Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
14.08.2012 09:44
Bei uns geht derzeit alles kaputt. Als erstes der Trockner (zum Glück noch Garantie), dann der Kühlschrank (zum Glück noch Garantie). Jetzt ist die Waschmaschine fast hinüber (beendet ihr Programm nicht mehr und blinkt dann wie wilt) und jetzt auch noch der Akku vom Laptop .............
So ein Sch.... eyh.
Und ich weiß nciht was ich nächste Woche backen soll und überhaupt habe ich null Plan für Kimis Geburtstag.
Miri hat ihren ersten kleinen Schnupfen
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 11:47
Liesal? Hast Du eigentlich bei Tchibo die Regensachen bestellt?
Welche Größe hast du bei den Stiefeln genommen? Ich hab die jetzt in 28/29 bestellt, weil die 26 ihm jetzt schon fast knapp ist und ne Nummer größer is ja eh immer besser hm bei Schuhen tu ich mich immer schwer.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2012 11:57
guten morgen
claudia: einfach rauslassen!!!!ist doch wurscht,wie nah ihr euch standet oder ob er nun ein sehr sehr guter oder "nur"ein guter freund war.es tut weh,so vor augen geführt zu bekommen,wie vergänglich alles ist
im dezember ist eine schulfreundin von mir gestorben.sie hatte einen hirntumor u nach einem halben jahr,nach op u chemo,hatte sie keine kraft mehr
ich hatte seit jahren keinen kontakt mehr zu ihr!aber sie war ein teil meiner kindheit!u ich fand es sooo erschreckend u schlimm!ich hab geheult wie ein schlosshund,ohne zu wissen warum eigentlich.ich stand ihr doch gar nicht mehr nah.aber ich war einfach soooo schockiert u traurig.ich denk auch heute noch oft an ihre familie
mach dir doch bitte keinen kof ob du so sehr trauern darfst oder ned!mach es einfach so,wie es dich überkommt!da ist doch nix schlimmes dran!
sumsi: gute besseung!!!mir hat abends ne große heiße zitrone gut geholfen
ich kann dir übrigens ,wenn unsere semmel rausgewachsen ist,unsere sachen schicken.ich hab drei alvi schlafsäcke.die sind super!u auch die klamotten von mir,kann ich dir gern zukommen lassen
manda: mach doch einfach nen rührkuchen ds geht super einfach u den kindern schmeckt des immer!!!
als papageienkuchen oder als schlange hauptsache bunt u süß
das mit den defekten sachen ist echt mies des nervt!
aber es sind ja nur gegenstände*zu claudias geschichte schiel*
steffen u theo sind baden gefahren.ich wollt noch einkaufen gehen,kann aber kein laufen maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
u nachher muss ich noch zum arzt...aua aua aua
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2012 12:01
Zitat von sumsebrumme:

Welche Größe hast du bei den Stiefeln genommen? Ich hab die jetzt in 28/29 bestellt, weil die 26 ihm jetzt schon fast knapp ist und ne Nummer größer is ja eh immer besser hm bei Schuhen tu ich mich immer schwer.

nee ich werd mir die sachen nächste woche mit theo im laden ansehen
theo hat jetzt die 24/25.werd also max die 26/27 nehmen, denk ich,wenns die gibt
regenjacke hat theo noch vom letzten jahr.die passt noch gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 12:19
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

nee ich werd mir die sachen nächste woche mit theo im laden ansehen
theo hat jetzt die 24/25.werd also max die 26/27 nehmen, denk ich,wenns die gibt
regenjacke hat theo noch vom letzten jahr.die passt noch gut

ach mist....er hat jetzt 26, da werden die bestimmt zu gross sein in 28 ach weiss ich auch nicht.
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 12:24
Oh liesal, das ist aber nett, meinst das würde passen? Also Du enden Okt. und ich keine ahnung evtl Anfang Jan. 2 Monate oder 2,5 wenn es gut läuft. Wachsen die innerhalb von 2 Monaten raus aus den größen?
Weiss ich ich schon garnicht mehr
Manda macht mir auch nen Paketchen aber was man hat hat man
sumsebrumme
9884 Beiträge
14.08.2012 12:27
deine Arme Zehe Kerlo Kiste, was treibst denn immer da??
Hast du es gut gekühlt?
Hoffentlich ist es schon besser.
Morgen in einer Woche hab ich FeinDia.....bin gespannt ob sich des bestätigt bin jetzt schon ganz uffgeregt. #
Was hast du denn für einen Termin?
Warst du schon bei den Augen? Hab nächsten Freitag den Termin.
Snooze
7752 Beiträge
14.08.2012 12:46
Hallo Ihr Lieben

wollt mich auch mal schnell melden.

Hab total viel um die Ohren, aber nächste Woche schau ich öfter mal wieder rein. ich vermissen Euch schon

Hier ist soweit alles gut. Lukas wird langsam etwas entspannter und ist nicht mehr ganz so frech. Caroline läuft jetzt schon richtig super, deswegen waren wir gestern erstmal Schuhe holen.

Am Donnerstag ist u7a und für Caroline das Impfen.

Na ja und die restliche Zeit bin ich am Vorbereiten für unser Party Wochenende. Ich feier am Samstag Abend eine richtig tolle Party und am Sonntag machen wir mit der Sippe zu Lukas Geb. ein Kaffeetrinken, Kindergeburtstag machen wir dann den Mittwoch danach.

So, nun hau ich mich mal ne Stunde auf die Couch.

Bis die Tage Mädels und liebe Grüße
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2012 13:37
sumsi: mal sehen wie schnell sie wächst aber wenn sie rausgewachsen ist,sag ich dir einfach bescheid u dann kannste mir ja noch mal sagen was du brauchst
nee augendoc war ich noch ned aber meine werte passen ja.was sollsich da groß tun?
werd sie nachher gleich mal mit ansprechen drauf bock hab ich aber keinen
snooze: zwei schöne feiern!!! lass dich nicht stressen
-_________________________________________________ ___________
ich belohn mich grad mit nem stück donauwellefür diesen scheißtag!!!!
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2012 14:03
sumse ich hab noch nen schlafsack in klein übrig! hab auch noch nen extra innensack. schick dir ne pn.

gute besserung an miri !

meine miriam ist auch krank. die maus hat nen roten hals, die nebenhöhlen sind dick und alle 4 eckzähne schieben wie blöd.
der doc meinte heut dass es kein wunder ist.. sie hat ja quasi lauter entzündungen. nun bekommt sie sinupret, nurofen und nasentropfen.

die kinder sind bei meinen eltern weil ich eigentlich nen fa-termin hätte, werd aber nicht hin gehen weil ich "besuch" bekommen hab... man..
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2012 14:04
danke für eure lieben worte!!!

liesal , der selbe zeh??? autsch..
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2012 14:07
Zitat von schlatz:

klar!anders wärs doch langweilig
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2012 14:12
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

na der muss ja jetzt schief sein
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.08.2012 14:15
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

er war gott sei dank noch eingebunden.ich glaub sonst hätt ich das nicht überlebt
es tat schon so höööööllenweh!!!theo hat mir gleich ein coolpack u tachentücher geholt
schlatz
49144 Beiträge
14.08.2012 14:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

er war gott sei dank noch eingebunden.ich glaub sonst hätt ich das nicht überlebt
es tat schon so höööööllenweh!!!theo hat mir gleich ein coolpack u tachentücher geholt

wie lieb von ihm!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt