August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.12.2008 13:47
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Ja, interessant! Was arbeitet ihr??? Habt ihr Ängste? beruf und Schwangerschaft?
Bin Lehrerin und in der glücklichen Lage, zuhause zu sein, wenn meine Kinder später mal aus der Schule kommen.
Und Ängste hab ich jede Menge: Bammel bis zum 1. US am nächsten Mittwoch, Angst bis zur 12. SSW, dann bis zum Ende der SS und wenn das Kleine mal da ist, gehts mit den Ängsten glaub ich erst richtig los.
Aber wie sag ich mir jeden Tag: POSITIV DENKEN!!!!
Was arbeitest du? Wie gehts dir so?
Magst dich vielleicht auch in unsere ET-Liste eintragen?
Wo trag ich mich da ein??? Mein ET ist der 21. August, kann sich aber noch ändern, muss ja erst zum Arzt. Ja, Bammel vor dem ersten Termin hab ich auch, muss am Montag hin, da sieht er ja noch fast nichts... Mehr hab ich dann noch Angst vor den weiteren Vorsorgeuntersuchungen... Wie du sagtst: POSITIV DENKEN!
Ich arbeite momentan in der regionalen, kommunalen Jugendarbeit, hab aber die Pädak für Volksschule gemacht.
12.12.2008 13:47
Hanau hab ich schon gehört... dauert ca 1 Std bis dahin von Limburg aus. Wetzlar kenn ich natürlich^^
12.12.2008 13:48
ich hab keine lust mit meinem hoppel zum doc zu fahren, er braucht krallen schneiden und seine zähne müssen kontrolliert werden
mein schwager in spe war grad da zum haare schneiden, so lieb, is rein gekommen und hat erst mal
"hallo schwägerin" gesagt, dann gleich gefragt wies mir geht und dann ob wir schon was wg hochzeit wissen..
der is super! und heut früh war ich bei der frau vom anderen bruder von meinem schatz, die is auch super..
"übrigens, wir haben noch ne wiege...."
wie geil!!! hat dann von ihrer ss erzählt, die is auch super,
mensch, ich heirate in eine super familie ein!!!
mein schwager in spe war grad da zum haare schneiden, so lieb, is rein gekommen und hat erst mal
"hallo schwägerin" gesagt, dann gleich gefragt wies mir geht und dann ob wir schon was wg hochzeit wissen..
der is super! und heut früh war ich bei der frau vom anderen bruder von meinem schatz, die is auch super..
"übrigens, wir haben noch ne wiege...."
wie geil!!! hat dann von ihrer ss erzählt, die is auch super, mensch, ich heirate in eine super familie ein!!!
12.12.2008 13:49
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Ja, interessant! Was arbeitet ihr??? Habt ihr Ängste? beruf und Schwangerschaft?
Bin Lehrerin und in der glücklichen Lage, zuhause zu sein, wenn meine Kinder später mal aus der Schule kommen.
Und Ängste hab ich jede Menge: Bammel bis zum 1. US am nächsten Mittwoch, Angst bis zur 12. SSW, dann bis zum Ende der SS und wenn das Kleine mal da ist, gehts mit den Ängsten glaub ich erst richtig los.
Wo trag ich mich da ein??? Mein ET ist der 21. August, kann sich aber noch ändern, muss ja erst zum Arzt. Ja, Bammel vor dem ersten Termin hab ich auch, muss am Montag hin, da sieht er ja noch fast nichts... Mehr hab ich dann noch Angst vor den weiteren Vorsorgeuntersuchungen... Wie du sagtst: POSITIV DENKEN!
Ich arbeite momentan in der regionalen, kommunalen Jugendarbeit, hab aber die Pädak für Volksschule gemacht.
Mona, guck mal, hier ist die Liste. Einfach kopieren und dich dazuschreiben.
August-2009-Mamis:
schlatz: 01.08.09 (1.Kind, Bayern)
Lykantra: 02.08.09 (1.Kind, Rlp,Hes,Nrw)
-lies-chen-: 10.08.09
Liamis: 11.08.09 (1. Kind, Hessen)
tani77: 15.08.09 (1. Kind, Bayern)
Marina28: 16.08.09 (1.Kind, Bayern)
Mauzibauzi: 17.08.09
littlemaus: 17.08.09
Wie weit bist du denn? Hast du mal nachgerechnet?
12.12.2008 13:50
Mona, hübschen Mops hast du
Ich find Möpse süß, seitdem ich mal so einen Haufen auf einmal davon gesehn hab, dir grunzen sehr süß ^^
Ich find Möpse süß, seitdem ich mal so einen Haufen auf einmal davon gesehn hab, dir grunzen sehr süß ^^
12.12.2008 13:53
Mmmh, in die Liste pass ich ja nu mit meinem vorverlegten ET nicht mehr rein...
Egal, komme übrigens aus Aachen, also NRW.
Lykantra hast Du schon mal über eine Ausbildung zur Mediengestalterin nachgedacht? Ist am PC (naja, eher Mac's) und kreativ noch dazu... wär vielleicht ne Überlegung wert?
Ich bin übrigens im Marketing als Werbeassistentin angestellt.
Egal, komme übrigens aus Aachen, also NRW. Lykantra hast Du schon mal über eine Ausbildung zur Mediengestalterin nachgedacht? Ist am PC (naja, eher Mac's) und kreativ noch dazu... wär vielleicht ne Überlegung wert?
Wow, Mona, dein Mops ist echt süß!
Ich hab übrigens nen Collie und ne Miezekatze... habt ihr auch tierische Mitbewohner?
Ich hab übrigens nen Collie und ne Miezekatze... habt ihr auch tierische Mitbewohner?
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Zitat von tani77:
Zitat von mona1984:
Mona, guck mal, hier ist die Liste. Einfach kopieren und dich dazuschreiben.
August-2009-Mamis:
Wie weit bist du denn? Hast du mal nachgerechnet?
Ich denke, mein Ticker passt genau. Habe am Dienstag das erste mal getestet (mit einem 25er - war ultraleicht), dann am Mittwoch (20er - rosa), am Donnerstag (20er dickrosa) unh heute mit einem "Ab-Mens" fettrosa!!! Bin also noch ganz frisch und hab auch Tempigemessen und der wahrscheinliche ES war vor 14 Tagen...
Zum Arzt muss ich so früh wegen dem Progesteron. August-2009-Mamis:
mona1984: 21.08.09 (1. Kind: 4 Jahre, Salzburg)
12.12.2008 13:54
Zitat von Fusselchen:
Mmmh, in die Liste pass ich ja nu mit meinem vorverlegten ET nicht mehr rein...Egal, komme übrigens aus Aachen, also NRW.
Lykantra hast Du schon mal über eine Ausbildung zur Mediengestalterin nachgedacht? Ist am PC (naja, eher Mac's) und kreativ noch dazu... wär vielleicht ne Überlegung wert?
fusselchen du schreibst dich einfach über mich!!!
12.12.2008 13:55
Mein Mops heißt Valentino!
Ganz ein süßer, braver, lieber! Ich habe im Haus aber auch eine BKH-Katze. Und sonst haben wir noch ganz viele Tierchen - haben nämlich eine Landwirtschaft.
Habt ihr auch Tiere?
Ganz ein süßer, braver, lieber! Ich habe im Haus aber auch eine BKH-Katze. Und sonst haben wir noch ganz viele Tierchen - haben nämlich eine Landwirtschaft.
Habt ihr auch Tiere?
12.12.2008 13:57
Zitat von mona1984:
Mein Mops heißt Valentino!Ganz ein süßer, braver, lieber! Ich habe im Haus aber auch eine BKH-Katze. Und sonst haben wir noch ganz viele Tierchen - haben nämlich eine Landwirtschaft.
![]()
Habt ihr auch Tiere?
hab ein zwerg-kaninchen "sammy"
12.12.2008 13:58
Ne, ich hab da bisher noch nich drüber nachgedacht, weil ich dachte muss ich eh Abi für haben und wollte das damals noch nicht, weil es hier nur kleine Betriebe gibt... ich denke in Köln lässt sich da schon etwas finden. Will dann auf jeden Fall mal sowas ausprobieren. Hab bisher nurmal kurz über Grafik-Designerin nachgedacht. sowas würde mir auf jeden Fall Spaß machen oder Web-Designerin.. Würde mit meinem Schatz zusammen Webseiten erstellen können und super von zu Hause aus arbeiten, weil der immer programmiert , kleine Browsergames, aber er die Grafik, damit kennt er sich nicht aus und ich zeichen ja auch gerne^^ kann ihm da aber auch nie helfen
12.12.2008 13:59
Ich habe 3 Katzen bzw. - 2 Kater und eine Katze.
2 MainCoon und 1 EKH
Felicitas, Francis und Fips
2 MainCoon und 1 EKH
Felicitas, Francis und Fips
12.12.2008 14:07
Zitat von Lykantra:
Ich habe 3 Katzen bzw. - 2 Kater und eine Katze.
2 MainCoon und 1 EKHFelicitas, Francis und Fips
![]()
Fips ist ja auch ein krasser Name für ne Katze!
Unsere Fellnasen heißen Michel (7) und Fleckchen (
. (Hab Fotos in meinem Profil)
12.12.2008 14:07
Also für Mediengestalterin brauchst kein Abi! Da reicht der normale Realschulabschluss... Köln ist für eine Ausbildung in der Werbung eigentlich ideal. Da sind viele kleine Werbeagenturen. Probiers mal!
Grafik-Design musst Du studieren. Ich weiß nicht, ob Fachabi da reicht, aber irgendein Abi brauchste dafür schon...
Sagt mal, habt ihr Angst wegen Toxoplasmose wegen eurer Miezen? Ich bin mir immer so unschlüssig... Seit ich weiß, das ich schwanger bin, macht Schatzi das Miezenklo - aufs Kuscheln mit ihr mag ich dennoch nicht verzichten. Sie kann ja nix dafür, das ich nu schwanger bin. Wie haltet ihr das?
Valentino ist übrigens ein cooler Name für nen Mops!
Grafik-Design musst Du studieren. Ich weiß nicht, ob Fachabi da reicht, aber irgendein Abi brauchste dafür schon...
Sagt mal, habt ihr Angst wegen Toxoplasmose wegen eurer Miezen? Ich bin mir immer so unschlüssig... Seit ich weiß, das ich schwanger bin, macht Schatzi das Miezenklo - aufs Kuscheln mit ihr mag ich dennoch nicht verzichten. Sie kann ja nix dafür, das ich nu schwanger bin. Wie haltet ihr das?
Valentino ist übrigens ein cooler Name für nen Mops!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt