Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:01
Wenn es ihr damit gut geht, dann ist es ja okay. Es hängt aber auch wirklich viel mit dem KH zusammen. Was eigentlich schade ist. Wir haben uns ja einen Tag bevor es losging für unseres entschieden Was auch gut so war. Und ehrlich ich möchte auch nen drittes noch. Das Erlebnis Geburt war einfach atemberaubend. Ich habe diese Geburt ganz anders wahr genommen als die erste. Man wird gelassener.
Du darfst dich auch ruhig freuen. Das sind wirklich tolle Gefühle so kurz vor der Geburt.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:05
Hier mal ein kleines Lächeln

-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:05
hattest du ne pda oder irgendwas anderes schmerz"nehmendes"?
ich bin soooo gespannt wie unsere geburt diesmal wird
irgendwie hab ich das gefühl,da ich jetzt schon die ganze zeit wehe sich aber am gmh nix tut,dass ich diesmal vielleicht wirklich die chance auf ne "normale"geburt hab
wir "in ruhe"zum kh fahren,ankommen,ich vielleicht nochmal in die wanne kann,wir uns auf die geburt einstellen können.ich,wenn ich es möchte u brauche,ne pda haben kann
das wär echt sooooooooooo schön!!!!!
u ich red mir das nun schon richtig ein,damit madame es auch ja nicht vergisst auf ihrem weg nach draußen*u sie ihre arme schön unten lässt ZU ERST DER KOPF!!!!!!!*
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:06
oh ist die miri süß
u so dunkle haare hatte kimi die auch???
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:08
Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Aber du siehst ja meine Gedanken sind auch wahr geworden
Und ja ich hatte ne PDA, bei 8cm offenen Muttermund. Ich war also fast fertig, das Problem war jedoch dass die Püppi einfach nicht rutschen wollte und ich mit offenen Muttermund noch ewil lag und daher haben Ärztin und wir uns für eine PDA entschieden. Ansonsten wären wir glaube ich gescheitet. Zum Schluss gabs dann noch einiges an Wehenmitteln damit sie endlich rutscht.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:09
Zitat von -lies-chen-:

oh ist die miri süß

ich könnte sie ständig knutschen.
Kimi hatte auch dunkle Haare, aber sehr wenige und kurze. Bei Miri fallen die mehr auf.
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:10
hach ja
ich hoffs echt so sehr u denke,da machen positive gedanken ganz ganz viel aus
u diese "phantasie"verdrängt so bisschen die angst u panik
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von -lies-chen-:

oh ist die miri süß

ich könnte sie ständig knutschen.
Kimi hatte auch dunkle Haare, aber sehr wenige und kurze. Bei Miri fallen die mehr auf.

schon wahnsinn,wenn man bedenkt wie blond sie jetzt ist
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:12
Zitat von -lies-chen-:

hach ja
ich hoffs echt so sehr u denke,da machen positive gedanken ganz ganz viel aus
u diese "phantasie"verdrängt so bisschen die angst u panik

das hilft auch ungemeint. habe selbst nicht daran geglaubt.
Ich war auch total gelassen vor der Geburt. Auch als ich schon Wehen hatte. War einfach froh dass ich nach 7-8 Tagen nach ET endlich echte Wehen hatte. Dank der Globulis
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:18
bei mir wird spätestens am 01.11.eingeleitet
irgendwie auch schön zu wissen,dass ein ende in sicht ist
hab gestern nun den kinderwagen gewaschen.steffen wird heut die räder u bremse auf vordermann bringen u dann ist der auch startklar
die tragen u tücher haben gestern der waschmaschine nen besuch abgestattet*wenn die sonne nur mal den blöden nebel vertreiben würde *
einmalwaschlappen,ne bürste*tihihi*
,klamotten liegen in der wickelkomode,schnullis sind gekauft,stilleinlagen u windeln
hab zwar das gefühl,es fehlt noch was aber ich denk,das gröbste hab ich u was dann noch fehlt,kann ich ja jederzeit besorgen lassen
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:24
Zitat von -lies-chen-:

bei mir wird spätestens am 01.11.eingeleitet
irgendwie auch schön zu wissen,dass ein ende in sicht ist
hab gestern nun den kinderwagen gewaschen.steffen wird heut die räder u bremse auf vordermann bringen u dann ist der auch startklar
die tragen u tücher haben gestern der waschmaschine nen besuch abgestattet*wenn die sonne nur mal den blöden nebel vertreiben würde *
einmalwaschlappen,ne bürste*tihihi*
,klamotten liegen in der wickelkomode,schnullis sind gekauft,stilleinlagen u windeln
hab zwar das gefühl,es fehlt noch was aber ich denk,das gröbste hab ich u was dann noch fehlt,kann ich ja jederzeit besorgen lassen

dann hast du ja wirklich soweit alles fertig. Hast du jetzt nen Beistellbett?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.09.2012 10:26
meine nachbarin bringt mir oktober/november eins mit ,was noch ihre schwester hat
ich werd die kleine aber eh erstmal mit bei uns im bett mitschlafen lassen u sobald sie mobiler wird,kommt sie ins beistellbett.
da wir das nur ans fußende stellen können,mag ich mirden"aufwand"mit dem aufstehenso lang wie möglich sparen
Mandaloni
9955 Beiträge
04.09.2012 10:28
oh ich muss gleich los zur Rückbildung...Bis später
Dinchen78
7758 Beiträge
04.09.2012 14:15
Hallo! Haben grad Besuch von meiner Schwägerin aus Holland, daher mach ich mich grad mal wieder etwas rar... Sie hat heute auch Geburtstag. Gleich gibt es noch Kaffee und Kuchen und heute Abend holen wir uns Gyros.
Tani, bin auch ganz gespannt auf Deinen weiteren Nähsachen! Das Shirt ist Dir echt gut gelungen! Ich bin ja so gar kein Handarbeits-Typ.
Hattest Du meinen Beitrag mit der CD (Babydisco) gelesen?
Ach, der Thermomix kann ne ganze Menge.... Ist quasi ne richtig gute Küchenmaschine, die auch noch kochen kann....
Hab z.B. gestern meinen Russischen Zupfkuchen in max. 5 Min im Backofen gehabt. Hab schon Eis hergestellt, Brotaufstriche, Caipi ( ), etc.
Cooles Teil, aber leider sehr teuer.
Claudia, toll, dass es Basti gestern so gut gefallen hat im Kindergarten! Wie war es heute? Bist Du heute auch geblieben?
Bei uns gibt es ja gar keine "Eingewöhnung" Kinder bleiben direkt am ersten 'Tag allein da.
Manda, die Miri ist ja echt zuckersüß!
Sumse , bist Du gut in Holland angekommen? Gehts Dir besser?
Anne, hatte im Flohmarkt letztens was von Strumpfhosen in 50/56 gelesen... Brauchst Du noch welche? Kann sonst auch nochmal nachgucken.
Na, super. Das Babyphon von Paul ist grad scheinbar kaputt gegangen... Was soll das denn jetzt?!
Jenny1986
11269 Beiträge
04.09.2012 19:39
Huhu
Lieschen und, was sagt die Püppi? gab's Bilder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt