August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 18:17
danke für eure lieben worte
janin, aber da ich ja seit einer knappen stunde wieder nen leichtes ziehen habe kann doch nur alles gut sein oder? die gebärmutter würde sich doch nicht dehnen wenn da nicht was weiter wächst......also würde ich behaupten
janin, aber da ich ja seit einer knappen stunde wieder nen leichtes ziehen habe kann doch nur alles gut sein oder? die gebärmutter würde sich doch nicht dehnen wenn da nicht was weiter wächst......also würde ich behaupten
10.02.2009 18:18
Pumuckl, dass hört sich doch so toll an, richtig verliebt! Hach, ich liebe solche Geschichten. Und er hat dir was für deinen Gnom geschenkt, wie schön!!!
10.02.2009 18:18
Fertig mit duschen
Oooh Pumuckl wie romantisch
Hab gar nicht mitbekommen , dass du jemanden kennengelernt hast. Wie hast du ihn denn kennengelernt ???
Nurnoch 1 Std und 15 Minuten bis Schatziii da ist *juhuu* Aber an Essen machen brauch ich immernoch nicht zu denken, sonst ist dann alles kalt.^^
@ Janin. Ne ich arbeite nicht, bin zur Schule gegangen und hab mich da abgemeldet, gehe also nicht mehr weiter, wir ziehen ja jetzt auch um und meine Noten hätten eine Versetzung eh nicht zugelassen.
Da ja alles noch nicht fest geplant war, hab ich mich erstmal beim Arbeitsamt gemeldet, man konnte ja versuchen weiterhin Kindergeld zu bekommen. Jetzt hab ich eh keinen Anspruch mehr darauf.^^
Oooh Pumuckl wie romantisch
Hab gar nicht mitbekommen , dass du jemanden kennengelernt hast. Wie hast du ihn denn kennengelernt ??? Nurnoch 1 Std und 15 Minuten bis Schatziii da ist *juhuu* Aber an Essen machen brauch ich immernoch nicht zu denken, sonst ist dann alles kalt.^^
@ Janin. Ne ich arbeite nicht, bin zur Schule gegangen und hab mich da abgemeldet, gehe also nicht mehr weiter, wir ziehen ja jetzt auch um und meine Noten hätten eine Versetzung eh nicht zugelassen.
Da ja alles noch nicht fest geplant war, hab ich mich erstmal beim Arbeitsamt gemeldet, man konnte ja versuchen weiterhin Kindergeld zu bekommen. Jetzt hab ich eh keinen Anspruch mehr darauf.^^
10.02.2009 18:20
Zitat von July1988:
danke für eure lieben worte
Mach dich nicht so verrückt! Es wird alles gut sein! Sonst geh morgen zum Onkel Doctor und sag ihm er soll mal gucken! Ich weiß, dass ist alles nicht so einfach. Kennst mich ja auch. Aber, ich denke nicht, dass direkt was passiert, nur weil du dich aufregst. Das tut doch jede schwangere mal!
Zitat von Lykantra:
Fertig mit duschen![]()
Oooh Pumuckl wie romantischHab gar nicht mitbekommen , dass du jemanden kennengelernt hast. Wie hast du ihn denn kennengelernt ???
Nurnoch 1 Std und 15 Minuten bis Schatziii da ist *juhuu* Aber an Essen machen brauch ich immernoch nicht zu denken, sonst ist dann alles kalt.^^
Aha, jetzt verstehe ich. Klar, man muss alles probieren!!!
oh pumkel,das klingt soooooooo schön
da bekommt ja glatt bauchkribbeln
hach ist da schön,wenn man so frisch verliebt ist!!!
ich glaub wenn ich meinen schatz mal ne woche nicht sehen würde,gehts mir bestimmt auch wieder so
da bekommt ja glatt bauchkribbeln
hach ist da schön,wenn man so frisch verliebt ist!!!
ich glaub wenn ich meinen schatz mal ne woche nicht sehen würde,gehts mir bestimmt auch wieder so
10.02.2009 18:22
@Lykantra habe ihn erst am Freitag kennengelernt... In meiner Lieblingskneipe...
10.02.2009 18:23
ach janin da kommen bestimmt 5 brote raus.der teig geht so krass auf!!!kannst dir also so in 2 stunden eins abholen
mein süppchn kocht auch schön vor sich hin.fehlt nur noch mein schiaaaatziiii
mein süppchn kocht auch schön vor sich hin.fehlt nur noch mein schiaaaatziiii
10.02.2009 18:26
Wie cool
Wie kam es dazu, dass du in ne Kneipe gegangen bist ?^^
Und wie ist er so ? Wie alt ist er denn ??? Was sagter denn dazu, dass du schwanger bist ???
Da kriegt man wirklich Bauchkribbeln, dass ist so spannend, wenn man sich erst kennenlernt.^^
Wie kam es dazu, dass du in ne Kneipe gegangen bist ?^^ Und wie ist er so ? Wie alt ist er denn ??? Was sagter denn dazu, dass du schwanger bist ???
Da kriegt man wirklich Bauchkribbeln, dass ist so spannend, wenn man sich erst kennenlernt.^^
pumuckl...das hört sich soooooooooooooo schön an!! ich drück Dir die Daumen - ganz feste!!!
July - wenn Du so unsicher bist, geh zum Doc.....besser ist das - vor allem für Dich!
Lieschen - frischgebackenes Brot? Du machst mir HUNGER!!!
Lena - wahnsinn....nur noch 3 Tage!! schon sehr aufgeregt??
Ab morgen bin ich in der 15. Woche....kann's noch gar nicht fassen....
Wir sind noch am räumen und richten - sind ja am Wochenende in unsere total geile neue Wohnung gezogen. Ich bin total glücklich !!!
July - wenn Du so unsicher bist, geh zum Doc.....besser ist das - vor allem für Dich!
Lieschen - frischgebackenes Brot? Du machst mir HUNGER!!!
Lena - wahnsinn....nur noch 3 Tage!! schon sehr aufgeregt??
Ab morgen bin ich in der 15. Woche....kann's noch gar nicht fassen....
Wir sind noch am räumen und richten - sind ja am Wochenende in unsere total geile neue Wohnung gezogen. Ich bin total glücklich !!!
Wir schicken unsere Männer mal weg, damit wir dann so schön uns auch mal freuen können!
Alles klar lieschen, ich bin dann so morgen da. Wo wohnst du noch mal?
Alles klar lieschen, ich bin dann so morgen da. Wo wohnst du noch mal?
10.02.2009 18:27
Oh Lies-chen, das hört sich sauuu lecker an
Da krieg ich megamäßig Hunger! Was gibts für eine Suppe ???
Will auch !!^^
Da krieg ich megamäßig Hunger! Was gibts für eine Suppe ??? Will auch !!^^
10.02.2009 18:29
Ich bin überhaupt gar nicht aufgeregt
Ich freue mich im Moment nur dadrüber. Und ich bin aufgeregt wegen dem Frauenarzttermin am Donnerstag !!! Nurnoch 2 mal schlafen , da bin ich wirklich aufgeregt! Mein Alexchen kommt auch wieder mit dahin um zu gucken *mirganzwichtigist*
Ich freue mich im Moment nur dadrüber. Und ich bin aufgeregt wegen dem Frauenarzttermin am Donnerstag !!! Nurnoch 2 mal schlafen , da bin ich wirklich aufgeregt! Mein Alexchen kommt auch wieder mit dahin um zu gucken *mirganzwichtigist*
10.02.2009 18:31
Ooooh wie süß Mandaloni !!!! Da sieht man ja schon alles, ganz toll
*freu*
Hat der Flip auch kräftig rumgezappelt ?!^^
Mein Bauchmonsterchen hat ab und zu gezappelt bei 12+0, aber noch nicht soooo sehr fand ich. Naja zappelt ja auch nicht die ganze Zeit.
*freu* Hat der Flip auch kräftig rumgezappelt ?!^^
Mein Bauchmonsterchen hat ab und zu gezappelt bei 12+0, aber noch nicht soooo sehr fand ich. Naja zappelt ja auch nicht die ganze Zeit.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt