August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.08.2012 14:40
Kurzes Lebenszeichen von mir aus der Versenkung! Hab versucht alles nachzulesen, aber es war einfach zu viel.
Claudia drück ich aber mal ganz ganz fest....
Und suuuuuper, dass Lenny und JJ die Operationen gut überstanden haben.
*
Wir sind spontan einen Tag länger an der Ostsee geblieben. Das Wetter war so toll und noch ein Zimmer frei. Also sind wir erst gestern nachmittag nach Hause gekommen.
Janne hatte heute dann direkt ihren ersten Kindergartentag.
*
Ich grüß Euch alle ganz, ganz lieb! Hoffe, ich komme jetzt wieder dazu, öfter zu schreiben, wobei ich noch ein ordentliches Programm habe die Tage.
Claudia drück ich aber mal ganz ganz fest....
Und suuuuuper, dass Lenny und JJ die Operationen gut überstanden haben.
*
Wir sind spontan einen Tag länger an der Ostsee geblieben. Das Wetter war so toll und noch ein Zimmer frei. Also sind wir erst gestern nachmittag nach Hause gekommen.
Janne hatte heute dann direkt ihren ersten Kindergartentag.
*
Ich grüß Euch alle ganz, ganz lieb! Hoffe, ich komme jetzt wieder dazu, öfter zu schreiben, wobei ich noch ein ordentliches Programm habe die Tage.
14.08.2012 20:42
Hallo
gute Besserung an alle Kranken
Lieschen aua, das tut schon weh beim Lesen. Aber lieb vom Theo
*
Heute ist der zweite Tag mit beiden in einem Zimmer. Mittagsschlaf war eine Katastrophe. Lenny hat bei mir geschlafen.
Heute Abend meinte Lenny, er will nicht das Emily bei ihm schläft. Hab dann Bibi und Tina angemacht, Emily weint kurz, Lenny sagt wieder was und Ruhe. Dann war die erste Seite zu ende, Lenny fängt an zu weinen, weckt damit Emily, beide schreien. Hab dann umgedreht und beide waren ruhig. Sitz jetzt hier im schlafzimmer, da kam eben wieder "mama" bin rein und er meinte, er könnte nicht schlafen. HAb ihn nochmal rausgeholt, er sitzt jetzt unten mit Peter.
gute Besserung an alle Kranken
Lieschen aua, das tut schon weh beim Lesen. Aber lieb vom Theo
*
Heute ist der zweite Tag mit beiden in einem Zimmer. Mittagsschlaf war eine Katastrophe. Lenny hat bei mir geschlafen.
Heute Abend meinte Lenny, er will nicht das Emily bei ihm schläft. Hab dann Bibi und Tina angemacht, Emily weint kurz, Lenny sagt wieder was und Ruhe. Dann war die erste Seite zu ende, Lenny fängt an zu weinen, weckt damit Emily, beide schreien. Hab dann umgedreht und beide waren ruhig. Sitz jetzt hier im schlafzimmer, da kam eben wieder "mama" bin rein und er meinte, er könnte nicht schlafen. HAb ihn nochmal rausgeholt, er sitzt jetzt unten mit Peter.
15.08.2012 12:52
erster mittagsschlaf für beide zusammen. Emily hat wieder terror gemacht wie gestern aber nicht so lange. Lenny singt dann immer oder sagt "emily wenn du so schreist kannst du ja gar nicht die geschichte hören" jetzt ist jedenfalls ruhe.
15.08.2012 20:10
ihr glaubt nicht was mir rabenmama letzte nacht passiert ist. emily wird wach wie immer gegen halb eins. ich will ne flasche machen, kipp 90ml rein wie immer, schüttel, geh rüber, emily trinkt. Ich schlaf schon halb im sitzen, guck nach ner zeit an die seite von der flasche wie viel noch drin ist, seh nix und denk noch "ah schon nur noch so wenig drin, dass es nur noch im sauger ist" sie trinkt und trinkt, irgendwann guck ich nochmal, da seh ich, dass nur wasser in der flasche ist. Hab ich schlimme mama tatsächlich vergessen das pulver reinzukippen
naja, sie hat's fein ausgetrunken und kam auch wie üblich erst wieder nach vier stunden. ich mach jetzt diese nacht weniger pulver rein. anscheindend braucht sie es nicht wirklich.
Lenny schläft heute bei der oma, bin mal gespannt. vorgesehen sind zwei nächte, aber ich vermiss ihn jetzt schon furchtbar

naja, sie hat's fein ausgetrunken und kam auch wie üblich erst wieder nach vier stunden. ich mach jetzt diese nacht weniger pulver rein. anscheindend braucht sie es nicht wirklich.
Lenny schläft heute bei der oma, bin mal gespannt. vorgesehen sind zwei nächte, aber ich vermiss ihn jetzt schon furchtbar
15.08.2012 20:22
und weil ich ja hier schon der alleinunterhalter bin, ihr glaubt nicht, was wir an steuern dieses jahr zurückbekommen haben!!!
ganze 41€!!!
ganze 41€!!!
15.08.2012 20:26
wow jenny , lass es krachen mit den 41,-
süß wie lenny mit emily nachts redet *g
genieß es mal "nur" 1 kind zu haben. weiß aber, das ist leichter gesagt..
dann hatte emily wohl nur durst?!
mimi is immer noch knatschig. heut früh hat sie ne stunde nur geweint und sich immer wieder auf meine brust gelegt, arme maus
übern tag gings dann. zum schlafen hat sie aber nurofen bekommen (auch auf anraten vom kia)

süß wie lenny mit emily nachts redet *g
genieß es mal "nur" 1 kind zu haben. weiß aber, das ist leichter gesagt..
dann hatte emily wohl nur durst?!
mimi is immer noch knatschig. heut früh hat sie ne stunde nur geweint und sich immer wieder auf meine brust gelegt, arme maus

übern tag gings dann. zum schlafen hat sie aber nurofen bekommen (auch auf anraten vom kia)
15.08.2012 20:32
Die Arme. Ja das mit den Nurofen war doch gut, dann kommt sie auch mal zur Ruhe.
Ja Durst scheint sie zu haben, aber aus dem trinklernbecher will sie nie was. Ab heute gibt's nur noch halbepulvermenge.
Mein süßer Lenny ist im Moment so Mamabezogen, ich genieße das total
Ja Durst scheint sie zu haben, aber aus dem trinklernbecher will sie nie was. Ab heute gibt's nur noch halbepulvermenge.
Mein süßer Lenny ist im Moment so Mamabezogen, ich genieße das total
15.08.2012 20:34
bei mir sind beide absolute mama-kinder...
aber kaum sind oma+opa da (und ich weg) sind die die nr. 1. da wird nicht nach mama geweint, ausser es tut was weh.
aber kaum sind oma+opa da (und ich weg) sind die die nr. 1. da wird nicht nach mama geweint, ausser es tut was weh.
15.08.2012 20:37
Zitat von schlatz:
bei mir sind beide absolute mama-kinder...
lenny war ja immer papa kind, wenn peter da war, aber im moment will er immer mama. und ich genieße das so, vor allem seit ich emily auch mal an peter geben kann und nur mit meinem lenny spielen, kuscheln, kochen oder so kann
jetzt bei der oma weint er glaub ich auch nciht nach mir
15.08.2012 20:38

wir haben den tag heut zu 4 genossen! bei uns is ja feiertag

15.08.2012 20:46
Zitat von schlatz:
![]()
wir haben den tag heut zu 4 genossen! bei uns is ja feiertag![]()
ich hab auch zu peter gesagt "oh heute ist feiertag. lass uns wieder ins bett gehen"
15.08.2012 20:47
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
![]()
wir haben den tag heut zu 4 genossen! bei uns is ja feiertag![]()
ich hab auch zu peter gesagt "oh heute ist feiertag. lass uns wieder ins bett gehen"
hihi
15.08.2012 20:48
Jenny , wie kommt es denn, dass beide in einem Zimmer schlafen (sollen)? Ist doch auch OK, wenn Emily das Wasser in der Nacht gereicht hat....
Wie oft stillst Du nun noch?
Claudia , gute Besserung an Mimi! Was habt Ihr Schönes gemacht heute?
Janne hat ihren 2. Kindergartentag wieder gut gemeistert. Findet es wohl echt toll dort! Macht das komplett alleine dort von 8-12 Uhr.
So, ich muss nun mal meine EInkaufsliste schreiben.
Janne hat ihren 2. Kindergartentag wieder gut gemeistert. Findet es wohl echt toll dort! Macht das komplett alleine dort von 8-12 Uhr.
15.08.2012 20:50
Zitat von Dinchen78:
Jenny , wie kommt es denn, dass beide in einem Zimmer schlafen (sollen)? Ist doch auch OK, wenn Emily das Wasser in der Nacht gereicht hat....
nadine!

wir waren im garten. wollten eigentlich in nen park oder zoo fahren aber wegen mimi haben wirs gelassen. sie war einfach nicht fit.
janne macht das wohl prima!

sag mal was nimmt janne denn so zum essen mit?
15.08.2012 20:52
Dinchen ich wollte es mal probieren, vor allem nachdem Min so viel Gutes davon erzählt hatte. Die beiden liebeb sich so sehr und es klappt ja.
Ich stille nachts nur noch, wenn ihr zwei Flaschen nicht reichen würden, war aber bisher erst zweimal der Fall. Tagsüber auch nur noch ca 2mal
Ist ja toll das Janne sich wohlfühlt.
Ich stille nachts nur noch, wenn ihr zwei Flaschen nicht reichen würden, war aber bisher erst zweimal der Fall. Tagsüber auch nur noch ca 2mal
Ist ja toll das Janne sich wohlfühlt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt