August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.09.2012 21:58
Zitat von tani77:
Zitat von schlatz:Schön zu lesen, dass es der Mimi wieder gut geht!!!
langsam langsam frau sch. !!! was is das denn für mist mit dem schimmel?![]()
ruf doch euren vermieter an und sag dass ihr die miete kürzt weil ihr nur nen teil keller nutzen könnt.. was meinst was er sagt?
janin da hat deine maus aber echt früh angefangen..
unsere kleine ist auch schon so groß... quatscht was das zeug hält..
gute besserung an sinan! mimi hatte auch auf einmal 40° fieber.. mandelentzündung...
miriam gehts wieder ganz gutfrech wie immer
![]()
basti geht ab morgen in den kiga![]()
![]()
Dem Basti wünsch ich ganz ganz viel Spaß morgen!!!![]()
Ich denke an euch, wenn ich Jonas um 8 abgebe!![]()
danke tani

02.09.2012 21:59
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
ich könnt mich wegschmeissen mit dir![]()
basti is sehr mamabezogen und -anhänglich, aber er freut sich auf die kinder, aufs basteln und kleben... gefällt ihm sicher![]()
ja ich kann es dir nachempfinden. Man lässt auch gern selbst nicht so losAber es wird ihm sicher gefallen mit den anderen Kindern und Du bist ja dann auch schon gaaaaanz schnell wieder da um ihn abzuholen
![]()
genauausserdem tuts auch mimi gut.. sie hat mich noch nie wirklich allein gehabt. sie ist bestimmt auch verwirrt und sucht ihn, aber wird sich dran gewöhnen
oh fein, da macht sie tolle Sachen mit der Mama, klar das ihr das gefällt

02.09.2012 22:01
Tina , habt nen tollen Urlaub und du, erhol du dich mal gut und kommt gesund und knackig wieder zurück!
Nach Egmond fahrt ihr, oder? Da waren wir auch schon ein paar Mal. Ist wirklich toll dort. Wo wohnt ihr dort?
Und das mit der Jacke....
Ist ja nur vorübergehend. Hauptsache, der Bauch steckt drin und wer dich nicht angucken mag, soll weggucken. Wie ein Lumpensammler wirste damit jedenfalls bestimmt nicht aussehen, gell?!
Nach Egmond fahrt ihr, oder? Da waren wir auch schon ein paar Mal. Ist wirklich toll dort. Wo wohnt ihr dort?
Und das mit der Jacke....

02.09.2012 22:04
Zitat von tani77:
Tina , habt nen tollen Urlaub und du, erhol du dich mal gut und kommt gesund und knackig wieder zurück!
Und das mit der Jacke....Ist ja nur vorübergehend. Hauptsache, der Bauch steckt drin und wer dich nicht angucken mag, soll weggucken. Wie ein Lumpensammler wirste damit jedenfalls bestimmt nicht aussehen, gell?!
![]()
Tani, nun musste ich echt herzlich lachen

Ja nach Egmond. Wir wohnen im De Vassy. Direkt gegenüber vom Leuchturm. Ich hoffe das das Örtchen da was für Alex ist

02.09.2012 22:10
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
Und das mit der Jacke....Ist ja nur vorübergehend. Hauptsache, der Bauch steckt drin und wer dich nicht angucken mag, soll weggucken. Wie ein Lumpensammler wirste damit jedenfalls bestimmt nicht aussehen, gell?!
![]()
Tani, nun musste ich echt herzlich lachennein wie ein Lumpensammler nicht gerade
![]()
Ja nach Egmond. Wir wohnen im De Vassy. Direkt gegenüber vom Leuchturm. Ich hoffe das das Örtchen da was für Alex istKannst du uns REstaurants empfehlen? Wir haben nur Frühstück im Hotel.

Hmm.. Also die an der Uferpromenade sind alle ganz nett. Besonders lecker dort der Italiener!

Die Fischbuden sind allesamt spitze. Sind wir noch nie eingegangen.
In der Voorstraat gibts auch viele Restaurants... Da könnt ihr eigentlich nix falsch machen.
Kleiner Tipp: Wenns Wetter mies ist, fahrt doch mal nach Bergen an Zee (ca. 5 km) ins Seeaquarium. Das ist echt nett dort!
Alkmaar ist ne tolle Stadt mit nem coolen Käsemarkt!
Und unbedingt Crapjes und Poffertjes (süße Krapfenteilchen) probieren!!!
In Egmond ist ne VVV-Zentrale. Da gibts auch ganz viele Broschüren und Tipps für Unternehmungen. Das liegt ein bisschen hinter dem Supermarkt SuperdeBoer
Und: Ich will auch mit!!!!!!!!

02.09.2012 22:17
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
![]()
Tani, nun musste ich echt herzlich lachennein wie ein Lumpensammler nicht gerade
![]()
Ja nach Egmond. Wir wohnen im De Vassy. Direkt gegenüber vom Leuchturm. Ich hoffe das das Örtchen da was für Alex istKannst du uns REstaurants empfehlen? Wir haben nur Frühstück im Hotel.
![]()
Hmm.. Also die an der Uferpromenade sind alle ganz nett. Besonders lecker dort der Italiener!![]()
In der Voorstraat gibts auch viele Restaurants... Da könnt ihr eigentlich nix falsch machen.
Kleiner Tipp: Wenns Wetter mies ist, fahrt doch mal nach Bergen an Zee (ca. 5 km) ins Seeaquarium. Das ist echt nett dort!
In Egmond ist ne VVV-Zentrale. Da gibts auch ganz viele Broschüren und Tipps für Unternehmungen. Das liegt ein bisschen hinter dem Supermarkt SuperdeBoer
Und: Ich will auch mit!!!!!!!!![]()
danke danke danke

Du kannst sogar mit allen mit. Das muffel autochen ist ein 7 sitzer

Ach ich denk einfach ganz oft an Dich, ok?

02.09.2012 22:19
Zitat von sumsebrumme:Das ist nett!
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von tani77:
![]()
![]()
![]()
Hmm.. Also die an der Uferpromenade sind alle ganz nett. Besonders lecker dort der Italiener!![]()
danke danke dankeDas sind scho tolle Tips. Habs mir gleich notiert.
![]()
Du kannst sogar mit allen mit. Das muffel autochen ist ein 7 sitzeraber dann muss alles wieder aus dem Kofferaum raus....hmm...auch blöd
![]()
Ach ich denk einfach ganz oft an Dich, ok?![]()

Und vielleicht schaffens die Dinchens und die sumsebrummes und Jennys und die tanis und die werauchsonstnochmags die nächsten Jahre mal gemeinsam dorthin!
so, nun geh ich heia machen!
Ich meld mich mal vom Hotel aus. Da gibt es Wlan und Lappi kommt auch mit oder eier fon ja sowieso
Machts Jut ihr lieben
Ich meld mich mal vom Hotel aus. Da gibt es Wlan und Lappi kommt auch mit oder eier fon ja sowieso

Machts Jut ihr lieben

Sascha meint übrigens grad, dass es in diesem VVV-Büro auch Restaurant-Führer gibt
02.09.2012 22:20
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Das ist nett!
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:
...![]()
danke danke dankeDas sind scho tolle Tips. Habs mir gleich notiert.
![]()
Du kannst sogar mit allen mit. Das muffel autochen ist ein 7 sitzeraber dann muss alles wieder aus dem Kofferaum raus....hmm...auch blöd
![]()
Ach ich denk einfach ganz oft an Dich, ok?![]()
![]()
Und vielleicht schaffens die Dinchens und die sumsebrummes und Jennys und die tanis und die werauchsonstnochmags die nächsten Jahre mal gemeinsam dorthin!
ja des wäre ne super Aktion. Ich sperr mal die Glubscher auf ob ich was sehe für so eine riesige Rasselbande

02.09.2012 22:21
Zitat von tani77:
Sascha meint übrigens grad, dass es in diesem VVV-Büro auch Restaurant-Führer gibt
oh supi, dann schau ich da morgen mal rein

02.09.2012 22:23
Zitat von sumsebrumme:Der liegt schon im Bett und wartet auf ne Rückenmassage...
Zitat von tani77:
oh supi, dann schau ich da morgen mal reinDanke Sascha
![]()

Viel Spaß euch!!!!!!
02.09.2012 22:31
So, da ich wegen dem hier erst gestern Nacht um 1:00 ins Bett gekommen bin, wirds jetzt echt Zeit für mich.
Gute Nacht allesamt!
Gute Reise, Tina!
Guten Kiga-Start morgen, Basti!
Gute Besserung den Kranken!
03.09.2012 08:41
Hm also siespricht schon
apa, mama, tach tach und winkt, da, is da, buh, bah, kette, heiß, nein, ja, ne ne ne, opa und oma (wenn sie lust hat) hmmmmm, sinan ist der sasa und sie ist la
titi, zusaft sagt sie saf. Also etwas spricht sie schon, dasshat sinan in der Menge nicht hin bekommen. Was ich toll finde sie kann sich super alleine beschäftigen.
Sinan schläft noch mal sehen was das Fieber nachher sagt.
Jenny: Lenny und Schwester gute Besserung
Basti schönen Start in den Kiga.
Und ich glaube es war sumse einen wunderschönen Urlaub

Sinan schläft noch mal sehen was das Fieber nachher sagt.
Jenny: Lenny und Schwester gute Besserung
Basti schönen Start in den Kiga.

Und ich glaube es war sumse einen wunderschönen Urlaub
03.09.2012 08:42
Ah Tani dich hab ich vergessen. Total tolles Shirt. Hast du super gemacht!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt