August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.08.2012 20:51
sagt mal , wisst ihr noch wie lang die kids nen schlafsack hatten?
mimi´s dünne schlafsäcke werden allmählich zu kurz. hab ihr letzte nacht nen frottee-schlafsack angezogen weils kühler war. ende vom lied, madame hatte heut früh gar keinen mehr an.. drückknöpfe an der schulter
für ne decke ist es aber, meiner meinung nach, noch zu früh. sie wühlt auch so rum beim schlafen
mimi´s dünne schlafsäcke werden allmählich zu kurz. hab ihr letzte nacht nen frottee-schlafsack angezogen weils kühler war. ende vom lied, madame hatte heut früh gar keinen mehr an.. drückknöpfe an der schulter
für ne decke ist es aber, meiner meinung nach, noch zu früh. sie wühlt auch so rum beim schlafen
13.08.2012 20:57
sumsi: wie gehts euch?
manda: danke!so hab ichs mir auch gedacht
ich hoffe ich bekomme das so hin
claudia: das ja mal super wenn alle gleichzeitig in urlaub gehen
theo hatte mit nem jhar ca ne decke
er hat den schlafsack nimmer akzeptiert...
ja diese negativerinnerung in verbindung mit dem baby u dem bauch versuch ich jetzt schon zu vemeiden...manchmal rutscht mir aber trotzdem raus,dass ich ned kann,weil der bauch im weg ist zb
könntmir dann immer auf die zunge beißen,weil ich das so gut es geht vermeiden will...
theo sagt jetzt manchmal,er kann ned,weil er sooo rückenschmerzen hat
manda: danke!so hab ichs mir auch gedacht
ich hoffe ich bekomme das so hin
claudia: das ja mal super wenn alle gleichzeitig in urlaub gehen
theo hatte mit nem jhar ca ne decke
er hat den schlafsack nimmer akzeptiert... ja diese negativerinnerung in verbindung mit dem baby u dem bauch versuch ich jetzt schon zu vemeiden...manchmal rutscht mir aber trotzdem raus,dass ich ned kann,weil der bauch im weg ist zb
könntmir dann immer auf die zunge beißen,weil ich das so gut es geht vermeiden will... theo sagt jetzt manchmal,er kann ned,weil er sooo rückenschmerzen hat
13.08.2012 20:58
Also wir hatten nur ganz anfang mal kurz einen
. Alex mochte das nie. Von daher kann ich leider nix dazu sagen .
13.08.2012 21:00
Zitat von -lies-chen-:
sumsi: wie gehts euch?
manda: danke!so hab ichs mir auch gedachtich hoffe ich bekomme das so hin
![]()
claudia: das ja mal super wenn alle gleichzeitig in urlaub gehen![]()
theo hatte mit nem jhar ca ne deckeer hat den schlafsack nimmer akzeptiert...
ja diese negativerinnerung in verbindung mit dem baby u dem bauch versuch ich jetzt schon zu vemeiden...manchmal rutscht mir aber trotzdem raus,dass ich ned kann,weil der bauch im weg ist zbkönntmir dann immer auf die zunge beißen,weil ich das so gut es geht vermeiden will...
theo sagt jetzt manchmal,er kann ned,weil er sooo rückenschmerzen hat![]()
der theo
is schwierig!! is mir auch oft rausgerutscht.. aber es sollte halt nicht nur das baby "schuld" sein!
mimi nimmt den schlafsack noch sehr gut, gott sei dank, aber noch nen neuen holen???
sie hat heut ne strumpfhose und nen LA-body an. hab ihr ne dünne decke drüber, aber die is bestimmt schon lang weg.
13.08.2012 21:01
Zitat von sumsebrumme:
was hatte alex denn zum schlafen an?
13.08.2012 21:03
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Nen schlafi mit Füßen und später dann nen Zweiteiler mit Socken und immer ne Decke. Kannst dich noch erinnern, das wir beide und mal über diese Klips für die Bettdecke unterhalten haben?
13.08.2012 21:05
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Nen schlafi mit Füßen und später dann nen Zweiteiler mit Socken und immer ne Decke. Kannst dich noch erinnern, das wir beide und mal über diese Klips für die Bettdecke unterhalten haben?
weiß ich nicht mehr mit den klips. hattest du die?
bei miriam hats 21.7° im zimmer. zu kalt für dünnen schlafi, zu warm für dicken schlafsack.. aber vielleicht gehts ja mit der strumpfhose?!
die decke strampelt sie weg.
13.08.2012 21:10
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
bei miriam hats 21.7° im zimmer. zu kalt für dünnen schlafi, zu warm für dicken schlafsack.. aber vielleicht gehts ja mit der strumpfhose?!
Hm, es gibt doch nur diese strampelsäcke die sind auch gut
13.08.2012 21:12
Hallo
Anne , manda & Claudia haben ja schon alles zum Thema "Eifersucht" gesagt. Jonas war anfangs leider recht doll eifersüchtig, obwohl wir uns bemüht haben, ihn immer mit einzubeziehen. Er war auch oft grob und hat Jannis absichtlich weh getan. Das wird jetzt gerade besser. Er entschuldigt sich immer, wenn er merkt, dass er zu weit gegangen ist und neuerdings spielt er auch "den großen Bruder", der auf Jannis aufpasst und andere anmault, wenn die Jannis zu nah kommen
Schlafsack: Jannis hat schon seit Wochen keinen mehr an. Der hat gebrüllt wie am Spieß, wenn ich ihm einen angezogen hab. Schläft ganz artig unter der Decke
Claudia , ich würde meine (dünnen) Schlafsäcke im September aufm Kinderkleidermarkt verkaufen. Hättest du Interesse an ihnen?
Morgen besuchen uns Saskia & Niklas
Anne , manda & Claudia haben ja schon alles zum Thema "Eifersucht" gesagt. Jonas war anfangs leider recht doll eifersüchtig, obwohl wir uns bemüht haben, ihn immer mit einzubeziehen. Er war auch oft grob und hat Jannis absichtlich weh getan. Das wird jetzt gerade besser. Er entschuldigt sich immer, wenn er merkt, dass er zu weit gegangen ist und neuerdings spielt er auch "den großen Bruder", der auf Jannis aufpasst und andere anmault, wenn die Jannis zu nah kommen
Schlafsack: Jannis hat schon seit Wochen keinen mehr an. Der hat gebrüllt wie am Spieß, wenn ich ihm einen angezogen hab. Schläft ganz artig unter der Decke
Claudia , ich würde meine (dünnen) Schlafsäcke im September aufm Kinderkleidermarkt verkaufen. Hättest du Interesse an ihnen?
Morgen besuchen uns Saskia & Niklas
13.08.2012 21:12
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Hm, es gibt doch nur diese strampelsäcke die sind auch gut![]()
ja, aber die sind sooo dünn.. so einen hat sie auch, aber mit was drunter ist es zu warm und ohne zu kalt
13.08.2012 21:19
Schlatz Beide Kinder hatten nie nen Schlafsack. Lenny wurde total lange gepuckt und hat dann ne Decke bekommen und Emily fand sie immer doof. Sie schläft schon ewig mit Decke.
Lieschen ich hab auch Lenny schon in der SS meinen Bauch eincremen lassen und gesagt, dass das Emily gefällt. Immer schön mit einbinden. Lenny war nie eifersüchtig, erst als sie jetzt anfing zu krabbeln und sich an seinen Spielsachen zu vergreifen.
*
Heute erste Nacht gemeinsam Schlafen. Mal gucken wie's läuft
Lenny wollte immer, haben zusammen umgestellt, heute Abend ging's ins Bett, Lenny "ich will nicht das die Emily hier schläft"
War aber doch zu überzeugen, Emily weint erstmal, Lenny "ich kann aber nicht schlafen wenn sie so schreit"
Peter "die hört gleich auf"
wir raus, Emily weint wieder auf, wir haben nur gehört dass Lenny irgendwas gesgat hat, auf jeden Fall hat Emily direkt aufgehört zu weinen
Lieschen ich hab auch Lenny schon in der SS meinen Bauch eincremen lassen und gesagt, dass das Emily gefällt. Immer schön mit einbinden. Lenny war nie eifersüchtig, erst als sie jetzt anfing zu krabbeln und sich an seinen Spielsachen zu vergreifen.
*
Heute erste Nacht gemeinsam Schlafen. Mal gucken wie's läuft
Lenny wollte immer, haben zusammen umgestellt, heute Abend ging's ins Bett, Lenny "ich will nicht das die Emily hier schläft"
War aber doch zu überzeugen, Emily weint erstmal, Lenny "ich kann aber nicht schlafen wenn sie so schreit"
Peter "die hört gleich auf"
wir raus, Emily weint wieder auf, wir haben nur gehört dass Lenny irgendwas gesgat hat, auf jeden Fall hat Emily direkt aufgehört zu weinen
13.08.2012 21:22
Zitat von tani77:
Hallo![]()
Anne , manda & Claudia haben ja schon alles zum Thema "Eifersucht" gesagt. Jonas war anfangs leider recht doll eifersüchtig, obwohl wir uns bemüht haben, ihn immer mit einzubeziehen. Er war auch oft grob und hat Jannis absichtlich weh getan. Das wird jetzt gerade besser. Er entschuldigt sich immer, wenn er merkt, dass er zu weit gegangen ist und neuerdings spielt er auch "den großen Bruder", der auf Jannis aufpasst und andere anmault, wenn die Jannis zu nah kommen![]()
Schlafsack: Jannis hat schon seit Wochen keinen mehr an. Der hat gebrüllt wie am Spieß, wenn ich ihm einen angezogen hab. Schläft ganz artig unter der Decke![]()
Morgen besuchen uns Saskia & Niklas![]()
oh schön! sag liebe grüße! wie gehts ihnen denn?
danke dir! dünne schlafsäcke brauch ich leider nicht mehr. es müssten übergangsschlafsäcke sein.
ich denk aber dass ich ihr einfach mehr anzieh jetzt dann?!
bzw wenns kalt ist hab ich ja noch schlafsäcke
13.08.2012 21:29
Zitat von schlatz:
ich drück die daumen jenny!![]()
was hat emily denn nachts an?
nur nen schlafanzug ohne body, sie strampelt sich oft frei. im moment wo es tagsüber so warm und nachts frischer ist hat sie noch drei schlafanzüge in ner nummer zu klein ohne füße
die sind super. dreiviertel arm und bein - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt