!!
12.12.2008 14:19
Hihi naja, aber nur fast !
Feline Infektiöse Peritonitis <- FIP
Ohne s
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 14:20
Zitat von Lykantra:
Hihi naja, aber nur fast !
Feline Infektiöse Peritonitis <- FIP
Ohne s

Ok, dann wars nur ein halber Fettnapf
12.12.2008 14:22
Meinst du echt das is gefährlich ? Hab gelesen, wenn man den oft saubermacht wäre das nicht schlimm, nur wenn die Kackawurst länger drinliegen kann man sich erst anstecken. Was ich auf keinen Fall machen werde, die Katzentoiletten jeden Tag mit heißem Wasser ausspülen, was is das für eine Sauerei im Bad dann... außerdem was is das für eine Arbeit, wohin dann immer mit dem sauberen katzenstreu was schon drin ist usw... nene... ich könnte mir handschuhe anziehen

Kanns meinem Schatzi ja mal vorschlagen^^ Aber ehrlich ich weiß das irgendwie schon, dass ich das schon hatte, außerdem schlafen die Katzen mit im Bett, das geht auch nicht anders zur Zeit das gibt noch ein Riesenproblem, wenn das Baby da ist, dass die dann nachts nicht mehr in das Zimmer dürfen^^
12.12.2008 14:23
*g* Naja, wäre aber typisch für mich, wenn ich meine Katze nach einer Katzenkrankheit benennen würde, irgendwie makaber und schwarz^^
Fip wäre auch ein netter Name. Aber meine Freundin nennt ihre Katze Hund ... und ihr Hund hieß damals Katze, das find ich etwas seltsam und nicht schön.
schlatz
49144 Beiträge
12.12.2008 14:23
Zitat von Lykantra:
Meinst du echt das is gefährlich ? Hab gelesen, wenn man den oft saubermacht wäre das nicht schlimm, nur wenn die Kackawurst länger drinliegen kann man sich erst anstecken. Was ich auf keinen Fall machen werde, die Katzentoiletten jeden Tag mit heißem Wasser ausspülen, was is das für eine Sauerei im Bad dann... außerdem was is das für eine Arbeit, wohin dann immer mit dem sauberen katzenstreu was schon drin ist usw... nene... ich könnte mir handschuhe anziehen

Kanns meinem Schatzi ja mal vorschlagen^^ Aber ehrlich ich weiß das irgendwie schon, dass ich das schon hatte, außerdem schlafen die Katzen mit im Bett, das geht auch nicht anders zur Zeit das gibt noch ein Riesenproblem, wenn das Baby da ist, dass die dann nachts nicht mehr in das Zimmer dürfen^^

ich würd auch erst sicher gehen dass du schon toxo hattest!!!
kann wirklich gefährlich sein!! und im bett schlafen is auch nicht sehr förderlich!!!
lass es erst abklären!!
tani77
9933 Beiträge
12.12.2008 14:25
Zitat von Lykantra:

Lass dich da bitte mal umfassend beraten!!! Bin da ja leider auch nicht der Fachmann....

Seit wir wissen, dass wir schwanger sind, dürfen die Katzen gar nicht mehr ins Schlafzimmer... Die Maus kratzt zwar immer von außen an der Tür, aber wenn man das lange genug ignoriert, hört sie auch wieder auf und langsam kapiert sie, dass ihr Kratzen nix bringt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt