August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2009 15:57
hey july
armer hase!!!
was war denn los?wenn du drüber reden möchtest,dann raus damit...
ich hoffe deinem krümel gehts gut!!!wahrscheinlich schläft es nur,weil es gestern nacht nicht schlafen konnte

was war denn los?wenn du drüber reden möchtest,dann raus damit...
ich hoffe deinem krümel gehts gut!!!wahrscheinlich schläft es nur,weil es gestern nacht nicht schlafen konnte
10.02.2009 16:18
Zitat von Dinchen:
Die Hose finde ich total klasse! Da werde ich doch auch mal bei C & A gucken...
Janin, mir gefällt der 2. Kinderwagen am besten! Kann man den auch zur Karre umbauen? Wo gibt es den? Was soll der kosten?
Fragen über Fragen...
War gerade weg und hab mir lecker Milchreis gekocht... Und den esse ich jetzt!
JANIN , bist du noch da? Erzähl mal...
10.02.2009 16:19
Ne ich gammel hier noch rum und guck mal hier mal da... aber kann mich nicht konzentrieren...
Was ich lese hab ich auch gleich wieder vergessen xD

10.02.2009 16:21
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Dinchen:
Die Hose finde ich total klasse! Da werde ich doch auch mal bei C & A gucken...
Janin, mir gefällt der 2. Kinderwagen am besten! Kann man den auch zur Karre umbauen? Wo gibt es den? Was soll der kosten?
Fragen über Fragen...
War gerade weg und hab mir lecker Milchreis gekocht... Und den esse ich jetzt!
JANIN , bist du noch da? Erzähl mal...
Oh nein, ich hab dich überlesen. Den gibts in verschiednen Läden und wir haben uns den jetzt günstig im Internet rausgesucht. Der mit den Blumen gefällt dir?
Mein Mann hat gesagt, wenn meine Schwester den als Buggy hat, dann will er den nicht. Dann ist er ja nicht mehr einmalig bei uns.

10.02.2009 16:24
Zitat von Lykantra:
Ne ich gammel hier noch rum und guck mal hier mal da... aber kann mich nicht konzentrieren...Was ich lese hab ich auch gleich wieder vergessen xD
Schwangerschaftsdemenz Lena!!!
10.02.2009 16:30
Und von welcher Marke ist der? Dann guck ich auch mal im Internet...
10.02.2009 16:44
Danke, hab ich gerade bei Ebay gefunden... Aber ob ich meinen Mann überzeugt kriege mit den Blumen... Vielleicht überzeugt ihn der Preis!
Und, schlagt Ihr zu?
Und, schlagt Ihr zu?
10.02.2009 16:50
Zitat von Dinchen78:
Danke, hab ich gerade bei Ebay gefunden... Aber ob ich meinen Mann überzeugt kriege mit den Blumen... Vielleicht überzeugt ihn der Preis!
Und, schlagt Ihr zu?
Der Preis ist hammer oder? Und was da alles bei ist!
Also, wir holen uns den auf jeden fall! Nur wir werden den mit den Kringel nehmen. Mein Mann fand den mit den Blumen auch stark, aber halt nur in schwarz. Nur weil meine Schwester davon den Buggy hat will er den nicht!
10.02.2009 16:52
Und wo holt Ihr den? Auch bei Ebay oder hast Du den schon woanders im Internet bzw. im Laden gesehen?
Angucken würde ich mir den schon gerne in Natura! Aber echt cool, was da alles dabei ist!
Angucken würde ich mir den schon gerne in Natura! Aber echt cool, was da alles dabei ist!
10.02.2009 16:53
Zitat von Dinchen78:
Und wo holt Ihr den? Auch bei Ebay oder hast Du den schon woanders im Internet bzw. im Laden gesehen?
Wir holen den da bei Ebay in dem Laden, hab schon Kontakt mit dem aufgenommen. Also, ich finde den ja super!

10.02.2009 16:58
OK, ich werde mal mit meinem Mann sprechen...
Ich habe am 21.2. meinen nächsten FA-Termin. Da kommt er wieder mit und danach wollten wir das erste Mal in einen Baby-Laden, hauptsächlich um eine Spieluhr zu kaufen.
So, meine Liebe, ich mach jetzt langsam mal den Laptop aus... Das ist schon ein etwas älteres Model und irgendwie wird der langsam ganz schön heiß...
Machs gut und bis demnächst!
Ich habe am 21.2. meinen nächsten FA-Termin. Da kommt er wieder mit und danach wollten wir das erste Mal in einen Baby-Laden, hauptsächlich um eine Spieluhr zu kaufen.
So, meine Liebe, ich mach jetzt langsam mal den Laptop aus... Das ist schon ein etwas älteres Model und irgendwie wird der langsam ganz schön heiß...
Machs gut und bis demnächst!
10.02.2009 17:03
Och menno mir ist langweilig, bis mein Freund kommt, dauert es noch 2 1/2 Stunden

10.02.2009 17:08
Wir wollen nach dem nächstem Besuch dann wegen Kiwa schauen! Da hst du deinen Termin ja noch vor mir. Viel Spaß Dinchen!
Oh Lena, dann erzähl mal was!
Oh Lena, dann erzähl mal was!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt